Innenminister Herrmann rechnet bei BildTV mit Klima-Aktivist ab

Das Lösungsmittel um die/den Kleber zu lösen ist laut Joachim Herrmann, Innenminister Bayern, ist Prävention. Bayern versuche die Klebe-Chaoten am gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr zu hindern. Außerdem ist ihm wichtig: „Demokratie heißt JEDER hat eine Stimme“.

Veröffentlicht:
von

Die Klima-Aktivisten von der „Letzten Generation“, „Extinction Rebellion“ und Co. stören mit ihrem „zivilen Ungehorsam“ seit Monaten den Alltag vieler Deutscher. Was darf Protest – und radikalisiert sich die Klimabewegung?

Diese Debatte heute bei „Die richtigen Fragen“ mit: – Joachim Herrmann, Innenminister Bayern – Helmut Thoma, Ex-RTL-Chef – Bettina Röhl, RAF-Expertin – HA Schult, Aktionskünstler – Florian Zander, Extinction Rebellion – Mike Mohring, CDU

Innenminister Herrmann rechnet mit Klima-Aktivist ab | Die richtigen Fragen - YouTube

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Dieser Hermann ist ein richtiger Hermann. Er hat doch seit Jahren deevot den ganzen Spuk mitgemacht!
Ein eierloser Geselle, der noch auf seine letzen Tage von seinen Untaten ablenken will!
Aber auch dieser Lump bekommt sein Fett weg! Renten und Vermögen von ihm und seiner korrupten Sippe müßten eingezogen werden.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Ja mei: … „Innenminister Hermann rechnet mit Klimaaktivist ab“ …

Auch in diesem Fall ´muss` ich dem Jogi ausnahmsweise man wieder mal Recht geben, denn „der grüne Kapitalismus wird oft als eine einfache und bequeme Lösung für die Klimakrise dargestellt, die es uns ermöglichen soll, unsere Lebensweise nicht allzu sehr ändern zu müssen. Stimmt das denn überhaupt? Können wir die Klimakrise wirklich innerhalb eines kapitalistischen Systems lösen?“ …
https://www.goethe.de/ins/be/de/kul/prj/nhk/bea/22155775.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang