Hat Chemnitz Deutschland verändert? | Freie-Welt-Wochen-Revue

Liebe Leser! In Chemnitz sind tausende Bürger aus der Mitte der Gesellschaft aufgestanden und haben gegen Migranten-Kriminalität und die Merkel-Politik demonstriert. Doch die Mainstream-Medien stellen sie als Rechte dar.

Veröffentlicht:
von

Der Mord und die Messerstechereien in Chemnitz durch einen vorbestraften Iraker und einen Syrer haben die Gesellschaft wachgerüttelt. Die Fronten zwischen den aufgewachten Bürgern und den Linksradikalen haben sich erhärtet.


Die Merkel-Regierung hat die Lage im Lande nicht mehr im Griff. Immer mehr Migranten-Gruppen führen Banden-Kriege und betreiben Selbstjustiz. Rund 6.000 bis 10.000 Chemnitzer hatten sich einem Trauer- und Protestmarsch angeschlossen. Linksradikale haben versucht, die Menge zu provozieren.


Weil einige wenige rechtsradikale Randale machten, haben die Mainstream-Medien die Lage missbraucht, um die Chemnitzer Bürger allesamt als marodierenden Nazi-Mob zu verunglimpfen. Doch die Chemnitzer wehren sich und tun im Internet ihren Protest kund.


Beatrix von Storch verurteilt die Gewalt bei den Demonstrationen in Chemnitz. Doch sie macht auch klar: Der Auslöser für die Proteste sind die Straftaten der Migranten und aktuell der Messermord. Die CDU bekommt das Chaos im Lande nicht in den Griff. Das macht die Bürger zornig: »Beatrix von Storch: Die Regierung bekommt das Chaos nicht in den Griff«.


Chemnitz ist ein Symptom: Die Landes- und Bundesregierung haben eine Entwicklung zugelassen, die das Land ins Chaos führt. Der Staat hat das Gewaltmonopol verloren: »Chemnitz: Merkel-Regierung verliert weiter ihr Gewaltmonopol«.


Chemnitzer bestätigen: Auch in Chemnitz gibt es nächtliche Bandenkriege zwischen Migranten-Gruppen, die mit Messern die Stadt unsicher machen: »Chemnitzer berichten: Auch in ihrer Stadt gibt es nächtliche No-Go-Zonen«.

 

Bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil: »Haben die Mainstream-Medien glaubwürdig über die Ereignisse in Chemnitz berichtet?«.


Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

Herausgeber der Freien Welt

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Trump Fan

Wohin man sieht, oder hört, oder liest, überall Nazis.
Hier in Deutschland, aber auch in Amerika jede Menge Nazis, auch in ganz
Europa Nazis ohne Ende . Noch nie gab es so viele Nazis wie heute.

Gravatar: Manni

Du meine Güte ich komme mir vor wie im 3. Reich , laut Medien überall Nazis, fehlte noch das Adolf aufersteht und vorneweg marschiert, diesen Scheiss würden jene Medien auch noch provezeihen wenn es darauf ankommt, jene haben immer noch nicht mitbekommen das es auch eine echte Demokratie gibt, aber egal, Erika befiel wir folgen dir. Eines ist doch klar, der Bürger steht so langsam auf, die Bürger der ehemaligen DDR habens vorgemacht wie es geht, also wo ist das Problem?

Gravatar: Karl Napp

Der Regierungssprecher und die main fake news factory ARD&ZDF haben ganze Arbeit geleistet. Sie haben über die Chemnitzer Ereignisse vertuscht und sogar gelogen, daß sich die Balken biegen. Es ist zum Haareraufen, daß wir Bürger diese Vertuschungs- und Weichspülorganisationen auch noch mit Zwangsabgaben bezahlen müssen. Wohin hat diese beschränkte, unselige Mecklenburgerin, diese späte Rache Erich Honeckers, unser schönes Deutschland geführt. Und ich Idiot habe diese Frau am Anfang auch noch gewählt!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Hat Chemnitz Deutschland verändert?“

Dabei sollte man sich m. E. zunächst betrachten, wie der Mord in Chemnitz sehr wahrscheinlich tatsächlich geschah!
http://www.michaelgrandt.de/chemnitz-so-soll-der-messer-mord-tatsaechlich-geschehen-sein/

Die Demos in der Innenstadt wurden von der Antifa noch attackiert,als es nicht nur in Halle (an der Saale) zu einem weiteren Vorfall kam https://deutsch.rt.com/inland/75375-club-in-frankfurt-oder-wird-von-fluechtlingen-angegriffen/
sondern sich auch in Berlin ein Elfjähriger(?) sagte:

"Übung macht den Meister"!!! https://philosophia-perennis.com/2018/09/01/berlin-zehnjaehriger-auf-klassenfahrt-von-afghanen-vergewaltigt/:

Ist der Alltag - besonders in Ostdeutschland - etwa gestört???

Gravatar: Tom der Erste

Sehr geehrter Herr v. Storch,

wir Sachsen haben ein dickes Fell und kennen unsere Pappenheimer. Diese hsyterischen Verdrehungen und Anfeindungen von Presse und Politik sind uns noch aus dem Jahre 1989 gut bekannt. Dazu ein Link : ( http://revolution89.de/revolution/wir-sind-das-volk/der-9-oktober-in-leipzig/ ) . Übrigens hatten die " Werktätigen des Bezirkes" alle möglichen Interessen - aber NICHT die nichtsnutzige SED und ihre Gängeleien auch noch zu verteidigen. Was nun die LVZ anbetrifft - die sind sich in jeder Hinsicht treu geblieben.

Und was uns Sachsen anbetrifft - wir glauben der Merkelpropaganda sowieso schon lange nicht mehr. Da können Sie ganz beruhigt sein...

Gravatar: karlheinz gampe

Übeschrift aus FAZ

Nach dem Tod eines jungen Deutschen gehen in Chemnitz Hunderte auf die Straße, darunter offenbar viele gewaltbereite Rechte. Die Staatsanwaltschaft hat in dem Fall inzwischen Haftbefehle beantragt – wegen gemeinschaftlichen Totschlags.

VON OLIVER GEORGI UND ANNA-LENA RIPPERGER

Hier tut die verlogene, linke Merkelpresse so, als haben die Demonstranten(nach FAZ angeblich gewaltbereite Rechte) gemeinschaftlich Leute totgeschlagen !

Gravatar: Das Licht

Und wenn schon. Es ändert nichts am Vorgehen und am Ergebnis.
Ihr alle könnt nicht denken, weil ihr kein Wissen habt. Der Bürgerkrieg wird einer in der ganzen Welt sein. Chemnitz ist nur ein Fliegenschiss auf einem ganzen Haufen satanischem gottlosen Dreck.

Auf diesem Haufen stehen "Alle"!

Ich könnte hier Texte posten, die ihr euch nicht mal im Traum vorstellen könntet, weil ihr eurem Leben nach und die eurer gewohnten Gesellschaft niemals für möglich halten würdet. Sie wären wahrscheinlich nicht mal mehr Jugendfrei, weil sie so Brutal und Unmenschlich sind.

Wie lange hat es gedauert, bis Merkel diesen Zustand mit ihrer gottlosen Armee geschaffen hat?

Nicht mal 2 Jahre, bis das Böse sichtbar in Deutschland geworden ist. Der Feind ist das Obere, das Schlechte die Ideologie im Unteren. Islam, Kommunismus und Scheinchrist sind eine Armee und ihr habt nichts, was ihr machen könntet, weil ihr selbst zwar Gerecht sein wollt, aber den Sinn nicht versteht, was man kombinieren muss.

Wenn Trump fällt oder geht, kommt der Tod zu euch. Habe ich oft geschrieben. Weder ist er ein Engel, noch ist Israel ein Engel. Und sie werden beide bald fallen.

Jetzt gehen euch die Augen auf und seit schockiert.

Das solltet ihr auch, denn der Antichrist kommt aus Russland und wird sich in "Roter Manier" hier bei uns und in der Welt bedienen. Die Radikalen werden die Radikalen töten. In einem gottlosen Krieg, der nur durch Gott selbst beendet werden wird.

Der kommende Krieg ist aber nicht mal das Ende, sondern der bösartige Anfang von etwas so Scheußlichem, das ich es hier nicht ausdrücken kann. Unmenschlich!

Man wird Leute, die ein Amt betragen zu dieser Zeit (und es wird davor gewarnt, eines zu bekleiden), an die Wand Nageln! Ihr lest richtig. Das wird so passieren.

Wie schon Irlmaier, Mühlhiasl, v. Rensburg und alle anderen beschrieben, wird das Elend so groß sein, dass sich jeder selbst der Nächste ist und alles Reiche massakriert wird. Die erste Strafe für alle Reichen und Mächtigen.
Das Antichrist sein, wird dafür sorgen. Denn so steht in der Bibel. Sie selber müssen eines "Sinnes" dem Tier die Macht übergeben. Weltweit!
Wenn die Welt diktatorisch geworden ist. Ist sie es? Ist sie es schon? ROFL
Natürlich ist sie es. Merkel hat dafür gesorgt. Aber sie kennt ihren eigenen Abgang nicht. Niemand kennt seinen Tod, weil Gott es ihnen verwehrt.

Was wollt ihr dann jetzt noch mit Gerechtigkeit? Es gibt dann keine mehr in eurer Umgebung. Dann sind alle wahren Gläubigen schon im Schutz Gottes vereint. Ihr allerdings, werdet euch gegenseitig umbringen.

Was ich kommen sehe ist der Konsum, der den Menschen abhanden gekommen sein wird. Nicht im Glauben vereint, sondern in der Not ohne etwas zu haben in der Leere zu stehen.

Ihr kontrolliert Nichts!
Nicht das Geld, die Nahrung, das Wasser, das Öl und auch nicht die Medien. Was wollt ihr also tun, was ihr nicht kontrollieren könnt?

Ihr seht schon, dass dies alles auslösen wird. Ihr habt es hier mit dem Satan zu tun und nicht mit einer Merkel.

Gravatar: Jomenk

Die Situation ist nicht ganz ungefährlich für die Eliten. Wenn so viele Menschen auf die Strasse gehen, wird man natürlich etwas nervös. Frau Merkel und ihre Kumpane müssen unter allen Umständen verhindern, dass das Verhalten der Sachsen Schule macht. Darum wird jetzt aus allen Kanonen gefeuert. Nazis überall, soweit das Auge reicht. Der Begriff Nazi ist immer ein probates Mittel, die Menschen in Deutschland zum Schweigen zu bringen. Es werden aus dem nichts neue Umfragen aus dem Hut gezogen. Plötzlich sehen die " meisten " Deutschen die Rechten als Gefahr für unsere Demokratie. Und die "meisten" Deutschen wollen auch, dass die AfD vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Talkrunden werden abgehalten und irgendwelche " Experten" dürfen ihren Senf abgeben. Es werden wirklich alle Register gezogen. Doch scheinbar zeichnet sich ein Trend ab. Immer weniger Menschen glauben den Quatsch, den ihr die Regierung erzählt. Dafür sind die Probleme zu offenkundig. Und viele spüren einfach, dass Merkel und Co. mit ihrem Latein am Ende sind. Wir sind das Volk kann man in Chemnitz hören. Es wird Zeit, das die Menschen dieser Republik dies endlich kapierten. Vielleicht ist Chemnitz unsere letzte Chance.

Gravatar: Angela Volks

Hauptsache, man ist man bei der Mainstream - Presse, wie zum Beispiel bei Stürmer online ...

http://www.spiegel.de/forum/politik/enges-verhaeltnis-zu-putin-kontensperrung-fuer-schroeder-thread-133022-24.html#postbit_16276750

... endlich wieder bei bewährter, guter, alter Naziterminologie angekommen (zahlungspflichtig und exklusiv für Abonnenten), wenn man Menschen 'zertreten' will, wie einen 'Schneeball', bevor dieser 'Schneeball' zu einer 'Lawine' wird.

http://www.spiegel.de/plus/chemnitz-es-braucht-einen-aufstand-der-anstaendigen-kommentar-a-00000000-0002-0001-0000-000159189561

Gravatar: karlheinz gampe

Nicht nur in Deutschland auch in Holland, gab es wieder ein Messerattentat eines CDU Merkelakademikers, mit Aufenthalterlaubnis vom roten CDU, SPD Migrantenstaat mit seiner islamophilen roten CDU Stasi Migrationskanzlerin. Nun attackieren und verletzen hochbegabte Merkelakademiker, die SPD Goldstücke auch schon Menschen im Ausland. Rote S Stasi Merkel, CDU+ SPD importieren nicht nur Terror, Mord, Vergewaltigung usw. nach Deutschland sondern exportieren den Terror weiter. Wie verlogen sind CDU + SPD deren Kanzlerin dreist log als sie behauptete unter den Zuwanderern gäbe es keine Kriminellen ! Dabei ist bekannt, das andere Länder ihre Kriminellen ins rote CDU, SPD Merkel-Deutschland entsorgt haben. Wer ist so dumm und krank im Kopp und wählt noch CDU + SPD ?
Merke:
Nur die allerdümmsten Kälber, die wählen ihre Mörder und Vergewaltiger selber.
Link unten zeigt was die rote merkelsche Systempresse, die Lügenpresse verschweigt !
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article215221141/Verletzte-bei-Messerattacke-am-Amsterdamer-Bahnhof.html
Die Nationalität des Täters und deutsche Aufenthaltserlaubnis !

Gravatar: Jürgen Kurt Wenzel

Die Nationalsozialisten wahren in ihrer Definition LiNKS !! Nach dem TREUEBRUCH HITLERS ,wurde auf Befehl Stahlin's ,um Abzulenken und den Sozialismus zu retten diese Faschismuskeule und Rechts erzwungen und von hirnlosem Straßenmob und den Herrschenden weiter genutzt

Gravatar: Thomas Rießler

In Syrien hat der „Bürgerkrieg“ ebenfalls mit friedlichen Demonstrationen gegen die dortige Regierung begonnen. Es ist davon auszugehen, dass es auch hierzulande Gruppierungen gibt, die an einer Eskalation der Gewalt interessiert sind.

Einerseits steht wohl die Regierung aufgrund ihrer vielen Rechtsbrüche mit dem Rücken zur Wand. Andererseits haben auch die rechtschaffen gebliebenen Bürger wenig Spielraum für Verhandlungen, wenn es um ihre persönliche Sicherheit geht.

Gravatar: H.M.

Ich teile hier den Beitrag Jakob Tscharntkes, der ein patriotisch-konservativer Pastor in Riedlingen in Baden-Württemberg ist:

Gebet für Chemnitz und unser Land!

Was derzeit in Chemnitz geschieht, könnte ein Wendepunkt in der jüngsten Geschichte unseres Vaterlandes werden, zum Negativen wie zum Positiven. Der jüngste Messerübergriff von mutmaßlich mindestens zwei Invasoren, offenbar einem Syrer und einem Iraker, hat das Faß nach Mia und vielem mehr zumindest in Chemnitz nun zum Überlaufen gebracht. Es brodelt schon lange im Volk! Die von den Lückenmedien kaum mehr beachteten und wenn, dann verhetzten, Pegida-Demonstrationen wie auch die „Merkel muß weg“ und „Kandel ist überall“ Demos, sind längst nur ein schwaches Ventil für den Unmut vieler darüber, wie sie im eigenen Land entrechtet und mehr und mehr zu Menschen zweiter Klasse degradiert werden. …

Daß wir nun eine faktenverzerrende und hasserfüllte Hetze von Politik und Lückenmedien gegen die Demonstranten in Chemnitz erleben müssen, kann schon lange niemandem mehr verwundern. Leider. Sie fügt sich nahtlos ein in die menschen- und wahrheitsverachtenden Entwicklungen der letzten Jahre.

Unser besonderes Gebet braucht die Lage in Chemnitz, denn es steht in diesen Tagen viel auf dem Spiel für unser Volk und Vaterland. Die große Gefahr besteht in einer Eskalation der Gewalt, die keineswegs vorrangig von den „rechten“ Demonstranten ausgehen dürfte. Vielmehr dürfte sie angeheizt werden von den linken Truppen, die das System aufmarschieren läßt, und von unter die „rechten“ Demonstranten eingeschleusten Provokateuren. Genau davor hat auch der Vorsitzende der AfD Sachsen, Jörg Urban, im Blick auf die gestrige Kundgebung gewarnt. Natürlich ist nicht auszuschließen, daß tatsächliche Rechtsextreme und Fremdenhasser sich dem Zug der Demonstranten anschließen. „Schwarze Schafe“ gibt es leider überall.

Aus beiden Gründen ist wichtig: Die tatsächlich demokratiebewahrenden „rechten“ Demonstranten sollten sich keinesfalls provozieren lassen! Das ist in so einem Klima menschlich zwar extrem schwer. Aber genau dafür wollen wir von ganzem Herzen beten! Provokateure aus ihren eigenen Reihen, ob eingeschleust oder nicht, sollten sie selbst unmittelbar zur Ruhe bringen, wenn nötig selbst der Polizei übergeben. Diese schaden der Sache nur! Sie liefern genau die Bilder und Anläße, auf die das System samt seiner ganzen haßerfüllten und wahrheitsverachtenden Meute wartet!

Für die Polizisten und Sicherheitskräfte wollen wir beten, daß sie Ruhe und Übersicht bewahren. Der Herr möge schützend seine Hand über ihnen halten und dafür sorgen, daß sie wissen, auf welcher Seite sie zu stehen haben! Auf der Seite der Demonstranten, die wahrhaft für die Bewahrung der Demokratie, der Sicherheit und der Rechtsstaatlichkeit unseres Landes stehen, und gegen Mord und Vergewaltigung demonstrieren, und nicht auf der Seite der linken, systemgesteuerten Krawallmacher! Chemnitz hat stellvertretend für ganz Deutschland eine zentrale Bedeutung gewonnen. Es könnte sein, daß das Schicksal ganz Deutschlands sich in den kommenden Tagen und Wochen wesentlich in Chemnitz mit entscheidet. Zum Bösen oder zum Guten.

Möge der Herr schenken, daß es zum Guten gewendet wird. Beten wir, daß in den kommenden Tagen, Wochen und vielleicht Monaten massenhaft besonnene Demonstranten nach Chemnitz kommen, die unnachgiebig deutlich machen: diese Demontage des Rechtsstaats und fortlaufende Demütigung des deutschen Volkes in seinem eigenen Land muß jetzt ein Ende haben!

Der Herr segne und bewahre unser deutsches Volk und Vaterland!

Den ganzen Beitrag findet Ihr bei Interesse auf unserer Netzwerkseite hier:


http://w2jgko72f.homepage.t-online.de/wordpress/?p=741

Gravatar: Besorgter

Danke, Herr von Storch, dass Sie das so deutlich
schreiben. Wo um alles in der Welt führt das hin?!
Die allseits bekannten Versager in der Politik
sollten endlich abtreten. Wir wrlieren ALLES, wenn
sie das nicht tun.

Gravatar: Hand Meier

Ich denke die demonstrative Reaktion der Chemnitzer Bürger, auf den nächtlichen Mordangriff, durch eine Gang von Merkel-Gästen, hat gezeigt welche Berufsfunktionäre nun mit dem Rücken an der Wand stehen.
Da diese Verbrechen durch eine 89 mal höhere Gewaltbereitschaft unter islamisch sozialisierten Männern, wie Roland Tichy schreibt, https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/leider-kein-einzelfall-der-mord-von-chemnitz/ überall in Deutschland, eine Folge einer völlig falschen Merkel-Politik ist, wächst die Angst und die Wut der Bevölkerung weiter an. Denn Alle haben unter dieser menschenverachtenden Merkel-Politik persönlich nur Nachteile, wenn sie mit den unzivilisierten exotischen Vagabunden die Merkel grenzenlos anlockte, in Kontakt bzw. Konflikte geraten, und den Kürzeren ziehen.
Gleichzeitig hat sich gezeigt wie eine linke, hasserfüllte Meute sich schützend vor ihre zentrale Kultfigur Merkel stellt die uns Deutsche, mit unserer Zivilisation und unseren Rechts-Staat vorsätzlich zerstören will.
Es findet eine bedenkliche Emotionalisierung statt, die einen sehr hässlichen Wahl-Kampf der Altparteien gegen eine Bevölkerung spiegelt, die nicht wirklich respektiert und geliebt wird.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang