Kommunisten auf dem Weg zur Macht

Veröffentlicht:
von

Bei der sich anbahnenden Komplizenschaft zwischen Kommunisten, Sozialisten und Sozialdemokraten, ist es die vordringliche Pflicht  der Christlichen Union, eine klare Auseinandersetzung mit der SPD und den Kommunisten zu führen.

Die Wähler müssen informiert werden, dass der Anlauf von SPD und Linken für  ROT / ROT  verheerende Folgen haben wird. Frau Merkel hat bislang die Wähler nicht eindringlich gewarnt, dass der SPD alles zuzutrauen ist, auch ein zweiter Wortbruch.

Was ist das nach Mauerfall und Stasi-Exodus für eine geschichtsvergessene, machtversessene, ökonomisch fahrlässige Haltung in der „Führungselite“ der SPD, sich mit der SED-Nachfolgepartei einzulassen, in der auch heute noch viel von dem geistigen Gerümpel der ehemaligen SED vorhanden ist. Wir hören und lesen täglich, welchen sozialen, wirtschaftlichen, europafeindlichen Unsinn die „Heilsbringer“ der Linken von sich geben.

Ist in Deutschland die kommunistische Unterdrückungsgeschichte nach dem Nichtangriffspakt zwischen Hitler und Stalin in Vergessenheit geraten? 70 Jahre Kommunismus in der UdSSR und anschließend in den Warschauer Pakt Staaten haben die bürgerliche Gesellschaft verwüstet mit weitreichenden Folgen bis in die heutige Zeit.

Damals haben die verantwortlichen Politiker der westlichen Länder zu lange tatenlos zugesehen. Heute wird der gravierende Unterschied zwischen Freiheit und Kommunismus nicht thematisiert. Der Wähler hat das Recht vor der Wahl zu wissen, mit welcher Partei die von ihm gewählte Partei koaliert.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Stasi

Sagt Ihnen "IM Erika" etwas? Wenn ja, dann wissen Sie ja auch, dass die Stasivergangenheit dieser Person so gut wie noch gar nicht aufgearbeitet wurde.

Gravatar: evielie

Not ist nötig?? Oh ja, starten wir eine große Kulturrevolution ;-)

Gravatar: Boo

Richtig!
Ich fürchte jetzt eine grosse Einwanderungswelle in Richtung der Steueroasen

Gravatar: familienwehr

Es ist auch ein fahrlässiges Hängen an eingeübten Konditionierungsmustern, zu übersehen, dass die CDU eine waschechte sozialdemokratische Partei geworden ist.
Die stalinistische familienpolitischen Vorstellungen der Frau v.d.Leyen sind kein Versehen, sondern Programm. Außer der FDP gibt es keine etablierte Partei mehr, die wie die "Liberalen" wenigstens die Erinnerung an den freiheitlichen Rechtsstaat noch nicht verlassen hat. Aber auch die werden sich wenden, einmal an die Macht gekommen, das lehrt zumindest die Erfahrung. Hoffnung kommt nur aus der Unmöglichkeit den geübten Weg zu gehen und dazu muss dieser versperrt sein. Das erledigt aber keine Partei, an die Sie appellieren, sondern schlicht die Wirklichkeit. Vernunft? Die kommt erst mit der Not. "Not ist nötig" (Konrad Adam)

Gravatar: evielie

innerer Feind/äußerer Feind? Sind wir wieder in den schwärzesten Zeiten unserer deutschen Geschichte?
Heute wird in Deutschland kein Kommunismus mehr möglich sein, da dies komplett gegen das Grundgesetz verstößt ;-) Aber ein bisschen sozialer könnten wir ruhig werden :)
Irgendwelche Hass-Propaganda (!) gegen linke Einflüsse, die bei der momentanen Regierung auch mal nötig sind, bringen uns nicht weiter.

Gravatar: dickbrettbohrer

Richtig: Merkel ist doch selber ...
Viel gefährlicher als der äußere Feind, den man sieht und dingfest machen kann, ist der innere Feind. Alle etablierten politischen Parteien sind kommunistisch unterwandert.

Gravatar: alfred

Die Wähler müssen informiert werden, dass der Anlauf von SPD und Linken für ROT / ROT verheerende Folgen haben wird. Frau Merkel hat bislang die Wähler nicht eindringlich gewarnt,


Merkel ist selber hochgradig sozialistisch eingestellt. Die könnte genau so gut in der SPD Kanzlerin sein.
Einen Unterschied kann ich nicht zwischen der CDU und der SPD erkennen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang