Im Bundestagsausschuss für Klimaschutz und Energie geht es um grüne Korruption

Jeder sieht: Habeck und seine Freunde sitzen an den Fleischtöpfen. Dort agieren sie gemeinsam mit ihren Finanziers aus der globalen Finanzindustrie zulasten der deutschen Bürger.

Veröffentlicht:
von

Staatssekretär Udo Philipp hat in der Anhörung fast wörtlich zugegeben: Ja. Ich profitiere durch meine Beteiligungen und Investitionen wirtschaftlich von der Fördermaßnahmen des Wirtschaftsministeriums zugunsten der Energiewende. Grüne Korruption kennt kein schlechtes Gewissen. Im Fall Philipp sind die Verstrickungen noch größer und noch dubioser als bei Graichen. Wir haben heute den Anfang vom Ende Habecks gesehen, wie mich das ZDF zitiert: www.zdf.de/nachrichten/politik/habeck-ministerium-staatssekretaer-philipp--filz-vorwurf-100.html Und der Lektüretipp für alle, die noch keine JF-Abo-Leser sind: In der aktuellen Print-Ausgabe der Jungen Freiheit, an jedem guten Kiosk erhältlich, können Sie meinen Gastbeitrag über die Hintergründe, Hintermänner und Finanziers von Habeck und Co. lesen: „Der BlackRock Komplex“.

Mit der Energieüberwachung der privaten Haushalte plant Habeck eine „Energie-Stasi. Der Plan sieht eine der größten Sammlungen privater Daten in der Geschichte der Bundesrepublik vor: Wirtschaftsminister Habeck will wissen, wie viel Energie die Deutschen zu welchem Zeitpunkt verbrauchen. Ich will wissen, wann Habeck endlich seinen Hut nimmt.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/habeck-ueberwachung/
  
Die Grünen kommen nur noch auf 14 Prozent. Die grüne Klima-Sekte befindet sich in Umfragen weiter im Sturzflug. Die Skandale um Habeck und seine Cliquen-Wirtschaft bleiben in den Umfragen nicht ohne Folgen für die grüne Klima-Sekte. Sie befinden sich im freien Sturzflug - und reißen ihre Ampel-Koalitionäre gleich mit in die Tiefe. Das ist die verdiente Quittung des Wählers.
www.freiewelt.net/nachricht/gruene-klima-sekte-in-umfragen-weiter-im-sturzflug-10093238/

Angesichts der Tatsache, dass es jeden Tag einen neuen Gesetzeshammer aus Habecks Ministerium gibt (neben den täglichen Korruptionshämmern), fordert Roland Tichy den „Kampf gegen Grün“ als „Rückkehr zur Normalität“ unter dem Motto: Leben lassen statt „große Transformation“.
www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/gegen-gruen-rueckkehr-zur-normalitaet/

Diese Klimakleber sind nicht nur völlig bekloppt, sondern auch kriminell und gemeingefährlich. Eine Razzia ist gut, wenn auch viel zu spät – und kann nur der Anfang sein. Diese kriminelle Bande muss verboten werden und gehört in den Knast.
www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/letzte-generation-durchsuchungen-104.html 
  
Der sog. „Sachverständigenrat für Integration und Migration“ (SVR) hat am 9. Mai empfohlen, alle Menschen aus der ganzen Welt aufzunehmen, die in ihrem Heimatland vom sog. Klimawandel betroffen seien und deshalb ihr Land verlassen müssten. Die Deutschland-Abschaffer machen weiter, aber wir als AfD kämpfen auch weiter, um unsere Heimat zu retten. Wir müssen mit dieser Masseneinwanderung Schluss machen. Und zwar sofort.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/berater-wollen-aufnahme-von-klimafluechtlingen

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Jeder sieht: Habeck und seine Freunde sitzen an den Fleischtöpfen. Dort agieren sie gemeinsam mit ihren Finanziers aus der globalen Finanzindustrie zulasten der deutschen Bürger.“ …

Nun; schon am 30.11. anno 21 war zu lesen:

„Eine Mondlandung, Ende ungewiss: Klimaminister Robert Habeck“!!!
https://www.dw.com/de/eine-mondlandung-ende-ungewiss-klimaminister-robert-habeck/a-59968524

Sicherlich werden sich die mit Abstand meisten Leser dieser Zeilen vorstellen können, dass ich mir ´nicht` wünsche, dass er bleibt, wo er sich ´aktuell noch` aufhält!!!

Gravatar: karlheinz gampe

Klimawandel ist ein korruptes Geschäftsmodell krimineller Politiker und der Klimamafia! Man zieht den Bürgern das Geld aus der Tasche. Im Imperium Romanum war es 2Grad wärme als heute und das Imperium blühte. Betonwüstenklima und Überschwemmungen kommen durch versiegelte Böden. Selbst das Trinkwasser wird vergiftet. Die Folgen der Zuwanderung! Weniger Schweine im Saustall BRD erhöhen die Lebensqualität der Schweine. So ist es auch im Massenviehhaltungssaustall mit Menschen. Zuwanderung ist Mord! Klagt das korrupte meineidige Politikerpack der Altparteien an!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang