Hauptsache Maske – ob sie schützt oder nicht

Der politische Missbrauch von Corona – Nahezu stets werden nur die Infektionszahlen genannt – Die dringende Empfehlung von Schäuble für den Bundestag – Zwischendurch mal die Maske zum Durchatmen unters Kinn schieben – Die nur suggerierte Sicherheit der Masken – Schwache Studien als Grundlage politischer Entscheidungen – Verfassungsgemäß ist allgemeine Maskenpflicht nur, wenn die Masken wirklich wirksam sind – „Für medizinischen Nutzen einer Maskenpflicht keinerlei Beweis“ – Warum Regierungen Pandemien lieben

Veröffentlicht:
von

Täglich werden wir traktiert mit neuen Corona-Infektionszahlen. Die FAZ titelte am 23. September „So viele Corona-Neuinfektionen wie nie zuvor“ und schrieb: „Das Coro­na­vi­rus brei­tet sich immer schnel­ler aus, betrof­fen ist von dieser Entwick­lung vor allem Europa. In der vergan­ge­nen Woche seien welt­weit fast zwei Millio­nen Neuin­fek­tio­nen regis­triert worden, so viele wie nie zuvor. Das habe die Welt­ge­sund­heits­or­ga­ni­sa­ti­on (WHO) in Genf in der Nacht zum 22. September mitgeteilt. Dies sei ein Anstieg um sechs Prozent gegen­über der Vorwo­che und „die höchs­te Zahl an regis­trier­ten Fällen inner­halb einer Woche seit Beginn der Epide­mie“. In Frank­reich sei laut der Gesund­heits­be­hör­de France Santé ein „expo­nen­ti­el­les Wachs­tum“ der Infek­ti­ons­zah­len von täglich mehr als 5000 Neuan­ste­ckun­gen zu beob­ach­ten …“.  Das Blatt zitiert auch Kanz­ler­amts­mi­nis­ter Helge Braun: Ange­sichts stei­gen­der Infek­ti­ons­zah­len sei jetzt keine Zeit, um Öffnungs­si­gna­le zu senden. In der gleichen FAZ-Ausgabe ist ein längerer Bericht darüber zu lesen, dass in Bayern die Infektionszahlen steigen. Im Blatt vom 24. September heißt es „Die zweite Welle ist da“. Andere Mainstream-Medien machen beim Alarmieren ebenfalls mit.   Bitte hier weiterlesen

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: harald44

Der Schwindel mit den Infektionszahlen ist doch der, daß man - rein zufällig, versteht sich - "vergißt", von der aktuellen Anzahl der Neuinfektionen die Zahl derer, die vor 14 Tagen (wegen der Inkubationszeit) infiziert wurden und mittlerweile wieder als geheilt gelten, abzuziehen.
So entsteht das natürlich gewollte Balkendiagramm, welches suggeriert, daß die Anzahl der Neuinfizierten allwöchentlich um etwa zweitausend Fälle zunehme und zunehne und zunehme......
Würde man hingegen gleitend vom jeweils aktuellen Wochenneuwert den Wert der vor zwei Wochen Infizierten und wieder als geheilt Geltenden abziehen, dann ergäbe sich ein völlig harmloses Bild, und das ist politisch unerwünscht..

Gravatar: caesar

Bei der Maske handelt es sich um Geßlerhüte.Wer nicht grüßt wird bestraft.Leider weit und breit kein Tell.

Gravatar: P.Kurtz

Vielleicht sollte die Regierung mal anordnen, alle positiv auf Corona Getesteten notschlachten zu lassen. So wie man bei der Vogelgrippe mit den Hühnern verfahren ist, oder bei der Schweinegrippe mit Schweinen.
Würde mich interessieren, ob sich der komplett verblödete deutsche Michel das auch gefallen lassen würde.
Ich bin jedenfalls der festen Überzeugung, dass jede Diktatur nur möglich ist, weil das dumme Schafsvolk dabei mitmacht. Deswegen gebe ich nie allein den Diktatoren die Schuld, sondern immer auch dem blöden Volk. Wie heißt es so schön - it takes two to tango ...

Gravatar: Sting

Die Coronaviren sind nur rund 100 nm (Nanometer) groß; die Poren in den „Alltagsmasken“ dagegen mit 10 µm (Mikrometer) 100x größer.
-
Die Viren fliegen also durch die Masken wie Fliegen durch weit geöffnete Fenster.

(Zum Vergleich das Virus ist 1 cm groß und Poren der Maske 1 Meter !!)

Auch geht laut Robert-Koch-Institut derzeit eine ungewöhnlich starke Infektionswelle mit Rhinoviren um. Vermutungen gehen davon aus, dass die Masken die Ursache dafür sind – und wenn im Winter wieder Coronaviren kommen, können auch diese durch die Masken verstärkt auftreten.

Je mehr man sich mit der Materie befasst, umso mehr kommt man zu der Erkenntnis, dass die Masken ausschließlich einem Zweck dienen: das Volk zu demütigen, psychisch klein zu halten, gefügig zu machen – und die Angst vor dem bösen Killervirus immer wieder ins Gedächtnis zu rufen.

Von daher ist mir unverständlich, warum immer mehr Menschen diese Masken immer öfter freiwillig auch an Orten tragen, wo keine Maskenpflicht besteht. Offenbar haben sie Angst vor dem Virus und glauben dem Märchen, die Masken könnten davor schützen.
-
Die Politik hat mithilfe der angeschlossenen Medien Medien haben ganze Arbeit geleistet!
-
“Prof. Dr. Sucharit Bhakdi: RNA-Impfstoff und #Corona-Fehlalarm”
-
Stoppt den Wahnsinn, die neue Impfung ist gefährlich !! ==> https://www.youtube.com/watch?v=la2_qj-MTFE

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Hauptsache Maske – ob sie schützt oder nicht“ ...

Ist das nicht auch ein ganz wesentlicher Grund dafür, dass die Furcht unserer(?) heißgeliebten(?) Politiker der Altparteien vor ihrem(?) noch viel inniger(?) verehrten(?) Volk
https://www.dewezet.de/bundestagswahl-2017_artikel,-angela-merkel-hasst-deutschland-starker-tobak-von-leyla-bilge-_arid,2390477.html
immer größer wird???
https://www.freiewelt.net/blog/wovor-sich-deutsche-politiker-jetzt-fuerchten-10081017/

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Für den medizinischen Nutzen einer Maskenpflicht gibt es keinerlei Beweis“ – Warum Regierungen Pandemien lieben“ ...

Weil sie sich so wirksam als ´humane Katastrophen` verpacken lassen, bei denen es doch so herrlich einfach ist, das lt. Gabriel „Pack“ auch durch ´geschürte` Panik zu diktieren?
https://www.tagesspiegel.de/berlin/pandemie-szenario-der-regierung-die-medizinische-versorgung-bricht-bundesweit-zusammen/25637470.html

Welch Pech aber auch, dass sich immer mehr deutsche „Michl“ kundig machen und dadurch ganz leicht bemerkeln können:

Bei Corona handelt es sich in wesentlichen Teilen in erster Linie um Schwindel - aber auch, woran man eine „echte Pandemie“ erkennt!!!
https://www.metropolnews.info/mp471892/corona-schwindel-daran-erkennst-du-eine-echte-pandemie

Gravatar: Werner Hill

Gehirnwäsche wie in der schlimmsten Diktatur durch offenbar eingeschüchterte oder karrieregeile Politiker und realisiert durch gekaufte Medien.

Es ist eine Wohltat, wenigstens hier lesen zu können, was wirklich Sache ist. Aber leider ist es den Medien im In- und Ausland bereits gelungen, Mehrheiten zu stupiden und willigen Maulkorbträgern zu mutieren.

Wir können nur aufklären wo immer es geht und eine Zahl halte ich für besonders überzeugend: in ganz Deutschland liegen z.Zt. nur 304 Patienten mit oder wegen Corona auf Intensiv, d.h. einer auf 273.000!

Und dafür müssen die anderen 83 Millionen sinnlose Maulkorbvorschriften einhalten!

Wir müssen uns wehren!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang