Innenausschusssitzung im Deutschen Bundestag

Der Generalbundesanwalt sprach zu laufenden Ermittlungsverfahren im Bereich des Rechtsterrorismus und des islamischen Terrorismus. Die Anzahl der Verfahren im Bereich Rechtsterrorismus bezifferte er mit 45 und die Anzahl im Bereich islamischer Terrorismus mit 1500 (!) Verfahren – und hier werden 600 Verfahren jährlich neu eröffnet.

Veröffentlicht:
von

Heute war in der Innenausschusssitzung im Deutschen Bundestag der Generalbundesanwalt (GBA) zu Gast, dazu können Sie hier mein Video sehen.
Bei 1500 Verfahren im Bereich des islamistischen Terrorismus und 45 im Bereich des Rechtsterrorismus verschlug es selbst Linksgrün die Sprache, als der Generalbundesanwalt im Bundestag die Sachlage darstellte. Das Schweigen von Roten und Grünen im Innenausschuss war ohrenbetäubend. Woher die Gefahr kommt, zeigt sich damit ganz deutlich. Aber Seehofer und Haldenwang haben vor kurzem bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichts noch ihr Regierungs-Credo verkündet: Die Gefahr kommt von rechts. Damit soll auch davon abgelenkt werden, was das AfD-Sondervotum zum Untersuchungsausschuss „Terroranschlag Breitscheidplatz“ ergeben hat: Ein gigantisches Staatsversagen beim Kampf gegen den islamischen Terrorismus. Hier können Sie das vollständige AfD-Sondervotum zum Bundestags-Untersuchungsausschuss „Terroranschlag Breitscheidplatz“ (ab S. 1267) lesen.

Vor wenigen Tagen standen ganze Straßenzüge in Berlin in Flammen. Mehrere Dutzend verletzte Polizisten waren zu beklagen. Es ist einfach, kurz nach einer derartigen Eskalation wie in der Rigaer Straße sich hinzustellen, und gegen linke Extremisten zu wettern. Doch was sich in der Rigaer Straße ereignet hat und in Berlin und anderen Großstädten regelmäßig passiert, ist nur die Spitze des Eisbergs eines linken Sumpfes, der in den vergangenen 20 Jahren sein Gesicht verändert hat. Als AfD fordern wir: Stoppt diese gewalttätigen Linksterroristen endlich!
www.blicknachlinks.org/kommentar-schluss-mit-den-analysen/

Der Corona-Wahnsinn geht für Schüler im rot-rot-grün schikanierten Berlin auch nach den Schulferien wieder los. Es häufen sich die Stimmen, die eine Rückkehr zum Wechselunterricht wollen. Dafür gibt es aber keine echten Argumente. Und nicht vergessen: Der Wechselunterricht wurde in Berlin per Gericht verboten. Das Corona-Regime von Merkel und auch vom RRG-Senat in Berlin muss beendet werden.
www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/lasst-die-kinder-nach-den-ferien-wieder-ganz-normal-zur-schule-gehen

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Werner N.

Beim "Antifa"-Geschwätz zeigen sich logische Denkschwächen und sprachlicher Missbrauch unserer Intellektuellen besonders deutlich:

Der Anti-Faschismus entstand als Gegenbewegung zum Nationalsozialismus und Mussolini-Faschismus. Mit dem "Antifa"-Gerede der Nachkriegszeit wird seit 70 Jahren suggeriert, dass es beide politische politische Bewegungen noch gebe und der politische Gegner der Linken aus Nazis bestehe. Da wir eine Demokratie haben, mag es politische Kämpfe geben, aber keinen Anti-Faschismus - allenfalls "faschistoide" Verhaltensweisen und Methoden, wie man sie oft auch bei Linken findet.

Gravatar: asisi1

Die Innenminister sind doch völlig überflüssig.
Sehe ich mir den Zustand hier in remen an, so bekomme ich das Grausen.
Hier hat der Miri Clan das Sagen und die Politiker, Justiz und Polizei tanzen nach deren Pfeife. Alle haben vor diesen Clans , die sie selber gefördert haben eine Höllenangst!
Weg mit diesen Posten und ab auf den GULAG!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang