Im Falle eines 3. Weltkrieges: »Wir Amerikaner beabsichtigen NICHT, mit euch DEUTSCHEN zu STERBEN!«

Der Krieg in der Ukraine spitzt sich dramatisch zu. Die militärische Aufrüstung durch den Westen (der seinen Kampf gegen Russland auf dem Gebiet der Ukraine führt) artet aus; zuerst wurden Flugabwehrsysteme geliefert, dann leichte Schützenpanzer, Kampfpanzer, Kampfjets und bald werden vielleicht auch U-Boote und Schiffe folgen.

Veröffentlicht:
von

Und schließlich wohl Bodentruppen, getarnt als sogenannte »Friedenstruppen«, wie bereits im Gespräch!

Der Dritte Weltkrieg oder gar ein Nuklearkrieg steht direkt vor der Tür. Die Ängste der Deutschen sind groß. Doch das ist den hiesigen »Kriegstreiber-Politikern« egal. Und den Amerikanern gleich gar.

Namhafte US-Persönlichkeiten sprachen bereits in der Vergangenheit aus, was im Falle eines Nuklear- bzw. Dritten Weltkrieges geschehen würde: Europa und damit auch Deutschland würden »geopfert!«

Nachfolgend einige dieser Zitate:

  • US-General Collins: »Es ist genug, dass wir Waffen liefern, unsere Söhne sollen nicht in Europa verbluten. Es gibt genügend Deutsche, die für unsere Interessen sterben könnten.«(Hessisch-Niedersächsische Allgemeine v. 24.10.1981)
  • Samuel Cohen, US-Kernwaffenexperte und Mitbauer der für deutschen Boden bestimmten Neutronenbombe, erklärte auf die Frage nach dem Einsatz der Bombe: »Der wahrscheinlichste Schauplatz wäre Westdeutschland: Ich halte es für eine akademische Frage, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, auf welche Art der Feind zu Tode kommt.« (Bild-Zeitung, Hamburg v. 16.10.1977)
  • Henry Kissinger 1979 in Brüssel: »Ihr Europäer müsst schon verstehen, dass, wenn es in Europa zu einem Konflikt kommt, wir Amerikaner natürlich keineswegs beabsichtigen, mit euch zu sterben.«(Unabhängige Nachrichten Bochum Nr. 8 1981)
  • US-Verteidigungsminister C. Weinberger: »Das Schlachtfeld des nächsten konventionellen Krieges ist Europa und nicht die Vereinigten Staaten.« (Frankfurter Rundschau v. 29.4.1981)
  • US-Konteradmiral Gene R. La Rocque: »Die Amerikaner gehen davon aus, dass der Dritte Weltkrieg ebenso wie der Erste und der Zweite in Europa ausgefochten wird.« (Frankfurter Rundschau v. 29.4.1981)

Kurzum: Die Amerikaner, die für die Eskalation im Ukraine-Krieg mitverantwortlich und geografisch weit weg vom eigentlichen »Brennpunkt« sind, werden – sollte es hart auf hart kommen – Europa und damit auch Deutschland opfern!

Nicht zu vergessen, dass die nach dem 2. Weltkrieg geltende US-Doktrin des atomaren Erstschlags gegen die Sowjetunion, mitgetragen vom BRD-Gründungskanzler Konrad Adenauer, unter US-Präsident Barack Obama erneuert wurde. Den Atomkrieg gegen Russland würden die USA in Europa ausfechten wollen.

Das in den USA in der Vergangenheit längst schon postulierte Kriegsziel lautet nämlich, Deutschland und Russland endgültig voneinander zu trennen, jegliche Kooperation zu verhindern, so dass die beiden Länder geostrategisch nicht zur »stärksten europäische Macht« aufsteigen, um die Hegemonie der Amerikaner in Europa zu sichern.

 

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lutz

"Wird Scholz den „Anti-Taurus“ Wahlkampf machen, um anschließend den Krieg gegen Russland auszurufen?"

Zutrauen würde ich ihm das; denn er braucht dann keine Rücksichten mehr zu nehmen!!!

Gravatar: Sting

Die USA liefern der Ukraine auch seit kurzem die gemäss Ottawa-Konvention verbotenen Personenminen.

Die Ukraine hat die Ottawa-Konvention unterzeichnet und bricht diese !

Keine Berichte darüber in den Medien, keine Empörung bei den Gutmenschen !!

Doppelmoral und Verlogenheit im Endstadium, typisch USA & Freunde !!

Gravatar: Sting

"Alles wird in Washington entschieden" – Söder zur Lage in der Ukraine

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat zu Gast bei Caren Miosga die Frage nach einer möglichen Einflussnahme der Bundesregierung auf Russland abgetan.

Das Telefonat von Bundeskanzler Olaf Scholz mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin stellte der CSU-Chef dabei vollkommen in Frage.

Selbst wenn es sich nicht um Fake News gehandelt hätte, würde Russland die Ampel-Regierung ohnehin nicht ernst nehmen, so Söder.

Insofern sei ein Telefonat mit dem designierten US-Präsidenten Donald Trump sinnvoller, da letztendlich alles in Washington entschieden werde.

MIT ANDEREN WORTEN: DIE DEUTSCHE & EUROPÄISCHEN REGIERUNGEN SIND NUR BEFEHLSEMPFÄNGER DER USA ... VERMUTLICH AUCH BEZAHLT !!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Im Falle eines 3. Weltkrieges: »Wir Amerikaner beabsichtigen NICHT, mit euch DEUTSCHEN zu STERBEN!« ...

Heizt dieses schlafende Joe den Krieg nicht auch deshalb mit auch aus meiner Sicht allen Mitteln an
https://www.derwesten.de/politik/putin-trump-biden-ukraine-weltkrieg-atacms-id301225128.html

https://weltwoche.de/daily/reiten-uns-biden%E2%80%89%E2%80%89co-in-einen-dritten-weltkrieg/,
um sich wegen seiner Senilität nach verlorener Schlacht als Schuldunfähig zu präsentieren???

Gravatar: Sting

NETZUMFRAGE: Wer sollte Ihrer Meinung nach Olaf Scholz im Kanzleramt beerben?

Olaf Scholz soll bleiben = 2.9%
Friedrich Merz = 0.3%
Robert Habec =. 0.4%
Alice Weidel = 59.1%
Sahra Wagenknecht = 15.6%
Das spielt doch keine Rolle mehr = 21.7%

Gravatar: Sting

Neue Drohnenangriffe aus Russland erschüttern Kiew:

Bürgermeister Vitali Klitschko berichtet auf Telegram von mehreren Angriffswellen.

In der Hauptstadt und großen Teilen der Ukraine herrscht Luftalarm.

Auch Russland meldet Angriffe aus der Ukraine.

Warum sollte Russland sich alles gefallen lassen?

Es wird auch noch die Reaktion von Russland auf die NATO kommen, im russischen TV wurde der Beitrag schon gebracht.

https://x.com/kumhofer/status/1861290231347007671

Auf jede Aktion des Westens kommt eine Reaktion !!

Gravatar: Sting

Hans Egeler berichtet in OPPOSITION24
-
Wird Scholz den „Anti-Taurus“ Wahlkampf machen, um anschließend den Krieg gegen Russland auszurufen?

Wahlbetrug, Rechteabbau und Kriegseintritt sind das Programm 2024, für das Blackrocker Merz die eigenen Anträge weghaut, um Scholz zu verpflichten

Wer nach der dreijährigen Dauerkatastrophe ab 2021 den Altparteien noch irgendetwas glaubt, sollte prüfen, ob er von den Staatsfunkern berieselt und von den Hauptmedien verblödet wird.

Gravatar: Sting

Warum sie unbedingt Krieg wollen
-
https://www.pi-news.net/2024/11/warum-sie-unbedingt-krieg-wollen/#comment-6180094
-
Von CONNY AXEL MEIER | Der AfD-Politiker Maximilian Krah fragt auf „X“: „Wieso eigentlich sind diese ganzen westdeutschen low-testo Politik-Eunuchen – Roth, Röttgen, Kiesewetter etc. – plötzlich so kriegsgeil?

Diese Mischung aus Russophobie und Kriegsbegeisterung ist angesichts ihrer Persönlichkeiten umso unverständlicher.“

Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach:

Weil sie davon profitieren! - Kriegstote zu vermeiden wäre dabei kontraproduktiv.

Die Pläne des „World Economic Forum“ (WEF) beinhalten auf lange Sicht die Reduzierung der Menschheit.

Das wird von manchen Propaganda-Medien und sogenannten Faktencheckern bestritten und als „Verschwörungstheorie“ abgekanzelt.

Dabei ist der Kern dieser Politik wahr und spätestens seit 2020 öffentlich bekannt. Die „Covid 19-Verschwörung“ war ein Testlauf für die zukünftige, weltweite politische Entwicklungen.

Das kann auf dem offiziellen Internetauftritt des WEF nachgelesen werden (https://www.weforum.org/stories/2020/06/now-is-the-time-for-a-great-reset/)....ALLES LESEN !!!

Gravatar: Sting

Wo waren wir Deutsche mit unserer verlogenen Solidarität bei folgenden US-ANGRIFFS Kriegen:

1950 bombardieren die USA Nordkorea
1953 stürzen die USA im Iran die Regierung 1
954 stürzen sie die Regierung in Guatemala 1
961 Versuch die Regierung in Kuba zu stürzen „Schweinebuchtinvasion“
1964 beginnen die USA Vietnam zu bombardieren
1973 Sturz der Regierung Salvador Allende in Chile
1979 Unterstützung der Mudschahidin in Afghanistan über die gesamten ’80iger Jahre werden die Afghanen mit Waffen versorgt. 1
979 verhilft man Saddam Hussein an die Macht dann unterstützt man Hussein als er den Iran angreift (1980 bis 1988) 1983 US-Invasion in Grenada. 1986 bombardiert man Libyen.
1989 US-Invasion in Panama, Unterstützung der Contras in Nicaragua.
1990 marschiert Saddam Hussein in Kuwait ein, die
1990 USA bombardieren den Irak. Seit September
2001 ist der neue Status der Krieg gegen den Terror. Nicht einen Monat später Einmarsch in Afghanistan. 2003 Irakkrieg mit mehr als 1 Million Toten, Giftgaslüge
2011 Bombardierung von Libyen durch Sarkozy, Obama, Cameron greifen Libyen an. 2011 Syrien die CIA hat eine MIlliarde Dollar investiert um alle Gegner Assads zu bewaffnen um ihn zu stürzen

2014 Ukrainekrieg, 5 Milliarden Dollar haben die USA in den Regimewechsel investiert Haben zugesehen wie die UKRA-NAZIS die Russen im Osten Ermordeten !!

2016 hat Obama der Friedensnobelpreisträger insgesamt 7 Länder bombardieren lassen und zwar : Afghanistan, Pakistan, Jemen, Irak, Somalia, Syrien Libyen. DIES SOGAR MIT Agent Orange!!-(Es stört hormonelle Signalwege und führt zu schweren Fehlbildungen bei Kindern.

Gravatar: Sting

Biden steht mit Trump in der Ukraine-Frage im Dialog. Man arbeite «Hand in Hand» zusammen, sagt Trumps neuer Sicherheitsberater. Dreht Trump auf Selenskyjs Seite?
-
https://weltwoche.ch/daily/biden-steht-mit-trump-in-der-ukraine-frage-im-dialog-man-arbeite-hand-in-hand-zusammen-sagt-trumps-neuer-sicherheitsberater-dreht-trump-auf-selenskyjs-seite/
-
Entfacht Biden kurz vor dem Abtritt den Dritten Weltkrieg? Fahrlässig und eigenmächtig?

Letzteres ist offenbar nicht der Fall. Biden spricht seine Ukraine-Politik mit dem frisch wiedergewählten US-Präsidenten Donald Trump ab.

Wie weit geht die Absprache? «Trump trägt die Militärhilfe für die Ukraine mit», schreiben deutsche Medien. Dafür gibt es keine Belege. ...ALLES LESEN !!!

Gravatar: Hajo

Mittlerweile könnte man auch zu der Annahme gelangen, daß eine atomare Auseinandersetzung von beiden Seiten nicht erwünscht ist und es lediglich ein Säbelrasseln darstellt um der eigenen Stellung Nachdruck zu verleihen, während die Russen ihrem eigentlichen Ziel iimmer näher kommen und somit eine weitere Auseinandersetzung entfällt, solange es im Rahmen des erträglichen bleibt.

Sollte es doch wider erwarten zu einem Zusammestoß der Kräfte kommen. wäre es völlig kontraproduktiv, denn dann bleibt keiner übrig um sich über die eigenen Siege zu erfreuen und die natürliche Grenze dürfte der Dnepr sein, mal ganz von dem abgesehen, daß die Russen den schon mit aller Macht überschritten hätten, wenn sie es darauf anlegen wollten.

Vorsicht ist dennoch geboten und die zum Teil wildgewordenen Kleingeister Frankreichs, Polens und Grooßbritaniens sollten sich im eigenen Interesse am Riemen reißen, denn es könnte sonst eine ihrer letzten Amtshandlungen werden, weil davon auszugehen ist, daß der Ami sich zum Eigenschutz zurückhält und Deutschland nicht das Ziel erster Wahl wäre, wenn die sich gemeinsam zurückhalten um dabei zu überleben, denn Raketen haben die Eigenheit daß sie nur das gewünschte Ziel treffen und keine Zufälle darstellen, wenn sie richtig justiert.

Gravatar: Siegfried

Was soll das Gerede über die russische Gefahr? Der Westen zerleht sich doch durch seine Einwanderungspolitik gerade selber und unwiederbringlich. Ein Schwarz dominierter Westen hat andere Interessen als die Weiten Sibiriens. Mit der Wüstenbildung Westeuropas haben sie ja schon begonnen. Das Gemetzel wird folgen bzw hat längst begonnen. Leute, das bisherige Europa hat längst aufgehört zu existieren und wird nie wieder so ein wie es einst war. Schaut auf die verwahrlosten und verdreckten Gefilde in ganz Westeuropa. Die Sahelzone wird die Zukunft sein.

Gravatar: Siegfried

Was kann man vom Imperialen Westen auchanderes erwarten. Jahrhunderte lang nur Eroberungs- und Unterderückungskriege auf den gesamten Globus. Menschheitsverbrechen mit hunderten Millionen von Toden auf dem gesamten Globus, Raubzüge und Mordorgien nie gekannten Ausmaßes an Völkern die sich nicht untwerwerfen. Die NATO ist der Klub der kolonialen Räuber und Mördervölker. Man will uns unbedingt zwingden bei deren Verbrechen mitzumachen und fand eine willkürliche Bande sie unser Volk in diese Mord- und Terroraktionen hinein manövriert.

Gravatar: Matthias Rahrbach

Und was ist, wenn die Amis Europa "opfern", also jetzt mit Atomwaffen?

Der radioaktive Fallout wird weltweit Ausiwrkungen haben, auch auf die USA.

Doch bevor er da ankommt, kommt er in England, Frankreich und Russland an.

Und dann? Wenn Russland nichts mehr zu verlieren hat, wird es vermutlich seine Interkontinentalraketen gegen die USA starten. Und vielleicht gegen Frankreich und England gleich mit.

Wenn er in England und/oder Frankreich ankommt, haben die nichts mehr zu verlieren und setzen ihre Kernwaffen gegen Russland ein. Die schlagen dann zurück, auch gegen die USA, im letzten Moment ihrer Existenz.

Man kann so einen Atomkrieg nicht begrenzen.

Und selbst wenn es nur hier in Westeuropa wäre: Mehrere Hundert Kernwaffen, die hier explodieren, wieviel Fallout wäre das für die Welt? Und für die USA?

Und wie würde dadurch der nukleare Winter ausfallen? Also auch für die USA?

Kann sein, dass die dann einfach nur am langsamsten sterben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang