Habecks grüner Sozialismus bedeutet für die Hälfte aller Eigentümer faktisch die Enteignung

Das sind Millionen von Menschen, die oftmals ihr ganzes Leben für ihren Traum einer eigenen Wohnung oder eines eigenen Hauses gearbeitet haben und die über so wenig Vermögen verfügen, dass sie die grünen Weltklima-Rettungsinvestitionen kaum aus eigener Kraft bewerkstelligen können.

Veröffentlicht:
von

Das Weltklima, so wollen es die Grünen, wird von Deutschland „gerettet“, was natürlich objektiv gesehen völliger Quatsch ist – und die Menschen hier gehen zugrunde. Das ist die Politik der Grünen für ihre eigene kleine Klientel – gegen 85 Prozent der normalen Bevölkerung. Die FDP trägt diesen Kurs in der Ampel mit – und die Union den finalen Atomausstieg diesen Monat. Wer eine bürgerliche, vernünftige und bezahlbare Energiepolitik will, kann nur AfD wählen.

Die Berliner Ampel will unbedingt die Wärmewende durchdrücken. Sie verspricht einen angeblich sozialen Ausgleich durch diverse Förderoptionen. Wie dieser soziale „Ausgleich“ aber genau aussehen soll und vor allem, wie diese Maßnahmen finanziert werden sollen, davon hat die bunte Regierung absolut keine Ahnung.
www.freiewelt.net/nachricht/noch-mehr-verwirrung-bei-der-waermewende-10092781/
  
Das Leben in der Multikulti-Gesellschaft mag bei warmen Worten auf Festveranstaltungen und im Fond der schwarzen Dienstlimousine mit getönten Scheiben für Grüne ganz angenehm sein, aber der raue Alltag für nicht-grüne „Normalos“ wird durch die ungebremste Massenmigration immer härter. So werden im Alltag in den Schulen unsere deutschen Schüler zunehmend bedroht und verspottet. Hier zeigt sich die dramatische Kehrseite der Multikulti-Gesellschaft, wo der demographische Hammer der alternden Gesellschaft am härtesten zuschlägt. Deutsche Schüler sind in vielen Gegenden schon zur Minderheit geworden. Ihr Leiden spielt sich meist im Verborgenen ab. Aber das interessiert die grünen Bonzen nicht.
jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/bedroht-schule/
  
Und wenn dem Establishment zur Verharmlosung und Relativierung der Migrantengewalt in Deutschland gar nichts mehr einfällt, dann darf es auch der allerletzte Unsinn sein, nur um die gewalttätige Migrantenklientel in Schutz nehmen zu können. So behauptet doch tatsächlich der Westdeutsche Rotfunk (WDR), dass der Klimawandel schuld sei an den Freibad-Randalen der Migranten, denn „extreme Hitze macht aggressiv“.
reitschuster.de/post/steile-these-des-wdr-klimawandel-ist-schuld-an-freibad-randalen/ 


In diesem Zusammenhang hat die AfD jetzt – angesichts der unerträglichen, zahllosen „Einzelfälle“ migrantischer Gewalt – einen neuen Online-Informationsdienst gestartet:
www.afd.de/einzelfallticker/
 
Gestern haben in der „Sonntagsrunde“ des konservativen Radios KONTRAFUNK die aktuelle Lage Deutschlands diskutiert: Der Philosoph und Medienwissenschaftler Prof. Norbert Bolz, der Journalist Wolfgang Koydl (Die Weltwoche) und der Psychologe und Politologe Alexander Meschnig. Sie diskutierten mit Chefredakteur Burkhard Müller-Ullrich über die mentale und politische Lage Deutschlands unter einer Regierung von Phantasten und Magiern, über den heißen Floskelwind am Ende theatralischer Koalitionsverhandlungen sowie über das staatlich geförderte Denunzieren von Gastwirten, Geschäftsleuten, Nachbarn und Kollegen.
kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/politik-und-zeitgeschehen/die-sonntagsrunde/die-sonntagsrunde-mit-burkhard-mueller-ullrich-gesamtkunstwerk-im-deutschlandtempo
 
Die ARD-«Tagesschau» ersetzt «Mutter» durch «entbindende Person». Die Wortwahl hat bei den Gender-Fanatikern Methode, ist aber mit dem gesetzlichen Auftrag der öffentlich-rechtlichen Sender nicht vereinbar. Nach einem gewaltigen Wut-Sturm musste der Staatsfunk jetzt zurückrudern und der Artikel wurde korrigiert: die Mutter durfte wieder „Mutter“ heißen. Die einzige Partei, die sich entschlossen gegen diesen woken Gender-Wahn des Establishments wehrt, ist die AfD.
weltwoche.ch/daily/die-tagesschau-ersetzt-mutter-mit-entbindenden-personen-die-wortwahl-hat-methode-ist-aber-mit-dem-auftrag-der-oeffentlich-rechtlichen-sender-unvereinbar/ 
  
Fürstin Gloria von Thurn und Taxis kennt die Welt und versteht dieses Land. Die Fürstin war wieder einmal zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“. Hauptthema: Der Ampel-Zoff hinter verschlossenen Türen. „Wir können dieser politischen Klasse nicht trauen.“ Gloria ist überzeugt: Es gibt eine Gruppe innerhalb der Grünen, die die Vernichtung der deutschen Wirtschaftskraft vorantreibt: „Deutschland soll nicht mehr das erfolgreichste Land Europas sein.“
youtu.be/Gsp1lA8eGfI
 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner S.

Diese Koalition erfüllt den Tatbestand des Volksverrats und kann heúte noch inhaftiert werden.

Gravatar: Egon Scherzer

TOT allen die mir an mein Häschen wollen!

Jeder Politiker und Beamte der in verfassungswidriger Weise mir mein Eigentum nehmen will, wird mit Blut dafür bezahlen. Die Zeit, das der Souverän sich von Kriminellen schlachten läßt, ist seit Corona vorbei. Da haben viele Behörden gezeigt das sie auf ihren Amtseid 'scheißen'.

Gravatar: maasmaennchen

Gut so.Anders versteht der Kartoffelmichl nicht was er mit seinem Wahlverhalten angerichtet hat und diesem Land angetan hat. Nicht weniger als den Industriellen und Gesellschaftlichen Niedergang der Deutschen.Ich hoffe ihr seid jetzt zufrieden und könnt das irgendwann euren Kindern erklären.Aber ich glaube solche Menschen die ihr eigenes Land hassen sollten keine Kinder bekommen.

Gravatar: Himmelschrei

Heizungsverbot - Habeck plant hohe Strafen für "Klimasünder" - siehe Politikstube.com (50.000 €)
Kretschmann droht Kommunen mit Konsequenzen, wenn sie keine Flüchtlinge aufnehmen!
Wer jetzt noch die Grünen wählt, gehört aus Deutschland für immer ausgesperrt! Die Grünen sind in meinen Augen Schwerstkriminelle! Wacht endlich alle auf und macht Schluss mit dieser Geld- fremdgesteuerten Mafia.

Gravatar: asisi1

Würde man die Diäten an den tatsächlichen Leistungen der Politiker zahlen, dann wären es nur 8 Cent Flaschenpfand!
Denn mehr können die nicht und deshalb werden sie von den Amis gefickt!

Gravatar: Lutz

Problemlösung:
Nicht die Heizungen austauschen sondern die Hampelmänner in Kalkutta an der Spree!!!

Kuhscheiße-Stapler, unsere wissenschaftliche Erklär-Fachkraft für Insolvenzen, im "Schwarzen Delphin" kannst du dann in aller Ruhe Kinderbücher schreiben (aber bitte ohne Blackout-Phantasien, die gehen da nicht durch die Zensur)!!!

Gravatar: Hein

Wenn das Pendel umschlägt, rennt so ein Habock wie ein Hase

Gravatar: ohne Punkt und Komma

Herr Habeck kommt aus der Literaturbranche, genauer gesagt Kindermärchen. Daher bezieht er auch (wie seine Wähler) seine naturwissenschaftlichen Erkenntnisse. Für naturwissenschaftlich ungebildete Menschen wie Habeck
ist physikalisch und technisch quasi ALLES möglich! Daher sind auch die maroden Atomreaktoren sowjetischer Bauart im Kriegsgebiet Ukraine nach Habecks Ansicht natürlich vollkommen sicher, und können weiterlaufen. Andererseits werden die sehr sicheren modernen Reaktoren in Deutschland am 15.04.23 aus Sicherheitsgründen abgeschaltet. Um diese verquere Logik zu verstehen, muss man schon aus dem Märchenwald kommen. Aber den grün/rot/gelb wählenden Märchenwald-Bewohnern scheint es zu gefallen.

Gravatar: die Vernunft

Wir wollen mal Klartext reden. Wir haben ein Naturproblem in Europa/ Deutschland, und das ist nicht das Klima.
Erinnern wir uns an China in den fünfziger Jahren. Damals sagte die dortige kommunistische Regierung unter Mao, wir müssen die Vögel ausrotten, die fressen unser ganzes Getreide. Also machten die Menschen überall Krach, nirgendwo konnten die Vögel zur Ruhe kommen. Die Folge war eine große Plage an Schädlingen und die größte Hungersnot in der Geschichte dieses Landes.

Genauso gehen heute rotgrüne Politiker mit ihrem gefährlichen Halbwissen auf Dummenfang. Das durch kosmische Einflüsse sich ständig ändernde Klima ist nicht Schuld am Artensterben, sondern der ungebildete und organisierte Mensch in seiner zügellosen Gier nach Reichtum und Profit! Wir plündern die Meere und den Meeresboden mit zerstörerischen Methoden, und rotteten hier schon jede zweite Art aus. Wir vernichten die Insekten und Vögel, da helfen auch keine Insektenhotels. Ohne Insekten werden ca. 70 % der Pflanzen (auch Äpfel, Tomaten, ...) nicht mehr bestäubt, und verschwinden.
Was muß in unserer Heimat getan werden? Wir brauchen große Brachflächen! Wir brauchen eine Landwirtschaft der abwechslungsreichen kleinen Felder. Der Einsatz von Insekten- und Vogelgiften muß stark eingeschränkt oder verboten werden. Wir brauchen wieder eine ländliche Idylle, wo sich Insekten niederlassen, auch mit Arbeitspferden und Kühen auf der Weide. Wir wollen unseren Kindern eine Welt hinterlassen, wo sie Vögel im Freien und nicht von CD hören können.
Wir wollen Natur und Wohlstand für unser Volk und unser Land! Wenn unsere Bevölkerung ein wenig abnimmt, ist es hilfreich, wir brauchen keine afrikanische Überbevölkerung. Wir wollen anderen Ländern helfen, mit Geburtenkontrolle und Aufklärung ihre Überbevölkerung abzubauen, und die Ur- und Regenwälder dieser einen Erde gegen die Holzmafia zu bewahren.

Gravatar: Bodo Matz

Eine Anmerkung zu " Himmelschrei "

Ein sehr kurzer aber zutreffender Satz der alles sagt !!

Nur wie lässt sich diese autokratische Regierung stürzen?
Ich hoffe das der Bundeskanzler Scholz jetzt doch noch über den Cum - Ex Skandal stolpert und zu Fall gebracht wird. Dann wäre seine Karriere als Kanzler endlich
beendet.
Es kann doch nicht sein das wir von so einem Finanzverbrecher regiert werden. Warum wehren wir uns
nicht
Die Gerechtigkeit muss endlich siegen.
Bodo Matz

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Habecks grüner Sozialismus bedeutet für die Hälfte aller Eigentümer faktisch die Enteignung“ …

Muss(?) man das vor dem Hintergrund etwa deshalb verstehen, wenn man sich vor Augen hält, dass dieses auch in meinen Augen baerbockige Habeck das ´gescheiterte Diktatur-Experiment` der DDR https://www.dw.com/de/ddr-ein-gescheitertes-diktatur-experiment/a-50664817
nun gestrafft wiederholen will und dabei hofft, Deutschland wenigstens ´dann` führen zu dürfen???

Ja mei: „Angetreten, das Land radikal umzubauen, müssen die Grünen nun zur Kenntnis nehmen, dass Olaf Scholz seine Partei vielleicht doch nicht endgültig gegen die Wand fahren will. Da nutzt der Öko-Partei auch die große Unterstützung angeblicher Qualitätsmedien nichts“!!!
https://www.cicero.de/innenpolitik/grune-gehirnwasche-habeck-scholz-medien-klimawandel-paul

Gravatar: Siegfried

Was soll denn so schlecht für uns sein ,wenn der Wertewesten den Bach runtergeht.? Da ist doch jetzt nichts mehr da was Werte sein könnten. Keine Kultur, kein Lebensstandart auf erträglichem Niveau, kein wirkliches soziales System, misserables Gesundheitssystem, abgefracktes Bildungssystem. Und das alles nur weil uns das Kulturniveau von Kulturlosen aus Übersee aufgezwungen wurde. Dazu alltäglicher politischer Terror der Bevölkerung mit wirren und kriminellen Wahnideen von Bildungsfernen auf allen Kanälen.
Im Gegernsatz dazu hat uns der Russe nie seinen kulturellen Stempel aufgedrückt, Auch hier waren es die eigenen Kräfte die dies, im Gegensatz zum Westen, vergeblich versuchten. Selbst wenn es Chinesen und Russen gelingen sollten hier dominierend Fuß zu fassen, dürfte dies für Deutschland keineswege nachteilig sein. Vielleicht wäre dieses Land dann wieder lebenswert mit eigener Kultur und gebildeter und ausgebildeter Führungsschicht und nicht von Figuren die von der Strasse weggefangen wurden

Gravatar: Thomas

Der Punkt zur Umkehr, ist schon längst überschritten
und Deutschland, ist als führende Wirtschftsmacht, nicht
mehr zu retten, die eindeutigen Fakten sprechen für sich.
Teure Energie, oder gar keine, wenig Rohstoffe , unqualifizierte und unintelligent Massenuuwanderung ,aus
gescheiterten Kulturen,zerfallene Infrastruktur,explodierende Kriminalität und vieles mehr,
Leuten das Ende, einer Hochkultur ein, unabwendbar
rollt die Apokalypse, auf Deutschland und Europa zu,
völlig anders, als der größenwahnsinnige Schwab und
seine Milliardärsfamilien, es geplant haben.
Der russisch chinesischen Sieg, im Ukrainekrieg, wird
nicht nur die deutschen Politkaspar der Fasadendemokratie wegfegen, sondern das gesamte
Wirtschaftfs und Währungssystem, des "Wertewesten"
zum Einsturz bringen, unabwendbar. Ein Kultur die sich
von Gottes Maßstäben und seiner Ethik abwendet, ist
grundsätzlich dem Untergang geweiht. Eine geisteskranke Gendagagakultur, kann und wird nicht überleben, auch nicht in der digitalen Welt, einer
größenwahnsinnigen US Geldelite, mit Gotteskomplex.
Nein ihr werdet nich sein wie Gott, ihr werdet ein schreckliches Ende nehmen.

Gravatar: Karl Biehler

Eine 14 Prozent-Partei enteignet uns. Was soll der Michel tun?

Gravatar: Ulrich Müller

Am blödesten von allem ist das mit der "entbindenden Person" anstelle von "Mutter": "Entbindende Person, bekomm ich ein Eis!"

Aber auch das mit den Hauseigentümer ist voll der Hammer! Da haben sich die Leute gerademal so ihr Leben lang über die Runden gerettet und leben nun, als mehr oder weniger kranke Rentner mit viel zu kleiner Rente in ihrem mühsam abgestotterten Haus, dann sollen sie Zehntausende (wenn nicht über 100.000) in die "klimagerechte Sanierung" investieren. Woher sollen die das denn nehmen?

Gravatar: Werner Hill

Bevor man über "sozialen Ausgleich" bei zwangsweise zu installierenden und angeblich klimafreundlichen Heizungen diskutiert, sollte man klären, ob diese Maßnahmen ÜBERHAUPT irgendeinen Einfluß auf die natürliche Klimaerwärmung haben könnten.

Da sich das mit Sicherheit nicht beweisen läßt, spricht alles dafür, daß dieser "grüne Sozialismus" weder dem Wohl Deutschlands noch dem Klima nützt. Ähnliches gilt für das Verbrennerverbot, die CO2-Steuer und alles andere was volksverdummend unter "Klimaschutz" läuft.

Wem die ganze künstlich aufgebauschte Klimahysterie wirklich nützt, muß FW-Lesern wohl nicht mehr erklärt werden ...

Gravatar: karlheinz gampe

Habeck, Scholz, Baerbock und Lindner die young Leaders des Klaus Schwab verfolgen seinen Agenda, dass die Menschen bald nix mehr besitzen werden. Wie sagte, der CDU Schwarzgeld Schäuble, wir werden sie zwingen sich zu beugen.

Gravatar: Himmelschrei

Ampelregierung muss weg, notfalls mit Gewalt!

Gravatar: Siegfried

Bei unseren Vorfahren gab es eine Lösung. Dem Feind wurde nicht hinterlassen was er sich aneignen konnte, einschlißlich der Familienmitglieder. Das Abfackeln der Häuser mit Propangas oder Benzin ist eine solche Möglichkeit die Kosten an den Verursacher zu übereignen.
Dann bleiben nur die Entsorgungskosten der Trümmer die durch den Staat zu begleichen wären.
Die andere Möglichkeit wäre das imprägieren der Bausubstanz mit toxischen Chemikalien, so das das enteignete Gebäute unbewohnbar bleibt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang