Haben Geheimdienste die Regierung in Österreich gestürzt? | Freie-Welt-Wochen-Revue

In Österreich wurde die ÖVP-FPÖ-Regierung regelrecht gestürzt. Welche Interessen stehen dahinter? Spuren führen auch nach Deutschland. Hier sind politische Kräfte am Wirken, die skrupellos jede Opposition niederwalzen.

Veröffentlicht:
von

Noch verweigern »Spiegel« und »Süddeutsche Zeitung«, woher sie das Video bezogen haben. Die Macher des Videos müssen eventuell strafrechtliche Verfolgung befürchten. Sebastian Kurz verlangt völlige Aufklärung: Wer steckt hinter dem Ibiza-Video? Kurz verlangt Aufklärung.


Der Ex-Präsident des Bundesnachrichtendienstes, August Hanning, hat einen Verdacht: »Offenkundig wird hier versucht, Wahlen zu manipulieren«. Das Ganze habe Züge einer nachrichtendienstlichen Aktion. Er macht sich Sorgen um die demokratische Kultur: Ex-BND-Chef spricht von gezielter Wahlmanipulation.


Auch Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) hält es für möglich, dass hinter dem Strache-Video, das die FPÖ und letztlich sogar die Regierungskoalition in Österreich zu Falle brachte, ein Geheimdienst stecken könnte: Sogar Schäuble hält Geheimdienste hinter Strache-Video für möglich.


Die Vermutungen und Untersuchungen gehen in alle Richtungen. Im Verdacht, an der Video-Aktion als Mittelsmänner beteiligt gewesen zu sein, stehen jetzt ein Wiener Anwalt und ein Detektiv mit Sitz in München. Es soll auch Verbindungen zum Rotlicht-Milieu geben: Neue Spur zum Ibiza-Video führt auch nach Deutschland.

 

Bitte nehmen Sie teil an unserer Umfrage: Werden die EU-kritischen Parteien bei der EU-Wahl trotz Strache-Video an Stimmen hinzu gewinnen?

 

Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wenn Sie regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen und Nachrichten in der Welt informiert werden wollen, melden Sie sich noch heute beim Freie-Welt-Newsletter an!

Mit herzlichen Grüßen aus Berlin,

Ihr

Sven von Storch

 

 

 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Freidenkende

Richtig!!!
Darum mussten Strache und Kickl wirklich gehen:

https://youtu.be/3oxlUIOu8eE
WAHNSINN! Kalergi - Juan Carlos I. - Angela Merkel - Kurz - Delores - Liebesgrüsse aus Wien!

Achtet auf die namentlichen Mitglieder des Plans und auf den Gründer der EU!!

Gravatar: germanix

Unsere Regierung Merkel ist schon deshalb skrupellos, weil sie die Terror-Organisationen Antifa und den Schwarzen Block schützt, indem sie nichts dagegen tut!

Gleichwohl diese Terroristen Gewalttaten gegen Leib und Leben, aber auch gegen Häuser, Autos und anderen Gegenständen verüben,

Somit ist unserer Regierung, bzw. unserem Geheimdienst, zumindest eine latente Mitwirkung
vorzuwerfen!

Da es um europäische Belange geht, wird diese Verschlusssache "Kurz / Strache" geheimdienstlich/europäisch gelöst! Somit könnte auch der Mossad mit eine Rolle spielen. Wäre das so, gäbe es keine Aufarbeitung dieser Verschlusssache!

Die jungen Menschen vor allem in Deutschland sind so konditioniert, dass sie keinesfalls erkennen, dass sie ins offene Messer laufen werden!

Spätestens bei den nächsten Banken-u. Staatspleiten in der EU, wird die Daumenschraube (dann auch bei den Jüngeren) Deutschen, angezogen!

Das tut sehr weh - doch sie haben es sich selbst zuzuschreiben!

Daher - wählt heute die AfD!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang