In England fallen die Corona-Beschränkungen | FW-Wochen-Revue

Liebe Leser! Die britische Regierung von Boris Johnson setzt auf die Eigenverantwortung der Bürger und gibt ihnen die Freiheit zurück.

Veröffentlicht:
von

Der Merkel-Lockdown mit seinen Verboten, Ausgangssperrungen und Schließungen hat der deutschen Wirtschaft und Gesellschaft extrem geschadet. In den USA ist derweil offenkundig, dass die Lockdowns wenig Wirkung auf das Infektionsgeschehen zeigten, aber der Wirtschaft schadeten und viele Existenzen vernichteten. Dies erkennt man, wenn man die einzelnen Bundesstaaten miteinander vergleicht. Es wird Zeit, dass man die Lehren daraus zieht und den Bürgern ihre Freiheiten wieder zurückgibt.

 

Ende der Maskenpflicht in Großbritannien angekündigt – In Großbritannien hat die Regierung die weitgehende Aufhebung der Maskenpflicht ab 19. Juli angekündigt. Auch die Kontaktbeschränkungen werden größtenteils aufgehoben.

In England sollen die Corona-Beschränkungen komplett fallen – Neben der Maskenpflicht sollten auch alle weiteren Corona-Beschränkungen in England Mitte Juli fallen. Das hat die britische Regierung angekündigt. Boris Johnson stellte die Pläne der Öffentlichkeit vor. Die Regierung appelliert an die Eigenverantwortung der Bürger.

Kommunen: Bis 2024 Haushaltsdefizite von 23 Milliarden Euro – Der Merkel-Lockdown hat 2020/21 zum Einbruch der Wirtschaft und zu schrumpfenden Steuereinnahmen geführt. Nun fallen bald die Hilfen des Bundes weg. Den Kommunen drohen massive Haushaltsdefizite.

Druck auf Ständige Impfkommission: Einige CDU- und SPD-Politiker erwägen Strafmaßnahmen für »Impf-Verweigerer« – Verschiedene Politiker fordern Bußgelder für »Impf-Schwänzer« und »Impf-Verweigerer«, darunter der SPD-Bundestagsabgeordnete Karl Lauterbach und der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion, Thorsten Frei (CDU). Die AfD stellt sich dagegen.

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: Ende der Maskenpflicht in Großbritannien angekündigt: Soll jetzt auch Deutschland endlich nachziehen und die Maskenpflicht abschaffen?

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Stefan Wehmeier

Von der Mehrheit wird nicht das geglaubt, was der Wahrheit am nächsten kommt, sondern was am wenigsten Angst macht: Die Corona-Pandemie ist real und die Politiker handeln “absichtlich gut”. Mehr Angst macht der alternative Glaube: Die “Corona-Pandemie” ist geplant und die Politiker handeln “absichtlich böse”. Die Wahrheit ist der absolute Horror, wenn man nicht seit 14 Jahren darauf vorbereitet ist: Es gibt gar keine “krankmachenden Viren” und Politiker in einer Zinsgeld-Ökonomie handeln nie absichtlich, sondern werden komplett vom Unterbewusstsein gesteuert.

Selbstverständlich – nur nicht für Angsthasen selbstverständlich – ist die “Corona-Pandemie” nur ein Hirngespinst und es geht weder um ein albernes Geschäftsmodell “Corona-Virus” noch um lächerliche Machtphantasien von Politikern, sondern um das Geld an sich als Voraussetzung einer entwickelten Arbeitsteilung. Bis heute wird ein fehlerhaftes Geld mit parasitärer, der wesentlichen Tauschfunktion widersprechenden Wertaufbewahrungsfunktion (Zinsgeld) verwendet, das gänzlich unreflektiert dem Edelmetallgeld der Antike nachgeäfft wurde. Alle Zivilisationsprobleme, die sich überhaupt thematisieren lassen, haben darin ihre Ursache – bis zur völligen Selbstzerstörung:

Angenommen, es hätte das Hirngespinst “Corona-Pandemie” nicht gegeben, wären über 90% von 7,8 Milliarden schon verhungert und der Rest würde sich aktuell durch ein “Mad Max”-Szenario kämpfen, was den Rückfall in die Steinzeit nicht mehr aufhält. Die gesamte Kulturentwicklung der letzten 10.000 Jahre müsste noch einmal durchlaufen werden, um vielleicht irgendwann wieder an den Punkt zu gelangen, an dem wir heute stehen:

http://opium-des-volkes.blogspot.com/2021/07/die-lernresistenz-bis-zum-finalen-crash.html

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„In England fallen die Corona-Beschränkungen“ ...

Fordert "Landes-Kassenarztchef in Rheinland-Pfalz", der Heinz Peter, als Umsetzung eines göttlichen(?) Diktats und Strafe an Boris Johnson nun ´im Gegenzug` massive Freiheitseinschränkungen für Ungeimpfte – inklusive Reiseverbot – für die Deutschen?
https://de.rt.com/inland/120524-kassenarztchef-fordert-massive-freiheitseinschrankungen-fur/

Auch weil sich nun in immer mehr werdenden Fällen herausstellt, dass die Impfungen gar nicht wirken
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/rki-4000-menschen-trotz-vollem-impfschutz-an-corona-erkrankt-17427710.html
und nachdem „Delta“ - wie in Kürze auch „Lambda“ - überstanden sein wird, wir uns mit dem göttlichen(?) "Forever-COVID" abfinden müssen
https://de.rt.com/meinung/120362-nach-delta-nun-lambda-forever-covid/,
wobei „jegliches Maß an Berichterstattung“ schon deshalb per göttlicher Order ´unbedingt` verlorengehen ´sollte/musste`
https://www.journalistenwatch.com/2021/07/10/die-ruhe-sturm/,
weil der Erfolg eines „eines Experiments mit der gesamten Weltbevölkerung“ https://www.welt.de/vermischtes/article206833027/Coronavirus-Pandemie-Ein-Experiment-mit-der-gesamten-Weltbevoelkerung-Alles-ist-moeglich.html
- wofür sogar ein „Krieg gegen die Realität“ angezettelt wurde -
https://www.rubikon.news/artikel/der-krieg-gegen-die-realitat
sonst in Frage steht?

Planen die „Globalsten“ den ´nächsten Anschlag auf die Menschheit`
https://www.anonymousnews.ru/2021/07/10/cyber-polygon-globalisten-anschlag-auf-die-menschheit/
deshalb etwa aus der Angst heraus, ihr bisher betriebenes Experiment könnte am Ende ´doch noch` schiefgehen?

So bleibt auch mir nichts anderes übrig als dazu aufzurufen:

„Nehmt Euch das normale Leben zurück!“!!!!!!!!
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/07/08/nehmt-euch-das-normale-leben-zuruck-der-leidenschaftliche-appell-von-ex-pfizer-forscher-dr-mike-yeadon/

Gravatar: Sven hirzel

England macht es richtig!!.
Wir brauchen keine Merkel und Co. !!.
Die Merkel Regierung hat offen gezeigt, wie viel ihnen der normal verdiener wert ist!!.
Nämlich garnichts !!..
Die Maßnahmen waren zu keinem Zeitpunkt gerechtfertigt und diese korrupten Politiker sollten SOFORT DES AMTES ERZOGEN WERDEN UND WEGEN VOLKSVERRAT UND LANDESVERRAT VOR GERICHT GESTELLT WERDEN!!!!... Altparteien sollten abgeschafft werden !!..
Wir sind keine kleinen Kinder und können selbst über unsere Gesundheit entscheiden!!..
Darum sollte der ganze Corona plandemie wahnsinn sofort eingestellt werden!!..
Und ihre Gift Spritze sollte man noch an die Politiker verspritzen wo dieses Verbrechen an der Menschheit unterstützen!!..

Gravatar: Werner Hill

Man kann doch nicht in Deutschland die Maskenpflicht abschaffen. Die Lager sind ja schließlich noch voll von über 1 Milliarde zuviel bestellten und aus Steuergeldern bezahlten Masken!

Ähnlich ist es mit den Impfdosen. Auch da sieht es ganz danach aus, daß viel zu viele bestellt wurden. Daß
85% der Erwachsenen dumm genug sein werden, sich mit dieser Risikospritze impfen zu lassen, glaubt wohl nicht einmal die Regierung. Da müssen zunächst noch die Kinder dran glauben und dann macht man ja auch schon Propaganda für die 3. "Auffrischungsimpfung".

Aber zumindest wollen sie die Schikanen fortsetzen, bis die 85% erreicht sind, m.a.W. bis zum St. Nimmerleins-Tag. Bei soviel Schutz vor Corona werden wir wohl alle unsterblich sein und unsere Retter alle 4 Jahre wiederwählen.

Gravatar: karlheinz gampe

Richtig! Eigenverantwortung! Der mündige Bürger braucht keinen dummen ungebildeten rotgrünen Politiker der Altparteien als Vormund. Rotgrüne Leute, die nur von anderen leben und eigentlich zu nix nütze sind, wollen über viel klügere Menschen bestimmen.

Unabhängig und frei will der Bürger sein!

Wer hat bloß das ungebildete, korrupte, nimmersatte Pack der Altparteien gewählt?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang