Islamismus und Schulbildung in Deutschland

Eine seltene Stimme aus der CDU gegen den sich ausbreitenden Islamismus in unserem Land: Deutschland sollte den radikalen Islam genau so effektiv bekämpfen wie Frankreich, forderte jetzt der hessische Landtagsabgeordnete und CDU-Integrationsexperte Ismail Tipi.

Veröffentlicht:
von

Der CDU-Mann erklärte: „Wir müssen auch hier bei uns Hassprediger von der Kanzel holen und salafistische Hinterhofmoscheen schließen und Netzwerke der Dschihadisten zerschlagen.“ Der CDU-Integrationsbeauftragte erkennt die Gefahr, dass sich hier Parallelgesellschaften entwickeln oder Strukturen festigen, die weder unsere Werte teilen noch unsere Gesetze anerkennen. Aber die Frage lautet: wann wird er von Merkel zurückgepfiffen?
www.idea.de/spektrum/integrationsexperte-hassprediger-von-der-kanzel-holen

Zur Islamisierung an Schulen auch der Bericht von Eltern in der WELT, die angesichts der gescheiterten Integration von Migrantenkindern und dem negativen Einfluss in der Schule weggezogen sind: „Wir sind an den Stadtrand gezogen. Es war auch eine Flucht.“ Der Anteil von Kindern mit Migrationshintergrund in Schulen steigt. Viele von ihnen sprechen schlecht Deutsch. „Das Sprach- und dadurch das Lernniveau waren so brachial gering, dass die Lehrerin es schwer hatte, da überhaupt Unterricht zu machen. Es gab nur vier oder fünf andere Kinder ohne Migrationshintergrund in der Klasse“, berichtet der Vater.
www.welt.de/vermischtes/article226671843/Migration-und-Schule-Wir-sind-an-den-Stadtrand-gezogen-Es-war-auch-eine-Flucht.html


Bildung war früher einmal ein Aushängeschild Deutschlands. Mittlerweile wurde das Bildungsniveau jedoch gesenkt, mangelnde Disziplin ist heute ein großes Problem in den Klassenzimmern und die traditionellen Fächer sind mit sozialen Themen durchsetzt worden. Die Lehrer sind frustriert und die Eltern wütend, aber beide werden entweder zum Schweigen gebracht oder ignoriert. Wohin soll das alles führen?
www.freiewelt.net/blog/deutschlands-aushaengeschild-10083998/
 
Für Coca-Cola ist „weiß sein“ und „rassistisch sein“ identisch. Doch damit nicht genug. Die Gleichsetzung weißer Hautfarbe mit negativen Eigenschaften geht weiter, so das Internetportal flinkfeed: Die Coca-Cola-Leaks würden zeigen: Mitarbeiter müssten Kurse gegen Weiße absolvieren. Indoktriniert Coca Cola seine Angestellten? Das lassen laut flinkfeed zumindest einige Informationen vermuten, die ein mutmaßlicher Whistleblower öffentlich gemacht hat.
flinkfeed.com/schockierender-leak-aus-der-coca-cola-company
 
WDR-Kanal "Klima-Neutral": Darauf hat die Welt gewartet: Auf einen weiteren  zwangsgebührenfinanzierten Propaganda-Kanal, denn davon gibt es viel zu wenige… Dieses Mal zum ganz neuen und exquisiten Thema Klima, u. a. mit dem Klima-Heuchler Frederik, der schon 55 Länder bereist hat. Und nein: Natürlich würde der öffentlich-rechtliche Staatsfunk NIE Grünen-Wahlkampfhilfe betreiben. Darum: GEZ abschaffen!
www.facebook.com/BeatrixVonStorch/posts/271065697716293
 
Die sogenannte Cancel Culture wird immer absurder. Jetzt soll die Muttermilch nicht mehr Muttermilch heißen dürfen. In England führen Geburtsstationen die »diskriminierungsfreie« Sprache ein. Begriffe wie Mutter, Vater und Muttermilch sollen gegen geschlechtsneutrale Vokabeln ausgetauscht werden. Der Hintergrund: Man wolle Transmänner – das heißt biologische Frauen, die sich als Mann identifizieren –, die ihre Kinder dort entbinden, nicht diskriminieren.
www.freiewelt.net/nachricht/muttermilch-soll-nicht-mehr-muttermilch-heissen-10083967/                            

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Gottes Wort und weltliche Regierung ist im Islam eine Einheit und läßt sich niemals trennen.

Deswegen ist der Islam auch so gefährlich, weil dieser Heilsauftrag in ihrem heiligen Buch verankert ist und wer davon abweicht, muß mit der entsprechenden Strafe rechnen.

Das heißt mit anderen Worten, wenn die Muslime in Europa Majoritäten erringen, werden sie weisungsgemäß die Scharia einführen und die wird dann das Grundgesetz ablösen und wer das will, muß so weitermachen, denn noch verhalten sie sich einigermaßen konform um nicht aufzufallen.

Die Maske werden sie spätestens fallen lassen, wenn ihre Überzahl gekommen ist und alle islamischen Staaten dieser Welt werden streng nach den Vorschriften des Korans gelenkt und da wird auch Deutschland keine Ausnahme sein, wenn es soweit ist und man kann sich nur wundern über die Einfalt unserer Politiker und Bürger, die noch daran glauben, daß der Islam wandelbar sei, dieser Irrtum wird sie noch teuer zu stehen kommen.

Wäre es unseren Vorvorderen nicht im Laufe der Jahrhunderte gelungen, den Anlauf der Muslime Richtung Europa zu stoppen und zurück zu drängen, dann hätten wir schon lange deren Herrschaft zu spüren bekommen und nun versuchen sie es auf die Tour über legale Einwanderung, bis sie ihr Ziel der totalen Ausbreitung erreicht haben und dann Europa in Besitz nehmen.

Am schlimmsten ist aber noch die Tatsache, daß die Verantwortlichen hierzulande diese Bestrebungen noch unterstützen und wer das gut heißt, der muß sie weiter wählen, dann ist er auf dem besten Weg in den Gottesstaat, der mit eiserner Faust regiert, weil es eben so im Koran vorgeschrieben ist.

Gravatar: Peter Meyer

Es gibt keinen politiscchen Islam. Der Islam ist Staatsdoktrin in allen muslimischen Ländern. Er ist der Feind der Demokratien. Ich habe kürzlich eine politische Diskussion mit einem in dritter Generation hier lebenden Türken gehabt. Das Fazit war, dass die Religion Islam über Allem steht. Egal, wo sich Mosleme aufhalten. Das wird so gelehrt und muss bei Androhung von Strafe so akzeptiert und durchgeführt werden . Also bitte keine Unterscheidungen in einen politischen, islamistischen und gemäßigten Islam. Das gibt es nicht!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Islamismus und Schulbildung in Deutschland“ ... „Eine seltene Stimme aus der CDU gegen den sich ausbreitenden Islamismus in unserem Land: Deutschland sollte den radikalen Islam genau so effektiv bekämpfen wie Frankreich, forderte jetzt der hessische Landtagsabgeordnete und CDU-Integrationsexperte Ismail Tipi.“ ...

Ist es nicht ganz besonders merkelwürdig, das nun ausgerechnet ein Mann mit türkischen Wurzeln ´aufkreuzt`, um einen „Weckruf“ unter den Politkern der „CDU“ ertönen zu lassen??? https://www.cicero.de/aussenpolitik/islamismus-frankreich-emmanuel-macron-islam-rede-schweigen-deutschland

Allerdings bin ich mir schon deshalb sicher, dass dieser „Weckruf“ im sicherlich auch dies bzgl. verordneten Tiefschlaf dieser Leute ungehört verhallte, weil deren Göttin(?) längst diktierte:

„Deutschland wird ein islamisches Land und die Deutschen müssen sich damit abfinden“!!!
https://gloria.tv/post/SnRM3bniGqsg28i9wH2YsGN88

Apropos Bildung: Soll die nicht ´auch` ohne Rücksicht auf Verluste ökonomisiert werden??? https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-531-18944-4_47

Gravatar: karlheinz gampe

Rotgrüne, SED sind geisteskranke Idioten !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang