Habecks Phantasiewelt aus seinem Kinderbuch wird Realität

Stromausfall als „Abenteuer“. In seinem Kinderbuch „Kleine Helden, große Abenteuer – Neue Vorlesegeschichten“ bezeichnet Robert Habeck einen Blackout als „aufregend“.

Veröffentlicht:
von

Hätte Scholz vor den Koalitionsverhandlungen einmal Habecks Kinderbuch gelesen, dann hätte der Genosse gewusst, mit welchem grünen Traumtänzer er es zu tun hat, für den ein Blackout nur ein aufregendes Abenteuer ist. Wer nicht zu den grünen Phantasten zählt, die für ihre Klimaziele Menschenleben riskieren und die Zukunft Deutschlands aufs Spiel setzen, weiß: Blackouts stellen eine tödliche Gefahr dar: Für Menschen unmittelbar, für Versorgungsketten und für ganze Wirtschaftszweige. Aber es gibt eine Alternative zu dieser Regierung, um den GAU für Deutschland abzuwenden, um die Atomkraftwerke weiter laufen zu lassen und Schaden von Deutschland abzuwenden. Es gibt eine bürgerliche Mehrheit im Bundestag mit der AfD-Fraktion, die das Energiedesaster mit unabschätzbaren Schäden abwenden könnte, wenn Merz und Co. wirklich bereit wären, Verantwortung für Deutschland zu übernehmen.

Die Ampel-Politik treibt Deutschland in den Ruin. Es droht die De-Industrialisierung Deutschlands, und Millionen wirtschaftliche und soziale Existenzen stehen auf dem Spiel. Die Krise wird immer größer. Die Inflation lässt die Bürger beim Einkauf im Supermarkt verzweifeln. Der Wohnungsmarkt bietet kaum noch bezahlbaren Wohnraum. Die Neben- und Heizkosten schießen in die Höhe. Strom und Benzin werden immer teurer. Unser Erspartes schmilzt wie Butter in der Sonne. Immer mehr Unternehmen melden Insolvenz an oder sind von ihr bedroht, weil die Energiekosten zu hoch sind. Millionen Arbeitsplätze sind gefährdet. Experten warnen: Deutschland wird immer ärmer, wir Deutsche werden immer ärmer. Ein Dominoeffekt droht, der zur De-Industrialisierung Deutschlands führt. Ein Ende des Falls ist nicht zu erkennen. Doch die Ampel-Koalition hält an ihrer weltfremden Ideologie-Politik mit Energiewende und Sanktionen fest.
www.freiewelt.net/blog/ampel-politik-treibt-deutschland-in-den-ruin-fw-wochen-revue-10090644/

Mit historischen Superlativen sollte man nicht übertreiben, doch hier ist einer geboten: Königin Elisabeth II. war schon zu Lebzeiten eine Jahrhundert-Gestalt – und sie wird es über ihren Tod hinaus bleiben.
www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/queen-elizabeth-ii-ist-tot-als-waere-der-mond-vom-himmel-verschwunden-80396630.bild.html

Angesichts dieses epochalen Ereignisses ist die Regierungsbildung im Königreich mit einem konservativen Kabinett fast untergegangen. Das ist der Albtraum der woken Linken in Großbritannien. Die neue Innenministerin Suella Braverman kämpft für eine restriktive Migrationspolitik und hält auch nichts vom Postkolonialismus. Solchen Mut wird die grün-woke CDU von Merz an diesem Wochenende auf ihrem Parteitag ganz sicher nicht aufbringen. Wer konservativ will, kann nur AfD wählen.
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2022/linken-grossbritanniens/

SPD-Innenministerin Faeser spart bei der Bundespolizei fast zehn Prozent ein – vor allem bei der Ausrüstung. Diese Frau ist eine Bedrohung für die innere Sicherheit, auf dem linken und islamistischen Auge völlig blind.
www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/nancy-faeser-kuerzungen-bundespolizei/

Die Skandalserie beim Staatsfunk reißt nicht ab: Der RBB suchte angeblich jemanden, der den Sumpf in den Führungsetagen trocken legen sollte. Doch es kam eine WDR-Funktionärin, die „weder unbefangen noch unabhängig ist, die deshalb gar nicht aufräumen kann“, kritisiert die B.Z. Erste Maßnahme beim Aufräumen: GEZ-Zwangsgebühr abschaffen.
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/dieser-neuanfang-beim-rbb-ist-wohl-eher-ein-schlechter-witz

Wieder ein Messerangriff eines Migranten in einem Supermarkt. Warum schreibt Ihr, liebe Bild, "Mann" sticht Frau nieder? Warum titelt Ihr nicht die Tatsache, die man erst viel später im verlinkten Artikel erfährt, "Afghane sticht Frau nieder"? Dürft Ihr nach Reichelts Rausschmiss die Tatsachen nicht mehr  klar benennen? Schere im Kopf?! Nur die AfD hat den Mut zur Wahrheit.
www.facebook.com/bild/posts/pfbid06TPnrS7TKoquSzxgfXaqWLKd9AQ9oCe5mgLDQYdmnpXrBHPG3YTJHgvVj8fRjbCml

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Wäre noch zu erwähnen, daß größte Vorsicht geboten ist, wenn sich Grüne in die Phantasiewelt von Kindern hinein begeben, denn das hat ja schon mal ein anderer Grüner ausführlich beschrieben und sich dabei granatenmäßig vergallopiert und seither ist er unten durch, weil er Grenzen überschritten hat, die von einer Mehrheit sicherlich nicht geteilt wird.

Gravatar: karlheinz gampe

Habeck ist krank im Kopp! Wer einen Black Out als aufregend empfindet, der kann nur ein absoluter Idiot sein!

Black out kann viele Leben kosten!

Und so einer ist Minister?

Gravatar: karlheinz gampe

Habeck ist ein ungebildeter Irrer, denn er ha behauptet, dass sich eine Inkubationszeit alle 2 Tage verdoppelt! Irre!

Die Grünen und die Roten sind vollkommene Idioten!

Der Scholz hat ja auch Löcher im Kopp(Gedächtnislücken). Er weiß nix mehr!

Bei Wirecard zum Beispiel ist er ganz leicht anzuklagen!

Gravatar: Sam Lowry

Ich habe Holz gesammelt, Wasservorrat angelegt, jede Menge Dosen und Tütensuppen, Teelichtofen gebaut, Tauchsieder 12 Volt fürs Auto. ABER: Warum sollte ich den Ignoranten eigentlich helfen??? Es sind und bleiben Vollidioten, die nichts anderes verdient haben als das, was sie gewählt haben. Den Untergang!

Gravatar: Sam Lowry

Kontemplation findet bei 300 km/h auf einem Motorrad statt, möglichst mit Psytrance auf Anschlag. Das sind Möglichkeiten, die weit außerhalb eines Kinderbuchautors liegen.

Dieser Mensch war nichts, ist nichts, und wird niemals mehr werden als ein Kinderbuchautor, ein schlechter zudem...

L Ä C H E R L I C H!!!

Gravatar: Ich bins Light

Ein Abenteuer wäre es, wenn endlich diese grün / rote Besetzung in der Regierung ausgetauscht würde.

Gravatar: Erich Niederstadt

Wenn man die Schüler von Klaus Schwab einmal genau beobachtet und vergleicht - besonders was und wie sie sprechen -dann kommt bei mir der Verdacht auf, das all diese Leute ferngesteuert werden, also etwas in ihnen sagt ihnen, was sie sagen sollen. Zur Zeit Jesu wussten die Menschen, das es "Besessene" waren. Kein Wunder, denn Schwab ist ein Satanist, seine oberste Mitarbeiterin (hab den Namen grad nicht parat) eine bekennende Hexe - für mich ist da alles Klar. Der Plan : satanische Übernahme unseres Planeten. Kann man glauben oder auch lassen - ich glaub*s !

Gravatar: germanix

Der Dümmste von allen Regierungsmitgliedern ist Habeck. Doch auf gleicher Ebene teilen sich die Plätze Baerbock, Scholz, Klabautermann und Konsorten!

Diese Verbrecher/Innen müssen zur Rechenschaft gezogen werden - schnell und erbarmungslos - so wie sie mit uns auch umgehen!

Im Knast dürfen sie frieren, hungern und auch sterben - sie müssen unbedingt lebenslänglich mit Verlängerung bis zum Tod!

Gravatar: Croata

Habeck könnte ruhig 1x neues Buch schreiben.

"Ich Tarzan, du Jane "

Natürlich, wo Jane am Ende ihr Geschlecht komplett wechselt und der armer schwarzer Tarzan jetzt die Affenpocken bekommt.

Würde sich sicher besser verkaufen, als ALL seine Reden für das Volk, die er neulich gesagt hat.

Gravatar: Lutz

" Es gibt eine bürgerliche Mehrheit im Bundestag mit der AfD-Fraktion..."

Der BlackRocker Merz und der Kaiser-Karl-Verschnitt Lachnummer Laschet sind strikt dagegen und müßten erst aufs Abstellgleis geschoben werden.

Eine schnelle bürgerliche Mehrheit im Bundestag wäre wünschenswert, damit endlich sachgerechte Entscheidungen getroffen werden können!!!

Gravatar: Hajo

Wer keinen Glauben mehr an Gott hat, der schafft sich einen Ersatzglauben und dieser Nihilismus wurde schon von Nietzsche propagiert und die Grünen versuchen über die neue Apokalypse ihr politisches Ziel zu erreichen und das sich daran auch noch die Kirchen beteiligen ist der letzte Beweis der geistigen Verwirrung und das hat über kurz oder lang noch Konsequenzen.

Wie es ausgeht, kann noch niemand vorher sagen, weil solche Umwälzungen auch daneben gehen können, aber derzeit sieht man schon erste Anzeichen, daß es ins Stocken geraten ist und nicht jedermann mehr bereit ist ihrer neuen Heilslehre zu folgen. Das alles wird noch verstärkt wenn Not und Elend durch ihre Handlungen mit einher gehen und somit kann man hoffen, daß sie bald im Orkus verschwinden, denn die braucht niemand, solange er noch Herr seiner Sinne ist.

Gravatar: Coronat Hotspott

Dieses monströs kriminelle Mitglied der Klimasekte gehört sofort verhaftet, damit er nicht noch mehr Schaden anrichten kann.

Gravatar: Thomas

Und hier noch ein Volltreffer ins Mark der politischen
Denkbehinderten.

Der in Düsseldorf lebende US-amerikanische Anwalt, Autor und Übersetzer Andrew Hammel hat dieser Tage auf Twitter eine ebenso erhellende wie denkwürdige Zustandsbeschreibung seines deutschen Gastlandes veröffentlicht. Die Blickweise eines hochgebildeten und intellektuellen US-Amerikaners, der die deutsche Politik seit langem kritisch verfolgt und mit der bundesdeutschen Realität bestens vertraut ist.

https://ansage.org/deutschland-2022-die-finale-selbstabwicklung-eines-einstigen-erfolgsmodells/

Tut dem deutschen Volk endlich einen gefallen und trettet zurück, als Regierung und zwar geschlossen,
ihr verfügt weder über die Intelligenz, noch den Sachverstand, um dieses Land zu regieren.

Gravatar: Sabine

2016 wurde Habeck während seiner Wahlkampfrede von einem Reporter nach seinen Plänen Richtung Putin befragt.. Die Antwort war, wenn wir gewinnen und das Land regieren, dann wird sich folgendes ändern::: Nordstream wird nicht gebaut, die Handelsbeziehungen bezügl. des Gastransfers werden successive abgebaut..
Wir sind ein Energiewendeland.
Jetzt 6 Jahre später, die Grünen haben gewonnen und Habeck ist nur in der Lage, ein unausgegorenes und unbrauchbares Konzept für eine Energiewende vorzulegen.
Entweder er weiß es, aufgrund mangelnder Fachkenntnisse nicht besser bzw. er hat vor, aus Deutschland ein anderes Land machen zu wollen. und nimmt dazu eine Schädigung der deutschen Wirtschaft in Kauf.
So auch seine Appelle an unsere Opferbereitschaft.
Wie lange will man diesem unsinnigen Treiben noch zusehen ?

Gravatar: Thomas

Und das sagen Politiker, der europäischen Bruderstaaten,
zur Regierung der Dummmichels.

Der schwedische Grünen-Politiker Take Aanstoot twitterte: „Wenn Deutschland keine Verantwortung für seine Energiesicherheit übernimmt, werde ich unserer Regierung vorschlagen, das Ostseekabel zu kappen. Solidarität funktioniert nur, solange sich niemand selbst Schaden zufügt.“ Norwegische Politiker fordern ebenfalls, die Stromausfuhr nach Deutschland zu stoppen.
Der tschechische EU-Abgeordnete Alexandr Vondra sagte zu BILD: „Der deutsche Atom-Ausstieg ist ein Desaster für Europa. Scholz und Habeck sorgen damit nicht nur dafür, dass die Deutschen mit immer weiter steigenden Energiepreisen leben müssen, sie begehen damit auch Verrat an ihren Nachbarländern, die auf deutsche Energie dringend angewiesen sind.“ Und die niederländische EU-Abgeordnete Esther de Lange äußerte: „Die Konsequenz der deutschen Entscheidung ist ganz einfach: Deutschland wird mehr Gas auf dem freien Markt kaufen müssen, was den Preis für alle noch weiter in die Höhe treibt.“ „In dieser Krise haben wir einfach nicht den Luxus, uns aussuchen zu können, welche Energiequelle wir bevorzugen“, so de Lange zu BILD.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-nerven-in-europa-liegen-blank/

Gravatar: Thomas

Und nicht nur Habeck, sondern ein großer Teil der
Regierung ,befindet sich im vollständigen Realitätsverlust.
Das Reich der Dummen möchte mit Windpropellern und
Sonnenlicht, ohne Schlüsselindustrien , Rohstoffen
und mit einem Heer von unqualifizierten Sozialsystemflüchlingen, irgend etwas, in der Welt zu
sagen haben. Deutschland nimmt eine Vorreiterrolle in
den Abgrund ein, ohne dringend benötigte Energie, aus
Öl, Gas und Kernkraft, wird ein Teil Europas hinterher
stürzen, der Rest der Welt, wird mit Sicherheit nicht hinterher reiten, sondern sich von Deutschland fernhalten und Öl, GAS und Kernkraft zu eigenen
Vorteil, wie es jetzt schon die USA machen.

https://www.rnd.de/politik/christine-lambrecht-sieht-deutschland-in-neuer-fuehrungsrolle-WYJOLFEZTRCSXCUVMQZCB2JODY.html

Gravatar: Thomas

Wenn das deutsche Volk, diese in der BRD noch nie
dagewesene politische Inkompetenz,nicht bald los wird,
geht der Plan der USVanguardplutokratie auf. Deuschland
ist, dann ein wirtschaftlich so geschwächtes Land, das
es global keine Rolle mehr spielt, weder wirtschaftlich,
noch politisch. Die Folgen wären, der Zusammenbruch des
Sozialsystems, an vielen Orten bügerkriegsähnliche
Zustände, eine Massenverarmung und jede Menge Elend,
in allen Formen. Der Rest Europas, mit wenigen Ausahmen, würde in einer Kettenreaktion zusammenbrechen. Europa wäre vollständig, in der
Hand, der US Vanguarplutokratie und könnte wehrlos
ausgeplüntert werden, bis zur Sklaverei. Soweit das
Ziel, des zusammenbrechenden Imperiums, der Vanguarplutokratie. Wenn nur das Wörtchen wenn nicht
wäre - da nämlich Russland den Krieg in der Ukraine
gewinnen wird, bricht das US Imperium, in sich zusammen, wie das Zeppelin Hindenburg 19 36 in
Lakehurst. Im übrigen lässt sich das US Finanz und
Bankensystem, gut mit der Hindenburg vergleichen,
von außen sieht das Imperium, der Vanguarplutokratie,
groß und mächtig aus, im inneren, befindet sich eine
gewaltige explosive Mischung, an billionen ungedeckter
Dollar, die leicht entzündbar sind wie der Wasserstoff,
in der Hindenburg.
https://jungefreiheit.de/politik/2022/gruenen-chefin-bleibt-hart-keine-atom-und-kohleenergie-kein-fracking-keine-demos/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang