»IN TODESANGST VOR DEN BILDERBERGERN!« – Ein Insider packt aus!

Ein einziger Weltstaat. Eine totalitäre Weltregierung. Ein globales Volk. Eine neue Weltordnung. Kontrolliert von einer Elite. Was, wenn dies schon längst keine Fiktion mehr ist? Wenn diese »Neue Weltordnung« bereits im entstehen ist?

Veröffentlicht:
von

Wenn die Mächtigsten dieser Erde bereits eine Regierung bilden, die über unsere Zukunft bestimmt, sich das Schicksal der Menschheit nicht zufällig entwickelt?

Kriege, Revolutionen, Wirtschaftskrisen und Finanzcrashs nicht einfach so in der Welt geschehen, sondern die Weltgeschichte von einer Machtelite bestimmt und manipuliert wird?

Waren die wichtigsten Ereignisse der beiden letzten Jahrhunderte vorausgeplant?

Manipuliert von den mächtigsten und einflussreichsten Persönlichkeiten dieser Erde?

Einer geheimen Weltregierung. Unbemerkt von der Öffentlichkeit: Den Bilderbergern!

Die Schattenregierung hat mehr Einfluss als gewählte Staatsoberhäupter, will globale Macht, die Abschaffung der Demokratie und vor allem die Vermehrung ihrer eigenen privaten Gewinne.

Der Öffentlichkeit wird dies als Globalisierung verkauft.

Doch dahinter steckt weltweite Einflussnahme, Kontrolle aller Ressourcen, der Handelsmärkte, und des internationalen Bankensystems, die Gleichschaltung der Massen, die Beseitigung nationaler politischer Strukturen, das Beherrschen des Militär- und Geheimdienstapparats – die Schaffung eines globalen Superstaates:

Einer Weltregierung unter dem Motto:

Novus Ordo Seclorum.

„Die Neuordnung der Zeitalter“.

Oder:

„Die Neue Weltordnung“.

Ex-US-Präsident George W. Bush hat davon gesprochen. Genauso wie sein Vater George Bush. Beide Mitglieder des elitären Geheimbundes Skull & Bones.

George Bush:

“Wir haben jetzt  die Möglichkeit für uns und für zukünftige Generationen eine Neue Weltordnung zu formen. Eine Welt mit festgeschriebenen Gesetzen, die das Verhalten der Nation bestimmen und nicht die des Stärkeren sind. Wenn wir erfolgreich sind, und das werden wir sein, haben wir eine reale Chance auf diese Neue Weltordnung, in der die glaubwürdigen Staaten der Vereinten Nationen ihre friedenserhaltende Rolle nutzen, um die Versprechungen und Visionen der UN-Gründer zu erfüllen.“

 George W. Bush:

“Wir haben Vertrauen, weil Freiheit die dauerhafte Hoffnung der Menschheit ist, der Hunger an dunklen Orten, das Verlangen der Seele. Als die Gründer Amerikas die Neuordnung der Zeitalter erklärten, Soldaten immer und immer wieder für ein Bündnis starben, das auf Freiheit basiert, wenn Bürger heute in friedlicher Empörung marschieren unter dem Banner des Friedens, dann handeln sie in der uralten Hoffnung, welche dafür bestimmt ist, erfüllt zu werden.“

Die „Neuordnung der Zeitalter“ – die „Neue Weltordnung“ – sie steht schon auf dem am weitesten verbreiteten Zahlungsmittel der Welt: dem Dollar.

Novus Ordo Seclorum.

Jeder kann diese drei Worte lesen. Aber die wenigsten verstehen ihre Bedeutung. Die Weltherrschaft. Die Kontrolle einer Elite aus Wenigen über die Staaten und Völker dieser Erde, globalisiert und kapitalisiert. Vereinheitlicht im Streben nach Geld und Profit, aber beraubt der Kritikfähigkeit und des eigenen Willens.

Verborgene Kräfte agieren hinter der Kulisse der offiziellen Geschichtsschreibung.

Geheimdienste, Wirtschaftszirkel, Politorganisationen und Geheimgesellschaften – das unsichtbare Netz der „New World Order“ ist weit gesponnen.

Eine der verschwiegensten Geheimgruppen ist die der Bilderberger.

Mitglieder sind Präsidenten, Regierungschefs, hochrangige Politiker, Adlige, Medientycoone, Wirtschaftsbosse, Bankiers, Geheimdienst-Direktoren und NATO-Generalsekretäre.

Menschen an den Schaltstellen des Weltgeschehens. Sie bilden einen Brennpunkt der Macht, können einen Weltenbrand auslösen.

Wann immer sie wollen.

Eine elitäre Gruppe die eine „Geheime Weltregierung“ bildet. Eine global regierende Klasse. Eine „Schattenregierung“.

Jedes Jahr trifft sie sich an einem anderen Ort: Versteckt, verschwiegen, abgeschottet von der Öffentlichkeit und vor Kritikern.

Der Schlüssel ihrer Machtausübung ist Geheimhaltung.

„Einige der größten Männer in den Vereinigten Staaten, auf den Gebieten von Handel und Produktion, haben Angst vor etwas. Sie wissen, dass es irgendwo dort eine Macht gibt, so organisiert, so subtil, so wachsam, so verwoben, so komplett, so durchdringend, dass sie deren Verdammung besser nie anders als hauchend leise aussprechen.“

Woodrow Wilson, US-Präsident und Freimaurer

Anzumerken ist, dass im Gegensatz zum Jahr 2009, als ich diese Zeilen schrieb, die Elite heute weniger geheim auftritt. Und zwar neben den Bilderberger-Treffen ganz offiziell in Klaus Schwabs Weltwirtschaftsforum (englisch World Economic Forum, kurz WEF).

Eigenen Angaben nach wird folgendes offiziell über die Bilderberg-Treffen verkündet:

Das 1954 gegründete Bilderberg-Treffen ist eine jährliche Konferenz zur Förderung des Dialogs zwischen Europa und Nordamerika. Jedes Jahr werden zwischen 120 und 140 politische Führungskräfte und Experten aus Industrie, Finanzen, Arbeit, Wissenschaft und Medien zur Teilnahme am Treffen eingeladen. Etwa zwei Drittel der Teilnehmer kommen aus Europa, der Rest aus Nordamerika; etwa ein Viertel kommt aus Politik und Regierung, der Rest kommt aus anderen Bereichen.
Das Bilderberg-Treffen ist ein Forum für informelle Diskussionen über wichtige Themen. Die Treffen werden im Rahmen der Chatham House Rule abgehalten, die besagt, dass es den Teilnehmern freisteht, die erhaltenen Informationen zu verwenden, jedoch weder die Identität noch die Zugehörigkeit des/der Redner(s) oder eines anderen Teilnehmers preisgegeben werden dürfen.
Aufgrund des privaten Charakters des Treffens nehmen die Teilnehmer als Einzelpersonen und nicht in offizieller Funktion teil und sind daher nicht an die Gepflogenheiten ihres Amtes oder an vorab vereinbarte Positionen gebunden. So können sie sich die Zeit nehmen, zuzuhören, nachzudenken und Erkenntnisse zu sammeln. Es gibt keine detaillierte Tagesordnung, es werden keine Resolutionen vorgeschlagen, keine Abstimmungen durchgeführt und keine Grundsatzerklärungen abgegeben.

Quelle: www.bilderbergmeetings.org/meetings/meeting-2023/press-release-2023

Das ist das offizielle Narrativ.

Im Juni 2022 schrieb ich über die Bilderberger u.a.:

Im Jahr 2009 produzierte ich einen Film über die geheime Schattenregierung, die Bilderberger. Dazu reiste ich unter anderem in die Niederlande, genauer nach Osterbeek, unweit von Arnheim, nur wenige Kilometer von der deutschen Grenze entfernt. Dort fand 1954 das erste Bilderberger-Treffen statt.

Ebenso flog ich unter anderem nach Spanien, um mich mit einem der besten Experten zum Thema an einem geheimen Ort zu treffen. Denn der Insider wird seit Jahren verfolgt und bedroht. Ebenso führte ich ein Interview mit einem weiteren Informanten aus der kanadischen Provinz Ottawa.

Nachfolgend Auszüge aus dem Treatment, das zwar schon einige Jahre alt, aber immer noch so aktuell wie damals ist. 

Der zuvor erwähnte Insider und Journalist Daniel Estulin geriet wie andere auch, in Fadenkreuz der Bilderberger.

2007 erscheint auf Deutsch sein Buch „Die wahre Geschichte der Bilderberger“.

Estulin hat sich auf die Bilderberger spezialisiert, ist schon seit Jahren der Geheimen Weltregierung hautnah auf der Spur.

Und hat dies fast mit seinem Leben bezahlt.

Ich habe mich 2009 mit Daniel Estulin  an einem geheimen Ort in Spanien getroffen. Denn er hat immer noch Angst vor Repressalien. Und um sein Leben.

Daniel Estulin:

„Ernsthaft habe ich 1995 angefangen zum Thema Bilderberg zu recherchieren. Doch die Idee dazu hatte ich schon 1992. .Es ist eine tragische Geschichte. 1992 stellte mein Großvater, der CIA-Agent war, mich jemanden in Toronto, Kanada vor, dessen Namen ich nicht nennen möchte, der mit mir über die Geheimgesellschaft der Bilderberger sprach. Er erzählte mir all die Dinge, die wahrscheinlich in zwei, drei oder zehn Jahren passieren würden.

Zunächst habe ich ihm nicht geglaubt, wie alle anderen auch nicht. Es war verrückt, was er mir über die Weltwirtschaft, die Immobilien- und Finanzkrisen und Kriege erzählte. Doch ich prahlte mit diesen interessanten Geschichten, um die Mädchen zu beeindrucken und mich als eine Art James Bond darzustellen. Doch drei Jahre später habe ich begriffen, dass manche dieser Geschichten, die mir dieser Mann erzählt hat, sich langsam bewahrheiten. Und dann musste ich mich entscheiden, ob ich ihm glaube oder nicht und fragte mich, was geht in dieser Welt wirklich vor? Alles was er mir damals erzählt hatte ist dann eingetroffen. Alles was ich bis dahin als wahre Geschichte angesehen habe, war eine Lüge.

Danach habe ich angefangen selbst in dieser gefährlichen Welt zu recherchieren und kam mir vor wie im Film Highlander, in dem die Hauptperson sich zwischen den Sphären bewegt. Ein Grund warum ich nach Spanien gezogen bin ist der, dass das, was ich tue gefährlich für mich ist. Es ist sicherer in Europa, in Spanien zu leben, als in Nordamerika, weil ich hier weiter weg von der CIA bin. Ich fühle mich hier auch sicherer vor dem Russischen Geheimdienst. Eigentlich rede ich nicht gerne darüber, weil es eine Menge verrückter Leute da draußen gibt, die mich töten wollen. Es ist wahr, dass die Sachen, die ich tue, Leute bloßzustellen, der Welt zu zeigen, wer sie wirklich sind, schlecht für die Gesundheit ist. Es gab mehrere Anschläge auf mein Leben.

Aber darüber möchte ich nicht reden, denn es geht hier nicht um mich, sondern darum, die Machenschaften der Geheimgesellschaft der Bilderberger aufzudecken. Es ist eine Ein-Welt-Regierung, die eines Tages ihre Befehle den jetzigen Regierungschefs geben wird. Es geht um Geld und um die Kontrolle von Allem durch das Geld. Wenn man sich den inneren Zirkel der Bilderberger anschaut, sind es alles reiche Leute. Nochmal: Es geht nicht um die Kontrolle der Nationen, sondern um die Kontrolle des Geldes. Wenn man das Geld kontrolliert, dann kontrolliert man alles andere auch.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: HGabler

Warum reden auch Sie immer von "Eliten", meinen aber nur reiche Geldsäcke, also eine Clique von Leuten die nicht für ihren Unterhalt arbeiten müssen und sich wegen ihres Vermögens für was besonderes halten.

Gravatar: Karl Biehler

Und ist nicht unser Klaus Schwab auch ein Hochgradfreimaurer, bei welchem unsere Politiker ein und ausgehen?

Gravatar: karlheinz gampe

Der kriminelle Olaf Scholz ist wie viele Politiker Freimaurer, die eine neue Weltordnung schaffen wollen. Freimaurer unterwandern die Institutionen sind mit anderen Organisationen(RAF, STASI, Bilderberger, NATO usw.) verzahnt und üben ihre Macht im Geheimen aus. Es sind Kriminelle Vereinigungen und jeder der ein Amt ausübt und in einer geheimen kriminellen Vereinigung ist, der ist zu ergreifen und anzuklagen. Sie schützen sich auch gegenseitig! Der korrupte kriminelle schwarzrotgrüne Sumpf muss nun trocken gelegt werden. Vermögenswerte der Mitglieder solcher Organisationen sind zum Wohle des Volkes einzuziehen. Enttarnte Mitglieder sollten in Zwangshaft genommen werden um die Namen weiterer Mitglieder(Krimineller) zu erfahren.

Res publica!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Es geht nicht um die Kontrolle der Nationen, sondern um die Kontrolle des Geldes. Wenn man das Geld kontrolliert, dann kontrolliert man alles andere auch.“

Ja mei: Ist dies nicht auch ein ganz wesentlicher Grund dafür, „dass unsere Bundesregierung seit Jahren Millionen an Steuergeldern in die Bargeldabschaffung investiert?“
https://www.focus.de/finanzen/news/gastbeitrag-von-marc-friedrich-der-grund-warum-bargeld-abgeschafft-werden-soll_id_183102561.html

Wobei ein „Wanderverbot für Weiße“ dann - ganz nebenbei - ´selbstverständlich` ist
https://journalistenwatch.com/2023/06/07/wanderverbot-fuer-weisse/
und auch m E. Typen wie die ´Bärin`(?) baerbockig einen Bock nach dem anderen zu schießen ´haben`???
https://journalistenwatch.com/2023/06/07/wenn-die-baerin-mal-wieder-einen-bock-schiesst-53-milliarden-klimahilfen-landen-in-schokoladenlaeden-und-kohlekraftwerken/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang