Linksextremisten radikalisieren sich Richtung Linksterrorismus

Die Linksextremisten von der Antifa radikalisieren sich mittlerweile immer deutlicher Richtung Linksterrorismus. Das Vorgehen wird immer brutaler, wobei auch schwere Körperverletzungen der Opfer bis hin zum möglichen Tod billigend in Kauf genommen werden.

Veröffentlicht:
von

Zweck ist es, unsere freiheitliche demokratische Grundordnung zu beseitigen und durch ein neues Gesellschaftssystem nach ihren ideologischen Vorstellungen zu ersetzen. Den sogenannten Kapitalismus wollen Linksextreme durch den gewaltsamen Umsturz der bestehenden Ordnung überwinden.

Wenn jetzt schon ein SPD-Innenminister wie Pistorius in Niedersachsen nicht mehr an der Prüfung eines Antifa-Verbots vorbeikommt, weil sich das antidemokratische Terrorpotenzial immer mehr konkretisiert, sollte es für den Bundesinnenminister höchste Zeit werden, ein Antifa-Verbot auf Bundesebene auf den Weg zu bringen: Seehofer muss die Antifa endlich verbieten.

Aber selbst die Ächtung der Antifa im Bundestag auf Antrag der AfD (Drucksache 19/13521, Antiextremistischer Grundkonsens in Politik und Gesellschaft – Rechtsstaat und Demokratie schützen – Antifa ächten) haben die etablierten Parteien abgelehnt. Wir als AfD fordern: Die Antifa und alle Antifa-Gruppierungen jetzt verbieten und auch die staatliche Förderung des Umfeldes, d. h. von Linksextremisten und einschlägigen Vereinen sofort beenden!

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Linksextremisten radikalisieren sich Richtung Linksterrorismus“ ...

Ist dies nicht ausschließlich „Angela Merkels Machtmissbrauch durch quasi Imperatives Mandat“ zuzuschreiben
https://menschenzeitung.de/angela-merkels-machtmissbrauch-durch-quasi-imperatives-mandat/, wobei sie die Mitglieder ihres „Küchenkabinett“ ähnlich wie bei Corona ansteckelte https://kenfm.de/merkels-kuechenkabinett-ansteckender-machtmissbrauch/,
und ihr die Obrigkeitshörigkeit der Deutschen zu Gute kam?!
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/01/17/corona-diktatur-und-obrigkeitshorigkeit-ein-beitrag-im-corona-ausschuss/

Da dies scheinbar nicht nur die Deutschen betrifft, rate auch ich:

„Wenn wir unsere Zivilisation retten wollen, müssen wir uns weltweit in Ungehorsam üben“!!! https://www.rubikon.news/artikel/rebellion-oder-untergang

Gravatar: Gerhard Fenner

Mehr AfD-Wähler, mehr Corona-Tote?

Im Dezember geriet erst Sachsen in Not. Auf einmal verstarben doppelt so viele Menschen wie im langjährigen Durchschnitt. Die Krematorien waren hoffnungslos überlastet, Särge wurden über Hunderte Kilometer transportiert, um eingeäschert zu werden. Nach Sachsen überrollte die Welle Thüringen, nun Sachsen-Anhalt.

Auf der Suche nach den Gründen machten Soziologen und Politiker bald auf einen Zusammenhang aufmerksam. Nirgends in Deutschland wählen mehr Menschen die Alternative für Deutschland (AfD) als in diesen östlichen Bundesländern. Gegen 30 Prozent beträgt ihr Anteil, in gewissen Landstrichen des Osterzgebirges oder der Sächsischen Schweiz sogar noch mehr. In all diesen Regionen infizierten sich zuletzt besonders viele Menschen.

Gleichzeitig protestierte keine Partei heftiger gegen die Corona-Massnahmen als die AfD. Umfragen und Studien zeigen, dass viele Menschen, die gegen Masken, Impfungen und «Lockdown» auf die Strasse gehen, der AfD zuneigen. Deren Anhänger wiederum glauben mehrheitlich, Corona sei keine Gefahr, sondern eine Verschwörung, um freie Bürger zu unterdrücken.

https://www.tagesanzeiger.ch/mehr-afd-waehler-mehr-corona-tote-842612745661

Gravatar: karlheinz gampe

Linksextreme CDU ist ein Beobachtungsfall für den Verfassungsschutz, denn die kommunistische Kanzlerin war überzeugtes Mitglied und kriminelle Mittäterin im roten, linksextremen, kriminellem DDR STASI Mörderstaat. Merkel soll die IM Erika der heimtückischen DDR Mordstasi gewesen sein. ! Sie soll angeblich Bürgerrechtler mit drangsaliert haben.(z. Bsp. den Bürgerrechtler Havemann. Kriminelle rotfaschistische DDR STASI Leute haben CDU und SPD unterwandert, diese Leute und ihre Einflussnahme auf die einst freiheitlichen müssen nun aufgeklärt werden. Willy Brandt verlor sein Amt, weil ein linksextremer STASI Mann sich in sein Umfeld eingeschlichen hatte, Heute sind diese linksfaschistischen Leute überall oft sogar mit DDR STASI Hintergrund. CDU + SPD müssen vom Verfassungsschutz überwacht und linksfaschistische Einflussnahme muss aufgeklärt werden. Auch die Geldflüsse müssen aufgeklärt werden, denn schließlich wurde das Milliardenvermögen der DDR Bürger unter mithilfe linksextremer Gestalten dem Volk gestohlen. Wo sind diese Mrd geblieben ? In welchen Taschen ? Welche kriminellen Politiker und Amtsträger wurden bestochen, dass nicht gegen diese roten Kriminellen ermittelt wird?

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Wenn DIE einzeln auftreten sind das oft nur ideologisch fehlgeleitete junge Leute ! In der Masse schwillt der Kamm und SIE folgen den Einpeitschern , die der Jugend den Sinn des Lebens und die Werte des Strebens nach eigenem Glück genommen hat ! So werden SIE sicherlich in die Extase versetzt die die Bolschewisten von Anbeginn beginn zur Macht verholfen hat !! Ströme von Blut und Tränen an den eigenen Eltern ,wie bei der ,, Kulturrevolution " des Mao Tsedun !!! Die , im Hintergrund , jetzt in diesem Staat an der Macht , treten immer offener auf !! Es ist dieser Staat selbst, der hier sein Innerstes zeigt ! ,, Sage mir wen der Schützt und erkennt , woher Gefahr droht !!!!

Gravatar: kim

Wir wissen, daß die sog. "Antifa" das Vorfeld der der etablierten Merkel-Regierung gegen jede demokratische Kritik "verteidigt", d.h. terrorisiert. Das kennt das merkel gut. Warum sollte es diese Hilfe verbieten?

Gravatar: karlheinz gampe

Antifa ist eine Terrororganisation, welche von den Altparteien finanziert wird. Antifa war früher die 5.te Kolonne, welche DDR finanziert die BRD unterwandert hat. Nach 89 traf die mörderische OST STASI ihre Netzwerke im Westen. Die kriminellen DDR Kader wurden nie angeklagt, siehe CDU Merkel oder SED Gysi, der die DDR Milliarden( Vermögen der DDR Bürger) beiseite brachte. Sie unterwanderten Westparteien oder machten unbehelligt da weiter wo sie im Osten einst aufgehört hatten. Der rote unmoralische SPD Außenminister Heiko Maas, keine große Leuchte vor dem Herr, der marschierte sogar in den Reihen der Antifa mit und liked diese auf Facebook. Die BRD ist blutrot geworden nach 89 ! Blutrote DDR hat ihren Klassenfeind unterwandert und sitzt nun sogar in den Ämtern.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang