Jugendkanal von ARD und ZDF wirbt für Unterdrückung von Mädchen und Frauen

In einem Video auf Funk, dem Online-Jugendkanal von ARD und ZDF, wird für den islamischen Hijab geworben und dieses Symbol für die Unterdrückung von Mädchen und Frauen als Modeaccessoire verharmlost. Der Propagandakanal Funk muss endlich abgeschaltet werden.

Veröffentlicht:
von

Die Werbung für den islamischen Hijab als modisches Accessoire zeigt einmal mehr, wie freiheitsfeindlich hier Propaganda betrieben wird. Der Hijab dokumentiert den Herrschaftsanspruch des Mannes über die Frau. Das ist mit den Werten unseres Grundgesetzes nicht vereinbar. Die zahlreichen Skandale dieses sogenannten Jugendkanals sollten selbst für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk Grund genug sein, hier endlich den Stecker zu ziehen. Nicht nur die NZZ kritisiert, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk junge Menschen auf Instagram indoktriniert, dabei journalistische Standards oft missachtet. Erinnert sei nur an den Instagram-Beitrag einer Funk-Reihe mit dem Namen ‚AufKlo‘, wo Männer diffamiert wurden: „Wer sich nicht mit ‚trans* Personen‘ daten will, sei ‚transfeindlich‘“, hieß es da. Schluss mit Funk, Schluss mit der GEZ-Zwangsfinanzierung des Staatsfunks.
www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ard-zdf-jugendkanal-funk-bejubelt-kopftuch-als-feminismus-78931142.bild.html

Ein Staat kann und muss seine Grenzen schützen. Das ist a) möglich und b) notwendig, um illegale Migration zu stoppen, wie das Beispiel des neuen Grenzzauns an der polnisch-belarussischen Grenze deutlich zeigt. Polen schützt seine Bürger und ist so ein Vorbild für Deutschland.
www.facebook.com/derspiegel/posts/10160485096064869

Das Gegenteil vom polnischen Schutz der Grenzen erlebt man in Berlin: Eine grenzenlose Durchlässigkeit für illegale Migranten. Der vom Links-Bündnis geführte Senat, der sich weiter für noch mehr Migrantenzuzug in die Hauptstadt einsetzt, hat 2021 rund doppelt so viele Asylbewerber aufgenommen wie 2020. Insgesamt kamen im vergangenen Jahr 12.949 Migranten in die Hauptstadt, teilte das Landesamt für Flüchtlingsangelegenheiten (LAF) am Montag mit. Im Jahr zuvor waren es 6.518 Asylbewerber.
www.berliner-zeitung.de/news/2021-kamen-doppelt-so-viele-fluechtlinge-wie-im-vorjahr-nach-berlin-li.207878

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Europa der V und V

Sollten die Frauen Ursula und Annalena ein Beispil sein und Hijab tragen.....

Nicht mein Ding.
Never!

Gravatar: Karl Napp

Die Redaktionen der Staatssender ARD&ZDF sind inzwischen fest in der Hand halbgebildeter Soziologen und Politologen (d.i. Schwaller und Schwaetzer). Und selbst die noch oft mit abgebrochenem Studium

Gravatar: Anna-Maria Lederer

So jetzt hat der DGB endlich eine Frau an der Spitze!!!
So verkündete es die Moderation jedenfalls.
Der Name der so bejubelten ist

Yasmin Fahimi

am Namen muss man leider erkennen, es handelt sich
leider nicht um eine Deutsche Dame. Wohl eher Türkin.

War kein Deutscher vorhanden oder was?
Aber nein, es gibt ja keine Islamisierung.
Was kann man aus Protest dagegen machen?
Briefe schreiben oder gleich aus der Gewerkschaft
austreten?
Für heute bin ich wieder mal restlos bedient.

Gravatar: Hannelore

Bei diesem Thema wohnen zwei Meinungen in mir
Ich finde es gut, wenn ich erkennen kann, wen ich vor mir
habe. Und das islamische Kopftuch zeigt es an.
Ansonsten sind diese Frauen oft nicht einzuordnen.
Sie sind stark geschminkt und haben ihre Haare blondiert.

Natürlich finde ich ansonsten, dass dieses islamische Kopftuch nicht
zu unserer Kultur gehört. Zeigt dieses Kopftuch doch die
Religion an, den Islam.

Gravatar: ropow

„Mein Hijab ist Feminismus, der für Freiheit und Würde steht.“ - funk:datteltäter (ARD & ZDF) am 16.01.2022

Galoppierender Irrsinn.

Kopftuch bedeutet, dass Frauen schon vor ihrer ersten Menstruation als Ehefrauen mißbraucht werden können (Sure 65:4) und zwar ab 9 Jahren (Sahih al-Bukhari 5133, 5134, 5158).
Kopftuch bedeutet, dass Frauen in der Ehe dem Züchtigungsrecht des Mannes unterworfen sind (Sure 4:34).
Kopftuch bedeutet, dass Frauen ihrem Mann jederzeit zur Verfügung stehen müssen (Sure 2:223).
Kopftuch bedeutet, dass Frauen sich erst loskaufen müssen, um sich scheiden lassen zu können (Sure 2:229).
Kopftuch bedeutet, dass Frauen im Erbrecht schlechter gestellt sind (Sure 4:11).
Kopftuch bedeutet, dass Frauen vor Gericht nur halb so glaubwürdig sind wie Männer („wegen der Unzulänglichkeit ihres Verstandes“, Sahih al-Bukhari 2658).
Kopftuch bedeutet, dass Frauen bei ihrer Vergewaltigung vier Zeugen ihrer Unschuld benötigen (Sure 24:4), sonst werden sie selber wegen Unzucht verurteilt.
Kopftuch bedeutet, dass Frauen nur halb so viel Entschädigung wert sind wie Männer, sollten sie ermordet werden (4.9 im Scharia-Handbuch „Reliance of the Traveller“, Amana 1997).
Kopftuch bedeutet, dass Frauen wie Esel oder Hunde alleine durch ihre Anwesenheit Gebete von Männern ungültig machen (Sahih Muslim 510, Sahih al-Bukhari 511).
Kopftuch bedeutet, dass Frauen während ihrer Menstruation zu „unrein“ sind, um den Koran lesen zu dürfen (Sure 56:79; Malik 1/199; an-Nisai 8/57; Ibn Hibban 793; al-Baihaqi 1/87).

Etc., etc., …

„Die Kleidung und Bedeckung eines Menschen sagt nichts über den Charakter aus.“ - funk:datteltäter (ARD & ZDF) am 16.01.2022

Tja, das hat der Hijab dann wohl mit Ku-Klux-Klan Kostümen und Hakenkreuzarmbinden gemeinsam.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang