Kanzleramt verschwieg Herkunftsthese zu Corona | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Das Kanzleramt und der BND wussten wohl schon 2020 von der Labor-These und ihrer Wahrscheinlichkeit, behielten aber die Erkenntnisse für sich.

Veröffentlicht:
von

Jetzt berichten mehrere Zeitungen, dass das Kanzleramt schon in der Amtszeit von Angela Merkel über den Bundesnachrichtendienst (BND) wichtige Informationen zur Labor-Ursprungsthese des Corona-Virus hatte. Diese Informationen seien aber der Öffentlichkeit vorenthalten worden.

So konnte es passieren, dass viele Journalisten, Autoren, Wissenschaftler und Experten als Verschwörungstheoretiker diffamiert wurden, weil sie den Ursprung des Corona-Virus SARS-CoV-2 im Viren-Forschungslabor von Wuhan in China vermuteten.

China bestreitet natürlich den Vorwurf. Und Merkel weist die Vorwürfe zurück. Die US-Regierung hat inzwischen längst erklärt, dass sie davon ausgeht, dass das Virus aus dem Labor in Wuhan stammt.

Kanzleramt verschwieg jahrelang Herkunftsthese zum Corona-Virus – Viele Journalisten, Blogger, Mediziner, Wissenschaftler und kritische Bürger, die über die Herkunft aus dem Labor spekulierten, wurden von zahlreichen Medien diffamiert und als Fake-News-Verbreiter hingestellt.

Unser Aufklärungsvideo der Woche:

Merz bricht alle negativen Rekorde [Video auf YouTube]

Folgen Sie unseren Aufklärungsvideos auch auf:


X/TwitterIntagramTikTok

Ursula von der Leyen: EU will Ersparnisse der Bürger in Investments umwandeln – Sie hatte sich zuvor mit den Präsidenten des Europäischen Rates, António Costa, mit der EZB-Präsidentin Christine Lagarde und mit Paschal Donohoe, den Präsidenten der Eurogruppe, getroffen.

Bill Gates und Yuval N. Harari fordern neue Religion für die Menschen – In einem Interview meint Bill Gates, dass die Menschheit eine neue Ideologie, Religion oder Philosophie als Leitbild brauche. Die Künstliche Intelligenz solle als eine Art neue Bibel die Richtlinien vorgeben.

CDU hat vorab »vertrauliche« Informationen über Schuldenurteil von BVerfG erhalten – Wie konnte es passieren, dass die CDU »vertrauliche« Informationen vom Bundesverfassungsgericht erhält und diese an die Presse weiter leitet? Und das direkt nachdem die AfD Verfassungsbeschwerde eingereicht hatte?

Katholische Kirche will AfD-Wählern Solidarität verweigern – Mit scharfen Worten hat der katholische Bischof Georg Bätzing Wähler und Anhänger der AfD angegriffen. Mit der Solidarität der Kirche dürften AfD-Wähler nicht rechnen, erklärte Bätzing.

US-Außenminister Marco Rubio: »Stellvertreterkrieg in der Ukraine muss beendet werden!« – Washington betrachte den Konflikt in der Ukraine als einen langwierigen »Stellvertreterkrieg« gegen Russland und versuche, ihn zu beenden, sagte US-Außenminister Marco Rubio.

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: AfD-Abgeordnete wollen Merz-Sonderschulden verhindern und vor dem Verfassungsgericht klagen: Sollen Unions- und FDP-Abgeordnete jetzt aufstehen und auch die Merz-Sonderschulden verhindern?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Sven von Storch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Brutus

...aber man nehme doch auch nur mal rein theoretisch an, es wäre kein Impfstoff gegen Corona - sehr zeitnah & sehr wirksam - entwickelt worden :

https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/wie-verhalte-ich-mich/als-aelterer-oder-chronisch-kranker-mensch/

Alte Menschen & Vorerkrankte (sog. "Risikopatienten") wären i.R.d. Pandemie in unvorstellbar gigantischer Anzahl weltweit gestorben.

Was aber hätte genau DAS für die Rentenkassen /-systeme bedeutet ?
Was hätte genau DAS für die maroden Gesundheitssysteme bedeutet ?
Was hätte all DAS z.B. für unsere Sozialtransfers insgesamt bedeutet ?

... oder anders gefragt :
"Cui bono ?" (...an- & von- & durch- & mit Corona ?) :
https://de.wikipedia.org/wiki/Cui_bono

Wären wir dann nicht eine wundervolle Welt- und Wertegemeinschaft "vitaler und berufstätiger Menschen" geworden, die sich bekanntlich allesamt dem höchsten Ideal des "selbstlosen Dienens" verschworen haben ? :

https://de.wikipedia.org/wiki/Rotary_International

https://www.rotarygbi.org/magazine/june-july-2021/celebrity-rotarians/ :

https://rotary.de/gesellschaft/wir-sind-keine-demokratie-mehr-a-18872.html
. . . "ja, was denn? Was ist denn ein Präsident? Er ist das Sprachrohr der Konzerne - und sonst gar nichts. Aber Deutschland war ja schon immer unsere loyalste Provinz. Schröder, Fischer? Treue Untertanen. Ihr seht unsere Filme und denkt, das ist die Realität. Wir beherrschen die Werbung, wir wissen, wie man Images schafft. Die moderne Diktatur kommt nicht mit braunen oder schwarzen Uniformen daher. Wir machen das mit Unterhaltung, mit Fernsehen, mit Spaß, Spaß. Und einer Erziehung, die verdummt..."

https://de.wikipedia.org/wiki/Gore_Vidal

__________

Was also wäre, wenn Corona nicht Probleme hätte schaffen - sondern vielmehr hätte nachhaltig lösen sollte ? : Cui bono ??

...natürlich rein ALLES nur mal theoretisch angenommen - und Denkverbote gibt es in einer Demokratie bekanntlich nicht, sonst wären wir ja längst schon keine mehr... :

https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/psychologie/verschwoerungstheorien/pwiediebilderbergkonferenzen100.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen

https://www.goethe.de/ins/tw/de/kul/mag/22747726.html

Brutus

Gravatar: Werner Hill

Und bei ntv heißt es gerade "DAX schnellt hoch".

Begründung: Union, SPD und Grüne hätten sich auf ein "Finanzpaket" geeinigt.

Der DAX repräsentiert ja auch nicht mehr Großunternehmen im Besitz deutscher Aktionäre, sondern gehört bereits mehrheitlich jenen, die eine solche "Einigung" gegen deutsche Interessen betrieben haben.

Der Ausverkauf Deutschlands läuft auf vollen Touren und nun treiben sie uns auch noch über gekaufte Landesverräter in eine Schuldenfalle.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang