„Kinder-Experimente“: Horror-Klinik für Kinder-Geschlechtsumwandlungen muss schließen!

Während in Europa und in den USA sogar über Geschlechtsumwandlung Minderjähriger diskutiert oder eine solche gar forciert wird, geht der britische Gesundheitsdienst einen anderen Weg. Dieser will endlich die umstrittene Londoner Gender-Klinik Travistock zum Frühjahr 2023 schließen.

Veröffentlicht:
von

1989 wurde das Gesundheitszentrum für Kinder gegründet, um Minderjährigen unter 17 Jahren zu helfen, die scheinbar Probleme mit ihrer Genderidentität haben. Sprich: Wenn Kinder biologisch als Knaben oder Mädchen geboren werden, sie sich aber innerlich dem anderen Geschlecht zugehörig fühlen.

Die Klinik ist die einzige auf „Transkinder“ spezialisierte Klinik Großbritanniens.

Die Begründung für die massive Kritik des britischen Gesundheitsdienstes:

Travistock gebe Minderjährigen allzu leichtfertig Pubertätsblocker, die die Produktion der Geschlechtshormone hemmen und damit die Pubertät aufhalten sollen.

Schon Zehnjährigen wurden diese Medikamente verabreicht!

Zudem dränge die Klinik teilweise regelrecht zu einer Geschlechtsumwandlung.

Dabei würde sogar das medizinische Fachpersonal unter Druck gesetzt, die Geschlechtsidentität der Minderjährigen unhinterfragt zu bestätigen. Mehr noch: den normalen klinischen Beurteilungsprozess einfach zu überspringen!

Ebenso würden keine verlässlichen Langzeitdaten über die jungen Patienten aufbewahrt.

Außerdem ignorierten Ärzte ganz andere Ursachen für die Geschlechteridentitäts-Schwierigkeiten der Minderjährigen, wie etwa psychische Leiden oder Autismusspektrumstörungen.

Offenbar arbeiteten Lobbyorganisationen der Transbewegung eng mit der Klinik zusammen.

Fatal: Die Zahl der Überweisungen für die Geschlechtsumwandlung in Travistock stieg im Laufe eines Jahrzehnts von 250 auf 5.000 pro Jahr, wie The Daily Signal berichtet. Früher wollten Jungen hauptsächlich Mädchen werden, später dann weibliche Teenys Männer.

Travistock ist erneut ein unrühmliches Beispiel für verheerende Kinder-Experimente mit Pubertätsblocker-Medikamenten, Testosteron-Spritzen, Gebärmutterentfernungen und Brustamputationen.

Schließlich blendet die Transgender-Agenda entscheidende biologische Faktoren aus, einzig mit dem Ziel: eine kontrollierbare Sozialisation der Kinder nach der Neigung linksgrün-sozialistischer Politik.

Es bleibt zu hoffen, dass bald ein gesellschaftliches Umdenken bezüglich des unsinnigen Transgenderismus, Transsexualismus und Transhumanismus stattfindet.

Diese unfassbaren Verbrechen an unseren Kindern müssen endlich aufhören und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden!

Quellen: https://reitschuster.de/post/london-schliesst-klinik-fuer-geschlechtsumwaldung-minderjaehriger////https://www.nzz.ch/international/britischer-gesundheitsdienst-schliesst-gender-klinik-travistock-ld.1695780///https://reitschuster.de/post/usa-wollen-geschlechtsumwandlung-bei-jugendlichen-forcieren////https://www.dailysignal.com/2022/07/28/not-safe-england-to-shut-down-only-gender-clinic-for-minors-while-biden-pushes-child-sex-changes////https://www.foxnews.com/media/rachel-levine-blasted-call-support-empower-youth-transgender-treatments-unserious-regime///https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/tavistock-schliessung-uk/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Elke

Zufällig hörte ich gestern im Radio NDR-Info den Podcast bezüglich der Riesensauereien der DDR-Funktionäre Kinder für den Leistungssport mit verheerenden Folgen gedopt haben, ohne dass dieses den Kindern und den Eltern erzählt wurde.

https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcasts/podcast5514.html

Gravatar: Axel Gojowy

Da wird diese Klinik wohl nach Südamerika auswandern müssen. Dr. Mengele nahm dort ebenfalls seinen Wohnsitz, nachdem er in Deutschland nicht mehr "praktizieren" durfte

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Während in Europa und in den USA sogar über Geschlechtsumwandlung Minderjähriger diskutiert oder eine solche gar forciert wird, geht der britische Gesundheitsdienst einen anderen Weg. Dieser will endlich die umstrittene Londoner Gender-Klinik Travistock zum Frühjahr 2023 schließen.“ ...

Was unserer(?) Göttin(?) im einstigen Büro von Margot Honecker samt ihren Hampel-Marionetten als Rache für den Brexit
https://www.cicero.de/aussenpolitik/eu-grossbritannien-brexit-angela-merkel-deutschland/plus
Grund genug dafür liefert, diese Methoden für die EU – besonders aber Deutschland – zum Wohle des Volkes, besonders aber dessen Kindern - zu übernehmen?
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/gruene-und-fdp-wollen-das-koerperliche-geschlecht-per-gesetz-aufloesen-17345452.html

Ja mei: „Diese Politik zum Schutz von Kinderschändern muss gestoppt werden“!!!
https://de-de.facebook.com/CAMP.STAHL.By.Carsten.Stahl/videos/diese-politik-zum-schutz-von-kindersch%C3%A4ndern-muss-gestoppt-werden-fdp-und-gr%C3%BCnen/928879947793419/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang