Klima-Kriminelle und die Selbstermächtigung einer linkstotalitär denkenden Fanatiker-Truppe

Die Klima-Terroristen der Gruppe „Letzte Generation“ verkaufen sich geschickt, im Bündnis mit den Mainstream-Medien, als friedliche, verzweifelte junge Leute, die als Einzige das Ende der Welt kommen sehen und diese Klimakatastrophe jetzt ganz allein - gegen alle Widerstände und demokratisch legitimierten Entscheidungen - aufhalten müssen.

Veröffentlicht:
von

Die kriminellen Klima-Fanatiker sind nicht nur finanziell gut ausgestattet, sondern haben auch einen Plan und überlassen nichts dem Zufall: Dabei gehen sie systematisch vor, mit einer Strategie der Eskalation. Was auf den ersten Blick so wirkt wie der Kampf friedliebender, ohnmächtiger junger Leute gegen eine ignorante Mehrheit, das ist in Wahrheit die Selbstermächtigung einer linkstotalitär denkenden Fanatiker-Truppe. Wir haben hier keine Demokraten vor uns, die den demokratischen Willen anderer respektieren. Diese Polit-Kriminellen glauben, dass „der Kampf gegen die Klimakatastrophe“ sie ganz automatisch dazu berechtigt, alle demokratischen Spielregeln außer Kraft zu setzen. Als AfD sagen  wir: Das kann nicht sein, das darf nicht sein. Es bedarf auch härterer Strafen zur Abschreckung. Vor einer rot-grünen Kuscheljustiz haben die Klima-Terroristen keinen Respekt, darum brauchen wir auch neue Gesetze, die dem Rechtsstaat wieder Geltung verschaffen.

Die „Letzte Generation“ ist demokratisch nicht legitimiert, sie hat für ihre Erpressungen keine Milde und kein Verständnis mehr verdient, sondern nur noch die Ablehnung aller Parteien.

Einen Hinweis in eigener Sache: Social Media - wer ist noch nicht bei TikTok? Die Meisten, vermute ich. Ich war auch überrascht. Aber es lohnt sich…
www.tiktok.com/@beatrix_vonstorch/video/7162115650066992390
  
Das Establishment bespaßt sich gegenseitig in seiner rot-grünen Berliner Blase. Dann lieber ein Testbild, Musik, einen Stummfilm oder irgendetwas zumindest halbwegs Sinnvolles. Aber diese verschwendete Sendezeit zeigt nur, wie notwendig es ist: GEZ abschaffen, sofort!
www.facebook.com/welt/posts/pfbid0xtHsdPgGZnWz2HZSjWeJfggZd7ibFhdKBTkec7VcQzxN95wNUcBj1EmvwSC7AuVXl
 
Der Anteil von Migranten an den Hartz-IV-Beziehern hat sich in den letzten Jahren fast verdoppelt: Er stieg seit 2016 von 25 auf 45 Prozent. Immer mehr Ausländer bekommen Hartz IV. Die Folge: Die Stimmung in Deutschland kippt laut neuesten Umfragen: So sieht mehr als die Hälfte der Befragten die Zuwanderung als ein wachsendes Problem.
www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/migration-buergergeld-arbeitskraefte/


Der CDU-Landtagsabgeordnete und ehemalige CDU-Fraktionschef im Thüringer Landtag, Mike Mohring, will die weitere Ausgrenzung der AfD beenden. Es ergebe wenig Sinn, sie „parlamentarisch durch Ausgrenzung zu überhöhen, ohne dass sie sich inhaltlich beweisen muss“, erklärte Mohrung in den Thüringer Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Fällt zuerst im Osten die „Brandmauer der CDU“ gegenüber der AfD?
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/mohring-ist-gegen-afd-ausgrenzung/


Das ist typisch für diesen Kanzler: Die Verachtung der Wähler. Scholz lacht über die Energie-Ängste der Bürger und zeigt ganz offen seinen Zynismus – statt Mitgefühl und Sorge für die von seiner Politik betroffenen Bürger zu äußern.
reitschuster.de/post/dreist-der-kanzler-lacht-die-energie-aengste-der-buerger-ganz-offen-aus/


Brasilien nach der Wahl: Die Proteste gegen den Wahlbetrug und den angeblichen Wahlsieg des wegen Korruption vorbestraften Kandidaten des linken Lagers dauern fort. Überall im Land gehen die Menschen auf die Straßen und protestieren gegen die gestohlene Wahl.
www.freiewelt.net/nachricht/brasilien-wurde-gestohlen-10091313/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Noch ein Nachtrag in gleicher Sache. Die Grünen-Vorsitzende bemerkte gestern in größter Unkenntnis der damaligen Sachlage, daß der Vergleich mit der RAF nicht dienlich sei, weil man damit die Opfer von damals verhöhnen würde.

Wessen Opfer waren es denn, die aus den Reihen der Grünen oder angelehnter Interessensgruppen und das läßt sie in ihrer schrägen Betrachtungsweise offen und zeigt im Prinzip auf wie dämlich und unbeleckt solche Typen sind, die heute auf die Bürger politisch los gelassen werden.

Hier wird eine ganz gezielt orchestrierte neue Generation auf die Deutschen losgelassen, die lediglich eine alte und zugleich vorgedachte Zerstörungsarie umsetzen soll und wenn wir die nicht los werden, dann wird sich deren Traum erfüllen und wollen wir hoffen, daß Amerika sich seiner alten Wurzeln bei der Wahl besonnen hat, denn damit könnte ein Wandel erfolgen, ansonsten können wir noch lange nagen, bis wir dieses Hindernis zerlegt haben.

Gravatar: Karl Napp

Liebe Bea: Ich finde Sie gut. Aber wenn Sie nicht diese lästige, immer mehr werdende bekloppte Werbung in Ihrem Programm unterlassen, werde ich Sie bald meiden.

Gravatar: Werner Hill

"Linkstotalitär denkende Fanatiker"?

Das "Denken" überlassen diese gewissenlosen Söldner wohl ihren Auftraggebern.
Und statt "linkstotalitär" könnte man auch sagen "den menschheitsversklavenden Zielen der Schwab-Sekte dienend".

Gravatar: Hajo

Der Sohn vom ermordeten Generalstaatsanwalt Buback meldete sich in diesem Zusammenhang zu Wort und sieht gewisse Paralellen zur RAF, was ich ja auch schon oft genug beschrieben habe und dadurch nicht falsch liege, denn diese Bande ist mit äußerster Vorsicht zu genießen und das betrifft nicht nur die verkommen Youngster der Grünen, sondern auch die Alten, die die Saat gelegt haben und die volle Verantwortung tragen müssen, sollte sich der Wandel der Zeit den Sieg erringen, wo dann alle Maßgeblichen zur Rechenschaft gezogen werden müssen, als das Hauptübel der heutigen Situation.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang