„Hitzerekorde“ zeigen Unterschied zwischen der realen Welt und dem rot-grünen Klimawahn

Das Wetter in Berlin in diesem Juli hatte Tiefstwerte von 15°C und Höchstwerte von 25°C. Detailliert aufgezeigt auf Wetter2.com. Am 27. Juli, als der Staatsfunk eine seiner Klima-Hitze-Panik-Sendungen ausstrahlte, betrug die Höchsttemperatur in der Hauptstadt 25 °C.

Veröffentlicht:
von

“Leben bei 50°C. Wenn Hitze zur Bedrohung wird“ lautete an diesem Tag die Propagandasendung des WDR, seit Jahrzehnten auch als Rotfunk bekannt. Dass hier Panik geschürt werden soll im Sinne der Klimafanatiker von Habeck bis Lauterbach, ist offensichtlich. Das Ziel ist eine grün-sozialistische Umerziehungs- und Verbotspolitik, die unser Leben und den Alltag für immer verändern. Ob Ernährung, Energie oder Mobilität, alles wird dem autoritären Klimawahn von Rot-Grün untergeordnet, bürgerliche Freiheiten werden eingeschränkt, eine normale Landwirtschaft wird zunehmend an den Rand gedrängt, Hunderttausende von Arbeitsplätzen sind jetzt schon absehbar gefährdet, große Industriebetriebe verlagern bereits ihre Investitionen und damit die Jobs ins Ausland, die Deindustrialisierung Deutschlands hat längst begonnen. Es drohen Wohlstandsverluste und Armut für Millionen von Menschen, wenn dem ganzen Klima-Irrsinn jetzt nicht Einhalt geboten wird. Die ehemals wirtschaftsliberale FDP trägt diesen rot-grünen Kurs der Deutschland-Abschaffer mit. Und von BlackRock-Merz und seiner durchgemerkelten CDU ist auch nur eine grüne Politik zu erwarten. Deutschland normal, das heißt eine Politik FÜR die Bürger und nicht gegen sie. Das gibt es nur mit der AfD.

Nach einer Gruppenvergewaltigung und insgesamt 21 Sexualdelikten (Januar bis Juni) will CDU-Wegner die No-Go-Area Görlitzer Park sicherer machen. Da soll, so Wegner, auch die Zivilgesellschaft mitwirken. Was für eine Farce. Der Berliner Polizei allein traut er nicht zu, das Problem der massiven Gewalt- und Drogenkriminalität zu lösen. Das ist die Kapitulation des Rechtsstaats. Erste Maßnahme wäre, die mit Drogen dealenden Ausländer abzuschieben. Und zwar sofort.
www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/wegner-verspricht-jetzt-wird-im-goerlitzer-park-aufgeraeumt
  
Deutschland muss immer mehr Strom importieren. Davor haben wir als AfD gewarnt, aber weder Ampel noch die grüne Merz-CDU waren Argumenten der Vernunft zugänglich: Wir wollen für Deutschlands Energiesicherheit die letzten Atomkraftwerke weiterlaufen lassen, anstatt sie völlig sinnlos und nur aus ideologischer Verblendung abzuschalten. Innerhalb weniger Monate hat sich Deutschland von einer Strom-Export-Nation zu einem Land entwickelt, das erstmalig große Teile seiner Energie importieren muss.
www.nius.de/Wirtschaft/15-wochen-nach-dem-atom-aus-deutschland-ist-jetzt-strom-importeur/a41bc87e-eaf8-42b0-8c94-31dce5177ea6
  
Immer weniger Deutsche, aber immer mehr Ausländer beziehen Bürgergeld. Laut Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion hat sich die Zahl von deutschen Sozialleistungsbeziehern seit 2010 nahezu halbiert, während sich die Zahl von ausländischen Empfängern mehr als verdoppelt hat.
www.freiewelt.net/nachricht/weniger-deutsche-aber-immer-mehr-auslaender-beziehen-buergergeld-10093852/ 
Roland Tichy analysiert das „Kabinett als Kabarett der Clowns und Komiker“ und kommt zum für Deutschland fatalen Ergebnis: „Mit Argumenten ist der Ampel nicht mehr beizukommen, denn sie arbeitet in einer Blase, die durch Raum und Zeit schwebt, abgehoben von der Realität.“  Am Ende „zerstören (diese Ampelpolitiker) dieses Land – und nennen es Transformation.“
www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/grosse-transformation-zerstoerung-ampel-gruene/ 
 
Zwischenstand auf der AfD-Europawahlversammlung in Magdeburg: Die ersten 15 AfD-Kandidaten sind gewählt! Die rund 600 AfD-Delegierten haben im Rahmen der Europawahlversammlung in Magdeburg konzentriert gearbeitet und die ersten 15 Kandidaten für die Europawahl 2024 gewählt. Ich gratuliere den Kandidaten auf 
Platz 1: Dr. Maximilian Krah
Platz 2: Petr Bystron
Platz 3: René Aust
Platz 4: Christine Anderson
Platz 5: Alexander Jungbluth
Platz 6: Dr. Marc Jongen
Platz 7: Markus Buchheit
Platz 8: Prof. Dr. Hans Neuhoff
Platz 9: Irmhild Boßdorf
Platz 10: Arno Bausemer
Platz 11: Siegbert Droese
Platz 12: Tomasz Froelich
Platz 13: Anja Arndt
Platz 14: Mary Khan-Hohloch
Platz 15: Dr. Alexander Sell
Auf der Internetseite www.afd.de/listenplaetze-europawahl/ werden die Kandidaten vorgestellt.
 
Im Fernseh-Interview mit der Deutschen Welle habe ich in Magdeburg auf dem Parteitag festgestellt, dass Waffenlieferungen an die Ukraine keinen Frieden schaffen. Ferner habe ich erklärt, dass die AfD für diplomatische Friedensverhandlungen mit Russland eintrete, um den Krieg zu beenden. Wir wollen als AfD, dass die Diplomatie wieder funktioniert, was momentan nicht der Fall ist.
www.youtube.com/watch

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Nun bin ich schon etwas länger auf der Welt im Gegensatz zu manchen anderen und kenne auch über meine weltweiten Gschäftsreisen in gut vierzig Jahren die Wetterverhältnisse von Kontinent zu Kontinent.

Das heißt, ich habe schon nahezu alle Verwerfungen über das Wetter miterlebt und das ging schon los in jungen Jahren mit dem heimischen Hochwasser, was uns lange Jahre der Lage wegen tangiert hat und den Frost -und Hitzeperioden abwechslungsweise, wo schon damals vieles verdorrt oder abgesoffen ist und das in schöner regelmäßigkeit, mal in längeren oder auch in kürzeren Abständen und Schaden ist Schaden, auch wenn die einen Klimawandel feststellen, den es schon immer gab, seit das Universum besteht.

In meiner ehemaligen Heimat gab es vor Millionen Jahren das Jurameer, wo die Wärmegrade in diesem Teil schon weit höher lagen als heute, denn sonst hätten ja die darin lebenden Kreaturen garnicht existieren können und sollte es wieder anders kommen, ist das vielleicht unser Ende, das muß aber nicht bedeuten das alles untergeht, was geradezu Schwachsinn ist, wenn man der Logik nach der Betrachtung folgt.

Wer sich viel unter anderem auch im Äquatorbereich aufgehalten hat, der kennt auch Tropenstürme und Regengüsse, die bei uns nicht einmal annähernd in dieser Form vorkommen und das Überlaufen ist dort an der Tagesordnung und niemand spricht von Weltuntergang, das wird so hingenommen wie es ist, weil man es nicht anders seit tausenden von Jahren so kennt.

Im übrigen saß ich auch dort schon mehrmals im Flieger, wo die Landung oder der Start bei solchem Wetter einem Husarenritt geglichen hat und wer das erlebt hat, kann sich nur wundern, wenn bei uns gleich der Notstand ausbricht, weil wir zu Idioten degeneriert sind und uns falsche Realitäten aufschwätzen lassen, die man will um darüber das eigene Ding zu drehen.

Die Klimakapriolen gab es schon immer, auch die CO²-Veränderung, die aber stabil bleibt und sich nur unmaßgeblich ändert und keinerlei Auswirkungen auf unser Klima hat und wenn dann kommt es durch andere Ereignisse von Außen, die nicht aufzuhalten sind und gewöhnen wir uns doch mal langsam daran, daß das Leben auf unterschiedliche Art und Weise zu ende gehen kann, über Kriege zum Beispiel, was nicht als Mahnung herbei zitiert wird, das Klima aber schon und darin steckt der Widerspruch, weil man anderes damit bezweckt.

Gravatar: pol. Emik-Wurst, Hans

Warum wird die bevorstehende kleine Eiszeit verschwiegen?

Der menschliche Klimaschwindel pendelt von einem Extrem ins andere, schwankt zwischen Eiszeit und Dürre. Zur Zeit wird Hitze propagiert, was bei schauerartigen Regenfällen und Temperaturen zwischen 12 und 23 Grad Celsius einfach nur ein Witz ist. Der völlig normal warme Juli war natürlich die größte Katastrophe in den letzten 120.000 Jahren. Die Lügner, die Corona verbreitet haben, predigen jetzt die Hitzekatastrophe.

Gravatar: Achmed

“Leben bei 50°C. Wenn Hitze zur Bedrohung wird“
Immer an die Wortklaubereien denken!
Womöglich sind die 50°C in der laufenden Spülmaschine gemeint!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Das Ziel ist eine grün-sozialistische Umerziehungs- und Verbotspolitik, die unser Leben und den Alltag für immer verändern. Ob Ernährung, Energie oder Mobilität, alles wird dem autoritären Klimawahn von Rot-Grün untergeordnet, bürgerliche Freiheiten werden eingeschränkt, eine normale Landwirtschaft wird zunehmend an den Rand gedrängt, Hunderttausende von Arbeitsplätzen sind jetzt schon absehbar gefährdet, große Industriebetriebe verlagern bereits ihre Investitionen und damit die Jobs ins Ausland, die Deindustrialisierung Deutschlands hat längst begonnen. Es drohen Wohlstandsverluste und Armut für Millionen von Menschen, wenn dem ganzen Klima-Irrsinn jetzt nicht Einhalt geboten wird. Die ehemals wirtschaftsliberale FDP trägt diesen rot-grünen Kurs der Deutschland-Abschaffer mit. Und von BlackRock-Merz und seiner durchgemerkelten CDU ist auch nur eine grüne Politik zu erwarten. Deutschland normal, das heißt eine Politik FÜR die Bürger und nicht gegen sie. Das gibt es nur mit der AfD.“ …

Beschlossen in weißer Vorrausicht deshalb nicht schon der Vollblutsäufer Namen Junker & Co. als Vorläufer der von der göttlichen(?) Flinten-Uschi samt Anhang die „EU-Umerziehungslager für Andersdenkende und Meinungsverbrechen“???
https://www.buerger-fuer-heusenstamm.de/2016/02/22/eu-umerziehungslager-und-meinungsverbrechen/

Gravatar: Werner Hill

@ Karl Biehler

Vielleicht sollte man noch treffender sagen, "die Grünen sind wahnsinnig abhängig von der Gnade der Klimamafia".

Und diejenigen die uns wirklich regieren, handeln mit Hilfe ihrer grünen Marionetten bisher planmäßig und ziemlich erfolgreich - aber was sie letztlich wollen, ist auch Wahnsinn und wird nicht gelingen ...

Gravatar: Werner Hill

"Am Ende zerstören diese Ampelpolitiker dieses Land ..."

Man sollte aber hinzufügen "... im Auftrag derer, die mit menschenverachtender Konsequenz an der Transformation zum Great Reset arbeiten".

Ein mildernder Umstand ist das allerdings nicht - im Gegenteil!

Gravatar: Bernd

Der Klimawahn und die 'Net Carbon Zero'-Forderung sind realitätsferne Thesen, die nichts weiter als ein politisches Vehikel zur kompletten Machtübernahme durch die bolschewikischen Globalisten darstellen.

Die Energieleistung unserer Sonne ist abhängig von vielen kosmischen Parametern. Im Moment befinden wir uns in einem eher schwachen Sonnenmaximum, jedoch werden aufgrund verschiedener kosmischer Veränderungen, mindestens die nächsten 3 Sonnenzyklen (ca. 33 Jahre) viel kühler sein als der gewohnte langjährige Durchschnitt.

Eine Maunder-Minimum-ähnliche Eiszeit ist deshalb bereits ab ca. dem Jahr 2030 zu erwarten. Die Klimasekte wird in wenigen Jahren komplett widerlegt werden und am Ende uns alle in eiszeitlicher Kälte erfrieren lassen, falls sie sich durchsetzen kann.

Gravatar: Karl Biehler

Ja, die Grünen scheinen wahnsinnig. Wie lange noch, lassen wir uns von Wahnsinnigen regieren?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang