Sommer, Sonne, Spaß und Freibad! Was so traumhaft beginnt, wird für immer mehr Frauen und Mädchen zum Albtraum. Sie werden sprichwörtlich zum Freiwild – überwiegend für Migranten.
Denn kaum ist die Freibadsaison eröffnet, geht es wieder los: Gewaltexzesse und sexuelle Übergriffe in deutschen Sommerbädern.
Sogar die Welt berichtete gestern in einer Sondersendung darüber …
Die jüngsten Vorfälle ereigneten sich in Stuttgart, Berlin und bei Kaiserslautern. Politik, GEZ-Mainstream-Medien und Bäder-Betriebe sprechen von Einzelfällen. Die Medien verklausulieren die Täter in gewohnter Weise als „junge Männer“, wobei inzwischen jeder weiß, dass es sich dabei um Migranten oder Flüchtlinge handelt.
Am Pfingstwochenende gab es gleich mehrere Übergriffe im Inselbad Untertürkheim bei Stuttgart. Ein 13-Jähriger und ein Unbekannter aus einer „Gruppe junger Männer“, wie es heißt, betatschten zwei 18-Jährige im Familienbecken. Bei einem weiteren Vorfall näherten sich ein 22- und 23-Jähriger und berührten ein zwölfjähriges Mädchen im Intimbereich. Beide wurden festgenommen. Der 23-jährige, ein Syrer, kam in Untersuchungshaft. Außerdem befummelten vier 20- bis 30-jährige Männer vier Mädchen im Alter von gerade Mal 12 bis15 Jahren unsittlich im Familienbecken. Ein 29-Jähriger wurde verhaftet. Nach dem anderen Sexualstraftäter noch gesucht.
Im Freibad Enkenbach-Alsenborn im Kreis Kaiserslautern belästigte ebenfalls eine Gruppe Jugendlicher an Pfingsten Badegäste. Daraufhin wies eine junge Mutter die gewalttätigen Teenager zurecht. Beim Verlassen des Freibads wurde sie jedoch von der Bande gestellt. Einer der Jugendlichen schlug der Frau im Beisein der beiden kleinen Kindern ins Gesicht. Ihr Ehemann hörte die Hilferufe, eilte hinzu und drängte die Täter zurück. Als ein Zeuge die Polizei verständigte, flohen sie.
All das ist nur ein Vorgeschmack auf das, was kommen wird. Die Spitze des Eisbergs sozusagen. Dennoch zeigen weder Politiker noch Kommunen und gleich gar nicht die Mainstream-Medien großes Interesse, darüber zu berichten.
So „schwurbelt“ der WDR bei Recherchen der aktuellen Stunde hinsichtlich Übergriffen in Freibädern in NRW von „südländischem Täteraussehen“ und von „nicht ermittelbaren Nationalitäten“. Oder von der „Nichtbestimmung des aufenthaltsrechtlichen Status“ und von „Personen unterschiedlicher Herkunft“. So geht Schönreden und Verschleiern.
Früher waren Freibäder Orte der Erholung. Besonders für Familien. Heute sind zu Jagdrevieren für nicht integrierte Migranten-und Flüchtlingsgruppen mit einem patriarchalischen Frauenbild verkommen, die die westlichen Gepflogenheiten nicht akzeptieren und Frauen und Mädchen als Freiwild betrachten.
Ganz abgesehen von den Massenschlägereien, wie beispielsweise Anfang Juni 2023 in Berlin-Pankow. Dort gingen im Sommerbad zwei „Gruppen junger Männer“ aus insgesamt rund 20 Jugendlichen aufeinander los. Die Situation eskalierte dermaßen, dass die Polizei einschreiten musste.
Auch das keine Einzelfälle, wie Schlägereien und Tumulte im vergangenen Sommer zeigten.
Nicht umsonst sind die Betreiber der Bäder gezwungen, auf die Gewaltexzesse und sexuellen Übergriffe zu reagieren. Unter anderem mit mehr Security-Leuten, Schulungen der Beschäftigten, welche Straftaten in Bädern geschehen können sowie Präventivmaßnahmen. Ebenso Aufsteller mit bebilderten Baderegeln in verschiedenen Sprachen und Warnhinweise.
Das ist nicht nur traurig, sondern auch beschämend für das „beste Deutschland aller Zeiten“. Doch mit Angela Merkels 2015 begonnener Flüchtlingspolitik der offenen Grenzen, die von der jetzigen grün-rot-dominierten Ampelregierung um ein Vielfaches getoppt wird, begann das Leid deutscher Frauen und Mädchen.
Und es wird weiter anhalten, wenn nicht endlich politisch reagiert wird!
Quellen: reitschuster.de/post/freibadesaison-kaum-eroeffnet-und-schon-gibt-es-gewalt-exzesse///report24.news/sommer-hat-gerade-erst-begonnen-schon-jetzt-haeufen-sich-sex-attacken-durch-migranten-in-freibaedern///www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/stuttgart-sieben-maedchen-und-frauen-in-freibad-betatscht-84129680.bild.html///www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/stuttgart-maedchen-begrabscht-jetzt-sollen-sechs-securitys-badegaeste-schuetzen-84174284.bild.htmlwww.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/kaiserslautern-streit-im-freibad-jugendliche-attackieren-junge-mutter-84104634.bild.html///www.focus.de/panorama/welt/ihre-kinder-sahen-alles-mit-an-jugendliche-verpruegeln-junge-mutter-nach-streit-im-freibad_id_195138761.html///www1.wdr.de/nachrichten/schwimmbaeder100~table.html///www.merkur.de/welt/massenschlaegerei-in-berliner-freibad-zr-91620311.html///www.berliner-zeitung.de/news/polizeibericht-berlin/100000-besucher-polizeieinsaetze-schlaegereien-und-einlassstopps-in-berliner-schwimmbaedern-li.238461///www.merkur.de/deutschland/berlin/jugendliche-beteiligt-polizei-schlaegerei-schwimmbad-berlin-freibad-pankow-20-zr-92323575.html///www.waz.de/staedte/moers-und-umland/in-moers-sollen-die-schwimmbaeder-fuer-frauen-sicherer-werden-id238373615.html
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Wenn das Schiff jetzt also endlich sinkt und deshalb auch ganz offiziell der Grundsatz der "Rettung" und des "Schutzes" der "Frauen und Kinder zuerst" gilt, sollte man sich als besorgter deutscher Bürger um Frauen und Kinder nicht übermäßig Sorgen machen. Mit einer Wirkung wie Senkblei sind die nämlich garnicht so unschuldig daran, dass der Pott absäuft ...
https://youtu.be/md6lbxsF6J0?t=30 .
Vor allem sind deutsche Frauen und Kinder nicht so unschuldig daran, dass das Schiff endlich sinkt, nachdem sie es Dekaden lang vorgezogen haben, sich lieber vom inzwischen hoffnungslos überforderten und überlasteten "Vater Staat" abhängig zu machen, statt in einer Familie mit Vater, Mutter und Kind zusammen zu leben und zu arbeiten.
Oh - diese viel bejubelte Vielfalt, Buntheit, Diversität zeigt in den Schwimmbädern ihre hässlichste migrative Fratze - oder ???
Die jungen, männlichen Eroberer aus der Halbmondkultur machen Randale in den Schwimmbädern, auf den Straßen, in den Schulen, im öffentl. Nahfernkehr - demnächst überall - schauen wir doch nur nach Frankreich, was dort gerade an "kultureller Bereicherung" aus der gewaltaffinen Halbmondkultur einen regelrechten Bürgerkrieg mit der Polizei inszeniert !!!
Wir müssen diesen "kleinen Paschas" selbstverständlich Respekt zollen und dürfen doch keinesfall ihre Ehre kränken - nicht wahr ??? Dann spüren wir ganz schnell deren Fäuste, Messer, Macheten usw... oder sie zündeln, brechen ein, plündern usw. - mit dieser Kultur des vorgeschleimten "Friedens" (nach Unterwerfung) ist wahrlich nicht zu spaßen !!!
Also kostenlosen Eintritt für Halbmond-Migranten in Schwimmbädern, Kinos, ÖP-Verkehr - Biodeutsche sicherheitshalber in den eigenen Pool daheim oder in die Flüsse und Seen. Sonst könnte es gefährlich n
werden !!!
Wir sind doch schön bunt, divers und multi-kulti - keines falls fremdenfeindlich - denn jeder Ruf zu Recht und Ordnung wird doch ideolgisch sofort in "Rassismus und Ausländer-Hass" umgemünzt !!! Die rechtsfreien NOGO-Areas bieten uns doch den besten Anschauungs-Unterricht in z.Zt.in Frankreich und spätestens zu Silvester wieder auch in Deutschland !!!
Sind bildungsferner Scholz und Co doof? In Frankreich fackelt ihr hochgelobtes Multikulti gerade die Städte ab.
Politiker, die für Multikulti sind, sind krank im Kopp.
Regierende sogar meineidig!
Ich will jetzt nicht sagen, dass Deutsche das vielleicht nicht auch machen ... Aber Schlagzeilen machen eben gerade die anderen.
Begrapschen eigentlich diese Migranten, diese Drogen-Clan-Kriminellen und angeblich Schutzsuchenden ihre "eigenen" Frauen und Mädchen auch so?
Was wäre wohl los, wenn sich umgekehrt Deutsch-stämmige männliche Jugendliche oder Männer an "muslimischen" Frauen in gleicher Weise körperlich, oder auch nur verbal vergingen ...?
Und erst im Freibad. Aber halt. Kann das überhaupt passieren? Ist es nicht so, dass "ihre Frauen" sich gar nicht im Freibad abkühlen dürfen, egal wie heiß und schwül es ist? Oh wie grausam. Oh wie furchtbar. Ich finde das richtig gemein, frauenfeindlich und primitiv. Eben mittelalterlich.
Dass die "eigenen" Frauen nicht ins Freibad dürfen, das spielt diesen Grapschern auch noch in die Hände. Denn so kann die eigene Frau, die Mutter, oder Schwester, nicht mit eigenen Augen sehen, was für ein Dreckskerl ihr Mann ist, was für Psychopathen ihre Söhne bzw die Brüder sind.
Die meisten Muslima merken es vielleicht nicht, aber sie leiden doch unter einer Art Stockholm Syndrom, das wohl alle entwickeln, die sich in psychisch und physisch brutalen Beziehungen, oder in den Klauen von Kultorganisationen befinden. Erst recht betroffen sind die armen Mädchen, die dort hineingeboren werden und dann für die drei Ks - Kinder, Küche, "Kirche" - geradezu abgerichtet werden.
Das sind also ganz arme Frauen, die sich mit ihren Peinigern solidarisieren müssen, und deren Frauenverachtung und kriminelles Verhalten dann häufig auch noch verteidigen (müssen) - alles, nur um in der "Familie" irgendwie überleben zu können.
Für sie gibt es eigentllich nie ein Entrinnen, nie ein Entkommen, sonst droht ihnen womöglich noch der "Ehrenmord".
Das sind ganz furchtbare Schicksale.
Man sollte den betroffenen Frauen helfen, zu erkennen, wie dysfunktional ihre männlich-dominierten "Familien" in Wahrheit sind.
Man sollte ihnen helfen, sich endlich zu befreien.
Damit sie ihre primitiven Psychopathen-Peiniger wieder zurück in die Wüste schicken ...
Und genau davor haben diese klein-hirnigen Grapscher und Fummler doch am meisten Angst.
… „Kaum hat der Sommer angefangen, gibt es die ersten Meldungen über sexuelle Übergriffe von Migranten auf Frauen und Mädchen in Freibädern. Berlin, Stuttgart, Kaiserslautern – die Fälle häufen sich. Doch all das sollen lediglich Einzelfälle sein. Dabei handelt es sich jedoch nur um die Spitze des Eisbergs.“ …
Was sich in das nicht anders händeln lässt, da die Ansiedlung und Finanzierung dieser Goldstücke(?) in demokratischster Form gegen den mehrheitlichen Willen des Souveräns ´von Oben` angeordnet ist???
https://taz.de/Meinungsumfrage-zu-Migrationspolitik/!5779674/
Kognitive Dissonanz (früher sagte man: Denken tut weh). Man hat entweder eine konservative Gesellschaft mit festen Regeln oder eine permissive Gesellschaft, in der alles erlaubt ist. Beides zusammen geht nun einmal nicht. Wenn einerseits Geschlecht frei wählbar sein soll, jeder so viel Haut zeigen darf wie er/sie will, Drogenhandel so gut wie nicht geahndet wird usw., dann kann man nicht parallel dazu den Islam importieren, denn dort herrscht ein konservatives, antifeministisches, antischwules Weltbild. Im Iran werden beispielsweise afghanische Drogenhändler aufgehängt, Frauen gehören an den Herd (Kinder, Küche, Koran) und von gemischter Sauna kann man dort nicht einmal träumen. Aber dass Islam und westlicher Liberalismus nicht zusammenpassen, wussten frühere Generationen aus leidvoller Erfahrung. Wer aus Geschichte nicht lernt, muss sie wiederholen, leider nämlich.
AfD wählen dann ist das Problem bald erledigt.Immer weiter machen und sich nicht beirren lassen.Die Altparteien müssen weg egal wie.Die sind die Totengräber Deutschlands und der Deutschen.
Vieleicht sollten die Wagnertruppen, in Berlin stationiert werden ,im Reich der Dummen.
Sorry, müßte gerade lachen - bei uns passieren halt andere Sachen....
...Nachdem er einen ganzen Tag lang Alkohol getrunken hatte, fing nämlich ein betrunkener ukrainischer Staatsbürger an, die Kellnerin anzugreifen und zu necken. Das Verhalten des Gastes gefiel ihr nicht, also schubste sie ihn und er fiel vom Ufer ins Meer. Nachdem er es irgendwie geschafft hatte, ans Ufer zu gelangen, zog er sein nasses Hemd aus und warf es auf die Angestellte, um sie zu treffen. Dann kam der Restaurantbesitzer zu ihrer Verteidigung und die Ukrainer landete erneut im Meer...."
https://slobodnadalmacija.hr/dalmacija/otoci/ukrajinac-se-upucavao-konobarici-na-hvaru-pa-ga-ona-gurnula-u-more-a-kada-se-vratio-na-rivu-uslijedio-je-novi-sok-1297816
Bäder privatisieren.
Somit kommt nur rein, wer einen "Mitgliedsausweis" hat. Und wer das Hausrecht hat, bestimmt wer einen solchen bekommt.
Fäddisch!
So ist das.
Die Deutschen haben gewählt.
Sie bekommen jetzt das was Ihnen zusteht.
Diese links grüne gelbe schwachsinnige Gesellschaft muss sich doch wohlfühlen was jetzt passiert.
Deutschland ist nicht mehr zu Retten.
Horden von Flüchtingskindern und die die hier geboren worden sind werden Kindergärten und Schulen fluten.
Aber das ist ja das was der Regierung gefällt.
HALLO DEUTSCHER MICHEL
wenn du Arbeitest und was kannst dann nimm deine Familie und Wandere aus.
Deutsche Arbeitskraft ( von denen die Arbeiten und keine Sozialschmarotzer sind ) sind immer noch hoch angesehen.
Eure Kinder werden es euch später Danken.
Leider wird dieser Bericht auch nicht gesendet. Ich werde auch jetzt meine Spendengelder einstellen
Alleinige Schuld liegt bei der Politik. Wer Verbrecher oder sogar Schwerverbrecher nur pampert, darf sich nicht wundern, wenn die jeglichen Respekt vor den Frauen und Mädchen im Land vermissen lassen. Lest das schöne Fruehmittelalter Buch. Dort wird beschrieben, wie sich die wahren Gläubigen, gegenüber den Kuffar verhalten sollen.