Massaker auf Weihnachtsmarkt: „Lasst euch nichts einreden, das war importierter Terror!“

Weihnachtsmärkte müssen seit dem kompletten Kontrollverlust über die Einwanderung durch Poller oder Fahrzeugblockaden geschützt werden. Massaker wie in Magdeburg sind trotzdem nicht zu verhindern.

Veröffentlicht:
von

Den mutmaßlichen arabischen Attentäter Taleb A., der mit seinem Auto in die Menschenmenge auf dem Adventmarkt in Magdeburg gerast war, in die Nähe der AfD zu rücken, hat auch einen bundesdeutschen Journalisten erzürnt.

In einem Kommentar auf exxpress.at schrieb der ehemalige Bild-Chefredakteur Julian Reichelt unter dem Titel „Lassen Sie sich nichts einreden: Das war importierter Terror!“, dass es an Zynismus und Skrupellosigkeit nicht mehr zu überbieten sei, diesen Terrorangriff nun zur „Islamkritik“ eines Verwirrten umdeuten zu wollen oder ihn gar zum „Rechten“ zu erklären.

Er drohte, Deutsche massenhaft zu ermorden

In zahlreichen Postings in sozialen Medien habe Taleb A. den Deutschen den Krieg erklärt. Er habe wörtlich gedroht, Deutsche massenhaft zu ermorden. Zahlreiche Behörden seien vor ihm gewarnt gewesen, durch Privatpersonen und Nachrichtendienste. Es habe nicht nur Gründe gegeben, ihn sofort nach Saudi-Arabien abzuschieben, es wäre zum Schutz deutscher Bürger die Pflicht des Staates gewesen. Wörtlich schrieb Reichelt:

Hätte Taleb A. Habeck einen „Schwachkopf“ genannt, dann hätte er behördlichen Besuch bekommen. Aber zu drohen, möglichst viele Deutsche mit dem Auto zu überwalzen? Das interessiert schon lange keine Behörde mehr.

Angst, dass man Weihnachten nicht mehr erlebt

Früher, so Reichelt in seinem Kommentar, sei man auf den Weihnachtsmarkt gegangen, um Weihnachten zu erleben. Heute müsse man Angst haben, dass man Weihnachten nicht mehr erlebt, wenn man auf dem Weihnachtsmarkt gehe.

Der Versuch mancher Mainstream-Medien, den mutmaßlichen Attentäter von Magdeburg zum AfD-Fan umzudeuten, hat auch für zahlreiche Reaktionen in den sozialen Medien gesorgt. Karl R. zum Beispiel schrieb:

Islamgegner und AfD-Fan? Darum ist er in einen christlichen Weihnachtsmarkt gedonnert. In der Hoffnung, viele Islamisten beim Freitagsgebet zu erwischen. Im Auftrag der AfD. Wollen uns die Medien das erklären?

 

 

Leute wissen, wer für die “bereichernde” Einwanderung verantwortlich ist

FPÖ-Nationalratsabgeordneter Martin Graf schrieb auf Facebook:

Der „Masterplan“ eines Saudi, der gegen Islamisten in Europa vorgeht und dann in einen Christkindlmarkt terroristisch fährt und hunderte Menschen verletzt und zig Menschen tötet, erschließt sich mir noch nicht ganz. Den Terroristen nun in die Nähe der AfD zu rücken, ist auch ganz im Stil der Mainstream-Medien. Zum Glück sind die Menschen nicht blöd und wissen, wer für die bereichernde Zuwanderung seit Jahrzehnten in Europa verantwortlich ist.

Weihnachtsmärkte mit “Merkel-Lego” gesichert

In die gleiche Kerbe stößt auch Reichelt: Es gebe einen klaren Unterschied zwischen unserem Land vor und nach dem kompletten Kontrollverlust über die Einwanderung. Vorher sei niemand in mörderisch-terroristischer Absicht über Weihnachtsmärkte gefahren, um am Ort unserer christlichen Zusammenkunft so viel Deutsche wie möglich umzubringen. Vorher habe es Deutschenhass und Massen-Islamismus in Deutschland nicht gegeben. Vorher wären unsere Weihnachtsmärkte nicht von Beton-Pollern namens „Merkel-Lego“ gesichert worden – „vorher war besser“.

 

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: erich stelzner

Unser Problem sind die Parteien. Sie sind die 'Vollstrecker' der wahren Herren über D. In den Parteien bestimmen am Ende nur 'Vorstände' was wirklich umgestzt wird. Parteien als Regierung sind stets diktatorische Parteien'regime'.

Demokratie erlangen wir erst wenn Einzelpersonen in das 'Parlament' gewählt werden können und Parteien von der Regierungsgewalt ausgeschlossen sind.

Wie soll eine neutrale Verwaltung funktionieren wenn alle Entscheider über ihre 'Parteilogen' an die Macht gekommen sind?

Gravatar: karlheinz gampe

@Ekkehardt Fritz Beyer


Der Sozialist hat mit seinen Aussagen recht. Aber Sozialismus ist nicht die Lösung! Das hat die Geschichte gezeigt. Alle schwarzrotgrünen BRD NAZI Altparteien sind faschistisch, sozialistisch. Nur AfD ist für direkte Demokratie. Viele Bürger sind schwieriger zu schmieren als ein paar Politiker. Agitation und Propaganda a la CDU STASI Merkel werden es weiter versuchen, denn die Masse ist dumm(Seneca) und wird immer dümmer gemacht. Politische Absenkung des Bildungsniveau! Dazu muss es den Volkstribun geben. Konzerne enteignen bringt auch nix. Denn Staatskonzerne sind noch schlechter. Bei uns mischt die Politik doch schon in Konzernen mit. Bsp. STASI Merkel und Ackermänner. Dazu muss es den Volkstribun geben, den Ankläger des Volkes, der wie in alter Zeit 24h am Tag für den Bürger da ist und sofort Anklage erhebt bei Willkür , Bestechlichkeit und Vergehen der politischen Kaste.

Gravatar: Reinhard Franke

So, wie der Brandstifter der Nazis, van der Lubbe, eingesetzt wurde, sehe ich diesen Attentäter, als Nachfolger. Da es hier nun keine Todesstrafe mehr gibt, kann dieser Gleiwitz - Nachfolgestaat, ihm doch alles versprechen. In ein paar Jahren, wenn keiner mehr darüber spricht, geht er u.U., mit vollen Taschen und unbekanntem Ziel, unter anderer Identität, in den Ruhestand. Dies derzeitige Staatsgewalt, setzt - vor der Wahl, im Februar, alle Hebel in Bewegung, um das Volk zu manipulieren Ich glaube, das ist eine Erklärung, die wohl eher zutreffend ist, als die, daß er im AFD - Auftrag gehandelt hat.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Weihnachtsmärkte müssen seit dem kompletten Kontrollverlust über die Einwanderung durch Poller oder Fahrzeugblockaden geschützt werden. Massaker wie in Magdeburg sind trotzdem nicht zu verhindern.“ ...

Was mit der Ermordung Gaddafis im Auftrag der USA und der Nato
https://www.wsws.org/de/articles/2011/10/gadd-o22.html
scheinbar sehr bewusst vorbereitet wurde
https://www.unibas.ch/de/Aktuell/Uni-Nova/Uni-Nova-128/Uni-Nova-128-Gestuerzte-Grenzwaechter.html,
und Lehren daraus etwa ´deshalb` gar nicht gezogen werden ´durften`???

Wie beschrieb es schon der einstige US-Präsident Franklin D. Roosevelt?

„In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es passiert, können Sie wetten, dass es so geplant wurde“!!!
https://beruhmte-zitate.de/zitate/2072462-franklin-delano-roosevelt-in-der-politik-passiert-nichts-zufallig-wenn-etwa/

Gravatar: karlheinz gampe

@ Graf von Henneberg

Sie, die Täter sollten nicht in sich gehen! Sie müssen alle aber auch alle angeklagt werden. Das Deutsche Volk klagt seine schwarzrotgrünen Mörder und Vergewaltiger an! Res publica! Es ist nun die Sache des Volkes! Nur die aller dümmsten bildungsfernen Kälber wählen ihre rotgrünen Schlächter und Vergewaltiger selber! Viele haben mit getan!

Gravatar: Alice für Deutschland

Ob importiert oder nicht, die Regierung und die Behörden haben versagt! Zufall??

Gravatar: Sam Lowry

Man sollte alle Verantwortlichen als das bezeichnen, was sie sind: "KINDERMÖRDER"!

Gravatar: Aufbruch

Ein Moslem hat sich wieder einen Weihnachtsmarkt ausgesucht, um sein Unwesen zu treiben. Fünf Menschen starben und über 200 wurden verletzt. Und warum konnte das geschehen? Weil die Menschen in Deutschland keine Sicherheit haben. Unseren Regierenden ist das eigene Volk scheißegal. Bei der Trauerfeier der AfD waren 3 500 Menschen, denen das, was hier geschieht, nicht egal ist. Traurig und nicht nachvollziehbar ist aber, dass parallel eine Veranstaltung mit 4 000 Menschen lief, die da anderer Meinung waren und gegen die AfD protestierten. Ist es da ein Wunder, dass sich in diesem Land nichts ändert? Haben diese Leute keinen klaren Menschenverstand? Muss denen ein Elon Musk sagen, was Sache ist? Deutschland ist in der Tat ein kaputt regiertes Land, das nur noch schläft. Wer kann es wach rütteln? Nicht einmal eine solch irrige Tat wie die in Magdeburg scheint das zu können. Unsere Altparteien haben total versagt. Als einzige Hoffnung bleibt die AfD. Frau Weidel könnte die Wende bringen.

Gravatar: Früher war mehr Lametta

"In die gleiche Kerbe stößt auch Reichelt: Es gebe einen klaren Unterschied zwischen unserem Land vor und nach dem kompletten Kontrollverlust über die Einwanderung. Vorher sei niemand in mörderisch-terroristischer Absicht über Weihnachtsmärkte gefahren, um am Ort unserer christlichen Zusammenkunft so viel Deutsche wie möglich umzubringen. Vorher habe es Deutschenhass und Massen-Islamismus in Deutschland nicht gegeben. Vorher wären unsere Weihnachtsmärkte nicht von Beton-Pollern namens „Merkel-Lego“ gesichert worden – „vorher war besser“."

Mit dem Zeitpunkt des kompletten Kontrollverlusts über die Einwanderung ist vermutlich das Jahr 2015 gemeint ...

https://www.youtube.com/watch?v=exwEddTSGik .

Dieser Zeitpunkt hat aber nicht die Bedeutung und Aussagekraft hinsichtlich des in Deutschland dem Anschein nach zunehmenden Terrorismus, die ihm gerne zugemessen wird.

Der Punkt ist vielmehr, dass die Deutschen und die "vereinten" Deutschen ...

https://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3

... sich in den vergangenen neunzig Jahren "deutsch und stolz" an einen "starken" Staat gewöhnt haben, der sie wie auch immer terrorisiert und den sie sich nie wirklich abgewöhnen wollten ...

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=3 .

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Weihnachtsmärkte müssen seit dem kompletten Kontrollverlust über die Einwanderung durch Poller oder Fahrzeugblockaden geschützt werden. Massaker wie in Magdeburg sind trotzdem nicht zu verhindern.“ ...

Was etwa auch gar nicht gewollt ist, da der Bundestag den „Antrag zur Bekämpfung des politischen Islams“ ablehnte!
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2024/kw23-de-politischer-islam-1006108

Weil Hamburg als Vorreiter einen Staatsvertrag mit muslimischen Verbänden bereits anno 2012 abschloss?

Ja mei: „Aus Sicht von Expert*innen war das ein wichtiger Schritt zu einer rechtlichen Integration des Islam in Deutschland“!
https://mediendienst-integration.de/artikel/zehn-jahre-staatsvertrag-mit-muslimischen-verbaenden.html

Weil unsere(?) Heißgeliebte(?) und Göttin(?) in Muslimen etwa die besseren Christen sieht
https://www.youtube.com/watch?v=xV0dV6CMBKc (ab Min. 14.36)
und Deutsche auf ein beschauliches Weihnachtsfest darum längst keinen Anspruch mehr haben???

Gravatar: Tina D.

Welcher Attentäter meldet seine Waffe und und seine Tat schon an ??? Die Wenigsten.

Schlimm ist nur, dass in diesem Land die Opfer bestraft werden und nicht die Täter.

Ich könnte wetten, dass das wieder nur ein Einzeltäter war mit einer schlechten Kindheit oder vom Krieg traumathisiert.

Gravatar: Peter Faethe

Der irre Araber ist ein ganz normaler Antifaschist. Das Hauptziel des Bombenterrors unserer "Befreier" war es, viele Nazi-Frauen und Nazi-Kinder zu töten.
Das gelang auch dem Nachfolger.
Die Opfer des Verrückten waren ein Bub und vier Frauen.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Sodom und zum Untergang der Welt !Hier ist die Sinflutüberfällig

Gravatar: Siegfried

Es gibt doch einen Ramadan in Deutschland!

Gravatar:

"Weihnachtsmärkte müssen seit dem kompletten Kontrollverlust über die Einwanderung durch Poller oder Fahrzeugblockaden geschützt werden. Massaker wie in Magdeburg sind trotzdem nicht zu verhindern."


Aber auch in diesem Zusammenhang scheinen grüne Notoriker*Innen ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/renate-kuenast-gruenenpolitikerin-nach-post-ueber-palaestinensischen-juden-jesus-in-der-kritik-a-d57c416b-dc79-4580-9eed-0aa82785d6b1

... gar nicht anders zu können, als unangenehm aufzufallen ...

https://menschundrecht.de/rotgruen.jpg .

Gravatar: Graf von Henneberg

Ja, ja - die AFD hat schuld. Wer denn sonst? Alles andere über diese Mörder-Person und dessen Umtriebe ist doch unwichtig. Angesichts der vielen Toten und Verletzten sollten die wahren Verantwortlichen für diese Tat in sich gehen. Aber dazu sind die icht in der Lage.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang