Ich bin gespannt, welcher Buchstabe in der woken Wunderwelt demnächst auf dem Index landet.

Wenn ein Grüner, der nicht Palmer heißt, den muslimischen (= importierten) Antisemitismus an Schulen als Normalfall darstellt, muss die Lage in Wirklichkeit noch viel schlimmer sein.

Veröffentlicht:
von

Die lange Liste der Probleme, die der grüne Landrat von Miltenberg bei Lanz erwähnte: Es kommen zu viele Flüchtlinge und Migranten, die Kommunen haben kaum noch Wohnraum und zu wenig Personal, um die Menschen zu betreuen. Von der Bundesregierung gebe es keine Unterstützung, sagte Landrat Scherf. Das ist alles nicht neu. Die Wahrheit wird, abgesehen von solchen vereinzelten, für den Mainstream politisch nicht korrekten Aussagen, natürlich vom linken Establishment tabuisiert: Jetzt gibt es nach dem N-Wort auch ein P-Wort, bin gespannt, welcher Buchstabe in der woken Wunderwelt demnächst auf dem Index landet. Die Meinungsfreiheit wird immer weiter eingeschränkt, wenn wir uns nicht wehren.

Als AfD warnen wir schon seit langem vor einem massiven Verlust an Arbeitsplätzen und der Gefährdung des Wirtschaftsstandortes Deutschland. Die katastrophale, grün-ideologisch-fanatische EU-Entscheidung für ein Verbrenner-Aus bringt schwere Konsequenzen für ganz Europa mit sich. Die Brüsseler „Experten“ haben sich mit ihrer Entscheidung für ein Verbrenner-Aus erneut als abgehoben und bürgerfern erwiesen. Als Folge werden weitere Arbeitsplätze im Automobilsektor abgebaut werden. Es drohen Wohlstandsverlust und Massenarbeitslosigkeit und Armut für Millionen von Menschen.
www.freiewelt.net/nachricht/eu-entscheidung-verbrennner-aus-bringt-schwere-konsequenzen-fuer-europa-10092327/
 
Es finden immer mehr Messerangriffe an deutschen Bahnhöfen statt, wie die Bundespolizei ermittelt hat. Zahlen der Bundespolizei, die der JUNGEN FREIHEIT exklusiv vorliegen, zeigen eindeutig: „Die Messerkriminalität an Bahnhöfen steigt rapide an.“ Und dabei lässt, wen wundert es, besonders der Ausländeranteil unter den Tatverdächtigen aufhorchen. Die AfD im Deutschen Bundestag erhebt harte Vorwürfe gegen die Ampel-Truppe.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/messerangriffe-bahnhoefe/
  
Auch im Januar stellt Reitschuster eine alarmierende Übersterblichkeit in Deutschland fest und merkt an: „Bloß nicht den Elefanten nennen, der im Raum steht. Könnte es die Bevölkerung beunruhigen? Wehe, man nutzt das Wort „Impfung“ – die ja in Wirklichkeit eine experimentelle Gen-Therapie ist – im Zusammenhang mit der Übersterblichkeit. Dann wird man sofort als „Covidiot“ und/oder „Verschwörungsideologe“ beschimpft.“  
reitschuster.de/post/auch-im-januar-alarmierende-uebersterblichkeit/


Das ist Berlin unter Rot-Grün-Rot: Der neue Leiter des „African Book Festival“ kämpfte für die Terrororganisation Al Qaida in Afghanistan. Bis heute weigert er sich zu sagen, welche Taten auf sein Konto gehen. Das nährt doch stark den Verdacht, dass er etwas zu verbergen hat, kritisiert die B.Z.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/was-hat-dieser-berliner-festival-leiter-in-seiner-terror-zeit-getan

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Wenn ein Grüner, der nicht Palmer heißt, den muslimischen (= importierten) Antisemitismus an Schulen als Normalfall darstellt, muss die Lage in Wirklichkeit noch viel schlimmer sein.“ …

Weil es ´Deutschland` ist, wo die Migration nun auch von einer ´Ampel` in Weiterführung göttlicher(?) Politik scheinbar sogar sehr bewusst dazu genutzt wird, um den Antisemitismus im Land
https://www.zeit.de/zett/politik/2017-12/wie-sieht-antisemitismus-in-deutschland-heutzutage-aus
durch „Multikulti-Judenhass“ wieder ´erblühen` zu lassen???
https://www.cicero.de/innenpolitik/antisemitismus-und-migration-der-multikulti-judenhass

Gravatar: Wolfram

Liebe Frau von Storch,

viele Bundesbürger denken mittlerweile ebenso und geben Ihnen insgeheim recht.

Die vielen vertuschten Impfschäden und die guinessbuch-reif wenigen, jämmerlichen Entschädigungen sind an den Bürgern nicht spurlos vorbei gegangen. Das macht so langsam die Runde - auch die geringe Schutz-Wirksamkeit.

Auch die unzähligen Messerstechereien durch junge Migranten gegen Deutsche - nicht nur im Bahnverkehr, sondern auch an Schulen als Alternative zu Prügelattacken sehr beliebt unter den heidnischen Prophetenjüngern, wobei alle Täter übrigens aus der Halbmondkultur stammen - sickern so langsam in alle Bevölkerungsschichten durch. Rote, Grüne und Linke haben sich ja mit Unterstützung unserer linkspopulistischen Medien größte Mühe gemacht, das zu vertuschen !!! _ Leider ohne Erfolg !!!

Der versuchte Betrug bzw. die Vertuschung von ARD und ZDF bei der Benennung des Migrationshintergrundes im Prinzip aller Silvestertäter von Berlin - all das lässt nach und nach selbst die Gutgläubigsten und Naivsten aufwachen, wie hier in unserem Land manipuliert wird !!!

Tatsächlich waren zwei liebe alte Berliner Damen (80+) aus unserem engeren Kreis davon überzeugt, dass 1/3 der festgenommenen Anarchisten Biodeutsche gewesen sein müssen - denn die Nachrichten hatten sie ja als Deutsche gemeldet. Sie fielen aus allen Wolken, dass nun auf einmal nicht ihre Vornamen genannt werden durften (auf Anfrage der CDU). Da bimmelte es endlich bei ihnen, als der Vorwurf des angeblichen "Rassismus" von den kulturmarxistischen Ideologen in den Raum gestellt wurde, dass es wohl Migranten mit deutschem Pass gewesen sein mussten - und sie auf Fake News herein gefallen waren !!!

Das Gendern kotzt die Bevölkerung an, die sprachliche Bevormundung turnt die Bürger voll ab, die Klimabewegung widert sie ebenso immer mehr an (und wird als Belästigung und Störung empfunden) - und das überwiegende Verschweigen des Migrationshintergrundes bei Straftaten lässt das Vertrauen in die Medien weiter schwinden !!!

Mittlerweile merken Stadt- und Landräte, dass die friedlichen, nicht kriminellen ukrainischen Kriegsflüchtlinge gern - sogar privat - aufgenommen werden, die arabischen und afrikanischen "Gäste" eher ungebeten und nicht mehr so willkommen sind wie noch 2015, weil sie einfach durch viele zu viele Straftaten entgegen gebrachtes Vertrauen und offenherzige Gastfreundschaft undankbar und z.T. sogar höhnisch / rotzfrech verspielt haben !!! Kriminelle, Einbrecher, Diebe, Vergewaltiger und Prügelknaben / Messerstecher will kein normaler Bürger mehr in seiner Nähe haben !!!

Auf ihr "Wording" achten die woken, neomarxistischen Ideologen ja ganz genau !!! - Doch ihre faulen Tricks fliegen ihnen jetzt um die Ohren !!!

Gravatar: Raro

"G" wie Gehirn, damit können die Rotgrünen nichts anfangen.

Gravatar: Gert

Man könnte hier in Zwiespalt sein. Die Psychopaten die der ganze Welt in der Macht haben, die Globalisten, diejenigen die eine Welt Ordnung wollen, sprich weltweiten Kommunismus und Unterdrückung sind zur 90% Juden. Hinter alles was Falsch und Siecht und Kriminell ist auf dem Welt Plattform ziehen die Juden an den Faden.
Da könnte man sich fragen ob Anti-Juden Gedanken wirklich selcht sind. Nie dürfen wir aber aus dem Auge verlieren das auch hier die grosse Massen der Juden genau so Opfer sind wie wir.

Gravatar: Sam Lowry

Sehr geehrte Frau von Storch,
ich wundere mich über gar nichts mehr.

Eben auf Duden dot de gewesen, und siehe da:

"Nebochant | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft

Bedeutungen (2) · unfähiger, unbedeutender Mensch · tadelnswert unwissender Mensch; Ignorant.

Beispiel: nur noch Nebochanten bestreiten den Klimawandel."

Da brennen mir nachts um 4 Uhr doch tatsächlich noch die Sicherungen durch; statt eines Blackouts.

Ist das alles für einen normalen Menschen noch zu fassen?

Mit freundlichen Grüßen
RR

Erfinder und Quantenfilosof... lol

Gravatar: Werner Hill

"EU-Entscheidung ... schwere Konsequenzen für Europa".

Zunächst einmal ist es sowieso lächerlich und anmaßend, inmitten einer Zeit rasanter technischer Fortschritte, jetzt eine solche Entscheidung für alle EU-Länder zu treffen, die in 12 Jahren in Kraft treten soll.

Das ist aber nur ein besonders krasser Fall von sinnloser Machtübertragung an EU-Behörden. Ähnliches gilt für alle anderen Entscheidungen, die besser national getroffen werden sollten, z.B. Migration, Gesundheit, Umwelt (Klimapolitik ist sowieso Nonsens), Sanktionen oder Waffenlieferungen.

Entscheidend für die Zukunft jedes einzelnen Europäers wäre es daher, solchen Machtmißbrauch durch vielfach korrupte EU-Bürokraten überhaupt zu verhindern. Was hat es noch mit Demokratie zu tun, wenn solche Entscheidungen über die Köpfe der Bürger und sogar der nationalen Parlamente hinweg verbindlich getroffen werden dürfen?

Wer hat überhaupt und mit welchem Recht der schleichenden Machtübernahme durch globalistenhörige EU-Behörden zugestimmt? Sind es wirklich nur noch die angeblichen "Rechtspopulisten", die sich eine solche nationale Entmündigung nicht gefallen lassen wollen?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang