Ich will raus

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und Deutschland ist die Zentrale. Anders kann und will sich mir dieses Wahlergebnis nicht erschließen. Mir geht es da wie dem Liedermacher Rüdiger Sch. aus Köln: "Ich will raus!"

Veröffentlicht:
von

Nein, dieses Wahlergebnis ist mit rationalen Gründen nicht (er)fassbar. Ein Schummel-Scholz, involviert in etliche Finanzskandale und umgeben von "Sympathieträgern" wie Esken und Borjan-Scholz sowie eskortiert von Enteignungsfanatikern wie Klein-Kevin, wird mit seiner Sie-Plündern-Deutschland-Partei stärkste Fraktion im neuen Bundestag und womöglich nächster Bundeskanzler.

Gestützt wird er dabei von der Lebenslauf- und Trampolin-Akrobatin, die jede Menge Baerbock-Mist am laufenden Band verzapft hat und der Wendehalspartei FDP. "Die FDP dreht sich geschwinde, die Fahne immer recht im Winde. *tä-tä, tä-tä,tä-tää*

Quo vadis, Teutonia?

In den Untergang, in das vorprogrammierte Chaos.

Das schlimmste daran ist, dass die Wähler jener Trümmertruppen vorher genau gewusst haben sollten, was folgen wird, wenn sie ihr Kreuz dort machen. Niemand, der für die (H)Ampel-Koalitionäre gestimmt hat, kann hinterher behaupten, er habe von nichts gewusst. Die Ausrede hat schon bei Hitler kaum gezogen und damals gab es noch keine Medien und sozialen Netzwerke, die rund um die Uhr zur Informationsbeschaffung zur Verfügung standen.

Heute aber hatten die Wähler die Möglichkeit, sich vorab zu informieren. Doch entweder sind sie zu einem Großteil in der Zwischenzeit derart hirngewaschen, dass sie es gerade noch schaffen, ihren Namen zu tanzen oder aber sie befürchten, dass sich das Gehirn bei Anwendung abnutzt.

Falsch, das menschliche Gehirn funktioniert in dieser Hinsicht wie ein Muskel: durch Benutzung wird es stärker, ausgeprägter, besser.

Aber das begreifen viele offensichtlich nicht. Sie lassen sich lieber von Nachmittagssendungen berieseln, schauen sich niedliche Tierbilder an oder plappern unreflektiert die Propaganda der linientreuen Medien nach.

Ich richte meine nun folgenden Worte ganz explizit an alle, die NICHT die AfD gewählt haben: eure geistige Armut kotzt mich an.

Ich will nur weg, ganz weit weg. Ich will raus!

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Headbanging

"Ich will raus

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und Deutschland ist die Zentrale. Anders kann und will sich mir dieses Wahlergebnis nicht erschließen. Mir geht es da wie dem Liedermacher Rüdiger Sch. aus Köln: "Ich will raus!" "



Besonders grausam ist das alles vor Allem deswegen, weil den deutschen Idiotinnen und Idioten schon vor mindestens zwölf Jahren sachlich und fachlich ziemlich gut begründet öffentlich - rechtlich erklärt worden ist, dass die Politik entsprechend den Politikerinnen und Politikern, die sie sich immer wieder wählen, "im Grunde von Wahnsinn beherrscht" ist ...

https://youtu.be/uhODzchqeLw?t=94 .

Wie man aber so bescheuert sein kann, mit der Wahl eines solchen Personals immer wieder mit dem Kopf vor die Wand zu rennen und derart zum Nazi oder zum Feminazi zu regredieren, das ist mir vollkommen schleierhaft. Es wird davon ja auch nicht besser, sondern die Menschen werden immer nur noch dümmer von diesem Headbanging.

Gravatar: HD

Wie konnte es nur dazu kommen? Ich verstehe meine Mitmenschen schon lange nicht mehr. Gut, ich bin auch konservativ und mag christlich-soziale Werte. Aber das ist ja heutzutage rechts und anrüchig. Dann passe ich halt einfach nicht mehr in diese verrückte Einhornwelt.

Gravatar: Hans-Peter Klein

@ Wutbuerger 30.09.2021 - 13:33

Das kann schlecht sein.
Habe getrocknetes Brennholz für kommenden und übernächsten Winter vorgesorgt, der überübernächste Winter ist in Mache, der Rest liegt noch im Wald auf dem Stapel.
MfG, HPK

Gravatar: Wutbuerger

@Hans-Peter Klein 30.09.2021 - 11:11

Sie sind offenbar genauso vernagelt wie ein gewisser Philosph und angeblicher Physiker, insofern nicht für voll zu nehmen.
Sie werden diesen ganzen Klimaschwachsinn, den Corona-Maskensch.... und die sog. Energiewende noch verfluchen. Spätestems beim totalen Blackout, wenn Sie im Winter, und der kann immer mal minus 20 Grad C bringen am erfrieren, verhungern oder ersticken sind, weil ohne das C aus der Luft das Futter und sogar das O2 zum atmen knapp wird. Die sog. Klimaneutralität ist weiter nichts als utopischer Schwachsinn von Leuten die offensichtlich nur auf Hilfs- oder Baumschulen waren.

Gravatar: Hans-Peter Klein

@ Dinnebin 30.09.2021 - 12:01

Danke.
Wer immer Sie sind und wie Sie aussehen.
MfG, HPK

Gravatar: Dinnebin

Natürlich, der "ganz spezielle" Forist HPK muss auch seinen Senf dazu geben.

Klar ist der mit einer Jamaika-Koalition zufrieden. Schließlich ist dann die Gewähr, dass seine Windrad-Utopien mit weiteren Steuergeldern finanziert werden. Dass dafür Baumbestände von 800 Jahren oder noch älter abgeholzt werden sollen wie zum Beispiel im Reinhardswald, interessiert die Öko-Faschisten nicht.
Ebensowenig wie die Tatsache, dass für ihr Lithium den Ureinwohnern in Südamerika das Trinkwasser abgegraben wird, dass Kinder in Zentralafrika wie Sklaven gehalten und in Kobaltminen schuften müssen und dass in China der Boden radioaktiv verstrahlt wird, um die seltenen Erden zu gewinnen.

All das, damit ein HPK sein angeblich ach so grünes ökologisches Wissen beruhigen kann.

An diesem Gewissen klebt das Blut der Minenkinder in Zentralafrika, das Leid der indigenen Bevölkerung in Südamerika und es strahlt radioaktiv aus China.

Wer sich mit einer wie auch immer gearteten Regierungsbeteiligung der Öko-Faschisten zufrieden geben kann, dem fehlt offensichtlich der Überblick.

Gravatar: Hans-Peter Klein

Ich bleibe hier!

Ich habe zwar keine der gängigen Parteien gewählt, wäre mit einer Jamaika-Koalition aber durchaus zufrieden.

Jamaika, diese Konstellation, das hieße:

* Bürgerliche Positionen überwiegen, Links-Ruck abgewendet, die Linke marginalisiert, Energiewende gerettet.
* Mit A. Laschet kehrt ein Teil "alter Normalität" zurück. Deutschland wird wieder normaler, bürgerlicher, die Grünen erinnern sich ihrer ur-grünen Wurzeln jenseits ökodiktatorischer Traumtänzereien Richtung Ökosozialismus.
* Grüne und FDP sind zwar die Kanzlermacher. Der weiße Elefant im Raum ist aber die AfD, ihre Positionen sind für A. L. das Druckmittel, damit die beiden anderen "spuren", ein zurück zu 2015 kann und wird es nicht geben, das hält die Gesellschaft nicht noch einmal aus.
* In dem Maße wie es der AfD gelingt bürgerlich-konservativ rüber zu kommen wird aus dem weißen Elefanten eine gesellschaftlich relevante Gestaltungskraft.

* Und die CSU ? Bayern wird runderneuert:
Markus Söder outet sich als der Hans Söllner unter den echten BMW-Fans (Bob Marley and The Wailers):
Get Up, Stand up, stand up for your rights.

Also:
Noch ist Deutschland nicht verloren:
Raus aus der Anonymität, Maske ab, Gesicht zeigen, auf allen Politikfeldern, ob hier im Feuilleton, auf der Straße oder im Parlament.

MfG, HPK

Gravatar: Walter Gerhartz

Die Merkel-Bilanz ist erschreckend.
-
Sie hat nicht nur unser Land ärmer gemacht und mit islamischen Killern bereichert, sonder sie hat auch im Auftrag der USA immer die Feindschaft zu Russland betrieben.
-
Die USA wollen die Feindschaft zu Russland, weil sie Angst haben, dass Russland zusammen mit Deutschland deren Macht auf der Welt beenden könnten.
-
DAS SAGEN DIE US-GEHEIMDIESTE SELBST !!!
-
Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen.
-
Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.
-
STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern ==> www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

Gravatar: maasmaennchen

Deutschland hat DIESES Volk nicht verdient und man kann sich als patriotischer Bürger nur für das dumme Wahlvieh schämen.Ohne Hirn und Weitsicht wird ein weiter so gewählt und keiner denkt an die Zukunft.Diese Generation ist eine Schande.

Gravatar: Charles

Nach dem Motto wir schaffen das.
Die Raute im Hosenanzug hat es GESCHAFFT die Gesammte CDU zu zerlegen.
BRAVO BRAVO BRAVO.
Hat einer von euch nach der Wahl ihr Gesicht betrachtet ??
ERBAERMLICH ERBAERMLICH
Zum Teufel mit ihr.-( Wenn er sie will )???
Grüsse an alle Charles

Gravatar: karlheinz gampe

Weg wollen viele und viele werden auch gehen. Deutschland hat sich abgeschafft. Bald wird Hunger und Armut herrschen. Das Unglück kann schon im Winter beginnen, wenn die Menschen frierend in ihren Wohnungen sitzen und nix mehr zu fressen haben. !6 Jahre rote Idiotenherrschaft hat die BRD geschafft. Selbt die marode DDR hat mit ihren roten STASI Betonköppen einen längeren Zeitraum überlebt bis sie zugrunde ging. Zu viele Menschen auf kleinem Raum ging nie gut. Man denke nur an die Käfighaltung! Massenviehhaltung mit Menschen im rotgrünem Saustall BRD ist nix Anderes. Deutsche Ordnung und Sauberkeit gibt es nicht mehr. Dafür polnische Wirtschaft und Chaos.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang