Lauterbach-Anzeige gegen mich war eine Pleite für ihn

Im September hatte das »Ein-Mann-Panik-Orchester« (Zitat eines deutschen Comedians) Lauterbach sich von mir beleidigt gefühlt. Der Genosse stellte Anzeige. Es wird keine Ermittlungen geben, erklärte die Staatsanwaltschaft mir jetzt gegenüber schriftlich.

Veröffentlicht:
von

Eine Beleidigung ist laut Bestimmungen des deutschen Strafgesetzbuches (StGB) eine sogenannte »subjektive Tat«. Das heißt einfach ausgedrückt, dass nicht jede Äußerung, die vom Empfänger als eine Beleidigung aufgefasst wird, auch eine solche ist. Ich soll ihm im Bundestag einen Vogel gezeigt und ihn als »völlig irre« bezeichnet haben. Also stellte er Strafanzeige. Die Staatsanwaltschaft Berlin hat jetzt erklärt, dass sie kein Ermittlungsverfahren gegen mich einleiten werde. Es  lege laut den Ermittlungsbehörden »keine verfolgbare Straftat vor«, heißt es in dem Schreiben. Der Panik-Minister hatte sein Vorgehen wegen der gefühlten Beleidigung selbst offensiv auf Twitter publiziert und dort selbst mit ungerechtfertigten Angriffen und haltlosen Vorwürfen zu begründen versucht. Er schwafelte von »immer wieder Beleidigungen und Bedrohungen durch Mitglieder und Abgeordnete« der AfD. Konkrete Beweise für seine kruden Behauptungen konnte er allerdings nicht beifügen. Wohl nicht zuletzt deshalb hat die Staatsanwaltschaft das Verfahren  eingestampft. Lauterbachs Anzeige ist ein Rohrkrepierer. Neben dem »Panik-Minister« mutiert er nun offensichtlich auch noch zur »beleidigten Leberwurst«.

Gestern Abend war ich in Bretten (BaWü) bei einem sehr gut besuchten AfD-Bürgerdialog mit meinen geschätzten Bundestagskollegen Marc Bernhard und Martin Hess. Es ging darum, was in unserem Land alles falsch läuft. Stoff für mehr als nur einen Abend. Aber sehen Sie selbst:
t.me/BeatrixvStorch/1683
  
Am Freitag hatte die Grünen-Bundestagsfraktion einige der zahllosen wirr-gefährlichen Aussagen von Außenministerin Baerbock per Twitter verbreitet, die im Bundestag erklärt hatte: „Klimaschutz ist die beste Lebensversicherung… Wir beschleunigen die Energiewende, wir gehen bis 2030 raus aus der Kohle, und wir werden alles dafür tun, dass nicht nur Deutschland klimaneutral wird, sondern die ganze Welt.“ Mit diesen Worten zeigte die eingebildete Völkerrechtlerin erneut nicht nur das eigene ebenso erschreckende wie unbegründete Sendungsbewusstsein, sondern unterstrich  auch den verheerenden Größenwahn ihrer Grünen-Partei.
ansage.org/gruener-klimawahn-heute-hoert-uns-deutschland-und-morgen-die-ganze-welt/
 
Der Widerstand gegen die Corona-Isolationspflicht in Deutschland wächst, in anderen Ländern ist sie längst abgeschafft. Jetzt  hat auch der Chef der Bundesärztekammer, Klaus Reinhardt, die Isolationspflicht als „weitreichende freiheitseinschränkende Maßnahmen“ und „zum jetzigen Zeitpunkt unverhältnismäßig“ bezeichnet. Österreich und die Schweiz haben keine Isolationspflicht mehr, die haben aber auch keinen Lauterbach. Das muss alles weg! 
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/ende-der-isolation/


Fridays for Future International greift Israel an wegen dessen „Apartheid“ und solidarisiert sich mit der „palästinensischen Befreiung“. Der deutsche FFF-Ableger erklärt zwar, dass man Antisemitismus ablehne, aber im September wurde die Gruppe „Palästina spricht“, die der BDS-Kampagne nahesteht, von der Bremer FFF-Gruppe zu einer Demonstration eingeladen. Die Bremer FFF bekräftigen die „antikoloniale Solidarität“ mit Palästina. Jeder sieht: FFF und BDS - Linksextremismus und Antisemitismus gehen Hand in Hand. Immer wieder aufs Neue zeigt der linksextreme Antisemitismus seine hässliche Fratze. Fridays for Future, vom Establishment aus Altparteien und Mainstream-Medien verhätschelt, sind in Wahrheit nur eine antidemokratische, antirechtsstaatliche und antisemitische Bande von fanatisierten Freiheitsfeinden. Eine weitere Sekte mehr, die vom Ende der Welt träumt und damit glaubt, ihren gefährlichen Extremismus rechtfertigen zu können. Als AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag werden wir diese antisemitischen Linksextremisten von Fridays for Future weiter bekämpfen.
www.welt.de/politik/deutschland/article242131171/Antisemitismus-Zentralrat-der-Juden-ruft-Fridays-for-Future-Deutschland-zum-Handeln-auf.html

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lutz

Trotz Anzeigen-Pleite ist Psycho-Karlchen weiter aktiv (aus JF-Online kopiert):

"Lauterbach echauffiert sich wieder

Einer der sich wohl eher das eigene Bein amputieren würde, als von seinem eigenen Narrativ abzulassen, ist Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. Der Arzt, dem die Corona-Hysteriker vertrauen, ist dieser Tage mal wieder schwer empört. Diesmal waren es die Karnevalisten beziehungsweise die Verantwortlichen der Stadt Köln, die die fleischgewordene Spaßbremse mit dem Long-Covid-Komplex aus der Haut fahren ließ. Zur Eröffnung der Fastelovend-Saison am 11.11. sind in den Partyzonen der Rhein-Metropole nämlich junge Leute „komplett unkontrolliert zusammengekommen, als ob es Corona nicht geben würde“, echauffierte sich der Langzeit-Hysteriker aus Birkesdorf jetzt gegenüber dem Kölner Stadt-Anzeiger.

Richtiger Weise müßte man das ganze wohl so formulieren: Die jungen Menschen, denen der Minister nun schon fast drei Jahre lang eine normale Jugend verwehrt, haben endlich mal wieder so gefeiert, als ob es Karl Lauterbach nicht gäbe. Aber auch diese Formulierung würde das Ereignis für den Westentaschen-Diktator im Gesundheitsministerium mit ziemlicher Sicherheit nicht weniger skandalös machen."

Was machen wir nur, wenn es diesen Fuzzy nicht mehr gibt - geht dann alles den Bach runter???

Gravatar: maasmaennchen

Lauterbach ist ein Huso wie er im Buche steht. Das dieser Verrückte als Gesundheitsminister eingesetzt wurde ist einfach unverantwortlich aber vermutlich Vorsatz gewesen. Es sollte möglichst viele mit seinem hohen C-Saft
getupft werden um seine Seite des Deals zu erfüllen.Was der Zweck des Deales war wird sich noch rausstellen.Dieser Typ ist unverantwortungslos und schreckt auch vor unseren Kinder zurück. Ein Fall für die Psychiatrie, wie der Rest der Minister in den Regierungsparteien.

Gravatar: Ulrich Müller

Gratulation Frau Storch! Schön, dass die Dinge nicht so laufen, wie sich das Herr Lauterbach so denkt!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Das kam einem Staatsputsch gleich und diese schwarzen und Roten Volksgenossen erdreisten sich noch, dem politischen Gegenüber unlautere Absichten zu unterstellen, während sie selbst das Recht systematisch aushebeln und sich dann wundern, wenn so manche entsprechend reagieren, was man ja nicht gutheißen muß, aber von vielen insgeheim begrüßt wird um denen mal zu zeigen, daß sie nicht alles machen können und sich auch der Gesetzgeber an Regeln halten muß, wenn er es schon von anderen verlangt.“

Wird damit nicht auch deutlich, warum dieses Ole & Co. so harte Kontaktbeschränkungen besonders für ´Ungeimpfte` erließ
https://www.fr.de/politik/corona-gipfel-beschluesse-kontakt-beschraenkungen-massnahmen-kritik-ungeimpfte-mpk-news-zr-91151632.html,
und heute die Impffolgen mit ´neuen alten` Krankheiten vertuscht werden?
https://auf1.tv/elsa-auf1/dr-wolfgang-wodarg-covid-impffolgen-vertuscht-mit-neuen-alten-krankhein

Ist es da nicht schon hochnotpeinlich, dass nun auch ´offiziell` der scheinbar ´eigentliche` Zweck dieser Impfung ans Licht kam?
https://www.wochenblick.at/great-reset/great-reset-professor-im-orf-weltbevoelkerung-mehr-als-halbieren/,

Dies erklärt selbst ´mir`, warum trotz Corona nach wie vor immer mehr Kliniken geschlossen werden und das vor Kurzem noch ´beste Gesundheitssystem der Welt` derart vor dem Kollaps steht
https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/kliniken-werden-geschlossen-obwohl-das-gesundheitssystem-vor-dem-kollaps-steht-li.132283 ,
dass sogar schon ein Gesetz für die Anwendung der Triage beschlossen wurde!!!
https://www.tagesschau.de/inland/triage-gesetz-103.html#:~:text=Der%20Bundestag%20hat%20dazu%20ein,festlegen%2C%20wer%20zuerst%20behandelt%20wird

Ist es da etwa schon selbstverständlich, dass ein Gericht im Namen des Volkes urteilte, dass dieses Karli L „für die Meinungsfreiheit“ lügt???
https://rtde.podbean.com/e/karl-lauterbach-lugen-fur-die-meinungsfreiheit/

Gravatar: Lutz

"Der ist doch genug gestraft, wenn er sich und seine Famlie als bedroht ansieht und sich nicht mehr unbewacht vor die Haustür wagt."

Ob Psycho-Karlchen eigentlich noch nicht der Kronleuchter aufgegangen ist, daß er mit seinem Impf-, Quarantäne- und Fressenlappen-Terror irgendwie nicht ganz richtig liegt? Falls nicht, hat er in der Geschlossenen ja noch genug Zeit zum Nachdenken.

Aus wdr.de kopiert:

"Im Frühjahr war bekannt geworden, dass eine staatsfeindliche Gruppe die Entführung Lauterbachs geplant haben soll. Gegen vier Beschuldigte wurde damals Haftbefehl erlassen. Im Oktober wurde eine 75-Jährige unter Terrorverdacht festgenommen."

Da unser Gesundheits-Guru dringend eine Frau sucht: Vielleicht wollte ihn die Oma abschleppen - Geschmack hat man!!!

Am Stammtisch: Hört mal, der Panik-Kalle wurde gestern entführt; ist schon eine Forderung bekannt? Ja, drei Millionen oder wir geben ihn zurück!!!

Gravatar: Hajo

Der ist doch genug gestraft, wenn er sich und sein Famlie als bedroht ansieht und sich nicht mehr unbewacht vor die Haustür wagt.

Dabei sollte er sich mal selbst fragen, wieso er zu so einer Haßfigur wurde und das liegt nicht nur an ihm allein, sondern auch an seinen roten Genossen, die schon seit langem der Gegenseite unterstellen, sie wollten die parlamentarische Demokratie beseitigen und selbst wie die Axt im Walde hausen und noch nicht einmal zurückschreckten, einen gewählten Ministerpräsidenten zum Rücktritt zu bewegen und das nur als Beispiel von vielen.

Das kam einem Staatsputsch gleich und diese schwarzen und Roten Volksgenossen erdreisten sich noch, dem politischen Gegenüber unlautere Absichten zu unterstellen, während sie selbst das Recht systematisch aushebeln und sich dann wundern, wenn so manche entsprechend reagieren, was man ja nicht gutheißen muß, aber von vielen insgeheim begrüßt wird um denen mal zu zeigen, daß sie nicht alles machen können und sich auch der Gesetzgeber an Regeln halten muß, wenn er es schon von anderen verlangt.

Wenn die so weitermachen, werden sich noch einige mehr nicht mehr öffentlich zeigen können, denn ungebührliche Reaktion bringt in der Regel ungebührliche Gegenreaktion und mal sehen, wer das besser übersteht, diese Frage wäre noch völlig offen, weil die Leute genau erkennen, wer hier gegen oder für sie ist.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang