Klartext im spanischen Parlament: Impfungen helfen nicht gegen Omikron

Während in Deutschland immer noch an einer allgemeinen Impfpflicht herumgebastelt wird und vor allem die Impfung von Kindern und Jugendlichen vorangetrieben wird, gehen andere Länder längst auf Distanz zu Impfungen.

Veröffentlicht:
von

Zum Beispiel Spanien, dem man gewiss keine Corona-Leugnung vorwerfen kann, denn die Maßnahmen waren zeitweilig viel einschneidender als in Deutschland. Im Unterschied zu unseren Politikern sind die spanischen Parlamentarier aber offensichtlich bereit, auch Experten zuzuhören, die ihnen nicht nach dem Mund reden.

Am 7. Februar trat Dr. Joan-Ramon Laporte Roselló, einer der führenden spanischen Experten für die Überwachung der Sicherheit von Arzneimitteln auf unerwünschte Nebenwirkungen, vor dem Parlament auf. Seine Ausführungen enthielten folgende Kernsätze:

  1. Die Impfstoffe gegen Corona sind keine wirklichen Vakzine. sie sind „pharmakologische Behandlungen“ und „ein beispielloses pharmazeutisches Experiment“.
  2. Es gibt keinerlei Daten, dass Impfungen Leben gegen Omikron retten. Die Impfstoffe haben ernste Nebenwirkungen, die verschwiegen wurden und werden.
  3. Pharmaunternehmen haben Betrug bei den klinischen Versuchen verübt. Diese Versuche haben keinen Beweis erbracht, dass die Vakzine Leben retten.
  4. Covid-Pässe sind nutzlos, weil die Impfungen nicht vor der Übertragung des Virus schützen. Sie haben vielleicht sogar dazu beigetragen, die Übertragungsrate zu erhöhen.
  5. Es gibt keinen Hinweis darauf, dass Vakzine Leben retten. Dritte und vierte Dosen sind nicht zu rechtfertigen. Ganz klar sind sie für Kinder und Jugendliche nicht gerechtfertigt.

Zu ähnlichen Schlussfolgerungen kamen die Experten David Georgiu, Prof. Christian Peronnes, Anne Marie Yim und Dr. Benoit Ochs am 12. Januar bei einer Anhörung vor dem luxemburgischen Parlament. Die Experten sprachen sich insbesondere gegen eine Impfung von Kindern und Jugendlichen aus.

Wann hören unsere Politiker endlich die Signale und wann sind sie bereit, auch Wissenschaftler anzuhören, die zu unabhängigen Ergebnissen kommen?

Quellen:

twitter.com/ChGefaell

twitter.com/WashupCyclone/status/1482903935111286788

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Heinz Becker

Es ging in dieser Plandemie doch NIE um Gesundheit. Selbst heute, als fast alle Länder um Deutschland und Österreich herum aus diesem Betrug aussteigen, erwägen Deutschlands Politdarsteller die Einführung einer Impfpflicht zum 1.10.22. Mir kann auch niemand erzählen, dass die Bundesregierung nicht weiß, dass Professor Bhakdi in jedem einzelnen Punkt recht hat. So dumm können die vielen tausend Mitarbeiter der Regierung alle nicht sein. Christian Drosten ist für mich nur eine Marionette, die in einer gewissen Geltungssucht mit dem Feuer gespielt hat, und vermutlich geopfert wird, wie auch immer das umgesetzt wird. Dass insbesondere die Politdarsteller von SPD und Grünen die Zusammenhänge nicht einmal im Ansatz verstehen, sollte man nachvollziehen können. Also gibt es genauso wie bei der CO2-Lüge andere Interessen, und dann schließt sich der Kreis zum faschistoiden "Weltwirtschaftsforum" von Klaus Schwab und Konsorten. Es ist sicher kein Zufall, dass die, aus einem historischen Blickwinkel betrachtet, Nazi-Staaten Deutschland, Österreich und Italien Impfpflichten beschlossen haben. Seltsam auch, dass die Gefängnisinsel Australien ebenfalls die härtesten Maßnahmen durchzieht.

Leider werden die Deutschen das aber nie begreifen, da mache ich mir wenig Hoffnung.

Luigi Colani sagte sinngemäß, die Deutschen sind zu satt, zu faul und zu fett. So sind Hochkulturen eben schon immer verschwunden, und so wird es in Deutschland eben weiter abwärts gehen. Vielleicht ist das auch gut so.

Gravatar: fishman

Letzte Frage kann ich Ihnen beantworten: Wenn diese Wissenschaftler und Ärzte endlich einmal in größerer Zahl ihrem Eid entsprechend handeln und aufstehen würden und sich nicht mehr diesen finanziellen Vorgaben und Zwängen vorauseilend, die Vor.- und Nachteile für sich persönlich abwägend, unterwürfen.

Gravatar: Thomas

Ganz ehrlich, wer seine Augen auf macht
und alle Informationen zum Thema auswertet,
der kann nach zwei Jahren, nie zu der Erkenntnis
kommen, das er in einer Pandemie lebt. Somit
wird ein absolut bösartiges Szenarium aufrecht erhalten,
was allein dem Machtzuwachs weniger dient.
Falls die Kräfte der Finsternis, jetzt nicht in die Knie
gezwungen werden, ist in Zukunft alle Böse möglich,
was man sich, in dem Zusammenhang nur denken kann.

Gravatar: Werner Hill

zu 4.: Covid-Pässe sind nicht nutzlos, denn damit darf man öffentliche Verkehrsmittel benutzen, Essen, ins Kino oder ins Hallenbad gehen und sogar einen Skipass kaufen - was Ungeimpfte eben nicht dürfen.

Und wenn erst - dank der Impfpflicht - alle geimpft sind, dürfen (vielleicht) wieder alle alles und alle sind glücklich.

Daß die darin bestätigten Impfungen nicht gegen Omikron wirken, spielt in Deutschland keine Rolle ...
Felix Germania!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang