Kritik an Merkels Kuschelkurs mit Grauen Wölfen

Das American Jewish Committee kritisiert - wie die AfD - die Bundesregierung bei ihrem Kuschelkurs mit Erdogans Grauen Wölfen. Eine neue Studie des AJC Berlin warnt vor dem Einfluss der Grauen Wölfe in Deutschland.

Veröffentlicht:
von

So sei es "bedenklich", wenn die Union der Türkisch-Islamischen Kulturvereine in Europa (ATIB) einerseits vom Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet werde, gleichzeitig jedoch über ihre Mitgliedschaft im Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) "Gesprächspartner der Bundesregierung" sei. Nachdem die AfD schon seit langem vor der Gefährlichkeit dieser Faschistenbande als verlängertem Arm Erdogans in Deutschland AJC Jewish Committee, wie gefährlich diese türkischen Rechtsextremisten sind. Das American Jewish Committee Berlin spricht sich unmissverständlich für ein härteres Vorgehen gegen die türkische «Ülkücü»-Bewegung aus, weil die Grauen Wölfe "rassistisch, antisemitisch und demokratiefeindlich" seien. Das sieht die AfD genauso. Und deshalb will die AfD - im Gegensatz zur Bundesregierung, die lieber mit den türkischen Rechtsextremisten kuschelt und diese Anbiederung noch Dialog nennt - die Grauen Wölfe verbieten. Für uns ist klar: Wir dulden keine fünfte Kolonne von Erdogan auf deutschem Boden. Die Grauen Wölfe gehören verboten, und ihre Anhänger gehören nicht nach Deutschland. Meine Rede letztes Jahr zu unserem Verbotsantrag finden Sie hier.
www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/die-grauen-woelfe-sind-eine-der-gefaehrlichsten-rechtsradikalen-bewegungen-li.155545

Die Zahl der Muslime in Deutschland ist in den vergangenen Jahren gestiegen. Mittlerweile leben rund fünfeinhalb Millionen Muslime in Deutschland, das entspricht einem Anteil von ca. 6,7 Prozent an der Gesamtbevölkerung. „Offiziell“ ist im Vergleich zur letzten Hochrechnung im Jahr 2015 die Zahl um rund 900.000 Personen gestiegen. Das geht aus einer Studie hervor, die das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) heute gemeinsam mit dem Bundesinnenministerium vorstellte. Man sieht es nicht nur im täglichen Leben, sondern auch die „offiziellen“ Zahlen zeigen es: Die Islamisierung Deutschlands geht weiter.
www.focus.de/politik/deutschland/einfluss-der-religion-ueberschaetzt-zahl-der-muslime-in-deutschland-ist-deutlich-gewachsen_id_13240884.html

Die Franzosen sind da schon einen Schritt weiter, was die Islamisierung ihres Landes betrifft. Jetzt haben zwanzig Generäle im Ruhestand in einem stark beachteten Aufruf die „Laschheit“ der politisch Verantwortlichen angesichts der Bedrohung durch den Islamismus kritisiert und, so wörtlich, „die Horden in der Banlieue“ angeprangert. Für die Generäle steht fest: „Frankreich ist in Gefahr.“
www.faz.net/aktuell/politik/ausland/frankreich-ex-generaele-warnen-vor-islamistischem-terror-17314520.html

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Jürgen kurt wenzell

Hier fehlt wieder der Kommentar mit dem Hinweis auf die Gründung der Iskam-Instituts 1943 und dem in Berlin im Exil lebenden Obermufti von Jerusalem Amin al Hussaini und dem Bekenntnis zur Ausrottung des Judentum und des christlichen Abendlandes ,durch den Islam und dem Nationalsozialismus ! Nun ,die Bosneaken gehören ja auch schon wieder zu Kampfverbänden der Nato und der Brüssel'er EU des NS-Juristen Walter Hallstein , wie nach 1943 die Handscharverbände !!

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Da ist doch wieder ein Kommentar mit meiner Frage , warum der Obermufti von Jerusalem Amin al Husseni ,von 1940 - 1945 in Berlin im Exil lebte und das 1943 in Berlin gegründete Islam -Institut bis heute überlebte ! Nun die damals aufgestellten Handscharverbände der Bosneaken gehören ja auch zur Nato !!! Siehe die Mufti-Papiere !! Der Kampf gegen das Judentum und das christliche Abendland !!!Wir sind mitten drinn !!!!

Gravatar: Elfriede Kleine

@ Manni1

Richtig, Kommunisten, der Islam sorgen für Unfrieden
in unserem Land. Die Clans auch.
Die Juden jedoch sind friedliche Bürger, von Unfrieden weit entfernt.
Juden gibt es nur wenige bei uns.
Sie fallen auch nicht damit auf andere Menschen zu schlachten oder
zu vergewaltigen. Im Gegenteil, sie die Juden werden hier
leider schon wieder verfolgt und dürfen sich noch nicht
einmal als Juden zu erkennen geben. Das ist ein Skandal.
Die Juden sind friedliche Bürger und bestens integriert falls sie aus Russland kommen. Und nicht wenige von ihnen sind Deutsche.

Gravatar: Hajo

So wie die SS und SA sich Hitler gegenüber verpflichtet sahen, so sind es die Grauen Wölfe innerhalb und außerhalb der Türkei und ihr großer Führer sitzt in Ankara und steuert von dort aus alles, was seine Interessen berührt und die gehen weit über die eigenen Grenzen hinaus und Deutschland ist nun mal eine der wichtigsten Diasporas und die Speerspitze in das christliche Abendland hinein und da Politik im Islam nicht von der Religion getrennt werden kann, ist es eine Verständlichkeit aus ihrer Sicht, solche Mitglieder zu fördern, weil sie dem Staatsverständnis dienen und keine Gegensätze darstellen.

Da uns dazu im Gegensatz alle Grundsätze in Bezug auf die eigene Sicherheit abhanden gekommen sind ist es doch nicht verwunderlich, wenn nicht nur Christen auf Dauer zu kurz kommen, sondern auch Juden und andere Glaubensrichtungen, denn die werden dem Zeitgeist geopfert, der in linker Manier das Böse in der Welt entfernen will und dabei zu den gleichen Mitteln im Ernstfall greift, wenn es opportun erscheint.

Diese Widersprüchlichkeit seit Jahrzehnten ist nicht nur paranoid, sondern auch hochgradig gefährlich, weil man im Gegensatz zu früher die Mineure unter den Mauern Wiens aktiv bekämpft hat, während man ihnen heute einen Willkommensdrunk reicht, in der Hoffnung es wird ja nicht so schlimm werden und dieser Wahnsinn geht entweder von Phsychopaten aus oder es sind Verräter an der eigenen Sache, die jedes Recht verloren haben stellvertretend für das Land zu sprechen und besser gleich verschwinden, weil sie ein großes Unglück darstellen und dafür auch mal die Rechnung präsentiert bekommen.

Gravatar: Manni 1

Wir haben halt eine durchwachsene Gesellschaft,aus aller Welt wohlgemerkelt,da muss man sich mit den Konsequenzen arangieren,wohl oder übel.Wir haben eine Diktatur in Deutschland,den Islam,die Juden,die Kommunisten,die Clans,die Wahnsinnigen und Bekloppten,das ganze Spektrum für Stress und Unfriede in diesem Land.Ein Vielvölkerstaat mit seiner Kasperhaften Staatsmacht hat noch nie funktioniert noch nie und dieses Land setzt noch eines oben drauf.Hurra Germany.

Gravatar: Croata

Wenn man den Wolf hat.... und allen anderen darstellt - er sei ein Haustier..... Ein Hund!

Das passiert hier in DE.
Alle wissen, daß es ein Wolf ist, behandeln aber ihn als Hund, (muß nichtmal Maulkorb tragen.....)

Katastrophe für ein Land!

Gravatar: Doris Darre

Vor etwas mehr als 20 Jahren kam ich des Abends in
Troisdorf, NRW, an einem Türkischen Kulturverein vor-
bei. Sie hatten das Licht an. An der Wand eine türkische
Flagge jedoch noch zusätzlich mit einem Wolf.
Obwohl mir damals schon vieles über die Türken und die
Moslems bekannt war, leider, konnte ich mir darauf keinen
Reim machen.

Am nächsten Tag habe ich einen mir bekannten Priester
angerufen und ihn gefragt ob er wüßte was das bedeutet.
Ja, sagte er, das sind die grauen Wölfe. Radikale.

Heute bin ich dankbar, das wir die AfD haben.
Nur diese Partei ist doch überhaupt noch wählbar.

Gravatar: Croata

Ich finde es erschreckend und beunruhigt das gar nix in D getan worden ist, obwohl klar eine pol. extrem. Organisation (mit so viele Anhänger in D).

Danke Frau Storch, sie lieben Deutschland und Europa.

Der Herr Laschet soll sich äußern - genug Verstecken-spielen!

Religion ist so jederman persönliche Sache- aber hier, klar- geht es um politisches Islam - eine Gefahr auf DT Boden!

ein No GO!

----------------------------

( in meiner Heimat ist total anders- wir haben solche Organ.gar NICHT, und kein Ehrenmord, Mord oder zwangHochzeiten...) Wir dulden das einfach nicht.

Schlimm :(


Danke Frau Storch, starke Rede!
Danke.


@Roland,

Katastrophe.

In der Politik - starke Geheimdienste-haben die.
Und ob nur DE Politiker "naiv" sind?
Glaub ich nicht, irgendwie.....

MANUS MANUM LAVAT!

Gravatar: Roland F.

Die multikulturelle Blindheit in der politischen Landschaft der BRD erfasst nun alle Parteien, auch die CDU!

Oman Ceyhun (angeblicher Asylbewerber) war 1986 bis 2000 bei den Grünen in Hessen aktiv, davon über fünf Jahre im Sozialministerium. Er arbeitete sogar als Experte für Migrations- und Asylpolitik in der Bundestagsgruppe und wurde dann Abgeordneter im Europaparlament für die Grünen. Dann wechselte er zur Erdogan-Regierung.
2020 wurde schließlich Ceyhun zum türkischen Botschafter Wiens befördert, dort nimmt er nun die türkischen rechtsextremistischen Grauen Wölfe in Schutz.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ozan_Ceyhun

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang