„Hör auf zu lügen! Hau ab!“ – Bundeskanzler Scholz und der Volkszorn!

Gestern Abend, am 17. August 2022, traf SPD-Bundeskanzler Olaf Scholz im brandenburgischen Neuruppin auf massiven Volkszorn! „Volksverräter“, „Lügner“, „Hau ab“ – so hieß es da unter anderem!

Veröffentlicht:
von

Inflation, Energieknappheit, explodierende Verbraucherpreise, Angst vor Arbeitsplatzverlust und Verwicklung in den Ukraine-Russland-Krieg sowie weitere düstere Zukunftsaussichten – all das manifestierte sich in den hunderten Protestlern, die den Kanzler geradezu niederbrüllten.

Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/scholz-trifft-in-neuruppin-auf-lautstarke-gegendemonstranten-18251776.html?GEPC=s30

Hier die Videos:

???????????????????? ???????? ???????????????????????? auf Twitter: „Reaktion auf Scholz Rede in #Neuruppin Wenn jemand vor einem Publikum keine rote Line mehr kennt. Von Scham ganz abgesehen. https://t.co/IVBH9Ppwmm“ / Twitter

sonny boy auf Twitter: „Scholz heute in Neuruppin. Mehr Gegendemostranten als SPD Anhänger. Hau ab,Hau ab und Lügner,wird skandaliert. https://t.co/vPBK8rFiol“ / Twitter

Dr. David Lütke auf Twitter: „"Hau ab! Hau ab! Hau ab!" #Scholz ist als #Bundeskanzler ein Totalausfall und die Menschen in #Neuruppin wissen das so wie der Rest von #Deutschland... https://t.co/gV4hpJOStg“ / Twitter

Kohlfritz auf Twitter: „Olaf #Scholz ist nicht gerade willkommen in Neuruppin. @OlafScholz https://t.co/3OGDbkb1fa“ / Twitter

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Was ich an DIESEM Volk nicht verstehe,sie wussten das alles vorher und haben DIESES antideutsche Lügner und Betrügerpack trotzdem gewählt.Und jetzt fallen sie aus allen Wolken und stellen sich auf.Diese Deutschen kann man nicht mehr verstehen.SEI SCHLAU WÄHL BLAU sag ich da nur.....dann geht,s euch besser.Aber das will ja nicht in euer Primatengehirn rein. Aber sogar die würden nicht den dümmsten und Verrätern die Führung überlassen.Ihr aber schon.

Gravatar: Wolfram

Schweigen, Grinsen und Gedächtnislücken sind wirklich keine besonders positive Profilierung eines Politikers - vor allem als Kanzler nicht !!! Das gilt für sein Ansehen im In- sowie auch im Ausland !!!

Vergessen wir nicht : Ein von den CDU/CSU-feindlichen, linkspopulistischen Medien perfide ausgeschlachtetes und auf allen Kanälen vor der Wahl immer und immer wieder ausgestrahltes kurzes Lachen zur falschen Zeit - mit entsprechend bissigen, linkspopulistischen Kommentaren hinterlegt - Laschets hat der CDU/CSU die Wahlniederlage eingebracht !!!

Das Volk ist nicht ganz blöde, lässt sich über die meist gefakete Seenotrettung ggf. noch hinwegtäuschen, duldet stilleschweigend die Vertuschung des Migrationshintergrundes von Zehntausenden Messerstechern, - doch bei der Person des Kanzlers hört die lemmingartige Massen-Gutmütigkeit endgültig auf !!!

Da werden Aufrichtigkeit und klare Kante gefordert.

Und da hat unser Staatsoberhaupt angesichts des Abbas-Besuches und der Cum-Ex-Vertuschungen und angesichts der Geldberge in SPD-Schließfächern noch reichlich Luft nach oben - oder ???

Gravatar: caesar

Uii,uii ,uii ,das sieht nach Delegitimierung der Staatsgewalt aus.Da wird der Staatsschutz eingreifen müssen.Scholz :"You´ll never walk alone." Der Staatsschutz ist immer neben Dir.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Hör auf zu lügen! Hau ab!“ – Bundeskanzler Scholz und der Volkszorn!“ ...

Weil das Ole das deutsche Volk schon deshalb an Washington auszuliefern hat, da die USA schon seit Jahrhunderten einen Missionsgedanken hegen und sich als Heilbringer sehen?
https://politik.watson.de/international/meinung/389351999-scholz-in-den-usa-bleibt-deutschland-auf-ewig-der-schwache-buendnispartner

Ist „die Lüge in der Politik“ für dieses Ole nicht auch deshalb so wichtig???
https://www.humanistische-union.de/publikationen/vorgaenge/167-vorgaenge/publikation/die-luege-in-der-politik/

Gravatar: Hajo

Würde gerne mal eine persönliche Vermutung zum Cum-ex-Skandal aussprechen, der eventuell zu wenig beachtet wird.

Die Hamburger Bank, hat sich ja wie man hört, nachweislich über betrügerische Manipulationen um Teile der Rückerstattung an das Finanzamt herumgemogelt und dabei sind auch wie man sagt Leute der Politik im Spiel, die in Hamburg die Verantwortung zu diesem Zeitpunkt getragen haben und sich nun an nichts mehr erinnern können, warum diese Rückzahlung verjährt ist und die Bank von ihrer Pflicht befreit hat.

Könnte vielleicht dieses eiserne Schweigen auch im Zusammenhang damit stehen, daß sich dieser Skandal internationalisiert hat, denn dem Namen nach haben sie mächtige Verwandte in den USA die auch noch zu den Mitbegründern der dortigen Inhabergeführten Zentralbank gehören und wie man weiß, helfen die sich doch schon seit einigen Jahrhunderten, wenn einer der ihren in Not gekommen ist.

Das könnte dann durch ein Hilfegesuch von außen stattgefunden haben und wenn man dabei so unter Druck gerät, mit vielfältigen möglichen Folgen, dann wird man sich als letztes Mittel an nichts mehr erinnern können bis ins Grab hinein und aus dieser Sicht wäre es verständlich, wenn der "Zeuge" dann zu solchen Mitteln greift um sich selbst zu retten, das hat ja schon mal einer gemacht, indem er sich über das Recht gestellt hat und den Namen eines Spenders nicht nennen wollte, weil er sein Ehrenwort gegeben hat und das zum Preis der Rechtsbeugung und noch als Kanzler dieser Republik und nun haben wir wieder einen neuen Fall, was an Peinlichkeit schon nicht mehr zu überbieten ist und wenn sie ihn kriegen, weil er sich verfehlt hat, dann könnte es nur recht sein, denn wer ganz oben steht und nicht astrein handelt hat jeden Anspruch verloren, diesem Staat vorzustehen, das versteht sich doch von selbst.

Gravatar: caesar

Uii,uii ,uii ,das sieht nach Delegitimierung der Staatsgewalt aus.Da wird der Staatsschutz eingreifen müssen.Scholz :"You´ll never walk alone." Der Staatsschutz ist immer neben Dir.

Gravatar: Lutz

Bei friedlichen Demos in Eisenach wurden schon Galgen mit rot-gelb-grünen Lampions gezeigt - ob die vielleicht an den Laternenorden gedacht haben???

Keinen Respekt vor dem größten Führer-Verschnitt aller Zeiten - da müßte VS-Büttel Haldenwang sofort einschreiten und alle Schlapphüte aktivieren!!!

Gravatar: Tom aus+Sachsen

@famd, will Ihnen nicht widersprechen aber Scholz ist nun mal der Boß von der Gang und damit verantwortlich für das Treiben seiner Angestellten. Und wenn der Habeck die Wirtschaft absichtlich an die Wand fährt gehört er entfernt und zur persönlichen Verantwortung gezogen. Scholz bekommt das Feuer zurecht und wenn er auch nur ganz wenig Grips im Kopf hat dann gibt er die Prügel weiter.

Ich persönlich habe auch Angestellte auf dem Bauernhof und wenn die nicht spuren dann fliegen die raus. Ersatz gibt es immer.

Gravatar: famd

Scholz ist nur der "Blitzableiter" - die wahren Hochverräter sitzen in allen Parteien und Abteilungen der Regierung.

Scholz gehorcht nach Drehbuch des US-Schweinepacks und "könnte" eigentlich nichts dafür. Doch der Mistkerl war für die Amis der richtige Mann - wegen seiner Leichen im Keller und wegen seines erpressbaren Gehorsams wird er vor jeglicher Verfolgung verschont und geschützt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang