Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen

ach langem Beschweigen der Probleme, die allenfalls auf den Lokalseiten berichtet wurden, hat sich das Blatt entschlossen, heute ein Polizeiprotokoll zu veröffentlichen, das ein ungeschöntes Licht auf die erschreckenden Vorgänge an Silvester in Köln wirft.

Veröffentlicht:
von

 

Bei Bild scheint eine heilsames Erschrecken über die Folgen der eigenen Refugee- Welcome- Kampagne eingesetzt zu haben. Nach langem Beschweigen der Probleme, die allenfalls auf den Lokalseiten berichtet wurden, hat sich das Blatt entschlossen, heute ein Polizeiprotokoll zu veröffentlichen, das ein ungeschöntes Licht auf die erschreckenden Vorgänge an Silvester in Köln wirft.

Darin heißt es:

Am Vorplatz (Dompropst-Ketzer-Str.) angekommen, wurden unsere noch nicht abgestellten Fahrzeuge mit Böllern beworfen.

Am Vorplatz und der Domtreppe befanden sich einige Tausend meist männliche Personen mit Migrationshintergrund, die Feuerwerkskörper jeglicher Art und Flaschen wahllos in die Menschenmenge feuerten bzw. warfen.

 

Weiter:

Geschädigte/Zeugen wurden vor Ort, bei Nennung des Täters bedroht oder im Nachgang verfolgt. Aufgrund der ständigen Präsenz der Einsatzkräfte und aufmerksamer Passanten im Bahnhof, konnten vollendete Vergewaltigungen verhindert werden.

Auffällig war zudem die sehr hohe Anzahl an Migranten innerhalb der polizeilichen Maßnahmen der Landespolizei und im eigenen Zuständigkeitsbereich. Maßnahmen der Kräfte begegnete einer Respektlosigkeit, wie ich sie in 29 Dienstjahren noch nicht erlebt habe.

Die Überschrift stammt auch aus dem Protokoll.

 

Mehr hier:www.bild.de/news/inland/silvester/das-geheime-polizei-protokoll-44048000,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: besorgter Bürger

Schickt die Asylanten ins Kanzleramt, dann viel Spaß Frau Merkel.
Wir Bürger haben niemanden eingeladen und wollen auch nicht für diese "Gäste"bezahlen.

Gravatar: p.feldmann

merkel mit den refugees zusammen ausweisen, den rest des bundestages in ketten vor die weltpresse

... bleibt nur noch das volk, das viel zu viel und zu lange gejubelt hat- und die zeichen des meinungstotalitarismus tlws. immer noch ausblendet weil es die schatten der vergangenheit seiner grossväter hätschelt

Gravatar: Astoroth

Unsere Bundeskanzlerin muss für die von ihr fortwährend begangen Rechtsbrüche zur Verantwortung gezogen und strafrechtlich belangt werden.
Deutschland ist ein Rechtsstaat in dem die Staatsgewalt an Gesetz und Recht gebunden ist. Weder Regierungschefs noch Staatsoberhäupter dürfen sich über geltendes Recht hinwegsetzen.
Der ehemalige Präsident des Landesverfassungsschutzamtes von Thüringen Roewer übte in einem Interview mit QuerdenkenTV nicht nur Kritik an der staatlichen Subventionierung linksextremer Gewaltkrimineller und deren politische Instrumentalisierung als Vigilanten gegen Protestbewegung couragierter Bürger (Pegida) oder unliebsamer Parteien (AfD), sondern warnte zugleich eindringlich vor der, der beständigen Ignorierung relevanter und elementarer Interessen und der wachsenden bislang latent-passiven Unzufriedenheit des Volkes inhärenten Gefahr eines politischen Umsturzes.

Gravatar: H.Roth

Die heiligen syrischen Kühe und das deutsche Schlachtvieh, dazu eine Überzahl von Hornochsem im Bundestag tazen um das Goldene Kalb. Muuuh!!!

Gravatar: Ursula

Ich schäme mich für unsere Politiker, die in einer epochalen Krise, wie sie diese Völkerwanderung darstellt, so kläglich versagen, hilflos und kopflos agieren, dem eigenen Volk schaden und bei den europäischen Partnern wegen der vielen Rechtsbrüche und Alleingänge nur noch Kopfschütteln hervorrufen. Nicht Warschau sollte man schleunigst unter Aufsicht stellen, wie Herr Oettinger jüngst vorschlug, sondern Berlin!!! Die Regierung dort hat bisher wesentlich mehr Schaden angerichtet.

Gravatar: Hans Dampf

Ich bin Deutscher, wer schützt mich vor dieser Bundeskanzlerin?

Gravatar: Emmanuel Pracht

Hat sich eigentlich dieser unsägliche Bedfort-Strohm, geborener Strohm, eigentlich schon zu Wort gemeldet? Kaddor ist ja bereits überall präsent mit "Nix Islam".
Letzte Frage: Wann kommt der nächste Auftritt von Gabriel und Schweiger?

Gravatar: Maria Wiedemann

mit jeder neuen Meldung wird der Asylchaosalptraum schlimmer.
Das gibt ein sehr böses Erwachen.

Gravatar: manuela staege

problem bei u7ns medien bekommen von politikern maulkorb verpasst,doch dank des internets und handyws können wir ja bei anderen medien die wahrheit früher lesen,denn hier kommts portionsweise,wenns kind im brunnen gefallen ist....früher konnten so mehr bürger veräppelt werden--leider heute noch zu viele,es werden aber immer mehr gott sei dank wach und sehen die realität....nur ists zu spät denke ich...leider
bei diesen verschiedenen kulturen gibts keinen grünen zweig--ironisch gemeint,wir stecken alles zurück und tragen burka und kopftücher..nein danke

Gravatar: Gert K.

Unser Gesetz besagt,Abschiebung erst nach drei jähriger Verurteilung , so der Bericht des MDR heute und Maaslos sagt dass müsste schnell geendert werden.
super ,ihr hellen Köpfe der Untergangspartei !

Gravatar: H.M.

Mir war seit Anfang September mulmig und ich konnte, nachdem ich einige politisch unkorrekte Informationen über die Flüchtlingskrise erfahren hatte, nie in den "Refugees Welcome" Taumel einstimmen (weswegen mich auch zeitweise ein schlechtes Gewissen plagte). Mein Instinkt (das mulmige Gefühl) oder wie man es nennen möchte, hat mich leider nicht getäuscht, so traurig das ist. Wer diese Invasion politisch zu verantworten hat oder medial in naiver Weise begeistert aufgenommen und befeuert hat, sollte persönliche und berufliche Konsequenzen daraus ziehen. Naivität ist kein Verbrechen, aber wer darunter leidet, sollte keine beruflichen Positionen innehaben, wo klarer Verstand gefordert ist (Politiker, Journalisten). Wenn es sich nicht im Naivität, sondern Böswilligkeit handelt, sollten andere diese Entscheidungen treffen, um Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.

Gravatar: manuela staege

Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln! Frau Merkel hat mich eingeladen...
ist Frau Merkel überhaupt klar,was sie uns bürger und unserem land durch ihre geste angetan hat..und dann die lücke im gesetzt--keine abschiebung ohne papiere--wie naiv sind die politiker,die papiere werden oder wurden bewußt vernichtet..straftäter oder die,die unsere gesetze nicht befolgen,ab zurück ohne wenn und aber und viel gelaber..

Gravatar: Trebor

AAAAAAAA HAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun stimmt es also doch, was seit längerer Zeit unter vorgehaltener Hand von den bösen Menschenverächtern , Besorgtmenschen, rechten Randgruppen usw schon berichtetet wurde.
Endlich ist die breite Masse hochgeschreckt und meldet sich zu Wort.
RAUS mit diesen Leuten!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum immer noch keine Grenzkontrollen????
Wieviele Kleinkriminelle sollen noch kommen???
Jetzt rücken Marokkaner zu Tausenden an!!!!!!!!!!
Lesen Sie im Internet deutschsprachige Zeitungen aus der Schweiz, Österreich und Südtirol,, dann wissen Sie was läuft - unsere Medien versuchen immer noch zu verharmlosen!!!!!!!!!!!

Gravatar: Karin Weber

Diese Leute verhalten sich so wie zu Hause. Jeder hat das gewusst. Eine Einladung "Refutschie wällkamm!" ist also für diese Leute so zu verstehen, dass sie willkommen sind und so akzeptiert werden, wie sie eben sind. Das ist logisch, nur Linke und Willkommenstänzer wollen das nicht verstehen.

Insofern sollte man diese Aussage eines Beamten sicherlich einmal näher hinterfragen:

>>„Wir haben mit Flüchtlingshelfern gesprochen, die in der Nacht dort die arabischen Personen begleitet haben. Auch Sanitäter und Notärzte können bestätigen, dass es sich zum Teil um Asylbewerber gehandelt hat“, erklärt der Insider weiter.<<

Quelle: http://www.express.de/koeln/polizei-fuehrer-berichtet-meine-nacht-mit-dem-brutalen-mob-23315166

Für mich heißt das im Klartext, dass "Flüchtlingshelfer" inmitten des kollabierenden Sexmobs waren. Welche Rolle haben die gespielt? Haben sie direkt oder indirekt an diesen Exzessen teilgenommen? Haben Sie versucht zu verhindern? Fragen über Fragen .... und ich habe dabei kein gutes Gefühl.

Gravatar: Theo

Bemerkenswert, diese Berichte zu veröffentlichen.

Allerdings laufen diejenigen, die diese Massenverbrechen und Massenvergewaltigung bereits wieder revidieren woolen, mittlerweile auf Höchstform.

Ein Beipiel ist der SPIEGEL-ONLINE Hetzkolumnist Sascha Lobo, der bereits diejenigen im Netz angreift, die diese bislang einmaligen Massenverbrechen in der Bundesrepublik Deutschland mit ihren Leserkommentaren kritisieren. Das ist Hetzte. Was Herr lobo betreibt.

Eigentlich müssten die kriminellen Gestalten in Bundesregierung und Ländern nun unverzüglich entlassen und zum Teufel gejagt werden, haben sie doch Monatelang eben diese erkennbare und vorhersehbare Entwicklung geleugnet und die Warner verteufelt.

Allen voran hat unverzüglich Herr Joachim Gauck das Amt des Bundespräsidenten freizumachen. Er darf nach all seinen Beschimpfungen über Teile der Bevölkerung nicht mehr auf Staatskosten diese Hetze fortsetzen.

Gravatar: Realist

Verehrter Syrer, da erliegen Sie einem Irrtum: wir leben hier nicht in einer Diktatur wie bei Ihnen zu Hause, und dieses Weib im Kanzlersessel war nicht befugt, Sie im Namen des Volkes einzuladen. Sie kann Sie höchstens als Privatperson einladen, dann verlangen Sie aber sofort Unterbringung in der privaten Wohnung dieser Person!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang