Lauterbach mit neuer Welle dummer und falscher Sprüche!

Es wird Herbst, und es kommt natürlich wieder ein neuer Impfstoff. Spannend ist, was sagen die Fachleute zum neuen Corona-Impfstoff? Der Virologe Klaus Streeck widerspricht den Behauptungen des Bundesgesundheitsministers, der neue Impfstoff sei sicher und ein Game-Changer.

Veröffentlicht:
von

Als gestern der neue Impfstoff zum Verspritzen freigegeben wurde, kam SPD-Gesundheitsminister Lauterbach ins Schwärmen. Er sprach von einem "Quantensprung" in der Pandemie. Was einer Revolution gleichkommen würde, einem Game-Changer. Aber was sagen die Fachleute zu den Behauptungen des Genossen? Zumindest der Virologe Klaus Streeck ist sehr deutlich. Das Mitglied des Corona-Expertenrats der Bundesregierung dämpfte zu hoch gesteckte Erwartungen. Streeck: "Ein Schutz vor Ansteckung ist nicht bewiesen und nicht wahrscheinlich.“ Aber das hindert Lauterbach und Co. nicht daran, wieder einmal eine Impfkampagne zu starten: So gibt es, wen überrascht es wirklich, nicht eine neue Corona-Welle, dafür aber eine neue Welle dummer und falscher Sprüche!

Immer mehr Fälle von Filz und Korruption im Staatsfunk kommen ans Licht: Neue Enthüllungen decken auf, wie der NDR immer tiefer im Skandalstrudel versinkt. Dabei zieht der NDR-Skandal mittlerweile immer weitere Kreise. Jetzt  kommt auch noch raus: Die Leitung des Senders in Schleswig-Holstein verhinderte 2020 einen Bericht über Kindesmissbrauch in einem Jugendheim des Deutschen Roten Kreuzes (DRK). Hintergrund: Deren Landesvorsitzende war zu dem Zeitpunkt die SPD-Politikerin Anette Langner – liiert mit Lebensgefährtin Jutta Schümann, der Vorsitzenden des NDR-Landesrundfunkrates in Kiel. Was für ein erbärmliches Schauspiel. Deshalb fordern wir als AfD: GEZ-Zwangsgebühr sofort streichen.
jungefreiheit.de/kultur/medien/2022/neue-enthuellungen-ndr-immer-tiefer-im-skandalstrudel/

Der französische Innenminister spricht es aus: "Es liegt auf der Hand, dass wir ein Problem mit Ausländerkriminalität haben." So viel Klartext erwarten die Menschen in Deutschland auch von der SPD-Frau Faeser, aber da können sie lange warten. Diese Wahrheit spricht bei uns nur die AfD aus. Reitschuster analysiert klar: „Während hierzulande die bedingungslose Migrationspolitik mit offenen Grenzen und lebenslangen Sozialleistungen Priorität hat, zeigt Frankreich, dass kritischer Umgang mit Zuwandererkriminalität kein Synonym für Rassismus ist.“
reitschuster.de/post/es-liegt-auf-der-hand-dass-wir-ein-problem-mit-auslaenderkriminalitaet-haben/

Die straßenkriminellen Klima-Kleber sollten auch vor Berliner Gerichte keinen Moral-Rabatt bekommen dürfen. Diese Kriminellen steuern auf eine große Konfrontation mit Staat und Gesellschaft zu, eine grüne RAF droht hier. Die Justiz muss dem jetzt entschieden begegnen, bevor es zu spät ist. Sie hat „ihre erste Chance dazu aber vertan“, kritisiert die B.Z.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/die-klima-kleber-duerfen-vor-gericht-keinen-moral-rabatt-erhalten

Der Euro stirbt langsam und stetig. Die Inflation im Euro-Raum liegt derzeit bei 9,1 Prozent, Tendenz steigend – und der Euro fällt weiter gegenüber dem US-Dollar. Wie geht es weiter? Da die US-Zentralbank Fed die Zinsen entschlossen erhöht und der Europäischen Zentralbank EZB durch die hohe Verschuldung der Euro-Südländer bei Zinserhöhungen die Hände gebunden sind, dürfte sich dieser für deutsche Sparer und Rentner fatale Trend weiter fortsetzen. Deutschlands finanziert die unsolide Wirtschafts- und Finanzpolitik des Südens mit Hunderten von Milliarden, während hier immer mehr Menschen an der Armutsgrenze bzw. in Armut leben. Als AfD sagen wir: Das darf so nicht weitergehen!
weltwoche.ch/daily/der-euro-stirbt-langsam-und-stetig-was-bedeutet-der-zerfall-fuer-die-schweiz/

Ende Gelände für Deutschlands obersten Panikmacher? Jetzt hat Markus Lanz in seiner Talkshow dem Gesundheitsminister "Panikmache" vorgeworfen, was wir als AfD schon seit langem festgestellt haben. Solche Angriffe ist der Genosse von seinen früheren Talk-Gastgebern und Mainstream-Hauptstadtjournalisten bisher nicht gewohnt. Aber seine Masche zieht nicht mehr. TE prognostiziert: „Das ist der Anfang vom Ende seiner Corona-Karriere.“ 
www.tichyseinblick.de/kolumnen/knauss-kontert/bei-lanz-lauterbach/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerd Müller

Mich wundert es, daß diese (wie ich finde) Jammergestalt mit all ihren Lügen, falschen Zahlen und Versprechungen überhaupt noch ernst genommen und nicht geschasst wird….

Gravatar: Karl Napp

Der Lauti: Er ist und bleibt ein öffentlich-rechtlich geförderter, netter, lieber Dummschwätzer.

Gravatar: Hajo

Vergleichbar mit dem Spruch, unsere Schrauben können eine höhere Last tragen, weil wir sie rot-grün lackiert haben, das glaubt doch auch kein Mensch uns so ist es nun mal bei der Impferei gleichzusetzen.

Solange nicht durch Langzeitstudien der Beleg erbracht wird, das es sich um wirksame Erzeugnisse im Sinne von Vorbeugung, Abwehr oder gar Heilung handelt, darf nach allgemeinem Verständnis so ein Produkt nicht veräußert werden, insbesondere dann nicht, wenn die Nebenwirkungen so gravierend sind, daß diese in keinem Verhältnis zum positiven Ergebnis stehen.

Alles was darüber hinausgeht, ist als verwerflich zu betrachten und da spielt es auch keine Rolle wer dafür gerade steht und es drängt sich doch der Verdacht auf, daß hier bestimmte Interessenswalter unter einer Decke stecken, wobei man ihnen allerdings noch zu Gute halten muß, daß in vielen Fällen anderer Medikamentierungen auch Dinge angeboten werden, die einen bei den Nebenwirkungen erschaudern lassen.

Im Prinzip hängt dann am Ende alles vom Angstzustand der Patienten ab und der wird ja kräftig befeuert um sie zur Impfung zu bewegen, denn Plichtimpfung würde derzeit gegen bestehende Gesetze verstoßen, also bleibt nur noch die andere Variante übrig und das ist beim Klimaszenario ähnlich, wo man den Leuten täglich einen neuen Bären aufbindet, damit sie willig folgen und wer es am Ende bezahlen muß ist denen egal, das war schon immer so, wenn Politiker anfangen zu denken und das meist in die falsche Richtung und selbst wenn sie erinnerungslos werden kommt in der Regel auch nichts gescheites heraus.

Gravatar: karlheinz gampe

Lauterbach ist ein geistesschwacher, krimineller Spinner.
Ein Pharmamafiosi, der auf die Anklagebank gehört!

Wie oft lassen sich Idioten von kriminellem rotgrünem Politikerpack noch belügen?

Fakt ist die Impfungen schädigen den Körper und viele sterben dadurch. Werden von korrupten Schreibtischtätern quasi ermordet!

Klagt das kriminelle Pack an!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang