Israel wird Weltmeister

Veröffentlicht:

Israel wird Weltmeister
Datum: 03.12.2010, 12:43

Das muss man Herr Putin lassen: Das war nun wirklich eine Meisterleistung. Da fliegt Herr Clinton ein und aus England ein Tronnachfolger, samt Fussballkönig und dem Premier seiner Majestät. 

Und Herr Putin? Er komme nicht extra nach Zürich, um für WM bei den FIFA-Delegierten zu antichambrieren, liess er verlauten. Er wolle niemanden beeinflussen.

Und dann, siehe da, Russland erhält den Zuschlag. Herr Putin besteigt den startklaren Flieger in Moskau und schwebt nicht mal zwei Stunden später als Sieger in Zürich ein.

Ein Schelm, wer da denkt, Herr Putin habe das Ergebnis schon vor dem Wahlgang gewusst.

Ehrlich: Mir persönlich ist es ziemlich egal, wo die nächste Fussball-WM stattfindet. Für mich finden solche Fussballspiele sowieso im TV-Gerät statt. Und dass 2022 in der Wüste getschuttet wird, finde ich passend für diese Veranstaltung. Ich wünsche mir für das Endspiel die Paarung Brasilien gegen Israel. 

Und Israel wird Weltmeister.

arlesheimreloaded.ch

Sven von Storch

Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.

PayPal

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Add new comment

CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.