Die Grünen scheitern für jeden erkennbar auf ganzer Linie, auch jetzt bei dem Versuch, die Bürger für dumm verkaufen zu wollen. Habeck ruiniert unser Land mit seinem fatalen Atomausstieg und dem Wärmepumpendesaster. Baerbock macht uns international lächerlich. Habeck und Baerbock müssen zurücktreten. Deutschland braucht Neuwahlen. JETZT.
Dass die Grünen aus ihren Niederlagenserien nichts lernen, sieht man auch daran, dass sie heute im Bundestag mit diesem „ganz miesen Trick“, so NIUS, mit den anderen Versagern in der Ampel die Abstimmung über Grenzschließungen verhindert haben. Das zeigt klar: Die Grünen wollen weiter die ungebremste Masseneinwanderung nach Deutschland. Deshalb stehen sie auch bei 9,5 Prozent mit abnehmender Tendenz. Das muss so weitergehen. Die Deutschland-Abschaffer müssen aus allen Parlamenten rausfliegen.
www.nius.de/politik/mit-diesem-ganz-miesen-trick-ampel-verhindert-abstimmung-ueber-grenzschliessung-im-bundestag/3a24229f-6d6b-4d1b-b499-07cbf3c797a3
Die Autokrise in Deutschland ist politisch gemacht. Die Grünen und ihre Unterstützer sind verantwortlich für den Job-Abbau. Autogipfel und Krisen-Treffen der VW-Konzernspitze mit dem Betriebsrat - bei VW brennt es an allen Ecken. In der Krise stecken alle Unternehmen wie VW, die einseitig auf E-Mobilität setzten. Die deutsche Automobilindustrie wäre wettbewerbsfähig – wenn nicht grüne Politik den Standort Deutschland sabotieren würde. Wie sagte die frühere Berliner Obergrüne Jarasch: „Grundsätzlich wollen wir den motorisierten Individualverkehr beenden.“ Den Menschen die Freiheit nehmen und dazu Massenarbeitslosigkeit produzieren – das ist grüne Politik.
www.tichyseinblick.de/wirtschaft/mobilitaet/die-vw-krise-ist-die-krise-der-elektro-mobilitaet-und-von-der-politik-verursacht/
Die Ampel und vor allem Habecks grüne Anti-Wirtschaftspolitik haben den Industrie-Standort Deutschland an seine Grenzen gebracht – oder darüber hinaus. Fachkräfte und Unternehmen kehren zunehmend ihrer Heimat den Rücken. Doch Habeck setzt unbeirrt seine Geisterfahrt fort. Sein "grünes Wirtschaftswunder" wäre nur eine Lachnummer, wenn es nicht so dramatisch schädlich für unser Land wäre – jetzt und in der Zukunft.
reitschuster.de/post/wer-erklaert-habeck-den-unterschied-zwischen-transformation-und-wachstum/
Jetzt zweifelt sogar die grüne Wirtschaftsvereinigung an der Kompetenz des Märchenerzählers. Bei der Konferenz der grünen Wirtschaftsvereinigung wurde ziemlich deutlich, dass man mittlerweile auch dort Zweifel an Habecks Kompetenz hat. Es gab massive Kritik auf offener Bühne.
apollo-news.net/sogar-gruene-wirtschaftsvereinigung-zweifelt-jetzt-an-habecks-kompetenz/
Baerbocks Inkompetenz ist bekannt. Jetzt traf die Grüne auch noch israelfeindliche Aktivisten zum Dinner. Mehrere sog. Palästina-Aktivisten haben öffentlich gemacht, dass sie sich zu einem vertraulichen Abendessen mit Baerbock getroffen hatten. Ob es solche Treffen auch mit Sympathisanten der israelischen Seite gab, will das Auswärtige Amt nicht kommentieren. Baerbock ist als Außenministerin genauso untragbar wie Habeck als Wirtschaftsminister.
www.nzz.ch/international/deutschlands-aussenministerin-annalena-baerbock-traf-pro-palaestinensische-aktivisten-zum-dinner-ueber-die-details-schweigt-ihr-ministerium-ld.1849668
Argentiniens Präsident Javier Milei hat bei seiner Rede in der UNO-Vollversammlung die Corona-Politik mit ihren Lockdowns und Maßnahmen als Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezeichnet. Für Milei ist die derzeitige UNO »ein supranationales Regierungsmodell internationaler Bürokraten, die den Bürgern der Welt eine bestimmte Lebensweise aufzwingen wollen«.
www.freiewelt.net/nachricht/milei-vor-der-uno-corona-lockdowns-waren-verbrechen-gegen-die-menschlickeit-10097957/
Noch mehr Informationen finden Sie auf
beatrixvonstorch.de
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Irreführendes Vokabular - aus Bauern kann im Schach-Spiel eine Dame (die stärkste Figur) werden, während Lang und Nouripour bestenfalls **** ******l sind.
Nun sind die beiden protzigen Galions-Figuren der Grünen endlich weg! Aber besser wird es mit Grünen deshalb nicht werden, sie bleiben für immer und ewig eine ideologiebesessene Weltuntergangssekte. Ihr Kampf gegen den angeblich menschgemachten Klimakiller CO2 ist existenzbedrohlich für Pflanzen, Menschen und Tiere. Und dabei ist der menschgemachte CO2-Anteil nur winzig im Vergleich zu dem in der Natur sowieso vorhandenen CO2. Die ganze CO2-Hysterie ist nur als Zuchtrute für die noch normal denkenden und handelnden Menschen gedacht. Und sie soll Geld einbringen, ganz ähnlich wie der Ablasshandel im Mittelalter. Der grüne Schlachtruf heißt Transformation! Aber hier braucht es endlich eine neue Reformation: Weg mit dem grünen Aberglauben und dem zugehörigen grünen Firlefanz! Im Interesse des Wiedererstarkens der Wirtschaft und des Wohlstandes!
... „Die Grünen tun so, als würden sie echte Konsequenzen ziehen. Lang und Nouripour sind aber nur die Bauernopfer. Das reicht noch lange nicht.“ ...
Ja mei:
https://www.youtube.com/watch?v=Bgij264quNI
Die Grünen "wollen" ...?
Was die grünen Marionetten wollen, ist egal. Sie haben umzusetzen, was ihre globalistischen und antideutschen Strippenzieher direkt aus den USA oder indirekt über die EU befehlen.
Auch wenn Neuwahlen vorläufig keine echte Befreiung von der US-Fremdherrschaft bringen würden - schlimmer als mit der grüngeprägten Ampel kann es nicht werden.