Heute in eigener Sache: Ich freue mich über meine mittlerweile dritte Wiederwahl zur AfD-Spitzenkandidatin Berlins

mit 87,4 Prozent auf einem Mitgliederparteitag gewählt. Ich werde unser blaues Trikot weiter mit Stolz tragen und bin dankbar dafür, an dieser Stelle wirken zu dürfen. Es ist mir eine Ehre.

Veröffentlicht:
von

Hier können Sie noch einmal meine Bewerbungsrede ganz sehen:
fb.watch/vcYrUhvmI-/

Lauterbach will die Corona-Politik aufarbeiten, aber ohne "Schuldzuweisungen". Was für ein Clown, denn genau darum geht es. Wer war wofür verantwortlich? Und dann muss er Verantwortung übernehmen wie auch CDU-Spahn. Strafrechtliche und zivilrechtliche Konsequenzen sind zu ziehen. Und für Lauterbach gilt natürlich die AfD-Forderung: Rücktritt!
www.n-tv.de/ticker/Lauterbach-will-Aufarbeitung-der-Corona-Politik-ohne-Schuldzuweisungen-article25289124.html

Was für ein Wahnsinn, was für eine Steuerverschwendung. Die Qualität von Politik und Verwaltung nimmt immer mehr ab, gleichzeitig nimmt die Quantität der Beamten explosionsartig zu. Gut bezahlte Versorgungsposten für Parteigänger auf Kosten der Steuerzahler. Schluss damit. Wir brauchen weniger Staat - und vor allem einen leistungsfähigen, der dem Bürger dient und ihn schützt.
apollo-news.net/kostenexplosion-beamtenzahlen-in-ministerien-haben-sich-fast-verdoppelt/

Scholz zum Auftakt des Westbalkan-Gipfels: "To-Do-Liste ist noch sehr lang." NEIN. Sie ist ganz kurz. Als AfD fordern wir: Null neue Mitglieder für ein gescheitertes Projekt, für die nicht reformierbare EU. Wir brauchen einen Bund europäischer Nationen, in der die Souveränität der Mitgliedstaaten gewahrt ist: Für starke Nationalstaaten. Wir lehnen eine EU ab, die sich zu einem Staat mit Gesetzgebungskompetenz und einer eigenen Regierung aufschwingen will, ebenso die Idee der "Vereinigten Staaten von Europa". Ausschließlich in Nationalstaaten mit demokratischer Verfassung können Volkssouveränität und Grundrechte der Bürger gelebt und bewahrt werden.
www.tagesspiegel.de/internationales/to-do-liste-ist-noch-sehr-lang-scholz-eroffnet-westbalkan-gipfel-in-berlin-12529556.html

Über den Terror gegen Christen haben die Medien eine Brandmauer des Schweigens errichtet. Überall werden Kirchen und christliche Stätten Opfer von Brandanschlägen und Verwüstungen und das in rasch steigender Intensität. Die Terrorwelle gegen Christen mitten in Europa wird von den Massenmedien nicht thematisiert.
www.freiewelt.net/interview/ueber-den-terror-gegen-christen-haben-die-medien-eine-brandmauer-des-schweigens-errichtet-10098146/ 
 
Große Sprüche kennt man von Merz, und kurz darauf knickt er wieder ein, weil er die Merkel-CDU nicht unter Kontrolle hat. Anstatt sich Gedanken um die BSW-Salon-Kommunistin Wagenknecht und ihre Kaderpartei zu machen, sollte Merz lieber dafür sorgen, dass seine alberne, aber für Deutschland brandgefährliche „Brandmauer“ endlich fällt. Je früher, desto besser für unser Land. Die Bürger wollen in ihrer großen Mehrheit keinen links-grün-woken Mist mehr, sondern eine bürgerliche Politik der Vernunft.
www.facebook.com/focus.de/posts/pfbid051QTQbCQTtBz9E3SAq8aroGtG3qbL8ve6dGccAGnjUbLGPRrppkTsWCPL3yCHrEMl
  
Die von den Altparteien importierte und explodierende Migrantengewalt richtet sich nicht nur gegen normale Bürger, sondern zunehmend auch gegen die, die uns schützen sollen: Gegen die Polizei. Polizisten sind in Deutschland zu einer Zielscheibe geworden: Erschreckend dabei ist, dass die Gewaltexplosion gegen die Polizei im vergangenen Jahr fast ausschließlich auf einen Anstieg nicht-deutscher Tatverdächtiger zurück geht.
www.nius.de/news/attacken-auf-unsere-polizei-auslaendische-angreifer-sorgen-fuer-gewalt-explosion/74c42765-0937-4208-b3da-4fe99d823eef
 
Auch die B.Z. sieht die Gefahr der wachsenden Migrantengewalt in Deutschland und titelt: „Immer mehr Gewalt gegen Polizei und Retter!“ und sieht die Ausschreitungen und Gewalttaten gegen Polizisten und Rettungskräfte auf einem Rekordhoch!
www.bz-berlin.de/deutschland/bka-mehr-gewalt-polizei-retter

Noch mehr Informationen finden Sie auf 
beatrixvonstorch.de

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: K.M.

Sehr geehrte Frau v. Storch, natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich bitte Sie um Unterstützung für eine Mann, welcher bis heute darum vor Gericht kämpfen muss, dass er die Meinungsfreiheit ausübt.

Sie kennen die Geschichte von MicLiberal? Er hat aufgedeckt, welche Hetz und Hasskommentare von Politiker und Musiker im Netz öffentlich, gegen die eigene Bevölkerung gepostet haben. In der ersten Instanz wurde er freigesprochen, aber die Staatsanwaltschaft ist in Berufung gegangen.

https://www.gofundme.com/f/micliberal-vor-gericht-2-instanz

Dieser Mann benötigt öffentliche Unterstützung und Hilfe, damit die wirklichen Hetzer immer namentlich bekannt bleiben, und ihnen der Spiegel vor Augen gehalten wird, was wirkliche Hass und Hetze im Netz bedeutet.

Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Mithilfe und Unterstützung.

Gravatar: Ruth

Liebe Frau von Storch,
herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen!

Gravatar: Peter Faethe

Gratulation
UND
Prvni !
MdG,
PF

Gravatar: Semenchkare

Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Beatrix von Storch!
:-)
Bundestagswahl 2025
AfD ca 31% +x

Gravatar: Werner Hill

Danke für Ihren Einsatz FÜR Deutschland!

Viel Feind - viel Ehr! Allein die Tatsache, daß die Wahl von Berlin nach Brandenburg verlegt werden mußte, zeigt, mit welch brutalen Mitteln die Totengräber Deutschlands die AfD bekämpfen.

Ein besonders krasses Beispiel dafür liefert "Wikipedia". Dort heißt es "Die AfD Berlin ist der Berliner Landesverband der RECHTSPOPULISTISCHEN und RECHTSEXTREMEN Partei AfD".

Ich wünsche Ihnen, verehrte Frau v. Storch, viel Mut und Kraft für Ihren Job und ein dickes Fell ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang