Kalifat-Hassparolen im Hamburg jucken weder Scholz noch Steinmeier

Am Samstag durften Islamisten in Hamburg zum wiederholten Male eine Demonstration abhalten. Treibende Kraft dahinter war erneut der Student Joe Adade Boateng, der zu den Köpfen der ultraradikalen Gruppe „Muslim Interaktiv“ gehört.

Veröffentlicht:
von

Auf der Demo hetzte er unter lautem „Allah“-Gebrüll seiner Anhänger gegen Israel, nach 40 Minuten war der Spuk wieder vorbei. Die Behörden sahen keinen Grund, die Veranstaltung zu verbieten, obwohl dieselbe Klientel bereits mehrfach die Einführung des Kalifats in Deutschland gefordert hatte. „Es hat eine intensive Prüfung der Versammlungsbehörde gegeben, auch im Hinblick auf ein mögliches Verbot der Versammlung.

Da das im Grundgesetz verankerte Recht auf Versammlungsfreiheit einen Grundpfeiler unserer Demokratie darstellt, kann eine Versammlung nur unter besonderen Voraussetzungen untersagt werden, zum Beispiel wenn Leib oder Leben gefährdet sind. Die Prüfung durch die Versammlungsbehörde hat ergeben, dass ein Verbot nicht möglich ist“, erklärte die Polizei dazu.
Islamistendemo-Verbot angeblich nicht möglich, aber Ermittlungen wegen „L’Amour toujours“

Hätte es sich um eine ampel-kritische „rechte“ Demonstration gehandelt, hätte sich schnell ein Grund für ein Verbot gefunden. Muslime genießen aber auch hier wieder einmal Narrenfreiheit. Der Fall wird noch absurder, wenn man bedenkt, dass die Polizei in Hessen offenbar Steuergeld verschwenden will, um gegen einige jugendliche Teilnehmer eines Volksfests in Friedrichsdorf-Burgholzhausen zu ermitteln, die zu dem Lied „L‘Amour toujours“ von Gigi D‘Agostino die Parole „Deutschland den Deutschen, Ausländer raus“ grölten – dabei ist dies noch nicht einmal strafbar. Das Lied ist längst zu einem Provokations- und Protestsong gegen die absurde Sprachpolizei des Linkstaates geworden. Und wieder zeigt sich hier, dass man bereit ist, solche Bagatellen zu verfolgen, obwohl mehrere Staatsanwaltschaften bereits Ermittlungen in anderen Fällen eingestellt haben, weil keine Volksverhetzung vorliege.

Radikale Muslime, deren erklärte Forderung der Sturz der freiheitlich-demokratischen Grundordnung und die Einführung eines islamischen Gottesstaates ist, dürfen immer weiter ihr Unwesen treiben. Diese Farce unterstreicht erneut, dass dieser Staat nur noch ein schlechter Witz ist. Er unterschreibt seine eigene Bankrotterklärung, indem er seine wahren Feinde gewähren lässt und lieber imaginäre Nazis und betrunkene Teenager jagt, weil er der importierten Gefahr schon längst nicht mehr Herr wird. (TPL)

Dieser Beitrag erschien zuerst auf journalistenwatch.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Es gibt guten Hass und bösen Hass, je nachdem...;-)

Das scheinen auch die meisten Bürger bis heute nicht gemerkt zu haben.

Gravatar: Egon Kestner

Alles Schattenboxen.

DAS KALIFAT EUROPA ist längst beschlossene Sache!

Den Dummschafen zeigt man ein Theaterstück für das sie bezahlen müssen. Bis es zu spät ist.

Gravatar: W.R. Müller

Sehr geehrte Frau Merkel,
wenn auch mit etwas Verspätung gratuliere ich Ihnen gerne zum runden 70.Geburtstag.
Es tut mir aber Leid, auch auf andere, eher ungewöhnliche Punkte Ihrer Laufbahn hinzuweisen zu müssen:
Warum weiß denn fast niemand in Deutschland, dass Sie auf der Bühne eines bestimmen Berliner Hauses Wahlkämpfe für die CDU durchgeführt haben? Ihre Begrüßung damals, vor etwa drei Jahren, begann mit den Worten: „Erstens möchte ich ihnen noch mal Guten Abend sagen... und dann auch dafür danken, dass wir wieder im Gorki Theater sein dürfen.“
Obwohl Ihnen sicher bekannt sein dürfte, dass dieser durchaus hervorragende Literat auch ein treuer Freund von Iljitsch Lenin war. Auch ein deutlicher Verehrer von Josef Stalin, der ihn 1936 sogar persönlich auf den Schultern zu Grabe getragen hatte. Und gleichfalls ein enger Vertrauter von Genrich Jagoda, dem Leiter des NKWD, und Gründer des Gulag *********.
Leider ist es in Deutschland ebenso wenig bekannt, dass Leute der Ampel-Regierung die Bühne gleichfalls zum persönlichen Wahlkampf benutzen durften. Personen, die eine offiziell gewählte Partei im Bundestag nicht einmal ansatzweise respektieren, sondern alle Mitglieder (Sie verzeihen den Ausdruck bitte) deutlich „zum Kotzen“ finden, und als „Haufen Scheiße“ bezeichnen und, wie Herr Steinmeier meint, sogar als menschliche „Ratten“. Es betrifft dies Herrn Scholz, Herrn Habeck, Herrn Schulz und auch Laschet, Frau Baerbock und von der Leyen. Diese friedlichen Menschen plauderten genau so wie Sie, Frau Merkel, auf der Bühne im Zentrum der Stadt . Man könnte auch sagen, im ,„Gorki und Himmler Theater“ zugleich. Es ist schade, dass diese wichtigen Punkte in Deutschland bis heute noch weitgehend unbekannt sind. Man könnte auch sagen: verboten!
Zumal der sowjetische Dichter in einem offenen Brief an die Liga für Menschenrechte schon 1933 betonte: „Es ist ganz natürlich, dass die Arbeiter- und Bauernmacht ihre Feinde wie Ungeziefer vernichtet“. Und Himmler rund zehn Jahre später dann meinte: „Sich von Läusen zu befreien, ist keine Sache der Ideologie, sondern eine Sache der Sauberkeit“, und Gorki beim Bau eines geheimen sowjetischen Krankenhaus viel früher schon warnte: „Die Untersuchungen können nicht mit Experimenten an Hunden, Kaninchen und Meerschweinchen durchgeführt werden... Versuche am Menschen selbst sind unerlässlich, dafür wird man hunderte von menschlichen Einheiten benötigen.“
Spüren Sie noch immer nicht, Frau Merkel, dass Himmlers Gedanken auch von Gorki beeinflusst wurden? Zwei Teufel der Menschheit.! Auch diese Personen hätten sich am besten die Hände reichen sollen, sogar mit Hitler und Marx noch dazu. Nur Gleich und Gleich gesellt sich halt gern...
Es ist auch seltsam, dass Sie persönlich, als fachlich bekannte Person, nur Deutschland den 2.Weltkrieg anlasten, und Herr Steinmeier Jahr um Jahr sogar fordert, im ewigen Sünden-Stolz leben zu müssen!
Nein, auch der 1.September war nicht nur von Deutschland her ein Angriff auf Polen. Das wissen Sie genau!. Aber Sie schweigen darüber!
Nein, die Eroberung unseres Nachbarlandes, und weiterer Randgebiete, war ein gemeinsamer, ein eindeutig braun-roter Krieg. Dieser Einmarsch wurde zunächst gemeinsam geplant. Von Westen und Osten her fast im gleichen Moment dann begonnen, und am Ende exakt in der Mitte von Polen zusammen beendet. Beide Gruppen, die feindliche Brüder, gaben sich zur Siegesparade in Brest-Litowsk sogar dankend die Hände... Es wäre schön, Frau Merkel, wenn etliche Fotos dieser Szene einmal in deutschen und russischen Schulen gemeinsam besprochen würden. Was aber mehr als unmöglich ist (auch weil Sie es nicht wünschen)
Und zufällig musste ich leider erfahren, dass der Applaus Ihrer Partei-Austrittsrede damals, 2018 in Hamburg, wohl etwas länger war, als in Deutschland allgemein üblich. Wenn auch nicht ganz so gigantisch wie bei Hitler und Stalin...
(Die Aufnahme habe ich gerne beigefügt...)

Alles Gute, Madame Mercell
https://www.youtube.com/watch?v=-PWrRFmOQW4

Gravatar: Hajo

Bald haben wir libanesische Verhältnisse, wo sie sich die Macht dann teilen müssen oder sie bekommen auf islamische Art eines auf die Rübe und davor haben sie heute schon Angst, weil sie vor diesen Verrückten keineswegs mehr sicher sind.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Auf der Demo hetzte er unter lautem „Allah“-Gebrüll seiner Anhänger gegen Israel, nach 40 Minuten war der Spuk wieder vorbei. Die Behörden sahen keinen Grund, die Veranstaltung zu verbieten, obwohl dieselbe Klientel bereits mehrfach die Einführung des Kalifats in Deutschland gefordert hatte.“ ...

Ja mei: Wie noch verfügte unsere(?) für ihre Verdienste(?) so hoch dekorierte
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/merkel-verdienstorden-kritik-expertin-100.html
und nach(?) wie vor(?) vor noch immer(?) allseitseits(?) heißgeliebt-allmächtige(?) Göttin(?)?

https://steemit.com/deutsch/@rhob0t/merkel-in-jewsnews-deutschland-wird-ein-islamischer-staat-werden-die-deutschen-muessen-sich-damit-abfinden

Gravatar: dr weiss

so ist es recht... nur rechts... die neue demokratie... afd: arbeit für deutschland und: aus für deppen...

Gravatar: Graf von+Henneberg

Mit solch einer Haltung zeigen diese Herren, daß Sie nichts, aber auch gar nichts für die Deutschen tun wollen.

Gravatar: Lutz

Aber die Rollator-Reichsbürger sind doch das wahre Problem!!!

Ironie aus!!!

Gravatar: Nordmann

Ein Staat wie Deutschland der, wie täglich bewiesen wird,
fortlaufend Schwäche zeigt,
wird vom Pöbel und Verbrechern aus dem In- und Ausland übernommen und letztlich untergehen.
Dagegen hilft nur R e c h t s.
Deutschland muss wieder lernen eigene Interessen durchzusetzen. Wo nötig auch mit Gewalt.
Politiker die gegen die wichtigsten Interessen des deutschen Volkes handeln und Deutschland schaden, gehören in dem Knast. Die Liste wird lang und länger...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang