»Kindeswohlgefährdung und Frühsexualisierung?!« – Dragqueen-Shows in Kitas & Schulen!

Der neue Trend aus den USA heißt „Drag Queen Story Hour.“ Dabei handelt es sich um Märchen- und Vorleseveranstaltungen von Drags für Kinder, die in Bibliotheken, Schulen und Kindergärten veranstaltet werden. Beinahe höfisch begleitet von rot-grünen Politikern und Verfechtern der Frühsexualisierung von Kindern.

Veröffentlicht:
von

Tichys Einblick fasst das „Phänomen“ zusammen:

„Drag Queen Story Hour (DQSH), Drag Queen Storytime, Drag Story Time und Drag Story Hour sind Veranstaltungen für Kinder, die 2015 von der Autorin und Aktivistin Michelle Tea in San Francisco ins Leben gerufen wurden, um das Lesen und die Vielfalt zu fördern. Die Veranstaltungen, die sich in der Regel an Kinder im Alter von 3 bis 11 Jahren richten, werden von Drag-Queens moderiert, die in öffentlichen Bibliotheken aus Kinderbüchern vorlesen und andere Lernaktivitäten durchführen. Manche sehen das Konzept als unkonventionell an, da Bibliotheken normalerweise eher zurückhaltend sind und die Queens in der Regel eher Veranstaltungen im Nachtleben organisieren, als dass sie Mitgesänge leiten.“

So schreibt Wikipedia zu der queeren Bewegung, die nun mit den obligatorischen sieben, acht Jahren Verspätung von Amerika ausschwärmt, um nun auch in Deutschland Fuß zu fassen. Unterbrochen wurden diese „Events“ nur durch die Lockdowns und Kontaktbeschränkungen in der Corona-Zeit.

Quelle: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/lgbtq-usa-drag-queen-story-hour/

In den USA zeigen Dragqueens Jugendlichen Lapdance. Oder sie bringen Kleinkindern bei, wie eine Drag Queen tanzt oder in kurzen Kleidern mit sexuellen Tänzen vor Krabbelgruppen performed (Tichy). 

Nachfolgend einige Videos dazu, damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann:

Würden Sie das Ihren Kindern wirklich antun wollen?

Auch in Deutschland schwappt der Kinder-Dragqueen-Wahn längst über.

So sollen nicht nur diesbezügliche Lesungen in Berlin, sondern auch in der Stadtbibliothek in München-Bogenhausen stattfinden.

Und zwar für Kinder ab 4 Jahren!!!

Am 13. Juni 2023 sollen „Draq-Künstler“ mit den Kindern über „Jungs in Kleidern“ und „Prinzessinnen mit ihrem eigenen Willen“ sprechen:

„Drag Queen Vicky Voyage mit Drag King Eric BigClit und die trans* Jungautorin Julana Gleisenberg nehmen euch mit in farbenfrohe Welten, die unabhängig vom Geschlecht zeigen, was das Leben für euch bereithält und dass wir alles tun können, wenn wir an unseren Träumen festhalten!“

Der Aufreger: Als Leser ist Drag King „Eric Big Clit“ (dt. „Eric Große Klitoris“) angekündigt. Die Frau ist 33, stammt aus Österreich. Sie arbeitet als „Post-Pornografie Darsteller*in“, nennt sich auch „Mushido“

Veranstaltet wird die Lesung von der Münchner Drag Queen „Vicky Voyage“ (34), die im wahren Leben Maschinenbau-Ingenieur ist.

Auch dabei: die junge Autorin Julana Gleisenberg. Sie schrieb das Buch: „Endlich ich! Mein Weg vom Jungen zum Mädchen“.

Quelle: www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/eric-grosse-klitoris-liest-vor-aiwanger-will-jugendamt-einschalten-83809214.bild.html

Das sind die „Typen“!

Quelle Screenshot/Bildzitat: twitter.com/HubertAiwanger/status/1655251615484375042 

Unfassbar, nicht wahr?

Wie aus dem obigen Tweet zu ersehen ist, echauffiert sich selbst Hubert Aiwanger, Chef der Freien Wähler in Bayern und bayrische Wirtschaftsminister.

Er fordert einen Stopp dieser Veranstaltung:

„Das ist Kindeswohlgefährdung und ein Fall fürs Jugendamt, keine Weltoffenheit, wie es die Grünen verharmlosen“, sagte der bayerische Wirtschaftsminister.

Der CSU-Generalsekretär Martin Huber kritisiert die Lesung ebenfalls. Auf Twitter schreibt er: „Vierjährige sollten mit Bauklötzen, Knete oder Sandburgen spielen. Lasst Kinder einfach Kinder sein.“ Gegenüber Bild fordert er: „Nein zur Indoktrinierung von Kleinkindern mit woker Frühsexualisierung. Die Stadt muss diese Veranstaltung stoppen!“

Wer sich jedoch für diese „Kindeswohlgefährdung“ (Aiwanger) einsetzt, sind die GRÜNEN!

Sie forderten den Stadtrat auf, sich hinter die Bogenhausener Bibliothek zu stellen und so „echte Vielfalt- und Akzeptanz-Förderung zu betreiben“.

Für die Grünen sei ein sexueller Kontext auch gar nicht existent. Trotz des Namens von Drag King „Eric Big Clit“, zu Deutsch: „Eric Große Klitoris“. Der queerpolitische Sprecher der Grünen Arne Brach sagte konkret: „Kindern zu zeigen, wie bunt und vielfältig die Welt ist und dass jedes Kind so sein darf, wie es der individuellen Persönlichkeit entspricht, ist wichtig. Das zu skandalisieren und in einen schlicht nicht existenten sexuellen Kontext zu stellen, ist perfide und niveaulos.“

Wie kann es auch anders sein, sehen die GRÜNEN in der Kritik „rechtsextreme Hetze“, „perfide“ und „niveaulos“.

Quelle: www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/eric-grosse-klitoris-liest-vor-aiwanger-will-jugendamt-einschalten-83809214.bild.html

Und Stadtrat Thomas Niederbühl von der Rosa Liste bläst ins gleiche Horn:

„Diese ganze Aufregung entspricht der Realität überhaupt nicht. Es geht überhaupt nicht um Sexualität“. Von Frühsexualisierung sei nur deshalb die Rede, weil es um Transsexualität gehe. „Es ist eine rechte Strategie, das bei Transsexuellen immer gleich zu entdecken.“

Quelle: www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article245219142/Muenchener-Stadtbibliothek-Familienlesung-mit-Dragqueens-Aiwanger-sieht-einen-Fall-fuers-Jugendamt.html

Ich sage: Das alles ist eine grün-rote Politik-Agenda zu Lasten unserer Kinder!

Die amerikanische Wissenschaftsjournalistin und Bestseller-Autorin von „The End of Gender“, Dr. Debra Soh, meint, dass solche Veranstaltungen Störungen in der Geschlechtsidentität bei Kindern fördern: „Drag Perfomances sind nicht für alle Alter geeignet. Lassen Sie sich von niemandem anderweitig überzeugen.“

Kinder- und Jugendtherapeut Dr. Christian Lüdke rät  von einem Besuch mit Kindern von solchen Verantstaltungen ab: „Mit Vierjährigen würde ich da auf keinen Fall hingehen.“

Der Psychologe: „Aus kinder- und jugendtherapeutischer Sicht finde ich das zu früh. Kinder beschäftigen sich bis zum 10. Lebensjahr mit Papa, Mama, Spielen und Freunden – erst mit 11, 12 Jahren treten sie in die Pubertät ein. Erst dann beschäftigen sie sich auch mit Sexualität und Geschlechteridentität.“

Quelle: www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/eric-grosse-klitoris-liest-vor-aiwanger-will-jugendamt-einschalten-83809214.bild.html

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Vor einem Jahr schrieb ich hier auf meinem Blog:

Schockierende Umprogrammierung: Grundschulkinder mit Drag Queens in Sexclubs!


Aufgrund der globalen regenbogenfarbenen Gender-, Trans- und LGBTQ-Agenda durch die links-grüne Politik werden sogar Kinder von früh an so umkonditioniert, dass sie völlig Geschlechtsdesorientiert sind.

Die Kleinen werden schon im Kindergarten oder in der Grundschule durch eine schamlose sexualisierte Erziehung dermaßen verunsichert, dass sie oft nicht einmal mehr wissen, ob sie Mädchen oder Jungen sind.

Welche Ausmaße dieses staatliche Umerziehungsprogramm haben kann, zeigen Beispiele aus den USA, die längst schon auch in Europa angekommen sind. Die Rede ist von sogenannten „Drag Queen Story Hours (DQSH)“.

Dabei lesen Drag Queens Kindern in Buchhandlungen, Bibliotheken, Museen, Schulen und Sommercamps Geschichten vor.

Nach Eigenangaben wird das Ziel so definiert: „DQSH fängt die Fantasie und das Spiel der geschlechtsspezifischen Fluidität der Kindheit ein und gibt Kindern glamouröse, positive und unverfroren queere Rollenmodelle.“  Kinder könnten so Menschen sehen, die sich „starren Geschlechterbeschränkungen“ widersetzen, und sich so präsentieren, wie sie es wünschen. Es würde Kinder dazu ermutigen, über Geschlechterklischees hinauszublicken und die uneingeschränkte Erforschung des Selbst anzunehmen.

Im Jahr 2017 gab es eine solche Umerziehungsstunde ausgerechnet in der Michelle Obama Bibliothek im kalifornischen Long Beach. Und zwar mit der „Killer-Clown-Drag“ Xochi Mochi, die von sich aus behauptet einen „nicht so gut funktionierenden Kifferverstand“ zu besitzen und mit HIV zu leben. Vorbilder für Kinder sollten wahrlich anders aussehen!

Doch nicht nur in Schulen und Bibliotheken gab und gibt es weiter derartige Transenaufführungen für die Kleinen, sondern sogar in einem Schwulen-Sexclub im texanischen Houston.

Dabei wurden Grundschulkinder dazu animiert, mit den obszön gekleideten Drags mitzutanzen und ihnen Geldscheine zu geben!

Bryan Slaton, Chef der Republikaner in Texas, war darüber genauso entsetzt wie die Eltern. Er versprach alles zu tun, um zukünftig solche Veranstaltungen aus „Gründen des Kindeswohls“ verbieten zu lassen. Dem schloss sich auch der republikanische Gouverneur von Florida, Ron DeSantis an.

Zum Wohl unserer Kinder muss dieser globale Gender-, Trans- und LGBTQ-Wahnsinn gestoppt werden!

Ansonsten bleiben solche Geschlechtsdesorientierten zurück, wie etwa eine Fünfjährige nach einem Vortrag über Geschlechtsidentität in einer Madrider Schule. Sie fragte ihre Mutter: „Mama, bin ich ein Junge oder ein Mädchen?“

Das ist nicht nur traurig, sondern schockierend. Ein Verbrechen an den Kleinsten, die wir eigentlich beschützen sollten!

SCHAUEN SIE SICH DIESES VIDEO DAZU AN:

Quelle: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/gezielte-umerziehung-wie-gefaehrlich-ist-der-transvestiten-kult-fuer-unsere-kinder/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

@ Gertrud Haffner

PS. Zur Erläuterung: Die Heilige Bibel hat ein keusches Code-Wort für die Gay-Commity: "Hunde" (griech. "KYNOI"). Nur zu Ihrer Erklärung: einen Hot Dog kennen Sie doch ??? So eine runde Semmel mit einem Würstchen durchgesteckt. Da weiß doch gleich jeder, was gemeint ist, egal - je nach Bestückung - ob Hasen-, Stier- oder Hengst-Boy. So nun müssen Sie sich nur noch ein Neues Testament w.o.g. zulegen - kostet nur ein paar Euro - und Sie können sich etwas weiterbilden - schadet ja nix.

Wünsche Ihnen ganz nett offene Augen und eine erweiterten Horizont, denn um Ihren einseitig stark verkürzten / eingeschränkten / begrenzten Ereignis-/Erlebnis-Horizont sollten Sie sich wirklich Sorgen.machen !

Gravatar: Wolfram

@ Gertrud Haffner

Völlige Fehleinschätzung und böswillige Unterstellung oder Hass und Hetze gegen Hetero-Männer ??? - Pech gehabt - Ihre Spekulation ist so etwas von daneben !!!

Lassen Sie sich das bitte näher erläutern:

Latente oder praktizierende Aktivist***inn***en aus / für die Regenbogenlobby werden mitunter wie die pädophilen Brandstifter und Verführer / Missbraucher von Kids ein glühend heißes Problem in der Ewigkeit haben - oder etwa nicht ??? - Eine interessante Frage !!!

Es sind keine Wünsche, sondern Verheißungen des auferstandenen GOTESSOHNES JESUS CHRISTUS in Seiner Heilgen Offenbarung an den Apostel Johannes. Brauchen Sie doch nur einmal zu lesen (letztes Buch der Bibel) - Augen öffnend !!!

Denn dieses apokalyptische GOTTES-Gericht wird die verderbte Menchheit so oder so treffen - ob gottlose Atheisten, Sünden-Relativierdende / Heidentumsverliebte (wie unsere meisten 666-ökumenischen Pfaffen), Kulturmarxisten, alle Bunten und Befreieten, Diversen und Multi-Kulti-Besessenen, Festgeklebeten oder in Bäumen wie Tiere Hausenden das nun glauben oder nicht.

Dazu muss man tiefer in die Materie eindringen und die Betroffenen befragen, die von der dämonischen Bindung der Sodomie frei geworden sind oder drin gefangen wurden:

Ein 30-jähriger junger, frühverwahrloster Bi-Mann (ohne Vater aufgewachsen - mit zig Halbgeschwister diverser Männer) sitzt auf seinem Stuhl in sog. "kathatonischer Starre" und kann sich nicht regen (Sie sind doch psychologisch auf der Höhe - ob professionell oder amateurhaft - egal - dann wissen Sie doch wohl, was das ist). Er fült sich an wie ein Eisblock, der gerade aus der Kältekammer kommt und kann - obwohl er zum ersten Mal beten und frei werden will - den Namen JESUS CHRISTUS nicht aussprechen. Er sitzt also da wie ein Festgeklebter, ja wie ein zum Stein Erstarrter. 15 Jahre Missbrauch durch beiderlei Geschlecht als Leben wie ein Edelstricher haben ihre Spuren hinterlassen. Eine gequälte Seele !!! - Er ist durch die Macht JESU CHRISTI kraft Seines unschuldig auf Golgatha vergossenen Blutes nach langen Kämpfen frei geworden, schaut mit Ekel und Entsetzen auf sein früheres, verderbtes Leben zurück und ist heute glücklich verheiratet.

Zweiter Fall: ein junger Russe ist durch seinen besten Freund ebenfalls missbraucht worden. Als Versklavter durch unreine Finsternismächte - und das äußerte er ganz explizit - sagt sich von Satans Macht im Namen JESU CHRISTI jener Berufung auf Sein Blut ebenfalls los, glaubt an den GOTTESSOHN und übereignet IHM sein ganzes Leben samt Geist Seele und Leib - bleibt frei - wird nicht mehr rückfällig - ruft zurückgekehrt nach Russland unter Tränen an, er sei so froh, die verführerischen Lust-Dämonen endlich geworden los zu sein.

Dritter, leider erschreckender Fall, ein schockierendes Beispiel eben genau für die traurige Umkehrung - was sehr viele irregeleitete Fromme (Calvinisten, Säuglingstäufer usw.) ja leugnen: Ein junger Pfarrersohn bekehrt sich mit 14 Jahren zu JESUS CHRISTUS,hat Heilsgewissheit, ein frohes Gotteskind .... doch mit fast 16 Jahren wird er von einem Klassenklamraden vergewaltigt. Trotz Muster-Abi landet er schließlich "in der Gosse" bei den linksradikalen Alternativen. Völlig verwahrlost kommt er - unter Drogen - zu Besuch, quasi wie ausgewechselt, hat auch kaum noch Heilsgewissheit (Gewissheit der Sündenvergebung und des ewigen Lebens). Es ist alles in sehr weite ferne gerückt, keine Bibellese mehr, kein gebet - nichts !!! Nun erfolgt nach geraumer Zeit ein verzweifelter Anruf, er habe sich von JESUS CHRISTUS wieder losgesagt (=Sünde gegen den Hlg.Geist wie okkuklte Sünden als gläubiger Christ, die nach der Hlg.Schrift dann nicht vergeben werden), damit ihnsein schlechtes Gewissen nicht mehr plage, und wollte eigentlich frei werden von seinem Hang / Zwang zur Sünde - doch das ginge nun nicht mehr - wow !!! Und nun seine letzten Worte. "Ich gehe ewig verloren und werde in die Hölle kommen - das weiß ich ganz gewiss" Da er suizid-gefährdet war und nie mehr etwas von sich hören ließ, ist anzunehmen, dass er Selbstmord begangen hat. - Soweit mal die Realität vom "gay pride" - hinter der schillernd-bunten Fassade. Denn die schmerzhafte Geißeln dieser Bewegung sind nicht nur Aids oder Depressionen bei Promiskuität / Untreue des Partners - und die ist vorprogrammiert - , sondern die höchste gesellschaftliche Suizid-Gefährdung, gerade bei männlichen Opfern dieser Lust-Sklaverei.

Doch das wird den Kids natürlich nicht berichtet / vertuscht / verschwiegen.

Stattdessen werden wie beim Titanic-Untergang noch möglichst viele Seelen mit in den Abgrund gerissen.

Nun wird ja landläufig behauptet, die Hölle gebe es doch gar nicht !!! - Irrtum !!! Da ist aber ein leitender, russischer Mineraloge ganz anderer Ansicht. "Wir haben die Hölle angebohrt". Bei einer Bohrung der ehem. UdSSR auf der Kola-Halbinsel stießen die Forscher in 12.260 m Tiefe plötzlich auf eine riesige Bubble mit 1000 Grad Hitze und - zum Ensetrzen der kommun istischen = atheistischen Forscher auf Massen menschlicher Stimmern und Schreie - wow !!! - die herunter gelassene Kamera verglühte sofort, das gegen die enorme Hitze geschützte Micro nach 17 sec., doch die aufgezeichneten Stimmen und Schreie aus diesem Loch zur Hölle sind im www zu hören. Trotz Hypnose, Drogen und aller möglichen Psychotricks der russ. Geheimdieenste, die diesen peinlichen Beweis für de Wahrhheit der Bibel vertuschen wollten, brach der Forschungsleiter sein Schweigen nach der Wende. Augen nöffnend !!! "Und die Bibel hat doch Recht" (ehem.Beststeller von Werner Keller)

Nach weltweit kongruenten Nahtoderlebnissen berichten Reanimierte und aufgewachte Koma-Patienten bzw. Patienen nach Herz OP Folgendes: Sie seien wie an einer Kordel aus ihrem Körper herausgewandert, konnten von oben auf die Ärzte wie mit Röntgen-Augen durchschauen, hörte alles, entfernten sich wie in einem Wurmloch-Tunnel bis zu einem hellen Licht, wo sie ihre Verwandten trafen oder wie sie in eine glühend heiße, stinkende, feurige Finsternis hinabschwebten, angefüllt mit ekeligen Würmern - genau, was die 3x Bibel sagt, "wo der Wurm nicht stirbt und die Feuer-Flamme nicht erlischt" (modern-theologisch inLuther 2017 heute gestrichen - nur noch in den Ausgaben Schlachter 2000 und Luther 1998/2006/2021 von LA BONA NOVELLA, Schweiz, drin). - Teils als Massen Hytherie abtuenden und teils entsetzte Ärzteschaft in ihrem erschüttertenen Evolutions-Weltbild ohne Schöpfer-Gott und in Leugnung der Auferstehung JESU CHRISTI zum Gericht !!!

Selstverständlich dürfen Sie gerade als Frau weiter intesiv für befreite Vielfalt, Buntheit, Genderei, lustvoll-explodierende Multi-Kulti-Gefühle usw. werben, nur zu !!!

"Wer Sünde tut tue sie weiterhin noch viel mehr" fordert sogar die Offenbarung in Kap. 22 den Gottlosen auf !!! Warum das denn ??? - Aber Gott soll doch so superlieb sein ???

Damit es für die Ewigkleit beim Jüngsten Gericht ganz klare Urteile gibt. Gutes Schwitzen Ihnen in illustrer Gesellschaft, denn die Hölle wird rammelvoll sein. Da werden Sie dann gewiss auch alle Massenmörder der NS-Zeit, Stalin, Mao usw. , auch die Folterknechrer der Inquisition treffen, die alle Millionen Tote zu verantworten haben - eine wahrlich illustre Gesellschaft !!! Nur zu !!!

"Was der Mensch sät, wird er auch ernten" (die Bibel)

Die Konsequenzen unserer Wegweisung für andere werden wir nämlich ebenfalls tragen müsssen. Das gilt auch für diese beiden lächerlichen, peinlichen Figuren, die Knospenfrevel an den Kindern begehen !!!

Gravatar: Wolfram

Oh einfach einmal nach Jordanbien fliegen lassen - und den Archäologen beim Ausbuddeln von Sodom und Gomorrha zuschauen. Auf 5.000 Grad erhitzte Steine - boah !!!

Also die göttlichen Gerichtsengel erheben schon ihre schon Zornesschalen, um sie auf die Erde zu schütten - Hui !!! Dann wird dieser moralisch sehr bedenkliche Schabernacke wohl endlich auf - oder ???

Gravatar: maasmaennchen

...Was soll das?,,,,,solche kranken Psychos auf unsere Kinder los zu lassen.Unglaublich was hier los ist.Die ganze Welt redet schon über uns was hier los ist.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Der neue Trend aus den USA heißt „Drag Queen Story Hour.“ Dabei handelt es sich um Märchen- und Vorleseveranstaltungen von Drags für Kinder, die in Bibliotheken, Schulen und Kindergärten veranstaltet werden. Beinahe höfisch begleitet von rot-grünen Politikern und Verfechtern der Frühsexualisierung von Kindern.“ …

Weil die Roten von den Grünen abhängig sind, welche nun eine Chance gekommen sehen, doch noch zu erreichen, wofür die jahrelang lang kämpften
https://www.focus.de/politik/deutschland/erste-ergebnisse-der-paedophilie-studie-forscher-enthuellen-so-kaempften-gruene-jahrelang-fuer-freien-kinder-sex_id_3077344.html,
dem sogar die FDP nicht abgeneigt war/ist?!
https://www.focus.de/politik/deutschland/paedophilie-stroemungen-nicht-nur-bei-den-gruenen-forscher-auch-fdp-wollte-sex-mit-kindern-legalisieren_id_3073084.html

Gravatar: Matthias Rahrbach

Ich habe mich bereits in den Nullerjahren mit dem Thema beschäftigt, damals aber aus dem Blickwinkel der Männerrechtlerszene, ohne ahnen zu können, dass es so drastisch kommen würde.

Vieles davon aber - zumindest die Richtung, in die das Ganze damals schon ging - konnte man bereits in den Nullerjahren erkennen.

Ein Beispiel dafür ist dieser Artikel aus dem Jahre 2006:

https://www.spiegel.de/spiegel/a-457053.html

"Der Nationalpark Eifel ist ein schöner Flecken Erde zwischen Bonn und Aachen. Lichte Buchenwälder wechseln sich ab mit duftenden Heidewiesen. Es ist ein Ort, an dem alle Menschen gleichermaßen Ruhe und Erholung finden, Männer wie Frauen; ein Ort, so möchte man meinen, wo der Geschlechterkampf pausiert.

Das Umweltministerium Nordrhein-Westfalen traute dem Frieden nicht und schickte ein Expertenteam los, eine Soziologin, eine promovierte Ökotrophologin, sie hatten einen wichtigen Auftrag: "Gender Mainstreaming im Nationalpark Eifel - Entwicklung von Umsetzungsinstrumenten". Das klingt kompliziert, aber dahinter stand die Überzeugung, dass Sexismus nicht vor den Grenzen eines Naturschutzgebiets haltmacht.

Nach elf Monaten Arbeit legte das Forscherteam einen 67-seitigen Abschlussbericht vor. Es empfahl zum Beispiel, Bilder von der Hirschbrunft möglichst aus Werbebroschüren zu streichen, denn so etwas fördere "stereotype Geschlechterrollen". Die Landesregierung überwies 27 000 Euro für die Studie.

[...]

Spezialgebiet des Vereins ist Jungenarbeit. Von dieser hat Dissens eine sehr eigene Vorstellung, denn es geht dabei auch darum, Jungs früh zu Kritikern des eigenen Geschlechts zu erziehen. Es gibt ein einprägsames Beispiel, wie die Gender-Theorie Eingang gefunden hat in die angewandte Pädagogik.

So spielten Dissens-Mitarbeiter bei einer Projektwoche mit Jungs in Marzahn einen "Vorurteilswettbewerb", an dessen Ende die Erkenntnis stehen sollte, dass sich Männer und Frauen viel weniger unterscheiden als gedacht. Es entspann sich eine heftige Debatte, ob Mädchen im Stehen pinkeln und Jungs Gefühle zeigen können, Sätze flogen hin und her. Am Ende warfen die beiden Dissens-Leute einem besonders selbstbewussten Jungen vor, "dass er eine Scheide habe und nur so tue, als sei er ein Junge", so steht es im Protokoll."


Und das ist nur ein Beispiel von vielen für eine Entwicklung, vor der ich seit 2016 in meinem Buch warne:

www.verlag-natur-und-gesellschaft.de

Hier

www.evolutionsbiologen.de

werden Sie auch fündig, wenn sie Informationsmaterial über die Genderideologie suchen.

Gravatar: Axel Gojowy

Wenn die Pfaffen den kleinen Jungs beim Onanieren helfen, gibts lautes Geschrei

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang