Lieber grün als satt

Die Zahl der hungernden und verhungernden Menschen auf unserem Planeten nimmt von Jahr zu Jahr zu. Die Welthungerhilfe informiert: Alle zehn Sekunden stirbt ein Kind unter fünf Jahren an den Folgen von Hunger. 690 Millionen Menschen hungern, 2 Milliarden leiden an Mangelernährung.

Veröffentlicht:
von

Die Gründe, die herbeigekarrt werden, sind politischer Natur. Der offensichtliche Hauptgrund wird verschwiegen, weltweit, auch in der EU und selbst im überkorrekten Deutschland: Es ist die Überbevölkerung, erzwungen durch die übermäßige Bevölkerungszunahme!

Warum wird über die Überbevölkerung nicht offen, ehrlich und wissenschaftlich diskutiert? Der Grund: Es gibt eine einzige erfolgreiche Ideologie auf Erden, die es verbietet, die Menge des Nachwuchses in Schranken zu halten. Knapp 25% aller Menschen sind Mitglieder dieser Religion. Mit den Anhängern dieser religiösen Ideologie wollen sich Deutschland und die EU aus Angst und aus Sympathie nicht anlegen. Deshalb wird darüber geschwiegen, auf dass im neuen Jahr noch mehr Menschen verhungern als im Jahr davor.

Da viele Menschen nicht einsehen können, aus ideologischen Gründen zu hungern und zu sterben, entfliehen logischerweise viele Menschen der bösartigen Ideologie und kommen zu uns Ungläubigen, wo (noch) Milch und Honig fließen. Doch irgendwann bis bald werden die Nahrungsmittel nicht mehr für alle bedürftigen Erdenmenschen reichen, insbesondere da die Kindervermehrungsideologie nun auch in Europa überhand nimmt. Zudem wuchern grüne Ideologien, die den Zuwachs an Nahrungsmitteln stoppen wollen. Deren Slogan lautet: Lieber grün als satt!

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

@Balu der Bär 16.07.2020 - 07:31

Durchhalteparolen haben die Deutschen doch spätesten beim Dr. Goebbels gelernt, bis damals zum völligen Trümmerhaufen Deutschlands. Ist aber leider heute vergessen. Ist doch klar, wenn die Alten den Jungen das nicht sagen und wenn doch, dann hören die Jungen leider oft nicht zu. Ergo wird mal wieder stramm durchgehalten, und sinnlose gesundheitsschädliche Masken getragen, selbst an der frischen Luft. Diesmal aber kommt das bittere Ende, denn diesmal gibt es nicht wie nach 1945 eine Umkehr in eine freieere Welt, sondern ich denke "the point of no return" ist bereits aus weltlicher Sicht und Aktion überschritten. Es gibt nur noch den einzigen Ausweg zu überleben, d.h. ewig zu überleben und der hat einen Namen "Jesus Christus" dessen Rettungplan man im sog. Neuen Testament nachlesen kann. Sie schreiben ganz richtig Angst ist ein schlechter Ratgeber, das ist korrekt, denn seit ich mein Leben 1977 vorbehlatlos an Jesus abgeben habe, weiß ich nicht mal mehr wie man das Wort richtig schreibt. "Angst (Furcht) ist nicht in der Liebe, (Gott ist die Liebe in Person) denn die völlige Liebe treibt jede Angst (Furcht) aus!" 1. Joh.Brf. 4,18

Gravatar: Ede Wachsam

Du liebe Zeit hier sind aber eine Menge Negativpropheten am Gange, die dennoch meinen man könnte diese Welt noch retten. Da hätte man vor gut 6.000 Jahren mit anfangen müssen, jetzt ist es durch uns Menschen dafür viel zu spät, denn Gott schafft einen neuen Himmel und eine neue Erde in denen es gerecht zugehen wird. Da rechnet schon einer mit 28 Milliarden Menschen, oder sie reden der Bedrohung mit der Überbevölkerung in der Weise das Wort, dass Bill Gates Wasser auf die Mühlen bekommt, der mit seinen Giftspritzen mal eben so 15 % von 7,7 Mililarden Menschen, also schlappe 1,7 Milliarden vernichten will. Nennt man so etwas nicht vorsätzlich geplanten Massenmord? Dagegen wäre der Anton Schicklgruber auch Gröfaz genannt ja ein richtiger Chorknabe, oder sehe ich das falsch?

Echte Prophetien die sich kontinuierlich erfüllt haben und weiterhin erfüllen, gibt es nur in der Bibel, womit Gott sich quasi selbst beweist. Von den 6408 prophetischen Versen haben sich bereits über die Hälfte wörtlich erfüllt, also 3.268.
Wer einen kürzeren Überblick über die Präzision der Bibel haben möchte, sollte die kleine kostenlose Broschüre (45 Seiten) des Missionswerks Werner Heukelbach in 51700 Bergneustadt mit dem Titel: "Die Bibel - Lüge oder Wahrheit? anfordern.

Was hat das alles mit der jetzigen Situation und der Überbevölkerung zu tun? Auch das lässt sich beantworten, denn nach den bereits eingetretenen Ereignissen, ist das Ende dieser Weltzeit nahezu erreicht und jetzt kommt noch einmal eine kurze Gnadenzeit für die ganze Welt und danach das Strafgericht über die vergangenen 6.000 Jahre grauenhafter menschlicher Schreckensherrschaft, wovon die Bibel die letzten 3 1/2 Jahre als die "Große Trübsal" nennt, eine kurze Zeit in der die Gottlosen wie die Fliegen wegsterben werden. 2000 Jahre hat Gott nun gewartet nachdem ER seinen Sohn Jesus Christus auf die Erde gesandt hat. Sein richtige hebräischer Name ist Jeshua, denn Jesus (römische Schreibweise) ist ein Jude, ja sogar der König der Juden, falls das vergessen worden ist. Der nahm alle Schuld der gesamten Menschheit von Anfang an und völlig unschuldig am Kreuz auf sich, damit wir alle die Gelegenheit hätten durch seinen Tod zu Gerechten gemacht würden, einer Gerechtigkeit die aus dem Vertrauen kommt und damit nur aus Gnade zugerechnet wird. Jeder der meint mit seinen eigenen vermeintlich guten Taten und seiner eigener ( Selbst) -Gerechtigkeit vor Gott bestehen zu können, wird furchtbar enttäuscht werden. Da sich die Feinde rund um Israel anschicken dies Land anzugreifen um es zu vernichten, werden die Feinde durch die Natur, welche Gott dazu gebrauchen wird so total vernichtet, dass die nie wieder aufstehen werden.
Nachzulesen in Hesekiel (Ezechiel) Kap 38 + 39 sowie ein näherer Einblick in diese Ereignisse in Joel Kap 2 – 4 (Mit Heuschrecken hat das allerdings nichts zu tun (Kap.2), denn hier geht es um moderne Streitkräfte in Hesekiel 38
+ 39 beschrieben, die bis an die Zähne bewaffnet sind. Dazu muss man wissen, dass die Überschriften nicht zu den Bibeltexten gehören, sie wurden von vermutlich diversen Theologen gemacht und sind oft schlichtweg falsch, eigenes Gutdünken und nicht zum Bibeltext gehörig. Mit anderen Worten, Gott übernimmt dafür keine Verantwortung) Und im 3. Kapitel von Joel lesen wir dann:

1 Und nach diesem (Strafgericht über die Feinde Israels) will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, (über die ganze Welt) und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, eure Alten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen.
2 Auch will ich zur selben Zeit über Knechte und Mägde meinen Geist ausgießen.
3 Und ich will Wunderzeichen geben am Himmel und auf Erden: Blut, Feuer und Rauchdampf.
4 Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt. (Der Tag des Gerichtes auf Erden)
5 Und es soll geschehen: Wer des HERRN Namen anrufen wird, der soll errettet werden. Denn auf dem Berge Zion und zu Jerusalem wird Errettung sein, wie der HERR verheißen hat, und bei den Entronnenen, die der HERR berufen wird.
Dies wird die kurze Gnadenzeit sein von der ich zuvor geschrieben habe.

Joel 3 hat eine Doppelbedeutung, denn die erste Ausgießung des Geistes Gotte geschah nach der Himmelfahrt Jesu an Pfingsten und betraf als Erstlingsgabe der Kraft Gottes nur die Menschen die damals in Jerusalem waren, jetzt aber redet die Schrift von „allem Fleisch“ also allen Menschen und damit ist die gesamte weltweite Menschheit gemeint.

In Joel Kap 4 ist dann vom Strafgericht über alle den Juden weltweit feindlich gesinnten Heidenvölkern die Rede, wenn Gott aus Zion und Jerusalem brüllen wird, denn Jesus ist ja der Löwe von Juda. Joel 4, Vers 16.

Also sollte man sich über die Weltbevölkerung keine Kopfschmerzen machen, denn Gott weiß genau wie viele Menschen dieser Planet tragen kann. Auch daran, also an der Fülle, kann man sehen, dass das Ende dieser Weltzeit nahe herbeigekommen ist und daher wird Gott auch einen neuen Himmel und auch eine neue Erde schaffen, die allerdings sehr viel größer sein wird als unser kleines Bällchen auf der wir jetzt noch leben müssen. Offenb. 21,1 Es gibt nämlich Menschen die fragen, wie können denn die Menschen die je gelebt haben in einer neuen Erde Platz finden. Nun der momentan größte bekannte Himmelskörper ist der Stern VY Canis. In diesem Stern hat die Umlaufbahn des Jupiters um unsere Sonne locker Platz. Er ist 2.100 mal größer als unsere Sonne und 200.000 mal größer als unsere Erde. Gott kann uns jeden Raum geben den wir benötigen ohne das es eng wird und wenn ER sagt es gibt einen neuen Himmel und eine neue Erde, so können wir darauf vertrauen, dass dies so sein wird. Nach dem Strafgericht der großen Trübsal aber wird diese alte Erde noch einmal repariert und noch 1.000 Jahre stehen und auch funktionieren. Jesus wird dann als König aller Könige und HERR aller Herren von Jerusalem aus die Welt mit Liebe, Gnade und Recht regieren. Danach geht sie im atomaren Feuer unter. Nachzulesen im 2. Petrusbrief Kap 3, Verse 1-13. Noch Fragen?

Gravatar: lutz

Lügen heißt, bewußt die Unwahrheit erzählen. Leugnen, Tatsachen abzustreiten.
Die Überbevölkerung wird vertuscht, verheimlicht, geleugnet.

Spannend finde ich den Umstand, daß Bücher, die Großraum-Vertuschungen offenbar machen, wie Bhaktis Buch "Corona Fehlalarm?" und Emmots Buch "10 Milliarden" die Bestsellerliste des Spiegel stürmen.

Stephen Emmot rechnet vor und schreibt, daß wenn sich an der Geburtenrate nichts ändert, dann sind wir am Ende dieses Jahrhunderts nicht 10 Milliarden,

sondern 28 Milliarden.

Ich habe noch ein interessantes Zitat über die rote Mißwirtschaft von jemandem, der dabei war, und das stellvertretend ist für die allgemeine, leider kollektive Realitätsverzerrung::

Die Sowjetunion litt unter demselben Wirtschaftschaos wie wir heute. Es ging nur darum, Budgetmittel zu ergattern und keiner fragte, wozu?
Manchmal platze jemandem der Kragen, wie Jakowiev, dem stellvertretenden Vorsitzenden der Zentralen Kontrollkommission:

"Wir sitzen hier alle zusammen, und, statt uns mit den wirklich traurigen, realen Verhältnissen in unserer Wirtschaft zu befassen und für deren Besserung Vorsorge zu treffen, beschäftigen wir uns damit, uns gegenseitig anzulügen. Das Beschämende dabei ist, daß wir alle wissen, daß jeder lügt, und daß wir uns somit bewußt gegenseitig anlügen".

Gravatar: karlheinz gampe

Man muss der Natur ihren Lauf lassen und die Menschen in Afrika, welche selbst für sich verantwortlich sind, nicht weiter mit Entwicklungshilfe füttern. Die Natur wird das Bevölkerungsproblem in Afrika dann von selbst regeln. Man sollte Afrika einfach abriegeln und sich selbst überlassen also Blockade. Kann sich dann auch keiner über die bösen Weißen beschweren, wenn die keine Hilfe mehr bekommen. Die müssen ihre Probleme dann selbst regeln.Das ist dann Black live matter in Reinkultur ohne den bösen weißen Kolonialismus. So wie die Schwarzen es sich doch selbst wünschen.

Gravatar: Balu der Bär

Das ist das, was ich schon lange gesagt und den arroganten und überheblichen Medien geschrieben habe.

Wir haben zu viele Menschen auf diesem Planeten und es werden ja immer noch mehr.

Die Erde ist seit Jahrzehnten von den korrupten Regierungen dieser Welt ausgebeutet worden und jetzt macht man aus einem normales VIRUS ein Killervirus und kann tun und lassen was man will.

So kann ich auch die Menschheit reduzieren und brauche mir keine Vorwürfe zu machen.

ANGST ist ein ganz schlechter Ratgeber !!

Die Botschaft der Bundesregierung hat sich verändert. Konnte man zwischendurch den Eindruck haben, alles hänge an einem Kriterium, so machen Regierungsleute nun allenthalben deutlich, dass eine Mischung aus Kriterien ausschlaggebend dafür sein wird, wann und wie die Ausgangsbeschränkungen gelockert werden können. Merkel formuliert das mit Blick auf die Geltungsdauer der jetzigen Regeln inzwischen so: Die Richtung danach hänge davon ab, "an welchem Punkt der Ausbreitung des Virus wir dann in Deutschland stehen und wie sich das in den Krankenhäusern auswirkt". Die sollen auf keinen Fall überfordert werden.

Diese Frau und all die anderen Politiker sind leider schon länger als seit 2015 überfordert !!

Steinmeier appellierte an die Bürgerinnen und Bürger, die Erfahrung der Solidarität in der Krise für die Zeit danach zu bewahren. "Die Solidarität, die Sie jetzt jeden Tag beweisen, die brauchen wir in Zukunft umso mehr", sagte er. Nach dieser Krise werde es eine andere Gesellschaft geben. "Wir wollen keine ängstliche, keine misstrauische Gesellschaft werden.
Sondern wir können eine Gesellschaft sein mit mehr Vertrauen, mit mehr Rücksicht und mehr Zuversicht." Zugleich äußerte sich der Bundespräsident optimistisch:
"Wir können und wir werden auch in dieser Lage wachsen."

GENAU ! Mit 18000 Euro Gehalt/Monat und all den anderen Annehmlichkeiten kann ich mich auch vor die Kamera hinstellen und Solidarität, Geduld oder was auch immer heucheln und einen Schwachsinn nach dem anderen reden.
Die Zeit der salbungsvollen Durchhalteparolen sollte ein Ende haben und ein Herr Lindner hat recht. Man spricht zu uns nicht wie zu Kinder sondern ich behaupte wie zu Vollidioten !!

Von jedem hören wir Durchhalteparolen:

"Vom Bundespräsidenten, von der Kanzlerin, Ansprachen vom Ministerpräsidenten Söder in Gouvernanten deutsch ("Ich sage ein klares Nein"), Durchhalteparolen in Zeitungen und Fernsehsendern. Egal, wo man einschaltet, und wo man aufschlägt, irgendwo kommen sie permanent um die Ecke gebogen, unsere beliebten Quizmaster, Moderatoren, Selbstdarsteller, Kleindarsteller und immer mit derselben Botschaft.

Dazu die vielen gut gemeinten Hinweise links oder rechts im Fernsehbild. Selbst das Handydisplay ändert sich und die frohe Botschaft erscheint.

Diese Dauerberieselung erinnert mittlerweile an alte DDR-Zeiten, als von jeder Hauswand die Banner wehten "alles zum Wohl des Sozialismus".

Ihr könnt es jetzt gut sein lassen. Aus Aufklärung ist Manipulation und Gehirnwäsche geworden und aus einer Demokratie wird immer mehr eine Diktatur.

Und jeder der die Wahrheit in diesem Land ausspricht wird mittlerweile sofort in die braune Schublade gesteckt oder man droht ihm mit dem Verfassungsschutz oder der Polizei.

Deswegen geht nicht nur mir diese ganze Hysterie, ordinär gesagt und geschrieben, mittlerweile auf die Eier

Und gesund bleibt man nicht permanent Zuhause, mit Androhung von Strafen oder wie in Sachsen mit der Einweisung in eine Psychiatrie, natürlich unter Polizeischutz !!

Davon wird man höchstens krank und der Zustand wird noch schlimmer !!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Doch irgendwann bis bald werden die Nahrungsmittel nicht mehr für alle bedürftigen Erdenmenschen reichen, insbesondere da die Kindervermehrungsideologie nun auch in Europa überhandnimmt. Zudem wuchern grüne Ideologien, die den Zuwachs an Nahrungsmitteln stoppen wollen. Deren Slogan lautet: Lieber grün als satt!“ ...

"Der Schutz des Lebens über allem? Eine eigenartige Debatte erleben wir da gerade. Eine Debatte mit falschen Prämissen und falschen Schlussfolgerungen." ... „Es wird am Ende zu einer Politik führen, die menschenverachtend wäre – so oder so“!!!
https://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/video-monitor-auf-den-punkt-der-schutz-des-lebens-ueber-allem-100.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang