Die »International Boxing Association« (IBA) hat mehrfach öffentlich die Gründe aufgelistet, die zum Ausschluss der Boxer Imane Khelif aus Algerien und Lin Yu-ting aus Taiwan geführt haben. Für viele Menschen ist es offensichtlich, dass da zwei biologische Männer kämpfen. Auch für die IBA war es offensichtlich.
Doch das Internationale Olympische Komitee (IOC) beschuldigt die IBA. Zwischen beiden Organisationen ist ein regelrechter Kampf ausgebrochen. Nun wird sogar behauptet, die IBA sei von Russland aus gesteuert. Warum sollte Russland ein Interesse daran haben, zwei Boxer aus dem Rennen zu ziehen?
Weil ein großer Teil der Weltöffentlichkeit darüber empört ist, dass zwei offenbar biologische Männer Frauen verprügeln, wird nun allen Kritikern vorgeworfen, Hass zu verbreiten.
Das ist das typische »Gaslighting«, nämlich die psychische Manipulation von Menschen, in diesem Fall der Öffentlichkeit. Wer nicht anerkennen will, dass Imane Khelif und Lin Yu-ting Frauen seien, der verbreite »Hass«. Und unsere Mainstream-Presse macht noch eifrig mit.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Wenn man Männer gegen Frauen boxen lässt, dauert es nicht mehr lange und lässt Menschen gegen Raubtiere kämpfen, wie im alten Rom.
Man sollte klare Regeln machen: bei offiziellen und internationalen Wettkämpfen im Frauensport dürfen nur biologische Frauen und bei Männersport nur biologische Männer antreten und mitmachen.
Die ganzen "Diversen", die meinen, sie wären Frauen oder Männer, obwohl sie dem anderen Geschlecht angehörten, sollte man von vornherein ausschließen, um genau solche Situationen zu vermeiden. Sport machen können sie ja trotzdem.
Kommunisten sind Faschisten, Anarchisten, Sozialisten! Diese Leute wurden von geistig Minderbemittelten tumben Bürgern gewählt. Die aller dümmsten Kälber wählten ihre Schlächter selber!
Alle korrupten kriminellen Politiker, die nicht zum Wohle ihrer Bürger und ihres Landes gewirkt haben, müssen ergriffen, angeklagt und hart bestraft werden!
Keine Freiheit für diese Feinde unserer Freiheit.
Altparteien sind rote Faschisten und Anarcho Kommunisten, die die Länder zerstören für ihre Diktatur des Lumpenproletariats!
Und - was noch viel schlimmer ist - für Kritik an der blasphemischen Eröffnungsfeier wurden die (7)"Täter" in Paris brutalst gefangengenommen, in Handschellen gelegt und erst nach massiven Maßnahmen eines Anwalts wieder freigelassen.
Dies berichtet die Organisation '"CitizenGO", die mit einem Bus mit der Aufschrift "Stop Attacks on Christians" gegen die bodenlose Geschmacklosigkeit der für die Abendmahlszene Verantwortlichen protestieren wollten.
Angeordnet wurde diese Bosheit nach Angaben von CitizenGO von "höchsten Kreisen" angeblich wegen einer juristisch nicht haltbaren "unangemeldeten Demo".
Für die "unabhängigen" Medien natürlich nicht erwähnenswert ...