Jedes Kind der Welt hat Recht auf Vater und Mutter

Nach Medienberichten will Bundesjustizminister Buschmann die Anerkennung von Co-Mutterschaft bei lesbischen Paaren vorantreiben. Für den FDP-Minister soll es keinen Unterschied mehr zur Mann-Frau-Elternschaft geben, so die WELT.

Veröffentlicht:
von

Damit nimmt FDP-Buschmann den Kindern ihre Väter. Jedes Kind der Welt hat einen Vater und eine Mutter. Es hat aus der Natur der Sache heraus also auch das Recht auf Vater und Mutter, auch wenn nicht alle Kinder immer mit beiden Eltern aufwachsen. Aus ideologischen Gründen ignoriert die FDP das Kindeswohl – nur, um eine kleine Wählerklientel zu befriedigen. Das ist grundfalsch. Die fortschreitende Dekonstruktion der traditionellen Familie ist nicht im Interesse der Kinder, Kinder brauchen nicht drei Elternteile, wie es die FDP will, sondern Vater und Mutter. Und auch nicht einen Vater, dessen Rechte "wir dabei jedoch nicht aus dem Blick verlieren" dürfen, wie Buschmann großzügig zugesteht, um seinen Frontalangriff auf die Familie in der Öffentlichkeit etwas zu kaschieren.

In einem ausführlichen Interview gab mir die Schweizer Weltwoche die Möglichkeit, die Politik der AfD und unsere Motivation als Patrioten im Kampf gegen das Establishment darzustellen. Für alle, die die Weltwoche noch nicht kennen, deren Lektüre ich nur empfehlen kann: Die Schweizer Wochenzeitschrift ist unabhängig, konservativ und oftmals politisch nicht korrekt im Sinne ihres unbedingten Einsatzes für die Freiheit.
Berliner Gespräche: AfD-Politikerin Beatrix von Storch über ihre Herkunft als Herzogin, bürgerliche Politik, ihre Partei als deutscher Skandalfall und den Vorwurf, die AfD sei rechtsextrem (weltwoche.ch)

Die Inflation steigt von Monat zu Monat, das Leben wird immer teurer, vor allem für Einkommensschwächere. Aber die arrogante EZB-Präsidentin stört das nicht. Wenn EZB-Chefin Lagarde jetzt den Zusammenhang zwischen Geldflutung und Inflation leugnet – vor allem nach den anderslautenden Beschlüssen in London und Washington – ist das „eine durchschaubare Fluchtreaktion der Französin auf ihre fatale Null-Zinspolitik“, so Steingarts MorningBriefing.
news.gaborsteingart.com/online.php

SPD-Innenministerin Faeser will, dass Deutschland mehr Afghanen aufnehmen soll als alle anderen EU-Staaten zusammen. Außerdem bekommt jeder Migrant einen „Integrationskurs“ auf Steuerzahlerkosten. Dies ist aber nur der Anfang: Alle Migranten sollen bleiben dürfen – egal, ob der Asylantrag genehmigt wurde oder nicht. Weiterhin fordert Faeser eine zügige Visums-Vergabe sowie ein schnelles Bleiberecht für jeden, der es nach Deutschland geschafft hat – inklusive Einbürgerung nach drei Jahren und ausgeweiteten Familiennachzug. Wohin führt die Politik der Ampel? Ganz klar: Faesers Politik zerstört Sicherheit, Wohlstand und Freiheit. Als AfD werden wir nicht aufhören, gegen diese zerstörerische SPD-Politik anzugehen.
www.freiewelt.net/blog/faesers-politik-zerstoert-sicherheit-wohlstand-und-freiheit-fw-wochen-revue-10087928/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: ***************

"Jedes Kind der Welt hat Recht auf Vater und Mutter" ...

... richtig, das ist so auch der ECHR, der UDHR und der CRC entsprechend.

Es ist aber nicht nachvollziehbar, wie diese vor allem auch Kinderrechte in einem Land wie Deutschland gestärkt und geschützt werden könnten, in dem das höchste Gericht, das Bundesverfassungsgericht, zwölf Jahre lang, nämlich seit der rotgrünen "Kindschaftsrechtsreform" des Jahres 1998 bis in das Jahr 2010, die Dienstleistung verweigert und sich darauf beschränkt, Humanexperimente, eine Rechtswirklichkeit und entsprechend einen Zustand passiv zu beobachten, der in dieser Hinsicht "unvereinbar" ist nicht nur mit der ECHR, der UDHR und der CRC, sondern auch "mit dem Grundgesetz" ...

https://dejure.org/gesetze/0BGB010102/1626a.html

https://menschundrecht.de/BVerfG%20derzeit.pdf

https://www.buzer.de/gesetz/9398/a167554.htm .

Da scheint in Deutschland eine (Femi)Nazi - Doktrin zu regieren, wie eh und je ...

https://menschundrecht.de/Papieristgeduldig.jpg

http://s3.amazonaws.com/becketpdf/Oral-Decision-of-Immigration-Judge-in-Romeike-case.pdf#page=16 .

Gravatar: Alexa

Guten Morgen zusammen,
"Folgt nur immer unserer Mutter, der Natur, und Ihr werdet nicht fehlen".
"Wer zu "grün" lebt, den fressen die Ziegen".
Diese klugen Gedanken hatte unser Dichterfürst schon vor 200! Jahren.
Mehr gibt es nicht zu erwähnen.
Kommt gut durch den Tag
Alexa

Gravatar: Läppisch

Wie schön, dass offenbar auch der "freitheitlich - demokratische" Justizminister Buschmann sich bedenkenlos dem politischen Grundsatzprogramm unterwirft, mit dem die regierende sPD seit mehr als zwanzig Jahren verfassungswidrige Ziele verfolgt und Volksverhetzung, Denunziation, Diskriminierung, Ausgrenzung, Stigmatisierung, Sexualrassismus, Antisemitismus, Verleumdung, Beleidigung ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2

... und "Volkspflege" ...

https://c7.alamy.com/comp/khhe6y/asoziale-und-gerichtsorganisation-stmk-1943-1-khhe6y.jpg

... zum Nachteil einer Hälfte der deutschen Bevölkerung betreibt, fordert und fördert.

Unrasiert ist er nur, um zumindest vom Augenschein her Missverständnissen vorzubeugen darüber, dass in seinem Fall "die männliche Gesellschaft" noch nicht ganz überwunden und er also nicht eine Frau oder sonst irgendetwas anderes ist.

Gravatar: Europa der+V+und+V

@Angermann,

- Sieht das etwa nicht alles wie ein riesiges Volkserziehungsprogramm aus?

Total, ja!

Falls die Eltern getrennt leben und die Kinder bei der Mutter ( Impfskeptikerin ) und nicht bei dem Vater ( Impffanatiker ) leben ....

Vater möchte das die Kinder geimpft werden,die Mutter nicht -z.B.

Wer darf über Impfstatus der Kinder entscheiden???

STRIKO. ( laut Gerichtsentscheidung )

Striko hat Vorrang!

( weil eben die Impfung empfehlt....)

Wo sind wir den ?!?!

Gravatar: Nordmann

,,,,,und aus diesem Grund müssen allen Jägern, Sportschützen und anderen Waffenscheininhabern zumindest zunächst die Kurzwaffen entzogen werden.
Macht doch Sinn - oder?
Auch der Kampfsport sollte zumindest für biodeutsche Männer verboten werden.
Wenn dann alle Deutschen entmännlicht, linksgrün, queer und bunt geworden sind, dann ist die Zersetzung unseres deutschen Volkes endgültig gelungen. Dann werden Andere uns sagen wo es lang geht.... Wir werden nichts mehr besitzen und glücklich sein. Ob es so kommen wird?

Gravatar: Roland N.

Nachgewiesenermaßen werden die Kinder in homosexuellen Ehen später viel eher homosexuell als Kinder aus klassischen, heterosexuellen Ehen.

Aber das ficht unsere Politiker nicht an!
Nach der totalen Arbeitnehmerfreizügigkeit für Rumänien, Bulgarien und Albanien, kein Mindesteinkommen aber dafür wenigstens volle Sozialleistungen für die Kinder und Hausfrauen (gern bis vorzugsweise ohne deutsche Sprachkenntnisse), kommt nun eben die totale Arbeitnehmerfreizügigkeit für Afghanistan, Bangladesch sowie die Elfenbeinküste.

Bei den lausigen Netto-Einkommen in der Privatwirtschaft darf man nicht wählerisch sein, denn es gibt wenigstens 30 Länder, die teils viel mehr als Deutschland bieten.

Gravatar: Schänder und Feinde des Demokratischen Rechtsstaats, des Verfassungsstaats und der FDGO

Das entspricht dann auch endlich der nicht vertretbaren, verfassungswidrigen und konventionswidrigen Rechtsauffassung, die das Oberlandesgericht Naumburg dem Bundesverfassungsgericht und dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte entgegen in rechtsbeugerischer Art und Weise schon 2004 vertreten hat in dem Fall des Kazim Görgülü, wonach Bundesverfassungsgericht und Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte eine "ideologisch überhöhte Präferenz für das Recht des rein biologischen [natürlichen] Vaters auf Achtung seines Familienlebens ...

https://dejure.org/gesetze/GG/6.html

https://dejure.org/gesetze/MRK/8.html "

... pflegten.

Der "freiheitlich - demokratische" ...

https://www.youtube.com/watch?v=BtInXIHfxeM&t=714s

... Bundesjustizminister als mithin bekennender Verfassungsfeind und als Schänder von Grundgesetz und Menschenrechten führt beispielhaft vor, wie abrundtief ein sogenannter "demokratischer Rechtsstaat" und "Verfassungsstaat" sinken und fallen kann unter einer organisiert gegen die Verfassung kriminellen Exekutive ...

https://www.youtube.com/watch?v=heFH_knWTAw .

Gravatar: Fritz der Witz

Und was ist mit Elternteil 3, 4 und FÜNF ?

Die darf man doch nicht aussperren und diskriminieren ?!
(Ironie off)

Außerdem klingt Vater und Mutter ziemlich völkisch-abartig-nazistisch, nicht wahr ?

Gravatar: Angermann

Ja, da gibt es ja noch einen ganz bunten Strauß an Konsequenz-Fragen. Kann sich dann einer von den vier oder sogar mehr "Eltern" zurückziehen und damit seine Unterhaltsverpflichtungen vermeiden? Sind die verbleibenden "Elternteile" dann verpflichtet, diesen Unterhalt mitzuleisten? Und was ist mit dem Erbrecht?

Fragen über Fragen.
Ich stelle jetzt mal eine Hypothese auf. Das alles dient der Vorbereitung der Übernahme unseres Staates durch Muslime.

Da MUSS die Vielehe legalisiert werden. Da man das nicht direkt machen kann, ohne Verdacht zu erregen, geschieht es, wie bei Politikern, besonders linken, üblich, durch die Hintertür. Und die Masken sollen uns auf die verschleierten Frauen einstimmen, damit wir Maske (Schleier) vor dem Gesicht als ganz normal ansehen.

Ja, ich weiß, Verschwörungstheorie. Aber welche Verschwörungstheorie der letzten 24 Monate ist denn nicht wahr geworden?

Sieht das etwa nicht alles wie ein riesiges Volkserziehungsprogramm aus?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang