Ludwigshafens Schande: “Nun sind sie halt tot.”

Manifest von Kandel: 1. Grenzschutz und Stopp der Zuwanderung

Veröffentlicht:
von

 

“Wir wollen alle, dass alle sehen, was für ein toller Junge er war!” (Kurt S., Vater des in Ludwigshafen ermordeten 20 jährigen Jonas S., er fand seinen Jungen erstochen auf der Straße).

Die zehn Forderungen der Frauen von Kandel vom 3. März 2018 zur Wiederherstellung von Schutz und Sicherheit in Deutschland sind heute aktueller denn je…

Wir fordern:

1. Die unverzügliche und wirksame Sicherung der deutschen Staatsgrenze und den sofortigen Stopp jedweder Zuwanderung nach Deutschland. Schluss mit Multikulti! (Erster Punkt des Manifests von Kandel) (Christina Baum Klartext)

Zwei junge deutsche, arbeitende Männer wurden am 18. Oktober 2022 von einem 25-jährigen Somalier hingemetzelt, ein dritter ist schwer verletzt. Womöglich waren die beiden Maler sogar damit beschäftigt gewesen, neue Unterkünfte zu weißeln, damit es den Siedlern gut geht und sie sich nicht beschweren.

„Nun sind sie halt tot“, würde Merkel wohl sagen. Ricarda Lang hat wahrscheinlich die Schultern gezuckt und eine zweite Schweinhaxe mit Sauerkraut und Kartoffelbrei bestellt. Warum um Männer trauern, die eine Panzerhaubitze wie Ricarda Lang ohnehin nie mit dem Pinsel gestreift hätten?

Ob Annalena als Jean d’Arc der Ukraine überhaupt vom erneuten Trotzanfall eines verstimmten „Geflüchteten“ erfahren hat, ist unklar. Gehört hat man nichts – sicherlich ist sie zu sehr um die von bösen Russen verfolgten ukrainischen Mütter und Kinder besorgt, die von Annalenas Waffenlieferungen dank eingebauter Software zur Gesichtserkennung von Ukrainern automatisch verschont werden.

 

Und überhaupt. Wen interessieren zwei tote Pfälzer schon? Schließlich handelte es sich bei den Ermordeten um den ohnehin zum Aussterben verurteilen Typus des Homo Germanus Toxicus: Männlich, heterosexuell, fleißig, mit Muskeln ausgestattet, weiß und – besonders verwerflich und daher auf der Stufe eines Tieres einzuordnen – deutsch. Entsprechend läßt sich auch die Schlachtung rechtfertigen – es waren für den „Allah akhbar“ („Allah ist größer“) rufenden Somalier keine Menschen, sondern unwürdige Tiere.

Wer im Gegensatz zu unseren geistig, seelisch und körperlich verwahrlosten Alt-68erinnen, Jungsozialistinnen und Politiker*Innen, die seit 2015 ungerührt durch das Blut unserer vergewaltigten, totgeprügelten, niedergeschlagenen, niedergestochenen und vor Gleise gestoßenen Kinder, Freunde und Familienmitglieder watet, noch Mitgefühl empfinden kann, dem wird der Atem gestockt sein. Eine Starre wird ihn überkommen haben, Zorn, Entsetzen, Trauer, vielleicht auch Tränen, bis er schließlich zur Erkenntnis gelangt, dass manche Dinge nicht einfach so geschehen, dass sie geplant und gewollt sind. Dass sie unerbitterlich durchgesetzt werden. Er wird den Schluss ziehen müssen, dass das mit Masken geknebelte und unter Tributen ächzende deutsche Volk wahrhaftig das bedrohlichste und gefährlichste Volk auf Erden sein muss.

Nur so läßt sich erklären, dass seit bald 80 Jahren unser Land mit äußerster Brutalität in einem Spiegelkabinett aus Lügen und einem hypnotischen Bann gefangen gehalten wird, der sich wie Schimmelsporen ausgebreitet und mittlerweile jeden Aspekt des Lebens durchsetzt und befallen hat. Übelkeit steigt bei diesem Gedanken in mir auf und ich will mich übergeben, denn ich spüre, wie die Lügen und die Falschheit in der Luft liegen, sich verdichten und mir das Atmen schier unmöglich machen. Faulig riechende rot-grüne, klebrige Jauche hat nahezu das ganze Land überzogen und droht, es zu ersticken.

Wir – als lebendige, fühlende Frauen habe im Gegensatz zu den rotgrünen Handlangerinnen kein kaltes Herz. Wir leiden und fühlen mit allen, deren Kind, Mutter oder Mann durch vorsätzlich hereingelassene, fremde Männer ermordet wurde.

Bereits 2018 hatte das Bündnis „Kandel ist überall“ nach der Abschlachtung der jungen Mia Valentin durch ihren gekränkten, afghanischen Ex-Freund ein Manifest ausgearbeitet, das auch heute noch gilt.

In Abstimmung mit Dr. Christina Baum veröffentliche ich die nächsten Tage jeweils eine Forderung des Manifests von Kandel. Unsere Bitte an alle Leser und Blogs: Bitte teilen Sie die Forderungen und veröffentlichen Sie sie. Es muss sich endlich etwas ändern. Wir haben es in der Hand.

Schutz und Sicherheit in Deutschland sind heute aktueller denn je…

Wir fordern:

Das Manifest von Kandel

Zehn Forderungen der Frauen von Kandel zur Wiederherstellung von Schutz und Sicherheit in Deutschland.

Wir fordern:

1. Die unverzügliche und wirksame Sicherung der deutschen Staatsgrenze und den sofortigen Stopp jedweder Zuwanderung nach Deutschland. Schluss mit Multikulti!

2. Die schnellstmögliche Beendigung des Aufenthalts illegaler Migranten und deren Rückführung in ihre Heimat- länder oder in heimat- und kulturverwandte Schutzzonen. Das Asylgrundrecht stellt kein Recht auf Einreise dar. Abschiebung jetzt!

3. Die sofortige Ausweisung von Ausländern bei strafbaren Handlungen nach dem deutschen Gesetz – selbst bei geringfügigen Delikten. Null Toleranz!

4. Die sofortige Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft. Erst eine Assimilation an Deutschland rechtfertigt eine Einbürgerung. Wir fordern grundsätzlich das Abstammungsprinzip für die deutsche Staatsbürgerschaft. Der deutsche Pass ist keine Ramschware!

5. Die Bewahrung der kulturellen Identität des deutschen Volkes. Die Landnahme durch den Bau von Moscheen, eine islamische Rechtsprechung und die Vollverschleierung sind zu verbieten. Islamische Religionsausübung wird nur toleriert, soweit sie sich säkularistisch jeder Politik enthält. Der Islam gehört nicht zu Deutschland!

6. Die Wiedereinführung der Wehrpflicht und die bestmögliche Ausrüstung der Bundeswehr, um unsere Verteidi- gungsfähigkeit als souveräner Staat wieder herzustellen. Die Souveränität und das Selbstbestimmungsrecht der Völker sind strikt zu achten. Deutschland zuerst!

7. Die Rücknahme des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes. Schluss mit der willkürlichen Zensur durch „Gesinnungsbehörden“. Das NetzDG ist mit dem Grundrecht der freien Meinungsäußerung nicht vereinbar. Auch Schulen, Kindergärten, Kirchen und Betriebe müssen politisch neutrale Orte sein. Ohne freie Rede kein freies Volk!

8. Eine breite Information über die unüberwindlichen kulturellen Unterschiede zwischen Europäern und nicht westlichen Migranten zum Schutz unserer Kinder und Jugendlichen. Die Ausgrenzung von Eltern, die sich um die Zukunft ihrer Kinder sorgen, ist demokratiefeindlich. Kulturelle Unterschiede nicht verschweigen!

9. Eine neutrale, unabhängige und unentgeltliche Berichterstattung durch die öffentlich-rechtlichen Medien. Die Manipulation durch die „Vierte Gewalt“, die Medien, muss beendet werden. Schluss mit der Propaganda!

10. Die Übernahme von persönlicher Verantwortung durch Politiker aller Ebenen gemäß ihrem Amtseid. Sie haben ihrer Pflicht nachzukommen, Sicherheit und Schutz für die Bürger zu gewährleisten und die dafür notwendigen Maßnahmen zu ergreifen. Verletzen sie diese Pflicht, ist das ein Verstoß gegen ihren Eid. Sie müssen zurücktreten und Schadensersatz leisten. Weg mit verantwortungslosen Politikern aller Parteien!

Kandel, 3. März 2018
Kandel ist überall www.kandel-ist-ueberall.de
Das Frauenbündnis www.facebook.de/xxx

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Die unappetittliche Wandelhalle hat ja selbst den Umfang einer Panzerhaubitze und wäre das Thema nicht so traurig und auch extrem gefährlich müßten wir uns im Falle von Raufereien weniger Gedanken machen, so aber ist es mittlerweile eine Angelegenheit zwischen Leben und Tod und kann jeden stündlich treffen, wenn er sich gerade an der falschen Stelle aufhält.

Dieses tödliche Ergebnis ist im unmittelbaren Zusammenhang mit der falschen Einwanderungspolitik zu betrachten und wer das zu vertreten hat, wird damit noch zur Rechenschaft gezogen werden, denn das ganze Grauen wird von den Bürgern zur Kenntnis genommen und ich selbst habe mich schon dabei erwischt, wie ich vorsichtig wurde, wenn man solchen dunklen Typen irgendwo im öffentlichen Raum begegnet, was allerdings für alle Beteiligten keine gute Voraussetzung ist um jemals miteinander warm zu werden und das obwohl ich über viele Jahrzehnte im Ausland beruflich unterwegs war und wenig Berührungsängste hatte, bis sie hier aufgetaucht sind und ihre Ansprüche angemeldet haben und einige stechen besonders hervor, weil man ihnen von linker Seite alles eingetrichtert hat.

Die Politiker machen auch hier den entscheidenden Fehler, gegen diese Auswirkungen anzukämpfen und bei kommenden Katastrophen könnte sich alles fatal entladen, denn Ruhe bedeuted nicht Zustimmung, im Gegenteil, die werden noch alle ihr Fett abbekommen, da fehlt nur noch der Anlaß um das Faß zum Überlaufen zu bringen.

Wenn man den lieben Gästen selbst schon versucht auf der Straße aus Sicherheitsgründen aus dem Weg zu gehen, den Stadtoberen ebenso, dann ist das kein gutes Zeichen und das alles wird den Zusammenhalt nicht begünstigen, denn die haben da was eingeleitet, gegen den Mehrheitswillen und was auch nicht zusammenpaßt und das wird uns zerreißen, spätestens dann, wenn aus anderen Gründen der Kessel brodelt und zum Überlaufen kommt.

Mit der illegalen Einreise wandern auch völlig fremde Sitten und Gebräuche mit ein und am Ende bleibt doch die Frage offen, wer sich dann wem anpassen muß und das wird ein Kampf auf Leben und Tod werden, was man ja in den USA sehen kann und überall dort, wo angestammte Ethnien in den Hintergrund gedrängt werden und wer das in dieser Leichtsinnigkeit einfädelt, kann es nicht gut mit der eigenen Bevölkerung meinen, das ist Staatszersetzung vom Feinsten und wird sich rächen und dann ist keiner mehr von diesen Typen sicher, die das alles veranstaltet haben.

Gravatar: Werner Hill

Dieses wunderbare Manifest von Kandel wurde bereits in 2018 formuliert und sollte für jeden amtseidtreuen deutschen Politiker Basis und Ansporn für sein Denken und handeln sein.

Und was ist seit 2018 geschehen? Das genaue Gegenteil!

Da stimmt was nicht im Staate Deutschland!

Gravatar: Olli H.

M.E nach findet in Europa besonders aber in Deutschland ein geplanter und gewollter Genozid statt,wie ua,sonst ist es immer und immer wieder Möglich,dass hier ein Gesetz nach dem anderen Gebrochen bzw,Ausgehebelt wird und dass nach Gutdünken ?!

Jeder einzelne sollte einmal nachschauen wo die einzelnen"Grünen"die sich im höchsten Maße Mitschuldig an den hier stattfindenden Vergewaltigungsorgien und immer mehr werdenden bestialischen Mordtaten,herkommen.

Alt 60er,wovon nicht gerade wenige zur RAF gegangen sind,sehr viele haben sich bei Kommunisten versteckt und dann haben sie sich einen neuen Anstrich
("Grün")gegeben,dann nannten sie sich die neue"Öko-Partei".
Seit Anbeginn war es der feuchte Traum dieser Menschenverachtenden und perfiden Clique,die BRD und die Deutschen zu Vernichten und zu Zerstören.

Durch diese dubiose"Wahl"2021 spielen sich die"Grünen"mit ihren 14,8 % auf als hätten sie die absolute Mehrheit,unter Berücksichtigung der Wahlbeteiligung schrumpfen diese 14,8 %,es mutet schon äußerst Lächerlich an,dass diese Nichtskönner ganz offenkundig alles Bestimmen können bzw,dürfen.

Wer verdammt noch eins Wählt diese
"Partei"des Grauens eigentlich,
totale Überfremdung,Klimaschwindel,
Toleranzgeseier,blödsinniges Gendern,
Unterstützung von Pädophelie in geradezu schon extremer Art und Weise,
Zerstörung der Kultur,Identität,Nationalität,Sitten,
Bräuche,selbst die eigenen Prinzipien werden einfach über Bord geworfen usw,usw,etc.pp.

Natürlich hat sich jeder Deutsche gefälligst Schuldig zu fühlen und die offenkundige Mehrheit der Deutschen macht bei diesen Stuss auch noch mit,ja sie Unterstüzen diese ganzen desaströsen Zustände auch noch Tatkräftig,was ist nur in Euch gefahren?!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang