Maaßen: Linke will Massen-Zuwanderung | FW-Wochen-Revue

Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, warnt: Die politische Linke will die ungesteuerte Massen-Zuwanderung.

Veröffentlicht:
von

Im Jahr 2022 hat die Zahl der Asylbewerber den höchsten Stand seit 2016 erreicht. Deutschland ist nach wie vor eines der Länder, dass am meisten von Asylsuchenden, Migranten und Zuwanderern aufgesucht wird. 

Dabei hat Deutschland massive Probleme mit der Organisation der Zuwanderung und Integration der Migranten. Das haben sogar Jens Spahn (CDU) und Nancy Faeser (SPD) zugegeben. Und Thilo  Sarrazin (SPD) hatte die Probleme lange vorausgesehen.

In der Silvesternacht wurden die Probleme der fehlgeschlagenen Integration wieder deutlich. Doch viele Politiker, allen voran die regierende Bürgermeisterin Berlins, Franziska Giffey, reden die Probleme klein. Für den ehemaligen Präsidenten des Bundesverfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen (CDU), ist der Grund klar: Die politische Linke will auf Dauer die ungestörte Massen-Zuwanderung.

Maaßen: Die politische Linke will die ungesteuerte Massen-Zuwanderung – Warum verharmlosen die Mainstream-Medien und Parteien die Silvester-Krawalle? Die links-dominierten Medien und die linken Parteien verhielten sich wie nach der Kölner Silvesternacht 2015, analysiert Hans-Georg Maaßen in der Schweizer »Weltwoche«. Es sei klar, dass sie Migranten-Gewalt verharmlosen, weil sie die ungesteuerte Massen-Zuwanderung wollen.

Integration: Giffey hat nichts kapiert – Die Weltfremdheit der Berliner Stadtregierung macht sprachlos. Selbst Nancy Faeser (SPD) und Jens Spahn (CDU) haben die Probleme der gescheiterten Integration benannt. Doch Franziska Giffey (SPD) lebt in einer weltfremden Traumwelt. Kann man sie noch ernst nehmen?

Zahl der Asylbewerber: Höchster Stand seit 2016 – Das Jahr 2022 ist das Jahr mit der höchsten Zahl von Asylbewerbern seit 2016. Länder, Kommunen und Behörden sind überfordert. Auch Österreich verzeichnet einen Höchststand an Asylanträgen.

NATO und EU wollen enger gegen Russland kooperieren – Der Ukraine-Krieg wird zum Anlass genommen, enger zu kooperieren. EU und NATO sollen wie eine Einheit gegen Russland und 

Autogipfel im Kanzleramt bestätigt weiteren Stellenabbau in der Industrie – Die Automobilindustrie befindet sich aufgrund des politisch erzwungenen Umstiegs auf die Elektromobilität in einer tiefen Krise. Hunderttausende Stellen sollen gestrichen und dutzende Produktionsstandorte ins Ausland verlagert werden. Auch der Autogipfel am Dienstag im Kanzleramt brachte keine echten Verbesserungen für die gebeutelten Fahrzeugbauer.

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Sven von Storch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jürgen Kurt Wenzel

Mein Gott was für ein verblödetes Land !!!! Die sich nur umbenannte SED-LINKE ist nicht nur Erbfolger-Mauerschützenpartei !! SIE ist Täter mit dem Zusatz im Schießbefehl :,, zögern SIe nicht , auch auf Frauen und Kinder zu schießen , da der Feind sich hinter denen versteckt ! ( Bstu ) Sie Ist Verursacher und verantwortlich für das untergegangene und zu Lasten des Klassenfeindes abgewickeltem Braunkohte und Zuchthaus Land in dem faktisch bis zum ENDE Fallbeil oder Genickschuß für Unbeugsame drohten !!!!Gegen Massenflucht installierten die LINKE Mauer und Stacheldraht !!!! Jetzt instalieren SIE unseren Untergang !!!Wer war , ist Schuld ? DIE CDU !!!!!!

Gravatar: Peter Lüdin

Die echten Flüchtlinge aus der Ukraine sind für viele Bessermenschen ein echtes Problem, weil das Verhalten der UkrainerInnen und ihrer Nachbarn Ungarn, Polen und die Slowakei ein unerwünschtes Licht auf die hiesige Flüchtlingspolitik wirft.
Die Flüchtlinge sind nämlich überwiegend Frauen und Kinder.
Polen, Ungarn und die Slowakei nehmen viele dieser flüchtenden Frauen und Kinder auf.
Die ukrainischen Flüchtlinge versuchen nicht ihre Einreise zu erzwingen und fallen im Aufnahmeland auch nicht durch Kriminalität, Aggressivität, Arroganz und Sozialhilfebezug auf wie die zumeist muslimischen Scheinasylanten, Sozialhilfesuchenden und illegalen Eindringlinge aus Nahost und Afrika.

Gravatar: Werner Hill

Und nun auch noch das: Frau Lambrecht will angeblich als Verteidigungsministerin zurücktreten!

Es wird aber aus unerfindlichen Gründen in einigen Kommentaren bei Focus gefordert, daß ein männlicher Militärexperte die Nachfolge antreten soll. Wo bleibt aber dann die so wichtige Frauenquote?

Mein Kompromißvorschlag: man wählt eine/n Nachfolger*In aus der LGBT-Szene ...

Gravatar: Stefan Riedel

"Maaßen: Linke will Massen-Zuwanderung".
Natürlich, das "Biden-Obama" Modell (Grenze USA Mexiko). Oder auch das "Davos" Modell.

(Fast) Alle zukünftiges Stimmvieh für die
n i c h t f r e i g e w ä h l t e n
Strippenzieher und ihre nützlichen politischen Idioten?

Alles Verschwörungstheorie?

Gravatar: Werner Hill

"Die politische Linke will ..."?

Was die "politische Linke" (und nicht nur die!) zu wollen hat, bestimmen die Totengräber Deutschlands. Und offensichtlich bestimmen die auch immer mehr, was die CDU/CSU- Scheinopposition zu wollen hat.

Wie sonst ist es zu erklären, daß sich (Schein-) Pazifisten aller Couleur plötzlich für Panzerlieferungen an die Ukraine einsetzen oder daß die CDU tatenlos zusieht, wie Deutschland durch eine offensichtlich bösartige Migrations-, Energie- oder Sanktionspolitik zerstört wird.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang