Hans-Georg Maaßen, warnt: die politische Linke will die unkontrollierte Masseneinwanderung

Deutschland ist nach wie vor eines der Länder, dass am stärksten von Asylsuchenden, Migranten und Zuwanderern heimgesucht wird. Im Jahr 2022 hat die Zahl der Asylbewerber den höchsten Stand seit 2016 erreicht. Dabei haben wir in unserem Land massive Probleme mit der Organisation der Zuwanderung und Integration der Migranten.

Veröffentlicht:
von

Das haben mittlerweile sogar Spahn (CDU) und Faeser (SPD) einräumen müssen. Und Thilo Sarrazin hatte die Probleme schon lange vorher deutlich angesprochen, wofür er massivst angefeindet wurde – bis heute. In der Silvesternacht wurden die Probleme der fehlgeschlagenen Integration wieder deutlich, vor allem in Berlin. Doch viele Politiker, allen voran die regierende Bürgermeisterin Berlins, Franziska Giffey, reden die Probleme klein und versuchen, die Bürger zu täuschen. Aber warum verharmlosen die Mainstream-Medien und Altparteien die Silvester-Krawalle? Die links-dominierten Medien und die linken Parteien verhielten sich wie nach der Kölner Silvesternacht 2015, analysiert Hans-Georg Maaßen in der Schweizer Weltwoche. Es sei klar, dass sie Migranten-Gewalt verharmlosen, weil sie die ungesteuerte Massen-Zuwanderung wollen. Die einzige Partei, die sich entschlossen gegen diese unkontrollierte Masseneinwanderung wendet, ist die AfD. Darum gilt für alle Berliner am 12. Februar, die keine Freunde von Silvester-Migrantenkrawallen mit Angriffen auf Feuerwehr und Polizei sind: AfD wählen!

Die Berliner Silvester-Krawalle sind im Wahlkampf der SPD-Frau Giffey zu einem echten Störfaktor geworden. Die Genossin versuchte jetzt panisch mit einem Gipfel, das Thema medial unter Kontrolle zu bekommen. Damit ist sie ebenso gescheitert wie in der realen Welt mit den realen Problemen der Masseneinwanderung, Nichtabschiebung illegaler Migranten und gescheiterten Integration in Berlin. Aber die Probleme in den einschlägigen Gegenden dieser Stadt sind nicht neu, sondern uralt – in einer Stadt, in der die SPD seit Jahrzehnten regiert.  Für die Lösung braucht man keinen neuen, überflüssigen Gipfel, sondern den Mut zur Wahrheit, kritisiert die B.Z.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/darum-endete-der-giffey-gipfel-wie-das-hornberger-schiessen
 
Haftbefehl: Ein vorbestrafter Äthiopier soll in der Neujahrsnacht einen Mann ins Koma geprügelt haben. Brutale Attacke im sächsischen Aue! Laut JF war der Afrikaner wegen Körperverletzung bereits bekannt. Jetzt wurde Haftbefehl gegen ihn erlassen.
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/haftbefehl-vorbestrafter-aethiopier-soll-mann-ins-koma-gepruegelt-haben/  
 
Rund 20 Prozent der Hamburger Kinder können vor ihrer Einschulung kein Deutsch. Unvorstellbar, aber wahr. Das hat eine Schriftliche Große Anfrage der AfD-Fraktion ergeben: Der Anteil der viereinhalbjährigen Kinder ohne ausreichende Deutschkenntnisse hat sich innerhalb der letzten zehn Jahre verdoppelt. Was das bedeutet, kann sich jeder selbst ausmalen.
www.freiewelt.net/nachricht/20-prozent-der-hamburger-kinder-koennen-vor-der-einschulung-kein-deutsch-10091981/
  
Die Reporter von Achtung, Reichelt! waren in Lützerath und haben die Vorbereitungen auf die Räumung des Ortes begleitet. Dabei sind sie auf eine radikalisierte Bande von Linksextremisten getroffen, der es nie ums Klima ging – sondern um einen Systemsturz. Mehr über das Vorgehen der Klimaterroristen hier im Video:
www.youtube.com/watch
 
Nun wurden Geheimdokumente in Bidens Büro und Garage gefunden. Anders als bei Trump hielt es die US-Justiz nicht für nötig, in diesem Falle eine Hausdurchsuchung anzuordnen. Ist die Justiz da etwa auf einem Auge blind? Es ist mehr als nur ein Verdacht, der sich hier aufdrängt.
weltwoche.ch/daily/geheimdokumente-in-bidens-buero-und-garage-gefunden-anders-als-bei-trump-hielt-es-die-us-justiz-nicht-fuer-noetig-eine-hausdurchsuchung-anzuordnen/

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Im rot-rot-grünen Berlin herrschen ja auch rot-rot-grüne Richter. Welche Strafen haben die meist jugendlichen Silvester-Täter eigentlich zu erwarten? Gar Keine oder Bewährungsstrafen !!! Nur keine Schnellverfahren !!!

Es wird garantiert Gegenanzeigen gegen Polizei und Löschkräfte geben, z.B. etwa ein Löschwasserstrahl habe sie getroffen, da mussten sie doch mit Knallkörpern dagegen halten, um das Wasser "aufzuwärmen" (Erkältungsgefahr?). Irgendeine dämliche Ausreden wird denen schon irgendwie einfallen. Verlogene Gegenanzeigen sind doch die perfide, migrative Dauermasche, damit Aussage gegen Aussage steht - und die Verfahren eingestellt werden.

Und in eben derselben anarchistischen Gesinnung taktieren doch auch ihre links-autonomen Freunde: jetzt wird nach Lützerath von unverhältnismäßiger Polizei-Gewalt - "welch eine Provokation schon die Anzahl der Einsatzkräfte" (Neubauer bei A.Will) - gelabert - äh - dass die Klima-Terroristen zuerst gewalttätig wurden, kein Wort davon in ihrer Argumentation. Die ggf. verhängten Geldbußen werden eh nicht bezahlt, weil die ermittelten Täter konspirativ abtauchen werden oder sich schon wieder in neuen Baumhäusern oder Erdhöhlen verstecken werden - oder ??? haha !!! Und so wird unser Rechtsstaat so richtig vorgeführt und verschaukelt

Die linke und migrative Anarchie darf jubeln und Party feiern, während die Einsatzkräfte ihre Wunden "lecken" und die demolierten Einsatzfahrzeuge reparieren müssen - von beiden Einsätzen !!!

Und unsere roten und grünen Kuschelrichter (Da fragt man sich auch nach deren Verfassungstreue?) reiben sich wohl auch schadenfroh die Hände ? - perfekte Performance zum Destabilisierung des Rechtsstaates und zur Aufweichung der inneren Sicherheit !!!

Wo es bei Mord unter Gleichaltrigen nach dem Jugendstrafrecht keine Bestrafung mehr gibt (also Täter mit Migrationshintergrund - Opfer ein deutsche Junge wie z.B. Niklas P.,Bonn) und migrative Killer, und nur weil ein Halbmondmigrant eine Tat als migrativer Strichjunge begangen hat, einen Freiflug in die Freiheit der arabischen Heimat gibt (für den Mosi-Killer - 18 Jahre sind ja wohl genug - alles andere wäre doch "rassistisch" oder gar "fremdenfeindlich" für eine Kabelstrangulierung im Affekt - also quasi erweitertes Jugendstrafrecht mit Migranten-Rabatt -oder ??? !!!) - all das signalisiert einen extrem schwachen Rechtsstaat mit einer nachgiebigen, soften Justiz - ein völlig falsches Signal zum Schaden der Allgemeinheit.

Was sich unsere Polizei- und Feuerwehrkräfte / Sanitäter von Migranzen und Linksradikalen gefallen lassen müssen, stinkt einfach gewaltig zum Himmel.

Gerechtigkeit wird es wohl erst in der Ewigkeit geben - und dort dürfte sich die unintelligente Illusion eines eingebildeten / erträumten, erwarteten Paradieses mit Milch und Honig, schöner Musik und vielen ersehnten Jungfrauen und Lustknaben eher in eine glühend heiße ewige Höllenstrafe mit andauerndem, ohrenbetäubenden Dämonengekreische (s.a. die 17 sec. aus 12.262 m Tiefe der 1000 Grad heißen Höllenkaverne unter der Halbinsel Kola, Russland) verwandeln !!!

Gravatar: Sam Lowry

Leserbrief auf PI-News:
"

Soeben in „Hallo Niedersachsen“ Bericht über auch
schmutzige Toiletten und Duschen in überfüllten
Lager mit sogenannten Flüchtlingen.

Ja, da faßt man sich an den Kopf. Sollen
Deutsche die Scheiße und den Dreck dieser uner-
wünschten Mitesser auch noch wegputzen.
Können die das nicht selber?

Wozu sind die eigentlich noch zu gebrauchen???
"

Gravatar: Zyniker

Natürlich wollen Linke unkontrollierte Masseneinwanderung, Linke wollen den Staat zerstören, Linke wollen Anarchie. Die unkontrollierte Zuwanderung ist der Weg dahin.

Wir werden ja auch von Linksextremisten und Grünversifften die sich in Selbsthass suhlen regiert, wen wundert da noch was...

Gravatar: Wolfram

Wenn die CDU/CSU mit der FDP und der AfD zur Bundestagswahl koaliert hätten (das hätte knapp zu einer Mehrheit gepasst!), hätten wir diese Migrationsflut aus den arabischen und afrikanischen Ländern sicher gar nicht mehr. So werden außer unseren Sozialkassen auch unsere Tafeln, die eigentlich für Bedürftige konzipiert worden sind, regelrecht ausgeplündert.

Die Medien hatten ja intensiv gegen Laschet und die die AfD gehetzt und Deutschland mit massenhaften Hassbotschaften überzogen - eine ganz perfide Masche auf die viele Wähler hereingefallen sind.

Und weil auf Saat immer Ernte folgt, werden nun die deutschen Söhne und Töchter in Scharen - vor allem jedoch die deutschen Jungen - von Rudeln migrativer Jugendbanden (immer in der "Mehrzahl" lt. der Anweisung ihres Propheten in ihrem heidnischen Buch) überfallen, erpresst, abgezogen, ausgeplündert, zusammengeschlagen oder abgestochen - EIN REGELRECHTER MIGRSTIVER VOLKSSPORT !!!

Aber auch deutsche Mädels werden vermehrt vergewaltigt und z.T, sogar getötet, wenn sie sich nach berauschenden Lustexplosionen von ihrem muskelgestählten, gut bestückten, braungebrannten jungen Halbmond-Migranten zum ersten Mal verprügelt worden sind und sich von ihm trennen wollen - dann erwachen sie aus ihren rosa-roten Multi-Kulti-Träumen, die ihnen das Kinderfernsehen vorgegaukelt hatte und bezahlen ihr persönliches migratives Abenteuer mitunter mit ihrem Leben.

Und die viele Antanzerei, Diebereien, Einbrüche, Autoklau, Drogendeals als "besonderes Dankeschön" für unsere Gastfreundschaft werden gleich mitgeliefert. Was in den Schulen tagtäglich an Demütigungen Prügelattacken gegen deutsche Kids passiert, wird ja seit Jahren, bes. seit Herbst 2015, unter den Tisch gekehrt - EIN WAHRES MARTHYRIUM für die wenigen deutschen Schüler***innen in den migrativen NOGO-AREAS unserer Städte. Die AfD hatte dieses schwerwiegende Problem - d.h. die Sorge der entsetzten Eltern über die Attacken ihrer Kids durch Halbmond-Migranten in den Schulen - schon mehrmals in Landtagen thematisiert und wurde abgewürgt oder wegen "Fremdenfeindlichkeit", "Ausländerhass" schon mehrmals des Plenarsaals verwiesen!

Wie kommt es zu diesem perfiden Schulterschluss der Roten, Grünen und Linken gerade mit der Halbmondkultur - an den Al-Kuds-Tagen immer wieder sichtbar ? - GEMEINSAMER FEIND EINT ! Es ist der exorbitante, offene der latente Hass auf alles Christliche (z.T. sogar Jüdische) der Kulturmarxisten !!! In allen kommunistischen und islamischen Ländern ist nämlich von religiöser Toleranz (und auch der Kommunismus / Sozialismus ist eine Ersatz-Religion mit schierer Verherrlichung / Anbetung der Partei bzw. deren Führer) und freien Glaubensausübung recht wenig zu spüren. Diese "Einbahnstraßen-Toleranz" wird nur in den christlichen Ländern verlangt und durchgesetzt - mit allen Mitteln - das ist eine Spezialität vor allem von der antisemitischen, christenfeindlichen Halbmondkultur !!! Eine ganz perfide Masche !!!

Nachdem als jahrelang die Bevölkerung, w.o.genannt, traktiert wurde, nun ein Paradigmen-Wechsel: Es scheint nach Stuttgart nun zur Regel zu werden - quasi zum migrativen Hobby - Feuerwehren, Polizei und Rettungskräfte in hinterlistige Fallen zu locken - brutalst anzugreifen, ihre Fahrzeuge zu beschädigen, auszuplündern oder abzufackeln, was die migrativen Halbmond-Jugendgangs schon in den Vororten der englischen, schwedischen und französischen / belgischen Städte eingeübt haben . quasi Blaupause Schweden, Frankreich, auch Belgien und England !!!

Warum sind denn die Reporter nicht einmal nach Schweden z.B. gereist, um von diesen Chaotischen Zuständen in Malmö, Göteborg und Stockholm zu berichten, wo die Feuerwehren schon mit einem Gefühl der Angst zu einem neuen Einsatz hinausfahren, was sie wohl diesmal wieder an "migrativen Überraschungen" - wie Molotov-Cocktails, Steine, Knallkörper usw, erwarten wird ???

Oh nein - es sind keine Japaner, Chinesen, Russen Ukrainer oder Latinos, die sie angreifen !!! Das sind doch auch Migranten. Mitnichten - kaum bzw. gar keine Gewalt gegen Rettungskräfte von Migranten aus diesen Kulturkreisen !!! - Keine Osteuropäer, keine Griechen, keine Italiener und auch keine Spanier !!! Null !!!

Die gewaltaffine Klientele kommt einzig und allein aus dem Nahen (nicht aus Israel !!!) und dem Mittleren Osten (keine Buddhisten oder Hinduisten) und aus Afrika (nein es sind keine afrikanischen Christen unter den Gewalttätern) - es sind immer und immer wieder die gleichen jungen männlichen Tätergruppen aus muslimischen bzw. Halbmondländern - so auch bei den Silvester-Unruhen in Berlin und vielen anderen deutschen Städten.

Deshalb auch die Verweigerung der Vornamen der "passdeutschen Täter", begleitet von einem riesigen "Rassismus"-Aufschrei unisono aus roten, grünen und linken Kehlen, und deshalb auch die links-populistische, islamophile Propaganda in ARD u. ZDF als arme, bemitleidenswerte "Abgehängte" "Ausgestoßene" Ghettoisierte", die man "keinesfalls bestrafen dürfe" (so je ein eiligst herbei zitierter Kuschel-Psychologe / Kuschel-Kriminologe) des Öffentl. Rechtl. TVs an den Tagen danach !!! - "Gesprächsangebote", "Freizeitangebote" (ggf. z.B. eine neue Skaterbahn oder ein kostenloses, migratives Jugendcafé quasi als "Belohnung"? - oder woran dachten da die links.populistisch4n Kuschel-Realitäts-Verweigerer mit psychologischer und kriminologischer Tünche ???) - EINE ROTZFRECHE VERHÖHNUNG DER OPFER !!!

Nachdem BILD TV das Wegschneiden des "Migrationshintergrundes" in einem Interview mit einem Feuerwehrmann durch das ÖR TV öffentlich gegeißelt hatte, scheint es eine Medienschelte von ganz oben gegeben zu haben. Mitten im Monat gar keine Nachrichten und Kommentare bei BILD TV mehr - sehr, sehr merkwürdig (wegen zu geringer Quoten nur noch Dokus - ein Widerspruch in sich) !!! Gleichschaltung der Medien eben !!!

Was machen unsere etablierten Politiker und vollmundigen Medien-Manipulatoren eigentlich, wenn sie selbst einmal Opfer von migrativen Attacken durch jugendliche Halbmond-Jünger werden ??? Denn der Kreis der Opfer wird sich weiter ausbreiten, spätestens bei einer "feindlichen Übernahme" (Sarazin) - oder ???

Gravatar: Jürgen Kurt Wenzel

Die Politik in diesem Restdeutschland ist eine Hure !! Seit Ende Weltkrieg 1wurden die Opfer nach kurzer Zeit wieder von den Tätern und Gewinnlern von Krieg und Gewalt verdrängt ! Dieser Tage gedachte die LINKE Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht die 1918 auf Weisung der Soziregierung Noske , Scheidemann und Co ermordet und im Landwehrkanal endsorgt wurden !!! Immer gut verschwiegen vom ausführendem Reichswehroffiziers Waldemar Pabst der in den 30gern bei Rheinmetall(!!!!!!) Rüstungsdirektor wurde und Zeit seines Lebens , bis weit nach Weltkrieg 2 Waffenhändler blieb !!!! Nun Rheinmetall ist ja nun auf der Basis Weltkrieg 2( Tiegerpanzer etc ) wieder dank der Tradition SPD , CDU und Co , SED -LINKE groß im Geschäft zu Weltkrieg 3 !!!! Waldemar Pabst lehnte übrigens die Zusammenarbeit mit den Nazionalsozialisten vehement ab und verweigerte sich Hermann Göhring trotz gemeinsamer Geschichte (Kapp Putsch ), da diese LINKS waren !!!Nun zu Heute , woh die SED -LINKE längst ihre Tarnung auf gegeben und die Gesellschaft und Staat unterwandert hat ist es überfällig daß der Herr Maaß sein Wissen über die SED und Stasiseilschaften , sowie den Verbleib deren unendtarnten Kämpfer preis giebt !!!!!Längst kleben die ,, Bläuäugigen und nützlichen Idioten "(Lenin ) an Derm en rötlichem Leim !!!!!!!

Gravatar: Rasio Brelugi

Zitat: "die politische Linke will die unkontrollierte Masseneinwanderung" (Zitatende)

Was heißt hier "will"?
Die Grün-Linke hat die propagandistische und politische Macht seit mindestens 2015 und sie vollzieht "die unkontrollierte Masseneinwanderung" seit Jahren in einem Ausmaß, so dass der Punkt der Umkehrbarkeit schon überschritten ist.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Das haben mittlerweile sogar Spahn (CDU) und Faeser (SPD) einräumen müssen. Und Thilo Sarrazin hatte die Probleme schon lange vorher deutlich angesprochen, wofür er massivst angefeindet wurde – bis heute. In der Silvesternacht wurden die Probleme der fehlgeschlagenen Integration wieder deutlich, vor allem in Berlin. Doch viele Politiker, allen voran die regierende Bürgermeisterin Berlins, Franziska Giffey, reden die Probleme klein und versuchen, die Bürger zu täuschen.“ …

Will das Annchen – baerbockig wie sie auch m. E. ist – nun noch viel mehr Flüchtlinge nach Deutschland importieren, weil das Amt der Bundesaußenministerin von ihr verlangt, ähnlich zu arbeiten wie eine Trampolintrainerin: "Volles Risiko kann Aus für die Mannschaft bedeuten"?
https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/wer-ist-annalena-baerbock-so-spricht-ihr-heimatdorf-ueber-baerbock_id_13421503.html,

Weil sie dies nun auch bei der Ausführung ihres Amtes für sich, ihre Partei und das angeblich vereinte Deutschland zum Wohle(?) für dessen Volk unumgänglich sieht?

Da das Annchen nun auch feststellte - „Niemand darf Krieg führen und straflos bleiben“
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/baerbock-f%C3%BCr-sondertribunal-niemand-darf-krieg-f%C3%BChren-und-straflos-bleiben/ar-AA16p8eB:

Sind diese Strafen gegen die USA und die selbst von einem Politiker eines Mitglied als Terrororganisation erkannten Nato
https://nex24.news/2017/01/tuerkischer-politiker-nato-ist-eine-terrororganisation/
nicht aber längst überfällig???

Gravatar: Werner Hill

Was Lützerath betrifft, steht fest, daß es überhaupt nur genehmigt (und sogar von den Grünen befürwortet) wurde, weil dafür ein früherer Kohleausstieg und die vorzeitige Abschaltung einiger KKW zugesagt wurden.

Man kann also davon ausgehen, daß es keinem einzigen dieser Terroristen wirklich um's Klima ging. Da waren wohl - analog den Klimaklebern - viele Söldner der Klimamafia und der Totengräber Deutschlands dabei und vielleicht noch einige Amateur-Randalierer.

Denn sie wissen nicht, was sie tun - ihre Auftraggeber, Organisatoren und Finanziers wissen es sehr wohl ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang