Kanada: Mutige Politikerin stellt sich gegen die Agenda des Weltwirtschaftsforums!

Das World Economic Forum, die Elitenschmiede von Klaus Schwab, baut seine demokratisch nicht legitimierte globale Macht immer weiter aus. Während Politiker hüben und drüben des Großen Teichs seiner Agenda des Great Reset huldigen, die die Welt zu einem nicht mehr lebenswerten Überwachungsstaat degeneriert, regt sich endlich Widerstand!

Veröffentlicht:
von

Wer weiß, vielleicht ist Danielle Smith die mutigste Frau Kanadas, legt sie sich doch mit den globalen Eliten an. Insbesondere mit Klaus Schwabs Word Economic Forum, kurz WEF.

Während die Premierministerin der Provinz Alberta richtig Courage zeigt, wie noch aufzuzeigen sein wird, knickt hingegen der linke kanadische Premierminister Justin Trudeau längst vor Schwab und Konsorten ein.

Trudeau war es auch, der sich Anfang 2022 rigide gegen den sogenannten Freedom Convoy wandte, einer Protestbewegung von Truckern im Kampf gegen die unsinnigen Corona-Regeln.

Im Jahr 2017 prahlte Schwab noch damit, dass er die kanadische Regierung quasi in der Tasche hätte. Mehr als die Hälfte der Mitglieder von Trudeaus Kabinett seien Young Global Leaders.

Damit meint er seine Nicht-Regierungsorganisation, extra dafür geschaffen, die potenzielle Elite der Zukunft zu fördern und zu vernetzen. Mit 1.400 Mitgliedern zählt sie zu den einflussreichsten NGOs der Welt.

Zu ihnen gehören etwa die GRÜNEN-Bundesaußenministerin Annalena Baerbock, der Ex-Bundesgesundheitsminister Jens Spahn oder der französische Präsident Emmanuel Macron.

Klaus Schwab sagte wortwörtlich hinsichtlich der kanadischen Regierung: „Aber worauf wir jetzt sehr stolz sind, ist die junge Generation wie Premierminister Trudeau (…) Wir dringen in die Kabinette ein.“

SCHAUT EUCH DIESES VIDEO DAZU AN: auf1.tv/nachrichten-auf1/kanada-mutige-politikerin-stellt-sich-gegen-die-agenda-des-weltwirtschaftsforums/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hormesis bei solchen Mengen Gift?

Möglicherweise ist Mrs. Smith die Ausnahme, die die Regel zumindest für den Fall Deutschlands bestätigt, dass nicht etwa "die Politik" "PolitikerInnen" krank macht ...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/dauerbelastung-durch-ukrainekrieg-inflation-corona-wenn-politik-krank-macht-a-c1ec58d7-5141-41f8-b65a-53f8f87ca42a ,

... sondern dass irre, kranke und kriminelle "PolitikerInnen" ...

https://substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_webp,q_auto:good,fl_progressive:steep/https%3A%2F%2Fbucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F1f3ef304-5a4a-40f4-ba6e-b40e1afc35dd_700x664.jpeg

... alles und jede/n in ihrer Umgebung und in ihrer Umwelt krank, neurotisch, morbide und depressiv machen und vergiften, was nicht rechtzeitig die Flucht ergreifen kann und / oder nicht ausreichend resilient / antifragil ist.

Gravatar: Hajo

Na da soll er aber besser mal aufpassen das es nicht mal umgedreht läuft und sein Gegenüber in sein "Kabinett" ungefragt eintritt, denn das könnte für ihn am Ende zum Desaster werden, weil nicht jeder auf der Welt bereit ist seinem Unsinn zu folgen, denn jede Medallie hat zwei Seiten, aber nur einen Wert und wer sie besitzt, dem gehört sie eben und das kann schnell mal den Besitzer wechseln.

Dann ist es aus mit deren Umsturzversuchen, weil sie etwas machen, was ungesetzlich ist, denn dabei untergraben sie demokratische Gepflogenheiten und die gehen vom Volke aus und nicht von einigen Potentaten, die sich alte Zeiten wieder zurück wünschen, wo sie alleine herrschen können.

Also immer auch die Folgen mitbedenken, denn wer zu kurz denkt, der wird am Baum landen, das ist nun mal so, wenn man ein Sehstörungen oder andere
Gebrechen hat, wo man sich zurückziehen sollte, bevor das Ungemach herein bricht, was auf eigene Unzulänglichkeiten zurück zu führen ist.

Die Geschichte ist voll von Rohrkrepierern und alle zusammen hat ihr eigenes Ego zu Fall gebracht, denn dabei kann man übermütig werden und dann den Halt verlieren und so sind ganz Große von dannen gegangen, weil sie das Gespür verloren haben, den Menschen mit Achtung und Anstand zu begegnen, siehe Gandhi und andere, während seine Peiniger heute nach über 200 Jahren ums eigene Überleben kämpfen, hat zwar etwas länger gedauert, ändert aber nichts daran, das die Strafe irgendwann mal folgt, wenn man sich an der Menschheit versündigt hat.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang