Ich KitA – du Altersheim

Willkürlich muss die Tierwelt herhalten, um Schlüsse zu menschlichem Verhalten zu ziehen. So werden Ausnahmen wie Homosexualität unter Tieren aufgebauscht und Regeln wie die Betreuung durch die Tiermutter werden irrelevant.

Veröffentlicht:
von

Dabei ist sie doch die erste und einzige “Bezugsperson”, die ihre junge Brut in der Regel ernährt, beaufsichtigt und erzieht. Oder haben Sie schon mal einen Vater, eine Grossmutter, einen “schwulen Onkel” oder einen Erzieher mit dem Entennachwuchs herum-watscheln sehen? Ein Blick auf unsere angeblichen Vorfahren taugt hier also nicht, um die Mutter aus ihrer Verantwortung zu entlassen und Sprichwörter wie: “Ein Kind ohne Mutter ist eine Blume ohne Regen” ausser Kraft zu setzen. Dass Kinder lediglich Bezugspersonen, Liebe und Zuwendung brauchen, woher diese komme spiele eigentlich keine Rolle, ist nichts weiter als eine Behauptung auf der Grundlage einer Meinung oder Idee. Genauso gut könnte man behaupten, dass ein Affe diese Rolle übernehmen könnte. In der Tat entwickeln Kinder Überlebensstrategien, um Liebe und Zuneigung zu bekommen. Bleibt ihnen die Mutterliebe als erste Wahl versagt, versuchen sie es notgedrungen mit der zweiten, dritten, vierten oder fünften Wahl. Selbst das Martyrium durch falsche Kinderfreunde nehmen sie für ein bisschen Liebe und Zuneigung in Kauf. Aber zu welchem Preis? Es ist und bleibt wohl ein Geheimnis zwischen Mutter und Kind, welche durch nichts ersetzt werden kann, ja sogar 77 Jahre der Trennung überwindet.

Kausale Zusammenhänge zwischen Mensch und Tier lassen sich ableiten auf der Grundlage des Instinktes, nicht aber auf der Basis der Vernunft. Diese ist nur dem Menschen vorbehalten, der über ausreichende Synapsen verfügt, um erklären zu können, wozu wir diese instinktiven “Sicherungen” benötigen. Zu verdanken, dass sowohl Instinkt als auch Verstand über Bord geworfen wurden, haben wir den 68 igern (den heutigen Edel-Linken mit einem instinktiven Gespür für Designermöbel), die die Rettung der Welt mit ihrem “Liebesgequake” beanspruchten. Aber, die waschen ihre Hände längst in Unschuld, obschon sie es immer besser machen wollten als ihre Eltern, welche ihre Nazivergangenheit oder ihre Doppelmoral ins Unterbewusstsein verdrängten, als ginge sie die ganze Sache nichts mehr an. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!

Eigentlich wäre alles nicht so schlimm, wenn sich diese Generation nicht in den Bildungs- und Staatsapparat bequem eingenistet hätte und unsere Kinder indoktrinieren würden. Denn ein Dorn im Auge ist jenen Kreisen nach wie vor die Mutter mit ihrem Mutterinstinkt und die damit verbundene vernünftige traditionelle Familie. Unter dem Trugbild der Selbstverwirklichung hat ein Gespann einer undurchsichtigen Allianz zwischen linken-rechten Protagonisten ganze Arbeit geleistet und eine Gesellschaft in die Sackgasse des selbstbestimmten Todes manövriert.

Kinder wurden als lästiges Anhängsel betrachtet, was logischer Weise eine unvernünftige d.h. zu geringe Geburtenrate zur Folge hatte und gerade heute jene Frauen auszubügeln haben, welche von der ganzen egozentrischen Gleichstellungspolitik keine Vorteile haben. Die feministischen Initiantinnen vergangener Tage haben anscheinend nicht daran gedacht, dass sie damit einen Grossteil der Frauen zu Lückenbüsserin degradieren. Vielleicht hätten sie doch lieber ihre Mütter oder Grossmütter Fragen sollen? Denen war wenigstens bewusst, dass sie als unfreiwillige Trümmerfrauen die Last des Krieges zu tragen hatten.

Ob das den heutigen Frauen auch bewusst ist? Denn ohne Frauen blutet die Wirtschaft aus. Auch wenn manch junge Frau sich momentan störrisch wie ein Esel zeigt und die Heimidylle bevorzugt, weil sie sich bewusst ist, dass die Berufstätigkeit doch nicht das Non plus Ultra ist, der zu zahlende Preis widererwartend hoch ist und weder Kita noch Kindermädchen ein Allheilmittel gegen die Mehrfachbelastung ist. Vielleicht schwingt auch die Angst mit im Alter, von den eigenen Kindern ins Altersheim abgeschoben zu werden. Wie du mir so ich dir! Ich KitA–du Altersheim!

Aber die Politik und die Wirtschaft interessieren sich nicht für Ihre Ängste, deshalb bleibt die sozial demokratische Marschrichtung für einige privilegierte und ewig unzufriedene Frauen vorgegeben. Anstelle des sozialen Denkens ist das radikal ökonomische getreten, schliesslich muss das ökonomische Potential der “Quotenfrauen” ausgeschöpft werden. Um die Wähler nicht zu verprellen, hängen sie das natürlich nicht an die grosse Glocke, sondern umschreiben es mit der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. In der Hoffnung, dass sich das leidliche Familien-Problem von selbst löst. Die auf dem Marxismus beruhende sozial demokratische Strategie, die sich das Auslöschen der traditionellen Familien und Religion auf die Fahne geschrieben hat, war schon immer so und wird immer so sein.

Aber mein Instinkt sagt mir….

Deshalb ein Hoch auf alle konservativen Mütter und Väter, die einzigen, die noch den Durchblick haben, neben den Männern, die sich von “Emanzen” nicht haben manipulieren lassen und ein paar wenigen, die die “marxistisch-liberale” Gehirnwäsche in Gymnasien und Universitäten ohne Schaden überstanden haben.

Sie wissen nicht, was konservativ ist?

“Stellen Sie sich vor, eine Schweineherde lagert auf einem Hügel am Rande eines Sees. Da zieht ein Gewitter auf mit Blitz und Donner, worauf die Schweine in Panik geraten, kopflos den Hügel herunterrennen und ertrinken. Bis auf eines. Ein Schwein ist nämlich liegengeblieben. Das überlebte. Sehen Sie: Das war ein konservatives Schwein!”

 

 

 

 

 

Beitrag erschien auch auf: dieweiterdenkerin.wordpress.com

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: A & O

Liebe/r/s blobfish
es gibt den Unterschied zwischen Tieren und Menschen, dass Tiere viele Fähigkeiten und Instinkte und Menschen dagegen viel mehr lernen und denken können. Menschen haben ein Bewusstsein und können von ihren biologischen Vorgaben abweichende Entscheidungen treffen. Aber wir lernen aus dem Naturreich, alles ist auf natürliche Fortpflanzung ausgelegt. Die davon abweichenden Ausnahmen sind nicht überlebensfähig und sterben aus. Politik scheint also schizophren, mit der Problematik der sinkenden Geburtenrate und der fehlenden Rentenzahler, die unnatürliche Familienmodelle besonders fördert, die eine Bevölkerungsreduktion bewirken, weil sie grundsätzlich nicht auf Fortpflanzung ausgelegt sind und wenn sie sich doch als Festigung Ihrer Partnerschaft ein Kind wünschen, es häufig bei einem bleibt.

Sie haben festgestellt, dass es unterschiedliche Erziehungsmodelle gibt. Sehr schön. Haben sie schon festgestellt, dass diese biologisch festgelegt sind. Oder können sich die Seepferdchen jetzt entscheiden, dass sie es anders machen. Ach ja, das können nur Menschen. Aber nur weil sie das in unserer künstlichen und hochtechnisierten Welt das können, heißt es nicht, dass eine andere Rollenverteilung sie glücklicher macht. Das sollen die Menschen bitte selber entscheiden können und aktuell wird das natürliche bekämpft und eine verzerrte unnatürliche Sichtweise gelehrt. Dies geschieht bereits in einigen Bundesländern Deutschlands.

Zu Ihrer Aufzählung: Sie vergaßen als Argument für den Feminismus:
Die Bienen und die Ameisen mit Ihren Königinnen sowie als Steigerungsform die Gottesanbeterin (nicht katholisch) und die schwarze Witwe. Vielleicht möchten Sie und andere Genderideologen und feministischen Verbände diese Form gerne bewerben?

Übrigens bin ich überzeugt, dass Männer und Frauen gleiche Rechte haben, obwohl sie biologisch unterschiedlich sind. Aber gerade durch ihre Unterschiede sind die einander tolle Ergänzungen.

Gravatar: Y. Y.

Werden die Tiere auch zu anderen Formen der Sexualität und Aufzucht der Jungen angeregt, also zu mehr sexueller Vielfalt? Das wäre doch mal ein Vorschlag, mit dem sich Tierliebhaber beschäftigen sollten.

Gravatar: Hebel

zu frühe Kita kann auch früh ins Altersheim führen, denn vor allem der bei Kindern und jungen Erwachsenen offensichtliche Mangel an der Fähigkeit zur Stressbewältigung und die Hinweise auf Angstzustände, sowie Depressionsneigung und auch auf ausgeprägte Hyperaktivität sind bestürzend.
Ein chronisch hoher Cortisolausstoß in früher Kindheit z. B. durch zu frühe Fremdbetreuung (Krippe) kann zu Gesundheitsproblemen führen. So wurden in der Tat eine Schwächung des Immunsystems, vermehrte Infektionen, eine Beeinträchtigung von Gedächtnis, Emotionalität.
[siehe Kapitel „Kinder – Die Gefährdung ihrer normalen (Gehirn-) Entwicklung durch Gender Mainstreaming“ im Buch: „Vergewaltigung der menschlichen Identität. Über die Irrtümer der Gender-Ideologie, 4. erweiterte Auflage, Verlag Logos Editions, Ansbach, 2014: ISBN 978-3-9814303-9-4]

Gravatar: Blobfisch

In der Natur gibt es viele verschiedene "Familien"- und Aufzuchtsmodelle.

Bei Seepferdchen werden die Männchen schwanger.

Bei vielen Tierarten werden die Jungen gemeinsam durch alle Weibchen einer Gruppe aufgezogen.

Bei vielen Tierarten kümmern sich Vater und Mutter zu gleichen Teilen um den Nachwuchs.

Bei vielen Tierarten ist der Nachwuchs innerhalb kürzester Zeit ausgewachsen und wird fast gar nicht großgezogen

etc. etc.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang