Laut f..... gegen Rechts

Veröffentlicht:
von

 

Keine Angst, ich will nicht der weibliche Akif der Freien Welt werden, sondern ich habe als Überschrift eine besonders lächerliche, wahrscheinlich steuergeldfinanzierte, Initiative gegen „Rechts“ hervorgehoben.

 

Es gibt in der schönen neuen Welt des Antifaschismus nichts mehr, was es nicht gibt, hat die FAZ in einem verdienstvollen Artikel herausgestellt. Rocken, rappen, singen , springen, tanzen, golfen gegen Rechts, kein Bier , Sex oder Wellnessurlaub für Nazis.

Mittlerweile muss man viel Fantasie entwickeln, diesen Absurditäten noch eins drauf zu setzen. Aber die Anstrengung lohnt sich, es winken Courage- Preise, Medienauftritte und Fördergelder.

Man könnte das Ganze als eine ärgerliche Kinderei abtun, wenn es bei den oben genannten Aktivitäten bliebe. Aber hinter dieser Fassade aus mittlerweile 200 Initiativen steckt eine gewaltbereite Schlägertruppe, die in den letzten Wochen immer aggressiver und brutaler vorging.

 

Die Verwüstungen , die dieses schlagkräftige antifaschistische Treiben hinterlässt, sind inzwischen so groß, dass sie nicht mehr übersehen werden können. Überfälle auf Polizeistationen, Bahnanschläge, Böller, Flaschen Steine auf friedliche Demonstranten und Polizisten, Farbbeutelanschläge auf Häuser von als „rechts“ eingestuften Politikern, Belagerung und Verwüstung von Wohnungen und Büros, genannt „Hausbesuche“. Sogar das behinderte Kind eines CDU- Bundestagsabgeordneten wurde attackiert, als es mit seinem Vater an einer „Demo für Alle“ teilnahm.

 

Die linksradikalen Schläger profitieren von der großzügigen Unterstützung für den Kampf gegen „Rechts“, die von Ministerin Schwesig verteilt wird.

Verfassungstreue ist nicht mehr nötig, seit Schwesig die von Familienministerin Schröder eingeführte Extremismusklausel, die verhindern sollte, dass Radikale in den Genuss staatlicher Förderung kommen, kurzerhand gestrichen hat.

Gleichzeitig wurden die Programme gegen Linksextremismus abgeschafft. Wer auf die Seite des Familienministeriums geht, findet sie zwar noch aufgeführt, klickt man aber darauf, landet man bei den Programmen gegen „Rechts“.

Obwohl die Antifa bei der Bevölkerung mit immer kritischeren Augen gesehen wird, bekommt sie immer noch Schützenhilfe von den Qualitätsmedien.

So veröffentlichten Tagesspiegel und Zeit online kürzlich einen Bericht, der auf einer Anfrage der Linke- Bundestagsfraktion beruhte. Demnach soll es 2014 über 10 000! rechtsradikale Straftaten gegeben haben. So wurde jedenfalls getitelt.

Schaut man sich diese erschreckende Zahl aber genauer an, so bleiben 496 Gewalttaten übrig, ein Anstieg von 26 Delikten gegenüber dem Vorjahr. Dazu zählen Gewalttaten mit fremdenfeindlichem Hintergrund. Genauer wird das in der Presse nicht spezifiziert.

Um ein exemplarisches Beispiel anzuführen: Zählen Fälle , wie der des Thailänders Jonny K., der am Berliner Alexanderplatz von drei Türken zu Tode geprügelt wurde, auch zu den Opfern mit fremdenfeindlichen Hintergrund?

15 antisemitische Gewalttaten gingen auf das Konto Deutscher. Waren darunter auch Deutsche, wie der Däne mit arabischem Namen, der für die Morde in Kopenhagen verantwortlich ist?

Ich wage noch die Frage, wie es sich mit den verbleibenden fast 10 000 Straftaten verhält?

Es handelt sich hierbei um so genannte „Propagandadelikte“, die es nur auf der rechten Seite gibt. Jede Hakenkreuzschmiererei, jede ausländerfeindliche Parole, auch wenn die Verursacher nicht festgestellt werden können, werden als rechtes Delikt gezählt.

Auch die Hakenkreuzschmierereien, für die während des letzten Landtagswahlkampfs in Thüringen Grüne verantwortlich waren, die mit ihrem Tun auf die neonazistische Gefahr aufmerksam machen wollten?

Es sieht so aus, als würden jede Menge statistischer Nebelkerzen geworfen.

Dies festzustellen bedeutet schon, sich dem Vorwurf, rechte Gewalttaten verharmlosen zu wollen, auszusetzen. Diese Fragen nicht zu stellen, bedeutet jedoch, sich zum Komplizen eines verlogenen Antifaschismus zu machen, der sich zu einer ernsten Gefahr für unsere Demokratie entwickelt hat.

Wenn Sie unsere Petition gegen die staatliche Förderung der Antifa unterschreiben wollen, können sie das hier tun.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schwerer Anschlag auf die AfD in Kiel | kpkrause.de

[…] Vera Lengsfeld macht das längst. Sie schreibt: „Es gibt in der schönen neuen Welt des Antifaschismus nichts mehr, was es nicht gibt, hat die FAZ in einem verdienstvollen Artikel herausgestellt. Rocken, rappen, singen , springen, tanzen, golfen gegen Rechts, kein Bier , Sex oder Wellnessurlaub für Nazis. Mittlerweile muss man viel Fantasie entwickeln, diesen Absurditäten noch eins drauf zu setzen. Aber die Anstrengung lohnt sich, es winken Courage- Preise, Medienauftritte und Fördergelder. Man könnte das Ganze als eine ärgerliche Kinderei abtun, wenn es bei den oben genannten Aktivitäten bliebe. Aber hinter dieser Fassade aus mittlerweile 200 Initiativen steckt eine gewaltbereite Schlägertruppe, die in den letzten Wochen immer aggressiver und brutaler vorging. Die Verwüstungen, die dieses schlagkräftige antifaschistische Treiben hinterlässt, sind inzwischen so groß, dass sie nicht mehr übersehen werden können. Der ganze Text von Frau Lengsfeld  hier.  […]

Gravatar: Algi

Die neonazis sind eine gefahr für die demokratie nicht die Antifa! die antifa kämpft gegen menschenverachtung, rassismus und faschismus das ist was sehr demokratisches! die gewaltbereiten linksautonomen sind eine kleine minderheit die mehrheit der antifa ist friedlich!

Gravatar: Gerd Müller

Wo man hinschaut, in diesem Land scheint es nur noch Abstrusitäten, Verleumdungen, politische Unfähigkeit, Realitätsverlust und Dummheit zu geben !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang