Kinder in Gefahr

Schlimmer geht immer – Kitas und Schulen als ideologisches Schlachtfeld der Links-Grünen aller Altparteien – Ihr Missbrauch für gesellschaftspolitische Indoktrinierung – Über die Schulpolitik urteilen die Deutschen vernichtend – Was viele Landesregierungen fördern, kommt bei den Bürgern schlecht an – Der diktatorische, demokratiefeindliche links-grüne Mainstream – Ein Aufruf zur Gegenwehr – Damit die Schulen wieder werden, was sie sein sollten

Veröffentlicht:
von

 

Wie man eine Bildungsnation an die Wand fährt –  das Buch mit diesem Titel habe ich vor knapp drei Jahren vorgestellt (hier). Geschrieben hat es der Pädagoge und Psychologe Josef Kraus. Aus der einst vorbildlichen Schulpolitik haben Politiker ein Trümmerfeld gemacht, lautet kurzgefasst des Buches Inhalt. Man hofft so gern, noch schlimmer könne es doch nun gar nicht mehr kommen. Aber schlimmer geht immer. Längst nämlich dringt auch die Ideologie des Gender-Wahns in die Schule ein. Gegen diesen Missbrauch des Schulunterrichts protestiert die Aktion „Kinder in Gefahr“ mit ihrem Leiter Mathias von Gersdorff. Dieser schreibt: „Während Sie diesen Brief lesen, planen linke Ideologen Projekte, die normale Menschen gar nicht für möglich halten können. Die Kinder geraten immer mehr ins Visier von Ideologen, der Kampf um ihre Seelen wird mit hartnäckiger Entschlossenheit und absoluter Skrupellosigkeit durchgeführt.“ Dokumentiert und erläutert wird diese Entwicklung in einem neuen Buch mit dem Titel Ideologischer Missbrauch der Kinder. Bitte hier weiterlesen

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manni

Einer Diktatur interessiert es nicht wer etwas lernt,ES WIRD GELERNT ,frei nach Margot Honnecker,du als Kind bist nur für uns,wenn nicht, hast du ein Problem.Ende der Duchsage.Ja in der Menscheit gibs zuviele Lumpen die sich sogar an Kinder vergehen.Wenn dann noch Grüne den Kindersex legalisieren wollen muss ernsthaft erwähnt werden die Prügelstrafe für solche Hirntoten einzuführen,ohne wenn und aber.Ausführende Scharfrichter hätten wir zu genüge.Fakt ist:Kommunisten machen nicht vor Kinder halt.

Gravatar: Willst Du was mitnehmen zum Spielen?

@ Hajo 02.03.2020 - 13:53

Und wenn es ganz schlimm wird und sonst nichts mehr geht, dann versuchen Sie bitte, in den USA Asyl zu bekommen und die deutsche "Nazi - Doktrin", deutsche "Nazi - Ära - Gesetze" ...

https://app.box.com/s/f0vkoj5ea4iyij5z1s4m

https://www.youtube.com/watch?v=LxLVyXVsQ4Y

http://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=14

http://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=16

... "Germany in steep decline" und die Hitler - WiedergängerInnen ("Adolf Hitler did his work really well") für immer hinter sich zu lassen.

Imho müssten die Bedingungen dafür in Trumps "land of the free and home of the brave" heute leichter zu erfüllen sein, als in den USA der schei**liberalen Libruls, das heißt, seiner Vorgänger.

Gravatar: Armin

....
möchte ich folgende Anregung zu der von der AfD Fraktion am 22. Januar 2020 und Dr. Alice Weidel, Dr. Alexander Gauland eingebrachten Drucksache 19/17315 "Förderwürdigkeit des`Feministischen Juristinnen*tags"´sachdienlich hinweisen und anregen:

Förderst möchte ich die Hinterfragung der AfD Fraktion zu dieser dubiosen Förderfreizügigkeit begrüßen und hervorheben dass diese Fragestellungen den Finger auf eine Gesellschaftliche Wunde legen, welche derweil längst die Gleichstellung von Mann und Frau aushebelt.
Die gleichberechtigte "Gleichheit vor dem Gesetz" wie in GG Artikel 3 Absatz 2 festgeschrieben, ist längst feministischem Polarisationen untergeordnet, welche sich gegen eine in Absatz 3 ausgeschlossenen einseitigen Vereinnahmung bedient.

Schon in den heutigen Verfahren in ua. Strafrecht, Familienrecht wie in Einbeziehung von Begutachtungen zeigt sich deutlich, wie Feminismus es mit personeller Quotierung hält.

Aus eigener Erfahrung, und nicht nur einer, ist ersichtlich; daß zB. eine Richterinnen, eine Gutachterinnen, Einspruch-Strafbearbeiterin, Sekretärinnen, Sozialebetreuerinnen ... um es zusammen zu fassen "feministische Netzwerke" leiten von Schuldbezichtigungen, Bewertung, hin zu Widerspruchsbearbeitung die juristisch und öffentlich Rechtlichen Bewertungen im hohen Maße. Hier kann nicht mehr von geschlechterneutralen rechtsstaatlichen Verfahren die Rede sein.
Auch die im Sinne der Gleichstellung von Mann und Frau ausgelegte Argumentation, dass GG Artikel 3 ja "unabhängig" welches Geschlecht bewertet, diese Rahmung greift schon daher zu kurz, da theoretisch ja dann eine reine fachlich bemessende Kompetenz nur maßgabe wäre, es also dem feministischen Quotenstreben selbst das Argument und Präsenzstreben widerspricht.
Es stellt sich grundsätzlich die Frage, warum gerade im Juristischen und rechtswahrenden Bereichen, wie auch deren Kontrolle und Testierung/Begutachtung ein Geschlechtsdurchgängige "weibliche" Verfahrensdominanz derweil und explizite, insbesondere gegen Oppositionelle oder insbesondere bei kritischen Spannungen, das Wertungsfeld überlassen wird.

Es hat derweil den Anschein, ja nicht nur dies sondern ist signifikant, dass gerade nachfolgende in langer Hand indoktrinierte Generationen aus dem generistisch geprägten Lehrkörper und in des multikultureller Wertebeliebtheit ein Bewertungs- und Normendiktat an feministischen Netzwerken übergreifender konservativer Entrechtung betreiben.

Der angekündigte und beschrittene Gang durch und über die Instanzen, indem diese sozialistisch-kommunistische studentischen Agitationen über den demokratischen Findungsprozess hinaus diesen nie als genügend erachtete und dessen Akzeptanz melodierten jedoch nur um totalitäre eigene Zielsetzungen zu platzieren; welche als einiger Ausweg einer gruppendynamischen Erkennens im anthroposophisch pädagogisch-methodischen stilisiert wurde nachzuhalte, in Beleihung an Wirksinne; die Gesellschaft als herrschende feministische Klasse umzuprägen.

Betrachtet man aus der feministischen Theologie der Mary Daly und die andere radikale Feministinnen, auch deutsche, so ist unverkennbar die Parallele zur Rassen-Ideologie des Nationalsozialismus in Deutschland sichtbar, ja deren Deutlichkeit über den Wert der Männer stehen den Aussagen, die Hitler über den Wert der Juden gemacht hat keineswegs nach, ja übertreffen sie.
... (Hinweis: Eine weiter Entfaltung an differenzierter Erkenntnisse ist ""hier, aufgrund dringliche "strategischer Geheimhaltung im Kampf gegen die Unterwanderung deutscher Organe", ist daher vermieden.)

Im Übrigen, nunmehr zur eigen Sachen, ist klar sichtbar, dass ich seit vielen Jahren im Fokus radikaler Feministinnen aus Behörden und Justiz gezielt aufgrund meines biblischen Bekenntnisses, unterscheidungs-missionarischen Wirkens, wie meinem aktivem Widerstand gegen diese Kreise, im wahrsten Sinne zerstört werden soll.
Ein Arm des Feminismus ist die behördliche Struktur bis hin zu Justiz, welche faktisch als vollziehendes Organ unter Deckmantel eines Rechtsstaates widersetzende Personen, welche dem Patriachat zugeordnet werden oder diesbezüglich dieses vertreten, androzidiert werden.

Diesbezüglich auffällige Personen die wie ich eben das biblische Männerbild aktiv auch dadurch diesen Zielsetzungen gefährlich entfalten, werden zur Sondierung im feministisch dominierten Bewertungsnetz nach Maßgabe patriarchale Strukturen zu erkennen, zu benennen und zu sezieren ausgesetzt.
Unter diesen vereinnahmten Schwertrössern der feministischen Radikalen, knicken Umfelder und Solidaritäten in Feigheit zusammen; Strategie der Isolation, insbesondere wenn die Kausalität sichtbar gemacht wird.

Die Muster sind letztlich deutlich erkennbar, ja signifikant kausal und bilden mit den Zielsetzungen an Machtmonopolismus der Radikalfeministinnen typische unverkennbare Überschneidungsmenge.

Um die Instrumentarien der femininen Netzwerke zu erkennen, ist es zwingend notwendig, deren Zeitverlauf personell genau zu beleuchten; ....

Gravatar: Hajo

Das hängt von der Erziehung der Kinder ab und wer ihnen das entsprechende vorlebt, kann sicher sein, daß seine Kinder in der Schule den Umerziehungsmethoden standhalten und nur das Versagen vieler Eltern ist der Vorteil der roten Front, die in ihrem Sinne richtig ansetzen aber dazu gehören immer zwei, der eine der das linke Gesülze anbietet und der andere, der darauf hereinfällt und merkwürdigerweise kann man es im eigenen Familenkreis beobachten, aber auch im Bekanntenkres und überall wo ein gutes Fundament besteht, gibt es in der Linksindoktrination wenig Veränderung, nur bei denen, die von Natur aus schon links gestrickt sind oder Umfaller geworden sind, mangels Masse an geistigem Stehvermögen und das ist halt das Problem und ob es jemals wieder anders wird, wird sich zeigen, ganz hoffnungslos muß man derzeit noch nicht sein.

Gravatar: Das Deutsche Diskordische Reich

Am Sonntag werden wir vor uns hin vegetieren beim veget - arischen Eintopf mit Führer Robert und Führerin Annalena, die perfekte braune Soße ...

http://www.abload.de/img/41d98b648431b7430c793aibez.jpg

http://kamelopedia.net/wiki/Braune_So%C3%9Fe

Danach gibt's dann immer Schulmädchen - Report Nr. 8812 mit Annalena, puuh ...

Der Faschismus wurde übrigens in Heidelberg erfunden, wo Kamele ...

http://kamelopedia.net/images/3/30/Der_deutschen_Herde.jpg

... ihre Höcker verlieren und sich auch sonst gerne erleichtern ...

http://kamelopedia.net/wiki/Faschismus .

Gravatar: germanix

@ Tamara Wiener 01.03.2020 - 09:54

Vielleicht wäre es besser gewesen, in der grünen Partei zu verweilen und die Stimme zu erheben!

Von außerhalb hat man so gut wie keine Einwirkungskraft!

Zitat:

"Leider wird diese Entwicklung der kindlichen und Jugendlichen Verwahrlosung von der SPD mitgetragen"

Möchte darauf hinweisen, dass NRW eine CDU/FDP Regierung hat - in diesen Schulen ist die Verwahrlosung mit am größten. In den Kitas werden mit dem Verein "Original Play" - Kinderspiele betrieben, die die Grünen in Sachen "Kindesmissbrauch" an die Wand stellen.

"Original Play" ist ein Verein, der Erwachsene Männer und Frauen zum "spielen" in die Kitas sendet - mit körperlichen Reibungen und Handlungen.

Das bedeutet für mich - eine absolute Verwahrlosung und Kindesmisshandlung durch Altparteien auf höchstem Niveau!
Original Play ist eine Einladung in Kitas für Pädophile!

Und das heute im 21. Jahrhundert!

Berliner Morgenpost -

Hamburg. Die Spielmethode „Original Play“ gerät immer schärfer in die Kritik. Nachdem Verdachtsfälle von sexuellen Übergriffen bekannt wurden, die im Zusammenhang mit dem umstrittenen Konzept gestanden haben sollen, und nachdem immer mehr Experten ihre Zweifel am Nutzen der Methode geäußert haben, reagieren nun auch immer mehr Bundesländer mit Verboten.

15.11.2019 - Original Play“ ist seit Berichten über Missbrauchsfällen umstritten. Auch Familienminister Stamp (FDP) hält das Programm für „indiskutabel“.

"Original Play" ist eine internationale Stiftung - in diesem Blog erklärt die Stiftung, warum "Original Play" so wichtig ist! In Wirklichkeit ist es eine pädophile Stiftung, die über die Kitas an Kinder heran kommt. Hier der Link:

http://www.originalplay.de/

Kein Bundesland, auch nicht die Regierung Merkel oder der BND oder die Justiz haben diesen Blog verboten. Er grassiert immer noch mit Werbeformeln im Internet!

Erkläre mir mal jemand, warum die NRW-Regierung diesen Blog im Internet nicht löschen lässt!

Daher -

Tamara Wiener - die Altparteien sind allesamt tief verstrickt in diese kriminelle Pädophilie - warum?

Weil die Parteien und Regierungen in Wirklichkeit nichts gegen das Marketing von "Original Play" tun!

Gravatar: Schlimmer geht nimmer

Hauptsache, alles, was nicht dazugehört, lässt sich schön brav weiter als Nazis oder noch ein wenig übler ...

https://www.youtube.com/watch?v=oYQXXSfOx4s&feature=youtu.be&t=36

... beleidigen, verleumden und denunzieren und trägt auf diese Art und Weise pflichtschuldigst und ergebenst zum Grünen - Hype ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-im-hoehenflug-ab-durch-die-mitte-a-dd364c91-8091-45f5-9c70-ccdb41a4d8bd

... bei.

Jetzt soll es also plötzlich "Ab durch die Mitte" gehen, nachdem die ████████ ...

https://www.morgenpost.de/berlin/article227131419/Warum-das-Berliner-Landgericht-diese-zehn-Beschimpfungen-gegen-Renate-Kuenast-zulaessig-findet.html

... sich vierzig Jahre lang politisch mit nichts anderem beschäftigt haben, als damit, die Mitte zu vergiften, zu zerlegen, sie zu zersetzen und zu atomisieren.

Ich lach' mich schlapp. Wer das mitmacht, der braucht einen Arzt. Oder am besten gleich lebenslange Sicherungsverwahrung.

Gravatar: Werner Deutschmann

Solche "ideologischen Projekte" sind eine ebenso kriminelle Handlung am Kind wie ein Missbrauch. Hier sollte von der Justiz ganz hart eingegriffen werden, sofern diese nicht auch schon von diesen links-grünen Antifas unterwandert ist. Einfach mal Strafanzeige erstatten und Musterprozesse führen.

Gravatar: Tamara Wiener

Danke für dieses wertvollen Beitrag, der die Mißstände und Fehlentwicklungen exakt auf den Punkt bringt.
Die Enthemmung der menschlichen Natur war bei den Grünen vom Anfang an Programm. 1984 wurde bereits Pädophilie in das Parteiprogramm für Bayern aufgenommen. Ich habe davor gewarnt und gebeten, dies zu unterlassen, was nicht geschah. Ich bin daraufhin sofort von der Partei die Grünen ausgetreten. Man sieht wo diese Anfänge bis Heute hingeführt und entwickelt haben. Leider wird diese Entwicklung der kindlichen und Jugendlichen Verwahrlosung von der SPD mitgetragen, die sie ja die Lufthoheit über die Kinderbetten haben möchte. Dieses Ansinnen ist bereits ein Anschlag auf die Seele von Kindern und Jugendlichen. Diese ideologischen Übergriffe ersticken und überlagern die seelische Eigenart und Eigenentwicklung. Heute muß man Angst um sein Kind in der Kita und den Schulen haben, da sie gegen ihr gesundes Empfinden und Instinkte beeinflusst und verführt werden Die natürliche Eigenorientierung wird überlagert, was derzeit in Gretamania und Fridays for Future wieder deutlich wird.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Klar: ... „Was viele Landesregierungen fördern, kommt bei den Bürgern schlecht an“ ...

Fordert das Habeck & Co. – als in Kürze(?) grün-rot-rote Kanzlerpartei(?) – nicht ganz besonders auch deshalb längst „35 Millionen für Gender-Aktionsplan“ und kämpfen dafür, dass die Gender-Ideologie in die Verfassung aufgenommen wird, weil sie Vaterlandsliebe etwa insgesamt stets zum Kotzen finden und der zu erwartende(?) Kanzler der Grünen https://www.achgut.com/artikel/habeck_als_gruen_rot_roter_kanzler/P25
ohnehin noch nie etwa mit Deutschland anzufangen wusste?
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/mit-deutschland-weiss-er-nichts-anzufangen/

In getreuer Umsetzung des Diktats unser(?) aller(?) heißgeliebten(?) https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1817/umfrage/noten-fuer-spitzenpolitiker/
Göttin(?)??
https://www.nachrichtenspiegel.de/2019/03/23/die-vernichtung-der-bundesrepublik-deutschland-durch-angela-merkel-und-der-einstieg-in-den-naechsten-weltkrieg/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang