Linksgrüner Kulturkampf gegen Deutschland

Die Grünen stellen in ihrem Antrag zur „Hasskriminalität“ gegen Frauen die Verbindung von „rechtsextremen Gedankengut und Frauenhass“ her. Die Verbindung von „Islam und Frauenhass“ existiert für sie natürlich nicht.

Veröffentlicht:
von

Sie malen die Gefahr frauenfeindlicher Internetfreaks, den „Incels“, an die Wand. Aber schweigen über muslimischen Ehrenmorde. Gewalt gegen Frauen, die nicht zur radikal-feministische Ideologie passt, ist den Linksgrünen egal. Diese sprechen auch pauschal von der „Gefährdung der Frauen durch das familiäre Umfeld“. Familie ist für Linksgrüne nicht ein Ort der Nähe und Identität, sondern ein Hort der Gewalt. So rechtfertigen sie dann auch, das „familiäre Umfeld“ in den „Blick zu nehmen“. Sie wollen Familien überwachen, kontrollieren, bevormunden. Sie versuchen auf diese Weise ihre radikal-feministische, familienfeindliche anti-westliche Ideologie durchzusetzen. Die Linksgrünen wollen Deutschland mit diesem Kulturkampf kaputtmachen. Wir wollen Deutschland, aber normal. (Meine Bundestagsrede zum Thema finden Sie hier)

Ausgangssperre soll nicht für Politiker gelten.
Heute wurde das „Vierte Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite“, kurz Infektionsschutzgesetz, im Plenum des Deutschen Bundestages debattiert. Das war die erste Lesung. Bereits am Mittwoch drückte die Bundesregierung das Gesetz mit den vielen Ermächtigungs-Passagen durch den Innen-Ausschuss im Bundestag. Dabei zeigte die Vorabfassung der Novellierung des Infektionsschutzgesetz die ganze, unfassbare Heuchelei der Regierung: die Abgeordneten sollen natürlich faktisch von der Ausgangssperre ausgenommen werden. Sonst besteht wohl die Gefahr, dass die nicht zustimmen. Alles vollkommen irre. Nachdem es am kommenden Montag noch einmal im Innen-Ausschuss thematisiert werden soll, wird es dann voraussichtlich schon am Mittwoch mit der zweiten und dritten Lesung und anschließender Abstimmung final durch den Bundestag gepeitscht. Unsere Haltung ist klar: wir lehnen dieses Gesetz und die komplette Novellierung ab. Freiheit und Föderalismus sind nicht verhandelbar.

 

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Grüne sind ungebildete Idioten und davon gibt es immer mehr. Denn nur Idioten fallen auf Rote und Pädophile mit grünem Tarnanstrich rein.

Gravatar: Hajo

Die gehen halt neue Wege in Richtung Weiberherrschaft und mit dem allgemeinen Grundeinkommen werden sie die Sinne betäuben, dann können die Herren der Schöpfung ihren restlichen Verstand ertränken und vergnügen sich digital mit diesen Wesen, von dem manche ehedem genug haben, wenn sie eine glücklose Beziehung hatten.

So geht jeder seiner Wege, die anderen Spuren des Interesses sind ja schon lange gelegt und dann ist der Weg egal, hauptsache die neue Erfüllung macht selig, das kann man ja auch noch hinkriegen, wenn alles andere nicht mehr vorhanden ist und schön für alle, die das nicht mehr im praktischen Sinne erleben müssen, denn diese Irrfahrt wird sich rächen, weil sie widernatürlich ist und dann auch entsprechende Auswirkungen hat, die sich für eine gemeinsame Zukunft fatal auswirken könnte.

Gravatar: Werner Hill

Durch hinterhältige Förderung der Grünen wird offenbar intensiv daran gearbeitet, Deutschland bunt zu machen und als Nation wirtschaftlich und politisch zu entmachten. Da werden mit Hilfe der Medien haarsträubende Dinge durchgesetzt, z.B. Frauenquoten, Gendersprache, Dieselfahrverbote, Subventionen für E-Autos, Förderung von Windrädern, CO2-Steuer, sinnlose Coronatests, Maskenpflicht im Freien und im Unterricht, Privilegien für die Dulder einer Impfung die weder davor schützt, zu erkranken, noch davor, andere anzustecken uvam ..

Aber wer zahlt dann die Rechnungen der anderen €-Länder und was sind dann unsere Bürgschaften für die Schulden der anderen noch wert?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang