So schief wie die Weltuntergangspropheten mit ihrem ersten Bericht vor 40 Jahren gelegen sind, besteht Anlass zur Hoffnung, dass auch diese Prognose als verlässlicher Kontraindikator taugt.
Hurra, der Weltuntergang naht
Good News: Der neue Club of Rome-Bericht “2052″ warnt vor dem Klimawandel und vor einer Revolution in den 2020er-Jahren.
Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.


Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Die erste Prognose war ziemlich daneben. Aber, es sind an sich kluge Leute, die sich damit beschäftigen. Vor dieser zweiten Prognose haben sie sich bestimmt scharf überlegt, was sie diesmal publizieren. Normalerweise springt die Katze nur einemmal auf die heiße Herdplatte.