Jetzt kommt die knallharte Ausgrenzung von Ungeimpften aus der Gesellschaft!

Inzwischen sind die Zeichen für die Etablierung einer Corona-Diktatur unübersehbar geworden.

Veröffentlicht:
von

Inzwischen sind die Zeichen für die Etablierung einer Corona-Diktatur unübersehbar geworden. Nun fordert der Vorsitzende des Weltärztebundes, Frank Ulrich Montgomery öffentlich die Ausgrenzung von Ungeimpften aus dem gesellschaftlichen Leben. Um die angebliche vierte Welle „zu brechen, bevor sie dramatisch wird“, soll überall die 2G-Regel eingeführt werden. Im Augenblick gilt für bestimmte Innenräume wie Veranstaltungen und die Gastronomie bundesweit noch die sogenannte 3G-Regel: Zugang nur mit Nachweis als Geimpfter, Genesener oder negativ Getesteter. Das soll laut Montgommery ersetzt werden, durch die Reduzierung auf Geimpfte und Genesende. Dort, wo eine solche Regel nicht möglich sei, zum Beispiel in Öffentlichen Verkehrsmitteln, sollten die Corona-Bestimmungen verschärft werden. Ein einfacher Schnelltest soll dann für die Benutzung von Bussen und Bahnen nicht mehr ausreichen, sondern nur noch ein PCR-Test gelten. Da das Resultat von PCR-Tests erst nach 24 Stunden vorliegt, ist es praktisch ausgeschlossen, heute ein öffentliches Verkehrsmittel zu benutzen, wenn es erforderliche sein sollte, um z.B. einen Verwandten im Krankenhaus zu besuchen.

Zudem sind PCR-Tests sehr teuer, können sogar über 100 Euro kosten. Damit sind Ungeimpfte auch praktisch von der Benutzung ausgeschlossen. So soll offenbar der nötige Druck aufgebaut werden, um eine vollständige Impfung der Bevölkerung zu erreichen. Man könnte die Einlassungen von Montgomery als irrelevante Spinnerei eines völlig realitätsfernen Dienstwagenfahrers abtun. Sie sind aber mehr als das. Montgomery ist offensichtlich von der Politik vorgeschickt worden. Längst wird von Politikern beraten, wie die 2G-Regel flächendeckend durchzusetzen sei.

Die notorische Nervensäge Lauterbach schürt auf Twitter kräftig Panik:

„Unsere Impfkampagne ist nicht so gut, wie sie sein müsste. So gehen wir in eine fulminante 4. Welle. Realistischerweise müssen wir den Mut aufbringen, deutlich mehr 2G zu wagen. Ungeimpfte haben kein Recht andere Ungeimpfte und Geimpfte zu gefährden. Dafür ist ihre Inzidenz zu hoch.“

Abgesehen von der Unverschämtheit, Ungeimpfte als Gefährder zu verleumden, lässt Lauterbach unter den Tisch fallen, dass auch Geimpfte das Virus verbreiten können, ohne der Testpflicht zu unterliegen. Gesundheitsminister Spahn ist unlängst zu diesem Thema ein entlarvender Satz entschlüpft: „Wenn wir geschützte (geimpfte) Menschen genauso testen, wie ungeschützte, dann hört diese Pandemie nie auf“. Er sagt damit, dass es keinen Grund gäbe, Ungeimpfte zu stigmatisieren, wenn sich durch Testen herausstellt, dass Geimpfte auch positiv sein können. Der PCR-Test, das weiß man seit langem, sagt ja nichts über eine tatsächliche Infektion aus, sondern zeigt nur an, dass die Person Coronavirenträger ist, oder nicht. Dabei werden auch nichtinfektiöse Virentrümmer erfasst. Spahn sagt ebenfalls, dass die Pandemie herbeigetestet wurde.

Es ist bezeichnend, dass die Haltungs-Journalisten diese Offenbarung mit Schweigen zugedeckt haben.

Warum sollen alle Menschen ausnahmslos geimpft werden? Die erste bis dritte Welle haben wir ohne Übersterblichkeit und ohne Zusammenbruch des Gesundheitssystems überstanden. Eigentlich müsste endlich Entwarnung gegeben werden. Aber ein Ende der Pandemie ist politisch offensichtlich nicht gewollt, obwohl sich inzwischen unübersehbar die wirtschaftlichen, sozialen und psychischen Schäden des Corona-Ausnahmezustands zeigen. Die einzigen Nutznießer sind die Impfstoff-Hersteller, die nur den gigantischen Profit einstreichen und keinerlei Haftung übernehmen müssen.

Für Kanzlerkandidat Laschet gibt es jetzt die Möglichkeit, eine Trendwende seiner Katastrophalen Umfragewerte einzuleiten, indem er klar macht, dass es eine Ausgrenzung von Ungeimpften mit ihm als Kanzler nicht geben wird.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: harald44

@ karlheinz gampe, 14.09.2021, 10:32 Uhr

Entschuldigung Herr Gampe! Woher wollen Sie wissen welcher von zwei sich zufällig Begegnenden oder im gleichen Raum Aufhaltenden die "höhere Virenlast" hat? Das ist doch ein total undefinierter und niemals direkt nachweisbarer Begriff.
Im übrigen bin ich doch auch nicht zuständig für die Anzahl der Antikörper, die irgendjemand in seinem Körper hat oder auch nicht hat. Wer sich Sorgen um seine Gesundheit macht, der schütze sich mit dem MNS von mir aus bis in den Sarg hinein oder sogar darüber hinaus. Gesundheitsschutz ist Privatsache, die allenfalls noch für den behandelnden Hausarzt wichtig ist, und für sonst niemanden.
Zudem ist Corona zwar mit einer etwas schlimmeren Grippewelle zu vergleichen, aber nie und nimmer etwa mit der tödlichen Pest oder Cholera vergangener Zeiten.
Ohne die Medien und deren allabendlichen Alarmmeldungen hätte nämlich niemand von uns überhaupt bemerkt, daß es da überhaupt eine Krankheitswelle gibt.
Daher weigere ich mich, den albernen MNS-Schutz bis an mein Lebensende tragen zu müssen, nur weil die Politik nicht in der Lage ist, ein eindeutiges Ausstiegskriterium zu definieren - und niemand von den staatstreuen Journalisten sie danach zu fragen wagt.

Gravatar: karlheinz gampe

@ Harald44

Da die Virenlast bei Geimpften sehr viel höher ist müssen die Ungeimpften nun vor den Geimpften geschützt werden !

Impfen ist nicht nur nutzlos sondern gefährlich und dient nur dazu, dass sich korrupte Politiker durch die Pharmamafia ihre Taschen füllen können und die Mafia verdient sehr gut an denen!

Gravatar: harald44

Ich war heute beim Arzt. Bei der Anmeldung fragte mich die Empfangsdame nicht etwa, ob ich zweimal gegen Corona geimpft worden sei; es interessierte sie überhaupt nicht. Im Wartezimmer saßen alle Patienten brav mit dem MNS, obwohl die Statistik erwarten lassen würde, daß siebzig Prozent von diesen zweimal geimpft worden sein müßten. Im Weggehen rief mir die Angestellte noch nach, daß ich unbedingt auch die Nase vom MNS bedecken lassen müsse. Ich war so verduzt, daß ich vergaß sie darauf hinzuweisen, daß ich ja zweimal geimpft worden wäre gegen Corona, und von dieser Impfung sagt die BRD-Politik, "daß diese den Geimpften selbst und Andere schützen würde".
Die Antwort der Angestellten wäre aber gewesen, daß das egal sei, denn alle dürften nur mit MNS im Wartezimmer platznehmen.
Nun frage ich mich, warum habe ich mich überhaupt impfen lassen, wenn diese Impfungen mir im Alltag keinerlei Vorteil bringen. Im Gegenteil, hier werden nicht die Ungeimpften ausgegrenzt, sondern die Geimpften werden ausgegrenzt, indem sie pauschal mit den Ungeimpften gleichgestellt werden und daher weiter mit dem dämlichen MNS herumlaufen müssen, obwohl doch gerade die Massenimpfung diesen überflüssig werden lassen sollte, wie es ja auch das Beispiel von Großbritannien und Dänemark beweist.
Weiterhin scheint es der hohen Politik noch nicht aufgefallen zu sein, daß jeder Verheiratete einem ständigen Coronatest unterliegt, denn wäre ich infektös, dann müßte meine Ehfrau ja schon längst krankgeworden sein, was sie aber nicht ist trotz enger Nähe an sieben Tagen in der Woche und noch engerer Nähe in sieben Nächten in der Woche, und das immer ohne MNS und Einhalten des geforderten Mindestabstandes. Und umgekehrt gilt natürlich dasselbe!" Meine Frau kann nicht infektös sein, denn sonst müßte ich als ihr Ehepartner zuallererst krankwerden. Bin ich aber nicht, in den ganzen vergangenen achtzehn Monaten nicht, werde aber in der Arztpraxis ständig behandelt wie ein Hochinfektöser, vor dem alle anderen Mitpatienten bei Gefahr von Leib und Leben geschützt werden müßten.
Irrenhaus BRD!

Gravatar: Tamara Wiener

Der Grund dieser modernen Hexenjagd auf Ungeimpfte ist völlig klar. Der Impfstoff taugt nichts! Habe einen Bericht von einer COVID-Station in einer Klinik verfolgt, in der ein Oberarzt verschiedene Patienten vorstellte, u.a. eine ungeimpfte Frau, die von ihrem vollständig geimpften Ehemann angesteckt wurde und nun schwer krank in der Klinik liegt. Ein anderer Fall, eine junge, vollständig geimpfte Frau, die wegen eines kleinen Autounfalls in die Klinik kam und mittels PCR-Test positiv getestet wurde, aber keinerlei Symptome aufwies, dennoch in der Klinik bleiben mußte, weil sie andere anstecken kann.
Die Illusion des betriebenen Impfzwangs für die gesamten Menschheit liegt darin zu glauben, dass nur so der Virus eingedämmt werden kann. D.h., die Menschheit muß sich regelmäßigen Nachimpfungen unterziehen und ob das Immunsystem von dieser ständigen Antikörperbildung begeistert ist oder dadurch neuartige Autoimmunerkrankungen entstehen, wird die Zukunft zeigen. Wie viel Booster- Impfungen verträgt das Immunsystem und der Organismus?
Unsere Regierung hat sich ohne Wenn und Aber dem WHO-Diktat unterworfen und wird nichts anderes dulden.
Man hört, dass die Nachfrage nach dem Booster äußerst gering ist. Auch die ersten Booster-Verstorbenen sind schon zu verzeichnen.

Gravatar: Papa Schlumpf

2G Regel in einer Disco. Über 300 Gäste und davon haben sich 39 Gäste mit Covid angesteckt.
Ich denke dieser ach so toller Impfstoff soll schützen.
Auf gut Deutsch man wird gezwungen sich mit einen experimentellen Impfstoff impfen zu lassen der was weiß ich im Körper anrichtet und einen Sch... hilft
Danke aber Nein Danke

Gravatar: Walter Gerhartz

Schweden beendet faktisch die Pandemie
-
https://www.achgut.com/artikel/schweden_beendet_faktisch_die_pandemie_f
-
Kurz nachdem mein letzter Beitrag "Kinderimpfung: Nicht mit den Schweden" bei Achgut.com veröffentlicht wurde, kam am Dienstag 7.9.2021 endlich die ersehnte Mitteilung der schwedischen Regierung. Im Prinzip alle verbleibenden, einschränkenden Corona-Restriktionen werden zum 29.9. aufgehoben. Übrig bleiben im wesentlichen grundlegende Hygieneempfehlungen (wenn möglich, Abstand halten, an gute Händehygiene denken usw.). Damit hat die schwedische Regierung das Ende der Pandemie erklärt. Auch wenn das so nicht explizit gesagt wird.

Ein vielleicht perfekter Zeitpunkt also, um ein kleines privates Resümee des schwedischen Coronaweges der Jahre 2020/21 anzubieten.

Vom Anfang der Pandemie bis zum heutigen Tage habe ich (und meine Familie) in Schweden (Stockholm) nicht ein einziges Mal eine Maske getragen (Ausnahme: vor und nach Flugreisen am Flughafen).
Vom Anfang der Pandemie bis zum heutigen Tage haben meine Kinder (12/14) geschätzt 5-10 Schultage coronabedingt verpasst. Sie haben nicht ein einziges Mal eine Maske getragen (weder in der Schule noch privat – Ausnahme Flughafen). Es gab nie eine vorgeschriebene „Ausdünnung“ der Schülerzahlen, kein Stoßlüften oder Ähnliches.
Vom Anfang der Pandemie bis zum heutigen Tage war ich fast jeden Tag in meinem Büro und saß auch fast jeden Tag in den üblichen „Lunchrestaunger“ in der Nähe des Büros (hierzu will ich erwähnen, dass viele diese Freiheit nicht hatten, weil ihre Firmen der Empfehlung folgten, so viel wie möglich von zu Hause arbeiten zu lassen; ins Restaurant konnten man aber immer gehen).

Wohlgemerkt, ohne Maske, allerdings wurden 2021 Abstandsregeln eingeführt, die die Zahl der Gäste in den Restaurants etwas reduzierte.
Vom Anfang der Pandemie bis zum heutigen Tage konnte man alles und überall einkaufen. Ohne Maske (es gab allerdings teilweise Mengeneingangskontrollen und fast alle bemühten sich, die Abstandsregeln einzuhalten).

Es gab also keinerlei Lädenschließungen.
Im Verlauf der Coronapandemie steckten sich zahlreiche Bekannte und auch Arbeitskollegen an. Die meisten hatten einen sehr milden erkältungs-/grippeähnlichen Verlauf. Uns selbst „verschonte“ Corona (trotz täglicher Schulgänge, Büroanwesenheit, Arbeit im Krankenhaus, Restaurantbesuche, Maskenlosigkeit etc. etc.). „Erwischt“ hat es dann meine Frau und meine jüngste Tochter bei einem Besuch in Paris (trotz fleißigen Maskentragens ganz nach Vorschrift und trotz vollständiger Impfung meiner Frau). Zuletzt starb dann vor ein paar Wochen die von mir sehr geschätzte 99-jährige Urgroßmutter unserer Kinder. Nach einem Sturz aus dem Bett und Beckenbruch kam sie ins Krankenhaus und verstarb kurz darauf. Warum erwähne ich das?

Sie wurde natürlich im Krankenhaus auf Covid getestet und wird vermutlich als Covidopfer mitgezählt, weil sie „positiv“ war. So gesehen haben wir dann doch ein „Covidopfer“ in unserer Familie zu beklagen. Zumindest laut offizieller Statistik.
-
Alles in allem also „relativ“ normale 18 Monate seit März letzten Jahres. Richtiges „Coronafeeling“ kam (in unserer Familie) immer nur auf wenn wir in „richtige“ Coronapanikländer fuhren (Deutschland, Spanien, Frankreich). Lehrreich für die Kinder, denn dann konnten sie (und auch wir selber) besser verstehen, wie gut wir es in Schweden hatten und haben.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Inzwischen sind die Zeichen für die Etablierung einer Corona-Diktatur unübersehbar
geworden.“ ...

Sicherlich auch darum, weil der Frühling nächsten Jahres den Startschuss für ein neues Finanzsystem angeblich markieren soll
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/514455/Bretton-Woods-20-Wird-der-Fruehling-2022-den-Startschuss-fuer-ein-neues-Finanzsystem-markieren,
wozu „eine Fülle von internationalen Oberherrschaftsorganisationen“ geschaffen wurde, „welche sich wie UNO, NATO, IWF, GATT, ILO, Weltbank, u.a. eine Kompetenz für die ganze Welt anmaßen, die Souveränitäten und Kompetenzen der Menschen und der Länder in der Hand weniger global herrschender Kräfte zentralisieren wollen“?

„Dazu wurden die „vier großen Freiheiten“ verkündet: Globale Freiheit des Kapitals, der Produktion, der Arbeitskräfte und der Dienstleistungen.
Vor allem mit der Freiheit des Kapitals wollten die großen internationalen Konzerne und Banken die nationalen Grenzen, Rechtssysteme und Steuersysteme überspringen, um in Steuer- und Rechtsoasen der Welt unbegrenzte Finanz- und Steuerfreiheit zu genießen. Zurück blieben die national gebundenen mittelständischen Betriebe, die die Steuer- und Sozialausfälle der Konzerne und Banken mit übernehmen mussten, also entsprechend höher ausgebeutet wurden.“ ...
https://www.journalistenwatch.com/2021/07/17/die-nachteile-globalismus/

Dabei scheint es auch m. E. leicht zu verkraften - und nur ein Kollateralschaden zu sein - dass mit den USA incl. der Nato ein weiteres Imperium an Afghanistan scheiterte
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/afghanistan-friedhof-der-imperien,SgjUYBl
... und nachvollziehbar(?), dass nun Russland und China unter westliches Diktat gezwungen werden sollen?

Ist es da etwa „an den Haaren herbeigezogen“ dass die beiden ebengenannten Staaten den auch
m. E. völlig vermerkelten Plänen eines Klaus Schwaab & Co. ´entsprechend` entgegenstellen???
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/china-und-russland-kooperieren-gemeinsam-gegen-die-usa-17275688.html

Gravatar: Harzfreund

Nebenbei gesagt, im morgigen 3. Ligaspiel BVB II gegen 1. FCM dürfen Müller und Brünker auf Magdeburger Seite nicht mitspielen, weil sie positiv getestet wurden, obwohl sie ihre Impfungen alle hatten. Soviel zur Wirksamkeit der staatlich verordneten Brühe.
Auf der anderen Seite wird die sogenannte Inzidenz auf der Basis von 100000 und die Impfungsnebenwirkung in %, also auf der Basis von 100 angegeben. Jeder Realschüler weiß aber, daß man Zahlenwerte nur auf gleicher Basis vergleichen kann. So wird ein Inzidenzwert von 20 ein Wert von 0,02 %, also ein Hundertstel der Gefährdung durch eine Impfung. Wie blöd oder obrigkeitshörig muß man denn eigentlich sein, sich dieses Zeug freiwillig in die Adern jagen zu lassen.

Gravatar: Hajo

Die wollen das Ding durchziehen bis zum bitteren Ende, denn es ist nicht Corona was da im Vordergrund steht hier geht es um weitreichende geplante Veränderungen weltweit und dabei will man testen wie weit man gehen kann um es dann in gleicher Manier umzusetzen.

Das ist ein teuflisches Spiel übelster Sorte und die Deutschen hätten nun im Sept. Gelegenheit, den Typen eine vor den Bug zu knallen, aber da sie die Zusammenhänge nicht verstehen oder verstehen wollen, weil es zu anstrengend ist, werden sie vermutlich ihre eigenen Schlächter erneut wählen, die ja in Davos und mit sonstigen Vereinbarungen schon lange alles unter Dach und Fach haben und es nun langsam umsetzen wollen.

Corona ist der Anfang das Klima-Thema ist die Fortsetzung der Repressionen, bis sie ihr Ziel erreicht haben und uns völlig in der Hand haben und das werden sie alle noch merken wie sich das anfühlt, wenn es soweit ist.

Gravatar: Werner Hill

Und was Herrn Laschet helfen würde, sollte auch die AfD noch viel deutlicher verkünden:

Die durch nichts gerechtfertigte Diskriminierung Ungeimpfter muß aufhören! Sie ist z.Zt. neben vielen anderen von dieser Regierung verordneten Schikanen die größte Unverschämtheit und (wohl nicht nur für mich) Wahlkampfthema Nr.1.

Gravatar: Hack

Wo doch impfen gegen Corona helfen soll ...

Gravatar: Klaus Reichel

Dazu muß man sich vor Augen halten, daß PCR-Tests nicht für den Nachweis einer Viren-Infektion vorgesehen und auch gar nicht dafür geeignet ist, Schnelltests sind da noch weniger aussagekräftig. Neulich war ein Fall mit etwa 150 Positiven bei Schnelltests, die man einem PCR-Test zusätzlich unterzogen hat, worauf dann nur noch 36 angeblich infiziert waren.

Ob jemand an Covid-19 erkrankt ist oder an etwas anderem leidet, kann nur ein Arzt feststellen.

Aber egal, der Trend läuft immer mehr auf 2G hinaus. Ich verweigere mich trotzdem der Impfung!

Gravatar: Jutta Müller

Nazis, Sozis, Covis .. alle Parteienregime sind gleich..

in den Methoden und den Opfern.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang