Das Gesetz der großen Zahlen_ 2 412 700 GWh
Das Gesetz der großen Zahlen_ 2 412 700 GWh
Datum: 30.08.2012, 07:20
Unter Energie versteht man Wärme, Sprit und Strom. Davon wurden 130 000 KWh Windstrom jedes Jahr umsonst erzeugt, weil sie mangels Anschlüssen nicht ins Netz eingespeist werden konnten. (Teure Überkapazität von circa 60%)!
Und immer die gleiche Spirale : je mehr man produziert, desto mehr kassiert man ein, so wächst das sehr reiche Land weiter ...
Ein Sparplan hat hier keinen Sinn. Oder?
Ihnen hat der Artikel gefallen?
Bitte unterstützen Sie mit einer Spende unsere unabhängige Berichterstattung.
Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.


Add new comment