MAGDEBURG-ATTENTÄTER: »Deutschland-Hasser, Terror-Sympathisant & das Versagen deutscher Sicherheitsbehörden!?«

Die Hintergründe zu Taleb A., dem saudi-arabischen Täter der Horror-Amokfahrt vom Magdeburger Weihnachtsmarkt am 20. Dezember 2024 mit mindestens fünf Toten und über 200 Verletzten, wird immer mysteriöser und verworrener.

Veröffentlicht:
von

Immer mehr Fakten, aber auch Gerüchte sowie Ungereimtheiten werden bekannt.

Nachfolgend eine Zusammenfassung der bisherigen Erkenntnisse, deren Quellen jedoch NICHT alle verifiziert werden konnten!

  • Taleb A. ist 2005 aus Saudi-Arabien nach Deutschland gekommen, bekam hier Schutz, erhielt 2016 den Asylstatus als politischer Flüchtling und damit das unbefristete Aufenthaltsrecht. Gründe dafür waren, dass er angab, Ex-Moslem zu sein und ihm deswegen in seiner Heimat (dem Mutterland des Islams) große Gefahr droht.
  • In einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) (2019) bezeichnete Taleb A. sich selbst als „aggressivsten Kritiker des Islams in der Geschichte“. Er sei Atheist und habe in Deutschland Asyl beantragt, weil er als „Ungläubiger und Islamkritiker“ in seinem Heimatland Verfolgung befürchte.
  • In privater Initiative versuchte Taleb A. Menschen aus Saudi-Arabien zur Flucht nach Deutschland zu verhelfen, die sich dort bedroht fühlten. In einem BBC-Interview (Juli 2019) zeigte er auf, dass dies zu 90% Frauen seien, die nicht zwangsverheiratet werden wollten und sich als Frau vom dortigen System unterdrückt fühlten.

Hier:

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://x.com/JR_Newswire/status/1870268725317751024

  • Dann der Wandel: 2023 entwickelte der Deutschland-Hass, obwohl das Land ihn einst aufnahm, Schutz gewährte und einen guten Arbeitsplatz vermittelte. Taleb A. entrüstete sich darüber, dass Deutschland wirklich politisch-religiös Verfolgten aus Saudi-Arabien nur eine kleine Annahmequote von 17% gewährte, aber syrischen Flüchtlingen hingegen, unter denen sich viele „islamistische Jihadisten“ befänden, 99,8%. Auf Facebook wird hierzu ein Interview von ihm zitiert, das vor wenigen Tagen erschienen ist. Darin bezeichnete er sich selbst als einen „Linken“ und betonte, er sein „kein Rechter“, erklärte aber auch:  „Linke sind die schlimmsten Kriminellen auf diesem Planeten“

Quelle: bpe-paxeuropa.de/2024/12/21/attentaeter-von-magdeburg-ist-fluechtling-aus-saudi-arabien-und-hasst-deutschland-das-land-das-ihm-schutz-und-arbeit-gewaehrt/ deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/713391/amokfahrt-von-magdeburg-trauer-entsetzen-und-offene-fragen-halten-deutschland-in-atem

  • Nachfolgend einige Zitate von Taleb A.:

„Die Regierung ist kriminell, statt mich zu schützen. Die Polizei sind die Kriminellen. In diesem Fall mache ich die deutsche Nation und die deutschen Bürger dafür verantwortlich.“

„Deutschland jagt saudische Asylbewerberinnen innerhalb und außerhalb Deutschlands, um ihr Leben zu zerstören.“

„Deutschland will Europa islamisieren.“

„Ich mache die deutsche Nation für die Tötung von Sokrates verantwortlich.“

„Ein anderer Grund, warum ich die deutschen Bürger für die Verfolgung verantwortlich mache, die ich in Deutschland erfahre, ist die Geschichte eines gestohlenen USB-Sticks aus meinem Briefkasten.“

„Meiner Erfahrung nach, ist die deutsche Polizei der echte Treiber des Islamismus in Deutschland. Meine Erfahrung ist 7 Jahre lang in denen die Polizei, zuletzt im März 2024, schmutzige Taktiken gegen mich sowie andere Islamkritiker angewendet hat, um unseren anti-islamischen Aktivismus zu zerstören. Die Linken sind verrückt. Wir brauchen AfD, um die Polizei vor sich zu schützen.“

Taleb A. kündigte die Tat wie folgt an:

 „Ich versichere euch, dass zu 100 Prozent bald die Rache kommt. Auch wenn es mich mein Leben kostet.“

„Ich gehe ernsthaft davon aus, dieses Jahr zu sterben. Begründung: Ich werde um jeden Preis für Gerechtigkeit sorgen. Und die deutschen Behörden versperren alle friedlichen Wege zur Gerechtigkeit.“

„Deutschland wird den Preis zahlen müssen. Einen riesigen Preis.“

Quelle: www.welt.de/politik/deutschland/article254939378/Taleb-al-Abdulmohsen-Mehrfach-mit-der-Justiz-in-Konflikt-Taeter-verpasste-vor-Anschlag-Gerichtstermin.html

  • Unfassbar: Schon im August 2023 machte Taleb A. eine „Umfrage“ auf X (früher Twitter), was man davon halten würde, wenn er 20 Deutsche umbringen würde, als Rache für das, was die deutsche Regierung der saudischen Opposition antue.“

Hier:

Quelle Screenshot/Bildzitat: bpe-paxeuropa.de/2024/12/21/attentaeter-von-magdeburg-ist-fluechtling-aus-saudi-arabien-und-hasst-deutschland-das-land-das-ihm-schutz-und-arbeit-gewaehrt/

  • Eine Frau soll diesen Sachverhalt der Berliner Polizei und auch dem Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) gemeldet haben. Doch offensichtlich erfolgte keine Reaktion! Dazu später mehr …

Hier:

Quelle Screenshot/Bildzitat: bpe-paxeuropa.de/2024/12/21/attentaeter-von-magdeburg-ist-fluechtling-aus-saudi-arabien-und-hasst-deutschland-das-land-das-ihm-schutz-und-arbeit-gewaehrt/

  • Schließlich tauchten auch noch Screenshots eines Mannes auf, der die deutschen Behörden mehrfach vor der Gefährlichkeit des Magdeburger Weihnachtsmarkt-Attentäters Taleb A. gewarnt hat. Dieser habe bereits 2023 auf X von der Ermordung von 20 Deutschen gesprochen. Zunächst habe der Mann das BAMF – Bundesamt für Migration und Flüchtlinge – über einen Messengerdienst informiert. Dort wurde er abgewiesen beziehungsweise an eine Adresse der Polizei Berlin verwiesen. Nach dem Chatverlauf hatte er versucht, bei dieser Seite Hilfe zu finden, aber niemals Antwort erhalten.

Hier:

  • Der Mann habe versucht, den Gefährder per E-Mail zu melden. Diese Meldung erfolgte am 26. September 2023. Auch hierzu kursiert ein Screenshot. Er meldete konkret ein Posting von Taleb A., in dem er in arabischer Sprache von der Ermordung von 20 Deutschen sprach. Das Posting trägt das Datum 20.8.2023.

Hier:

Quelle Screenshot/Bildzitat: report24.news/terror-von-magdeburg-hat-deutsche-faeser-polizei-seit-2023-mehrere-warnungen-ignoriert/

  • So veröffentlichte Taleb A. am 13. August 2024 sogar einen Post auf X, in dem er von der „Umsetzung“ einer „Operation“ spricht!

Hier:

Quelle Screenhot/Bildzitat: https://x.com/DrTalebJawad

  • Am 21. Dezember 2024 veröffentlichte der Islamkritiker Alu Utlu bei „X“, dass Taleb A. Kontakt zu dem IS-Terroristen Omar Abdulaziz hatte!

Hier:

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://x.com/AliCologne/status/1870251686922469573

  • Aber es kommt auch die Vermutung auf, dass Taleb A. ein saudischer Agent gewesen sein könnte, der abtrünnige Saudis in Deutschland ausspionierte!

Hier:

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://x.com/AliCologne/status/1870251686922469573

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://x.com/AliCologne/status/1870251686922469573

Oder hier:

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://x.com/BJilge

  • Es gibt noch weitere Hinweise auf Taleb A.s möglichen Verbindungen zum IS:  So deckte der X-Nutzer Moraqueb auf, dass Taleb A. in enger Verbindung mit dem vorgeblichen Flüchtling Omar Abdul Aziz in Kanada steht. Aziz wiederum lobte in sozialen Medien mehrfach Mordtaten des Islamischen Staates. So glorifizierte er Köpfungen, welche durch IS-Mitglieder durchgeführt wurden.

Hier:

Quelle Screenshot/Bildzitat: report24.news/recherche-magdeburg-killer-in-verbindung-mit-moslembruderschaft-und-islamischem-staat/

  •  Aiman Al-Rashed weist darauf hin, dass Taleb A. eng mit der Moslembruderschaft verbunden war. Offenkundig gab es aber irgendwann einen Zwist über die anzuwendenden Methoden, was zum Bruch geführt haben soll.

Hier:

Quelle Screenshot/Bildzitat: report24.news/recherche-magdeburg-killer-in-verbindung-mit-moslembruderschaft-und-islamischem-staat/

  • Ein anderer X-User gibt an, dass Taleb A. zu einer “Terroristenbande” gehöre, zu deren Mitgliedern auch Yahya Asiri (Großbritannien) und Abdulaziz Al-Zahranin zählen.

Hier:

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://x.com/kha30lied/status/1870381691149119769

  • Weiters unterstützte Taleb A. die islamistischen Gruppen, welche jüngst Syrien unter ihre Kontrolle gebracht haben.

Hier:

Quelle Screenshot/Bildzitat: report24.news/recherche-magdeburg-killer-in-verbindung-mit-moslembruderschaft-und-islamischem-staat/

  • Am 13. November 2023, also eine Woche nach dem barbarischen Hamas-Überfall auf Israel, postete Taleb A. auf „X“ Sympathie für diese Terror-Organisation. Er  kündigte an, dass „wir“ die Hamas nach Gaza zurückbringen werden und womöglich auch in „Euer Zuhause, damit Ihr es erleben könnt“. Das wahrlich eine Mitteilung aus der Sicht eines radikalen Islamisten!

Hier:

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://x.com/DrTalebJawad /// bpe-paxeuropa.de/2024/12/21/attentaeter-von-magdeburg-ist-fluechtling-aus-saudi-arabien-und-hasst-deutschland-das-land-das-ihm-schutz-und-arbeit-gewaehrt/

  • Das X-Profil von Taleb A. ist am 22. Dezember 2024 mit über 48.000 Followern (!) immer noch aktiv und zeigt ihn als bewaffneten Krieger!

Hier:

Im dazugehörigen Text steht: „Saudische Militäropposition • Deutschland jagt saudische Asylsuchende innerhalb und außerhalb Deutschlands, um ihr Leben zu zerstören • Deutschland will Europa islamisieren.“

Quelle Screenshot/Bildzitat: https://x.com/DrTalebJawad

  • Taleb A. ist in Deutschland schon früher straffällig geworden, etwa wegen Missbrauchs von Notrufen. Im September 2013 verurteilte ihn das Amtsgericht Rostock zu einer Strafe von 90 Tagessätzen wegen einer „Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten.“
  • Der NDR dazu: „In einem Streit mit der Ärztekammer sprach der heute 50-Jährige schwere Drohungen aus, sagte Christian Pegel (Innenminister des Landes Mecklenburg-Vorpommern). Dabei verwies er auf den Anschlag in Boston 2013 – dort waren bei einem Marathon drei Menschen getötet und mehr als 140 verletzt worden. Im Jahr 2014 kam es zu einer ähnlichen Drohung, als er sich mit Behörden über soziale Unterstützung stritt. Erneut drohte er laut Innenministerium damit, er werde „Handlungen von internationaler Beachtung ausführen, an die man sich lange erinnern würde“. Außerdem drohte er damit, sich das Leben zu nehmen.“ Nach dem ersten Vorfall im Jahr 2013 hatte die Polizei die Wohnung von Taleb A. in Stralsund durchsucht, konnte aber keine Hinweise auf Anschlagsvorbereitungen finden. Auch islamistische Bezüge konnten nach den Worten von Pegel dabei nicht festgestellt werden. Taleb A. habe sich davon eher distanziert. Nach der erneuten Drohung und Nötigung von Beamten im Jahr 2014 führte die Polizei eine „Gefährderansprache“ durch. Dabei wiesen die Beamten Taleb A. darauf hin, dass strafrechtliche Handlungen zu unterlassen seien und welche Folgen eine Missachtung mit sich ziehen würde.
  • Zudem forderte Taleb A. (vergeblich) strafrechtliche Ermittlungen von der Staatsanwaltschaft Köln gegen eine Flüchtlingshelferin. Diese Helferin sei bei der „Säkularen Flüchtlingshilfe“ beschäftigt. Diese teilte in einer Erklärung mit, dass die Anschuldigungen und Behauptungen über den Verein und ehemalige Vorstandsmitglieder des Saudis „in keiner Weise der Realität entsprechen“ und man sich „aufs Schärfste“ von ihm distanziere.
  • Auch das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) erreichte im Spätsommer 2023 nach eigenen Angaben über seine Social-Media-Kanäle ein Hinweis zu Taleb A. „Dieser wurde, wie jeder andere der zahlreichen Hinweise auch, ernst genommen“, schrieb das Bamf online. Die hinweisgebende Person sei, wie in solchen Fällen üblich, direkt an die verantwortlichen Behörden verwiesen worden.

Quellen: www.rbb24.de/panorama/beitrag/2024/12/berlin-magdeburg-anschlag-weihnachtsmarkt-tatverdaechtiger-justiz-ermittlungen-gericht.html///deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/713391/amokfahrt-von-magdeburg-trauer-entsetzen-und-offene-fragen-halten-deutschland-in-atemwww.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Mutmasslicher-Taeter-von-Magdeburg-drohte-in-MV-mit-Ereignissen,magdeburg188.html

  • Der marokkanische Christ “Brother Rachid” analysierte die Tat auf X wie folgt: „Wenn der saudische Täter Saudi-Arabien wirklich hassen würde, hätte er Saudi-Arabien und nicht Deutschland ins Visier genommen. Wenn er den Islam hassen würde, hätte er islamische Versammlungen oder Symbole angegriffen“, behauptete Rachid. Stattdessen zielte Taleb auf einen Weihnachtsmarkt voller Christen. Rachid schloss: „Am meisten hasste er die Christen. Die Taten eines Terroristen werden von dem bestimmt, was er am meisten verachtet, und sein Ziel macht seine Motive deutlich.“

Quelle: report24.news/wirre-mainstream-theorien-zum-moerder-von-magdeburg-araber-der-afd-zugeordnet/

  • Der US-amerikanische Fernsehsender CNN berichtete am 21. Dezember 2024 höchst interessantes über Taleb A. und das Versagen deutscher Sicherheitsbehörden (Hervorhebungen durch mich):

Die saudischen Behörden hatten ihre deutschen Kollegen bereits zuvor mehrfach vor dem mutmaßlichen Angreifer gewarnt, erklärten zwei mit den Gesprächen vertraute Quellen gegenüber CNN.

Die erste Warnung kam im Jahr 2007 und stand im Zusammenhang mit den Befürchtungen der saudischen Behörden, A. habe radikale Ansichten unterschiedlichster Art geäußert, so eine der Quellen.

Saudi-Arabien betrachte den Verdächtigen als flüchtig und habe zwischen 2007 und 2008 seine Auslieferung aus Deutschland beantragt, so die Quelle. Die deutschen Behörden hätten dies abgelehnt, weil sie um die Sicherheit des Mannes fürchteten, sollte er zurückkehren.

Eine zweite Quelle sagte gegenüber CNN, die Saudis hätten Deutschland in vier offiziellen Mitteilungen auf die Person aufmerksam gemacht. Drei der Mitteilungen, bekannt als „Notes Verbal“, wurden an die deutschen Geheimdienste und eine an das Außenministerium des Landes geschickt. Die Quelle sagte, alle Warnungen seien ignoriert worden.

CNN wandte sich an das deutsche Außenministerium mit der Bitte um eine Stellungnahme zu den Warnungen und wurde an das Innenministerium verwiesen, das CNN wiederum an die Staatsanwaltschaft Magdeburg verwies. Von der Staatsanwaltschaft hat CNN keine Antwort erhalten.

Die saudischen Behörden behaupteten, der Verdächtige habe Saudis im Ausland schikaniert, die seine politischen Ansichten ablehnten.

Quelle: edition.cnn.com/2024/12/21/europe/suspect-germany-christmas-market-attack/index.html

  • Die Welt berichtete am 22. Dezember 2024 darüber (Hervorhebungen durch mich):

Aus deutschen Sicherheitskreisen wurde WELT bestätigt, dass die saudische Botschaft die deutschen Behörden mehrfach auf A. aufmerksam gemacht hat. Laut der Nachrichtenagentur Reuters geschah das in den 2023 und 2024. Die Hinweise hätten sich allerdings nur auf die öffentlichen Posts des Mannes auf dem Kurznachrichtendienst X bezogen. Saudi-Arabien verlangte nach eigenen Angaben die Auslieferung des Mannes.

Die Welt weiter:

Schon 2023 befasste sich die Polizei mit ihm. Nach WELT-Informationen gab es damals eine „Gefährdungsbeurteilung“ des 50-Jährigen. Das LKA in Magdeburg kam gemeinsam mit dem BKA zu dem Ergebnis, dass von dem Mann „keine konkrete Gefahr“ ausgehe. Auch das Landesamt für Verfassungsschutz in Sachsen-Anhalt war beteiligt, hat aber keine eigenen Ermittlungen geführt.

Bei einer Pressekonferenz teilten die Ermittler (…)  mit, im vergangenen Jahr sei eine Gefährderansprache bei al-Abdulmohsen erwogen worden. Dazu kam es aber offenbar nicht. Details nannte die Polizei nicht. Laut Staatsanwaltschaft befand sich al-Abdulmohsen „nicht im Fokus“ der Ermittler.

Quelle: www.welt.de/politik/deutschland/article254939378/Taleb-al-Abdulmohsen-Mehrfach-mit-der-Justiz-in-Konflikt-Taeter-verpasste-vor-Anschlag-Gerichtstermin.html

  • Nach Angaben von BKA-Chef Münch wurde nach einem Hinweis aus Saudi-Arabien zu dem Mann im November 2023 ein Verfahren eingeleitet. Die Sache sei aber unspezifisch gewesen. „Er hat auch verschiedene Behördenkontakte gehabt, Beleidigungen, auch mal Drohungen ausgesprochen. Er war aber nicht bekannt, was Gewalthandlungen angeht“, sagte Münch.
  • Report24 berichtete am 21. Dezember 2024: „Nachdem die Gewaltfantasien Talebs im Jahr 2023 sehr deutlich formuliert waren (Ermordung von 20 Deutschen), wäre eine Überprüfung oder Überwachung durch die Behörden dringend angezeigt gewesen. Doch stattdessen durchsuchen die Beamten von Innenministerin Faeser lieber die Wohnungen jener, die sich kritisch gegen deutsche Politiker äußern.“

Quelle: report24.news/auch-offizielle-warnungen-saudis-kontaktierten-deutschland-dreimal-wegen-extremist-taleb-a/

  • Der Journalist Boris Reitschuster schreibt am 22. Dezember 2024: „Auch international sorgt der Anschlag für Aufsehen. Elon Musk selbst griff das Thema auf und retweetete den Beitrag einer Nutzerin, die behauptete, A. sei kein Ex-Muslim, sondern ein radikaler Schiit – der sich zur Tarnung als Islamkritiker ausgebe.Musk kommentierte: ‚Was zum Teufel erzählen die deutschen Medien? Die meisten Menschen in Europa glauben immer noch, dass die klassischen Medien echt sind, obwohl sie pure Propaganda sind.‘ Diese Aussage verstärkt die ohnehin hitzige Debatte, da sie den Fokus auf mögliche Vertuschungen und einseitige Darstellungen der deutschen Medien lenkt. ‚Was zum Teufel erzählen die deutschen Medien?‘, fragte Musk öffentlich. Er wirft den Medien nicht nur einseitige Berichterstattung vor, sondern beschuldigt sie offen der Täuschung und Propaganda.“

Quelle: reitschuster.de/post/nach-magdeburg-musk-greift-an-zeitenwende-fuer-medienkorridor/

Vorläufiges Fazit und weitere offene Fragen:

  • Täuschte Taleb A. die deutschen Behörden über seine religiösen Einstellungen, in dem er behauptete, „Atheist“ zu sein? Denn so konnte er hierzulande einfacher den Asylstatus als „religiös Verfolgter“ erlangen.
  • War er vielleicht ein Agent der Saudis, der Oppositionelle und Abtrünnige in Deutschland ausspionierte?
  • Taleb A.s Rache- und Gewaltäußerungen, seine Sympathie für die Terror-Organisation Hamas, seine eventuellen Kontakte zu einem Mitglied des Islamischen Staates, seine Bereitschaft zum Töten vieler Deutscher und letztlich der tatsächlich typisch durchgeführte islamistische Terroranschlag, bringt das offiziell verkündete Narrativ in größte Bredouille! Ebenso das von den Ermittlern verkündete Tatmotiv, Taleb A. sei unzufrieden mit dem „Umgang mit saudi-arabischen Flüchtlingen in Deutschland“ gewesen.
  • Report 24 fasst richtig zusammen: – Es wurde dem Mann trotz andauernder Auffälligkeit zur Gewaltbereitschaft und wiederholten Terrordrohungen ermöglicht, in Deutschland eine Ausbildung zum Facharzt zu absolvieren! -Trotz einschlägiger Vorstrafe konnte der Mann nicht nur eine Position als Psychiater in einem Klinikum erhalten, er durfte auch im Maßnahmenvollzug mit Sträflingen arbeiten. – Er ist immer wieder wegen Nötigung, Gewaltandrohung und Terrordrohungen aufgefallen, Folgen hatte das zu keinem Zeitpunkt. Ein Verfahren, in dem es um Drohungen und Falschbehauptungen gegen einen Verein ging, ist seit 2019 anhängig. – Seit spätestens 2023 postete der Mann konkrete Aussagen in sozialen Medien, dass er Deutsche ermorden wolle. Diese wurden sowohl von Privatpersonen als auch von Saudi-Arabien an deutsche Behörden gemeldet. Es hatte keinerlei Konsequenzen. – Am Freitagabend, der im Mohammedanismus heilig ist, raste Taleb A. mit einem PKW in den Weihnachtsmarkt in Magdeburg, mordete, verstümmelte und verletzte. Deutsche Behörden tun überrascht, wer hätte das nur ahnen können. (Quelle: report24.news/moerder-von-magdeburg-wegen-terrordrohung-mit-900-euro-busse-vorbestraft/)
  • Letztlich haben die deutschen Sicherheitskreise komplett versagt! Trotz mehrfacher und eindringlicher Warnungen von Taleb A.s. Mordfantatasien durch die Saudis an Ministerien und Geheimdienste und von Privatpersonen wurden diese schändlich ignoriert!

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Malva

Sicherheitsdienst für den Weihnachtsmarkt in Magdeburg mit dem Namen "Mekka" ....noch Fragen ?

Gravatar: asisi1

Es gibt nur eine einzige Behörde in Deutschland, welche die Arbeit 100%tig erledigt. Es ist das "Finanzamt"!
Alle anderen Behörden sind nur teure Kostgänger und die Mitarbeiter träumen nur von ihren Pensionen und wann diese eintreten.

Gravatar: Nordmann

Danke für diese sorgfältige Aufstellung von belastenden Fakten gegen den genannten Verbrecher.
Dieser Fall gehört auf die öffentliche politische Bühne und nicht nur an weisungsgebundene Beamte der Staatsanwaltschaft und der Einwanderungsbehörde!

Gravatar: Hans S.+II

Weder hat Taleb Al Abdulmohsen die BRD-Behörden "getäuscht" noch haben diese im Sinne des ihnen von den BRD-Vorder- und Hintergrundmächtigen zugedachten Daseinszweckes "versagt" (genauso wie CIA und FBI am 11.09.2001 sind sie integraler Bestandteil des Terrors): Sie haben Abdulmohsen vollkommen richtig verstanden und ihn in der Absicht unbehelligt gewähren lassen, ihm die Gelegenheit zu geben, Deutsche töten zu können (Wozu auch sonst? - Genau das hatte er angekündigt!). Die antideutschen schwarz-rot-gelb-grünen Volkstodparteien sowie die ihnen nahestehenden Vereine und Schlepperorganisationen sowie die Lügenpresse haben ja nicht seit Jahrzehnten Millionen Gotteskrieger und Kindersoldaten nach Europa und Deutschland geschleust, um ihnen im entscheidenden Moment in den Arm zu fallen. Der "Deutschland muß sterben"-Beschluß des BRD-Bundesverfassungsgerichtes vom 03.11.2000, der Yücel-Beschluß des BRD-Bundestages vom 22.02.2018 ("Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite."), der riesige "Deutschland verrecke"-Spruch auf dem Dach eines Berliner Hauses (der jahrelang dort stand und sogar auf Google-Earth zu sehen war), das perverse Konzept des "Rates für Nachhaltigkeit": "Dialoge Zukunft Vision 2050" vom Juni 2011, welches vorsieht, daß es im Jahre 2040 nur noch Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland geben soll (und damit eben keine Deutschen mehr!), die Berufung von Julia Schramm ("Bomber Harris Feuer frei!") in die BRD-Zensurvereinigung "Amadeu-Antonio-Stiftung", die Unterstützung der Ukraine, die ihrerseits die islamistischen Terroristen in Mali und Syrien unterstützt usw., das Ganze gepaart mit der Frechheit der Verschwörungs- und Volksaustauschleugner, sind unumstößliche, offenkundige, über jeden Zweifel erhabene und unleugbare Beweise für die wahnsinnige und verbrecherische Absicht der BRD-Leute, Deutschland abzuschaffen und das Deutsche Volk zu vernichten.
P.S.: Die meisten Deutschen scheinen die gleiche Absicht zu verfolgen, wenn auch natürlich nicht für sich persönlich (also nach dem Motto: "Wasch' mir den Pelz, aber mach' mich nicht naß" oder: "Verschon' mein Haus, zünd' andre an!") - sonst würden sie nicht seit Jahrzehnten mehrheitlich ohne jedes Gewissen immer und immer wieder die Systemparteien CDU, CSU, FDP, Grüne, Linke und SPD wählen und mehrheitlich die Lügenpresse konsumieren.

Gravatar: Peter Faethe

Auf Menschen mit einer defekten Psyche oder mit Anlagen dazu üben Berufe wie Psychloge oder Psychiater eine hohe Attraktivität aus.  Deshalb wurden Bewerber für ein solches Studium in der DDR und in der UdSSR gründlichst unter die Lupe genommen und ggf. aussortiert. Das hat man bei dem Mitwürger aus Arabien leider versäumt.
Er wird gewiss in Bälde als schuldunfähig “erkannt”.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang