Habecks Kumpel Graichen wurde zum Rücktritt gezwungen

Doch bisher kratzt die öffentliche Kritik im Fall der Affäre nur an der Oberfläche. Hinter Graichen steht ein mächtiges globales Netzwerk von Profiteuren und Lenkern der Klimapolitik, im Zentrum der Finanzgigant BlackRock.

Veröffentlicht:
von

Die Erklärung, warum Merz, der (ehemalige) BlackRock-Mann die klimaskeptische AfD verteufelt und die Grünen in den Himmel lobt, folgt der Agenda der globalen Finanzindustrie. Zu den Hintergründen und Hintermännern der Klimawende auch mein Bundestagsvideo von heute, das Sie natürlich gerne teilen und sich auch herunterladen können:
drive.google.com/file/d/1LpBNXylXk6LjCDCIEpfjL1tm7bcZqRiK/view

Wie die globale Finanzindustrie als Treiber der Klimapolitik die deutsche Politik bestimmt, dazu mein Kommentar in der Jungen Freiheit:
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/klimapolitik-macht-geld/
 
Grüne Korruption ohne Ende: Kaum ist Graichen weg, gerät der nächste Staatssekretär von Habeck ins Zwiellicht: Der für Start-ups zuständige grüne Staatssekretär Udo Philipp war an der Berufung eines Habeck-Beraters beteiligt, in dessen Fonds er zuvor Geld investiert hatte. Dieser soll nun Habeck beim Thema Digitalwirtschaft beraten.
www.freiewelt.net/nachricht/staatssekretaer-udo-philipp-gruene-machte-investor-partner-zum-habeck-berater-10093199/
 
Warum man die linksextremen Klimakriminellen als kriminelle Vereinigung einstufen muss, erklärt die B.Z. ganz anschaulich und stellt fest: „Wenn also die Gruppe „Letzte Generation“ als kriminelle Vereinigung eingestuft werden würde, so wäre allein die Mitgliedschaft und Unterstützung eine Straftat.“ Dadurch könnte man die Kleber abschrecken und damit auch deren Geldgeber. Und die B.Z. ist überzeugt: „Das zerstörerische Treiben auf den Straßen hätte schnell ein Ende.“
www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/klimakleber
 
Die Umfragewerte der Grünen Partei sind dramatisch eingebrochen. Darüber freut sich nicht nur Julian Reichelt, sondern die große Mehrheit der Bürger, die von den Ökofanatikern die Nase voll hat.
youtu.be/lxHGXLrclg8


FDP-Verkehrsminister Wissing hat jüngst Klimakriminelle in seinem Ministerium empfangen. Und jetzt will die FDP angeblich die Schüler vor der linksextremen Propaganda der Klimakleber an Schulen schützen? Wie glaubwürdig ist das denn? Gar nicht, halt typisch FDP. Diese Liberallala-Partei braucht niemand mehr. Die FDP hat fertig.
www.faz.net/aktuell/politik/inland/fdp-will-schutz-vor-werbung-von-klimaaktivisten-an-schulen-18910221.html

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Aber im Gegensatz zu seinen grünen politischen Handlangern, ist der Vorsitzende von Blackrock sich nicht mehr so sicher, daß ihr gemeinsames Vorhaben der Weltherrschaft noch umsetzbar ist.

Nun haben sie sich doch etwas weit aus dem Fenster gelehnt und der Weg endet derzeit in der Ukraine und das kann ihnen schon Sorgen bereiten, denn damit kann man andere nicht mehr wie geplant ausbeuten und kann nur noch im Westen alte Reste verwerten, bis nichts mehr zu holen ist.

Zwischen Theorie und Praxis ist eben doch ein großer Unterschied und deshalb sollte man sich als Betrachter nicht irre machen lassen und wie heißt der alte Spruch, das Fell des Bären kann man erst verteilen, wenn man ihn erlegt hat und das scheint derzeit nicht danach auszusehen und wenn es ganz schlimm kommt, geht der Schuß nach hinten los.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang